Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 303 von 303
    Wie wäre es hiermit? Vom Thema und zeichnerisch würde es doch gut ins Programm passen und es wäre eine jetzt schon abgeschlossene Serie, was meiner Meinung nach von Vorteil wäre.
    https://www.bedetheque.com/BD-Deux-a...-3-322913.html

Mitglied Avatar von zaktuell
    Blog-Einträge
    11
    Da reichen meine frz. Kenntnisse jetzt nicht aus: Ist das die Comic-Adaption von 'Zwei Jahre Ferien' von Jules Vernes, dessen Vorlage in den 1960ern oder 1970ern auch im ZDF als Weihnachtsvierteiler lief? (Als solcher mMn zu Unrecht in Vergessenheit geraten: Der Seewolf und Tom Sawyer mag ich ja jeweils auch, aber mein Favorit war damals schon zwei Jahre Ferien und daran hat sich bis heute nichts verändert. Während die anderen immer mal wieder im TV gezeigt werden (letztens gabs grad wieder den Seewolf, ich glaube auf TELE 5 oder so), hab ich mich bei Zwei Jahre Ferien genötigt gesehen, das auf DVD zu besorgen (wenigstens ist es nicht soweit in Vergessenheit geraten, dass es davon ne DVD-Ausgabe gibt).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2019 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Oh ja, das scheint dann wohl die Comic-Adaption zu sein. Deux ans de vancances - zwei Jahre Ferien
    Diese Verfilmung kenne ich nicht, aber als ich mir die Bilder dazu angeschaut habe, kam es mir doch irgnedwie bekannt vor, aber ich war wohl noch zu jung zu der Zeit, dass es keinen bleibenden Eindruck hinterließ.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213