Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Die rote Kaiserin

  1. #1
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Die rote Kaiserin

    So dann möchte ich heute schon mal das kleine Geheimnis um unser nächstes Projekt lüften.

    Wir beenden die Serie - die rote Kaiserin - mit dem 4. Band!

    Hier könnt ihr schon einen ersten Blick auf das Album erhaschen:

    http://www.finixcomics.de/


    Leider sind wir mitten in der Produktion und können daher noch keine Leseprobe stellen - diese folgt aber sobald sie vorhanden ist.

    Auch musste ich etwas improviesieren, was die Web-Präsentation betrifft.
    Da ich nicht der geborene Web-Admin bin, habe ich es noch nicht auf die Reihe bekommen, unser schönes Logo im rechten Contentbereich unterzubringen - da wo jetzt noch die "Pioniere-Reiterin" einsam dahinreitet.

    Da aber heute unser Flyer offiziell im Handel liegen sollte und auch schon einige "Neugierige" nachgefragt haben, wollte ich nicht länger warten und habe alles eingebaut, wozu ich in der Lage war.

    Sprich ihr findet die Präsentation und unter "Serien" alle Cover und Intros zu Comicserie.
    Auch das Cover unseres Abschlussbandes kann man sich schon durch "Klicken" auf die Präsentation anschauen.

    Hoffe Euch gefällts.

    Der Preis des Hardcover-Albums wird 13,80 Euro betragen und er wird in einer Auflage von 1.000 Exemplaren erscheinen.

    Vorbestellungen werden ab Heute von mir entgegengenommen - wie immer erst mal direkt per Mail an:
    finixcomics@gmx.de

    Leider funktioniert unser Shopsystem immer noch nicht.

    Aber der Versand - auch der nach Österreich und die Schweiz - funktioniert tadellos, wie schon die ersten Bestätigungsmails ergaben.
    Auch hier kann bei einer rechtzeitigen Vorbestellung aus den Nachbarländern - wie der komplette Versand in Deutschland - wieder kostenfrei angeboten werden.

    Wir freuen uns über Euer Interesse!




    Geändert von hipgnosis (05.04.2009 um 17:05 Uhr)

  2. #2
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Bestellung ist per Mail raus. Freu mich tierisch auf das Teil, wollte mir immer mal den vierten Band im Original kaufen, habe ich dann immer wieder vergessen. Daumen hoch für Finix !!!
    Und wir freuen uns tierisch auf deine Bestellung
    Auch aus Österreich wurde schon von einem Pionier-Käufer ein Album geordert.
    Hoffentlich können wir eine kleine Käuferschaft für den Direktvertrieb aufbauen - das haben wir dringend nötig!

    Übrigens gehen die nächsten Büchersendungen noch 1-2 Tage früher auf die Reise - scheinbar brauchen sie doch erheblich länger wie die Pakete - das soll nicht sein, daß unsere Kunden da warten müssen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2te Volltreffer was meine "Unvollendeten" betrift. Da ich ein großer Adamov Freund bin, freut mich eure Entscheidung noch mehr.

  4. #4
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackman Beitrag anzeigen
    Der 2te Volltreffer was meine "Unvollendeten" betrift. Da ich ein großer Adamov Freund bin, freut mich eure Entscheidung noch mehr.
    Na so soll es doch sein - es gibt sie also die Fans unserer beiden ersten Titel

    Freut mich sehr für Dich - dafür machst du bisschen Mundpropaganda für uns - OK!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Schlachtschlumpf
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Bestellung ist per Mail raus. Freu mich tierisch auf das Teil, wollte mir immer mal den vierten Band im Original kaufen, habe ich dann immer wieder vergessen. Daumen hoch für Finix !!!
    Na also, geht doch!

    Ich fordere hier alle auf positiv über die "Rote Kaiserin" zu berichten und möglichst viele Alben zu bestellen. Unser Hip war von der Abstimmung für die "Rote Kaiserin" nicht gerade begeistert und auch jetzt äußert er noch Zweifel während Feivy und ich finden, daß der Titel die perfekte Ergänzung zu den Pionieren darstellt (auch im Hinblick auf Erlangen).

    LG

  6. #6
    Mitglied Avatar von Schlachtschlumpf
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Na so soll es doch sein - es gibt sie also die Fans unserer beiden ersten Titel

    Freut mich sehr für Dich - dafür machst du bisschen Mundpropaganda für uns - OK!
    Na alte Unke!? Jetzt kannste langsam aus deinem Brunnenschacht emporklettern oh du Ungläubiger!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr zuversichtlich was die Rote Kaiserin betrifft. Und wissend was noch so alles passieren könnte.....

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr wüsstest, wie tief hierzulang die Übersetzer untergetaucht werden - Also bei uns geht's voll ab .aktuell suchen wir einen, der dem Blauschlumpf "gehörig zu tunken wagt

  9. #9
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Kritik zum 1. Splitteralbum der roten Kaiserin ist sehr,sehr positiv
    http://www.parnass.scram.de/comicdetail.php?nr=497


    Falls hier fehl am Platze da keine Rezi zum Finix-Album bitte wieder löschen

  10. #10
    Mitglied Avatar von Schlachtschlumpf
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Danke!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich freu mich auch schon die 4 Alben der Roten Kaiserin jetzt endlich komplett und am Stück lesen zu können.

    War nah dran, mir die holländische Ausgabe zu holen.
    Hab dann aber rechtzeitig letztes Jahr ganz allgemein von FINIX erfahren + bin sofort aufgesprungen und hab sämtliche Einkäufe zum Lückenfüllen in Holland gestoppt.
    Einfach weil ich wieder hoffen kann, die eine oder andere Lücke auch mit ner deutschen Ausgabe füllen zu können.

    MannoMann, dauert das Warten lange.
    Komme mir fast vor wie als kleines Kind zu Weihnachten. Da hat sich die Vorweihnachtszeit auch immer eeeeewig hingezogen.

  12. #12
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Eine Kritik zum 1. Splitteralbum der roten Kaiserin ist sehr,sehr positiv
    http://www.parnass.scram.de/comicdetail.php?nr=497


    Falls hier fehl am Platze da keine Rezi zum Finix-Album bitte wieder löschen

    Keineswegs - immer her mit alten Rezis.

    Wir machen nicht nur Werbung für unser Album, sondern immer für die ganze Serie.
    So halten wir das auch auf unserer Website. Wenn wir die Genehmigung vom vorherigen Verleger bekommen, binden wir alle Cover und Intros zu den Vorgängeralben ein - so geschehen bei den beiden Splitter/Kult Serien - Pioniere und Kaiserin.

    Das unterstreicht umso mehr unsere Haupt-Intension.

    "Wir wollen für die Fans einer Serie diese vervollständigen und zu Ende bringen.
    Wir selbst sind die Fans, die diese Serien immer gekauft und gelesen haben - und enttäuscht hinnehmen mussten, wenn irgendetwas nicht weiterlief.
    Nun machen wir das anstelle des Verlages, der anders kalkulieren muss um zu überleben.
    Also profitieren von unseren Alben alle - der alte Verlag, weil er den Restbestand wegbekommt - oder einfach auch weil sein Name im Gespräch bleibt.
    Der Handel - weil er ebenfalls die alten Alben wieder losbekommt.
    Wir und alle anderen Fans - weil die Serien ein würdiges Ende bekommen"


    Also wir stehen keiner Information zu den alten Titel im Wege!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    ...Wir machen nicht nur Werbung für unser Album, sondern immer für die ganze Serie.
    So halten wir das auch auf unserer Website. Wenn wir die Genehmigung vom vorherigen Verleger bekommen, binden wir alle Cover und Intros zu den Vorgängeralben ein - so geschehen bei den beiden Splitter/Kult Serien - Pioniere und Kaiserin....
    Anmerkung zum Eintrag auf Eurer Website zur Roten Kaiserin # 2+3: dort steht erschienen im Splitter-Verlag, sind jedoch, wie auf den Covern zu erkennen, bei Kult Editionen erschienen. Laßt das 'mal nicht den bb zu sehen kriegen...

  14. #14
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Anmerkung zum Eintrag auf Eurer Website zur Roten Kaiserin # 2+3: dort steht erschienen im Splitter-Verlag, sind jedoch, wie auf den Covern zu erkennen, bei Kult Editionen erschienen. Laßt das 'mal nicht den bb zu sehen kriegen...
    Firma dankt - Chef lässt grüssen!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal vielen vielen dank, dass Ihr die Rote Kaiserin vervollständigt. Ich komm dann mal in Erlangen vorbei und hol mir das Album ab – woll!?!

    Da ich ein großer Adamov-Fan bin würde ich gerne wissen was mit seiner neuen Serie ist. Ich weiß dass ist nichts für euer Programm, aber ich würde gerne wissen ob ein deutscher Verlag sich die Lizenz gesichert hat oder ob diese noch frei ist. Wisst Ihr da mehr?

    La Malédiction de Zener von Philippe Adamov und Jean-christophe Grangé
    #1 Sibylle (2004)
    #2 Le clan des embaumeurs 2006)

    Hoffentlich erbarmt sich auch hier ein deutscher Verlag und lässt uns an Adamov's Science Fiction Phantasien teilhaben.

    Gruß aus Köln, Collectoranton

  16. #16
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Collectoranton,

    danke für das Lob.
    Auch für mich war die Rote Kaiserin eine echt schmerzliche Lücke.
    Drum freu ich mich wirklich auch auf den Band.

    Und natürlich freut es uns von FINIX, wenn du uns in Erlangen an unserem Stand besuchen kommst. Da wir ja auch alle Fans sind, gibts da bestimmt sehr interessante Gesprächsstoffe.

    Und wir hoffen natürlich auch, dir da dann die Rote Kaiserin 4 präsentieren zu können. Ich verrat denk ich kein Geheimnis, wenn ich sage, das unser Produktionsteam hier alle Geschwindigkeitsrekorde gebrochen hat.
    Wir haben die notwendigen Daten erst "Kurz nach Knapp" aus Frankreich erhalten und jetzt sitzen alle FINIX-Freunde zuhause und drücken die Daumen, das die Druckerei den Band noch rechtzeitg bis Erlangen drucken und liefern kann.

    Aber das wichtigste ist denke ich: Die Rote Kaiserin 4 kommt definitiv !

  17. #17
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst Ihr da mehr?

    La Malédiction de Zener von Philippe Adamov und Jean-christophe Grangé
    #1 Sibylle (2004)
    #2 Le clan des embaumeurs 2006)

    Hoffentlich erbarmt sich auch hier ein deutscher Verlag und lässt uns an Adamov's Science Fiction Phantasien teilhaben.
    Zur neuen Adamov-Serie weiß ich leider auch nichts.
    Wie du schon richtig erkannt hast, ist das nichts für FINIX.
    Wir haben noch soviele abgebrochene Reihen in Deutschland.....

  18. #18
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Präsentationsflyer ist online!

    Übrigens wollte ich Euch nicht unseren - wie ich finde sehr gelungenen - Präsentationsflyer vorenthalten.

    Bitte schaut ihn Euch auf unserer Presse-Seite der Web-Page an:



    Und gebt Eure Eindrücke weiter - darauf sind wir angewiesen, daß betrifft natürlich umso mehr die fertigen Alben!


    Geändert von hipgnosis (24.09.2010 um 18:20 Uhr)

  19. #19
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Leseprobe online!

    Hallo ihr Lieben!

    Keine Ahnung ob es Euch schon aufgefallen ist - aber wir haben die Leseprobe für die rote Kaiserin - Band 4 online.

    Am besten hier klicken:

    http://www.finixcomics.de/index.php?...d=84&Itemid=58

    Beim ersten Hochladen könnte es bei Usern mit langsamen Internet-Verbindungen etwas Geduld benötigen - aber ich hoffe es gefällt!


    Wie immer nehme ich wieder gerne Vorbestellungen entgegen.
    Das Album wird Ende Mai/Anfang Juni in den Handel kommen - wir wissen noch nicht den genauen Auslieferungstermin, da die Druckerei wohl sehr viele Aufträge noch zu Erlangen erledigen muss - und dadurch die Kapazitäten wohl auf´s Maximum ausgelastet sind.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt prima aus, das Lettering ist auch gelungen. (Die "I" wurden wohl doch noch geändert. Da gabs doch ´ne Diskussion drum wenn ich mich nicht irre.)

    Kann es kaum erwarten das Schmuckstück in den Händen zu halten, freu!

  21. #21
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Exterminator18 Beitrag anzeigen
    Sieht echt prima aus, das Lettering ist auch gelungen. (Die "I" wurden wohl doch noch geändert. Da gabs doch ´ne Diskussion drum wenn ich mich nicht irre.)
    Ja richtig - das wurde noch in der letzten Änderung vorgenommen - als das Comic schon in der Druckerei war.
    Wollen wir mal hoffen, daß es auch noch so umgesetzt werden konnte.

    Ich finde auch das es jetzt schöner - harmonischer - ausschaut.

  22. #22
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Das kommt echt cool. Freue mich drauf das Teil in den Händen zu halten.

    Dirk

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn es klappt würde ich mir die rote Kaiserin auch gerne in Erlangen am Stand abholen!
    Gratulation von meiner Seite an das ganze Team!

    Grüße
    Klaus

  24. #24
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei mir steigt das Spannungsbarometer auch langsam an.
    Klappts oder klappts nicht bis Erlangen mit der Roten Kaiserin ?

    Sollte es nicht ganz klappen: Is ja auch nicht so wild, kommt sie eben 1-2 Wochen später.
    Unser Vorstand wird für alle Fälle jedenfalls schon mal ein paar Probeseiten zum Reinschauen ausdrucken und mitnehmen nach Erlangen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird das Ganze noch spannender, weil ich ab Freitag nachmittag schon in "Erlangen-Urlaub" gehe.
    Und dann bin ich OFFLINE....

    ... weil ich "faules Stück" meinen Rechner zuhause einfach nicht auf Vordermann gebracht habe.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •