User Tag List

Seite 119 von 125 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.975 von 3114

Thema: DORN

  1. #2951
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, na, na! Nicht so spöttisch.

  2. #2952
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe schon auf eine anmerkung gewartet
    die 10 jahre sind ja nicht auf die fertigstellung bezogen, sondern nur darauf, dass sich in 10 jahren einiges tun kann ;p

  3. #2953
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm,

    also in 10 Jahren währen wir dann wohl etwa bei der 9. Ausgabe von Dorn, grob geschätzt!

    Aber auch wenn es danach noch mal 10 Jahre dauert, ich hab Zeit!
    MFG Der Schlumpf

  4. #2954
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal nebenbei eine Frage an Guido oder einen künstlerisch Aktiven hier: Wie heißen diese digitalen Stifte, mit denen man am PC zeichnen, malen, schreiben kann? Ich bräuchte so einen und habe absolut keinen Schimmer, wie das genannt wird.

  5. #2955
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme an, du meinst ein zeichentablet z.b. von wacom. wo du mit dem 'digitalen' stift auf dem tablet direkt am computer zeichnest.

  6. #2956
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ckey, ja das ist ein "digitales Zeichenbrett". Also ich kann dir da nur Wacom empfehlen, die haben eigentlich in jeder Preisklasse was und sind wirklich top.

    --Paule

  7. #2957
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, vielen lieben Dank. Von Wacom habe ich schonmal was gehört. Werde mich mal erkundigen.

  8. #2958
    Junior Mitglied Avatar von Axtax
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bedank mich mal ganz Herzlich für die Unterschrieft auf dem 4. Comic von Dorn. Auch wen es die Comics noch nicht in meiner Gegend im Laden gibt, freu ich mich über jedes Exenplar.

  9. #2959
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @"Axtarix", das mit der Unterschrift war nicht wirklich Absicht.
    Ist ja nicht üblich, dass man jemandem ungefragt etwas signiert (ok, ICH zwänge den Leuten meine Unterschrift GERNE auf ).
    Ich habe das Heft von dem kleinen Stapel mit den signierten Heften genommen, den ich meinem Bruder gemacht habe. Wenn ich mal unterwegs bin und mein Bruder ein signiertes Heft verschicken musste, brauchte er nicht warten bis ich wieder da bin.
    Ich war zu faul im Lager neue unsignierte Hefte zu holen!

    Bin froh, dass es dir nichts ausmacht!

    --Paule
    Geändert von Paule (07.09.2006 um 12:51 Uhr)

  10. #2960
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach längeren Betrachten meines Sketches und der Originalseite von Paule (Die haben immer noch einen Ehrenplatz an meiner Wand )
    hab' ich gerade mal wieder meine gesammte IPP Sammlung aus dem Schrank geholt
    (ist doch schon ein großer Stapel O_O ) und werde jetzt mal wieder genüßlich Helden Dorn und die Vergessenen lesen... *g*

  11. #2961
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... mir fällt grad auf, das wohl jemand den Weihnachts-Thread gelöscht hat.

  12. #2962
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö :d

  13. #2963
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da issa wieder
    MFG Der Schlumpf

  14. #2964
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber immer doch!

  15. #2965
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade mal die erste Seite meines Threads hier gelesen. 'weia... man merkt mein Alter da aber... 6 Jahre her.. wahnsinn..

  16. #2966
    Mitglied Avatar von Mondkerz
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht mir bei vielen meiner alten Beiträge auch so. *g*
    Ein für das Comicforum!!!

  17. #2967
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trau mich ja gar nit fragen...

    aber wie schauts denn mit der nächsten nr. aus?

  18. #2968
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbst eine vorsichtige prognose macht zur zeit leider keinen sinn.
    der köln-comic zieht sich auch schon wieder länger als gedacht. aber da stecken wir jetzt auch wirklich alles rein. denn der comic muss für uns ein erfolg werden, ansonsten dürfte das auch insgesamt einen herben motivationsdämpfer für uns und das thema comics sein!
    ein so rundes konzept hatten wir eigentlich noch nie und würden uns über einen misserfolg doch sehr wundern. und den erfolg brauchen wir eigentlich schon dringend, damit ralf es sich überhaupt leisten kann, mal wieder unbezahlte zeit in dorn stecken zu können.

  19. #2969
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich hoffe doch auch, dass es ein Erfolg wird. Und ja, goesch, das Forum zeigt einem perfekt, wie naiv man früher war. Und sechs Jahre? Puh... scheisse, das ist mir zu krass. Naja. Das Forum aber ist schon irgendwie ein Teil meiner Erinnerung, ich fühl mich hier immer so nostalgisch und deshalb gefällt es mir auch so sehr, dass es hier immer noch das alte Design gibt. Die Farben, die Buttons. Das muss einfach so bleiben. Als Bernd mal das Design umgestellt hat, was das ein Graus.

  20. #2970
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant find ich übrigens die Postingstatistik dieses Threads. Die zeigt ja recht gut, wer hier so der Hardcoreforumsbesucher ist oder war. Auch wenn einiges nicht wirklich der Wahrheit entspricht, da ich das Gefühl habe, dass unser Michi Goeschi nicht mehr so oft hier reinschneit.

    1. goesch / 846 Beiträge
    2. cekay / 464 Beiträge
    3. Schlumpf / 163 Beiträge
    4. EXPhysiker / 146 Beiträge
    5. Paule / 137 Beiträge
    6. Aeonra / 114 Beiträge
    7. toxicon / 110 Beiträge
    8. Boromir / 103 Beiträge
    9. Guido / 101 Beiträge
    10. bancha / 100 Beiträge

    Viele von denen hab ich hier ja echt schon lange nicht mehr gesehen. Besonders Boromir und bancha waren früher täglich hier. Ich weiß auch noch, als am Ende jedes Threads mein Nickt klebte. Oh Mann!

    Vermisst werden auch Leute, wie KRAZYbone, The Rose, Chaoslord Leoric, Indy007, tiwaz oder Ox. Letzteren kenne ich immerhin persönlich. *g*

  21. #2971
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hab mir vorhin mal die ersten Seiten angeschaut, und da war er teilweise schon auffällig häufig zu finden... wobei teilweise das Gefühl aufkam, er führte Selbstgespräche. Außerdem waren auch viele Posts dabei, die nur "" zum Inhalt hatten

    Das Fernbleiben von Boromir und Chaoslord ist mir auch schon aufgefallen...

    Ich weiß auch noch, als am Ende jedes Threads mein Nickt klebte.
    Zu dem Thema erinnere ich mich auch noch an eine lustige Episode, als goesch krampfhaft versuchte, ein Screenshot zu machen vom IPP-Forum, wo in jedem Thread sein Name als "Letzter Eintrag" stand. An sich nicht so lustig, wenn ich nicht gewesen wäre, um ihm dieses Unterfangen ein bisschen spannend zu gestalten

    Das waren Zeiten...
    Geändert von tillfelix (22.03.2007 um 15:45 Uhr)

  22. #2972
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem es Infinity nicht mehr gibt, ist IPP neben Panini der letzte übriggebliebene Verlag aus den Zeiten des großen Heftebooms.

    Sowas macht melancholisch.

  23. #2973
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich war mit dem Ende von DC oder wars Dino? schon der Grundstein für den Zerfall gelegt (aus rein subjektiver meinereiner sicht). Mit dem Wegfall von Infinity einer meiner liebsten Verlage tu ich mich echt schwer in sachen comics. die zeitspannen zwischen meinen bestellungen werden auch immer grösser und grösser und im Prinzip hab ich keinen dunst mehr was grade angesagt ist.

    Ach ja leben tu ich noch Wenn ich auch eher spärlich noch poste.

  24. #2974
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbstgespräche? Was einem hier schon wieder unterstellt wird pah!

    @lucky

    echt? kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wahrscheinlich verdrängt

  25. #2975
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infinity gibt es nicht mehr? Auf deren Homepage unter www.infinity-verlag.de wird das aber nicht wirklich ersichtlich. Ich dachte, da wäre trotz des Verlusts der Spawn-Lizenz alles in Butter. Finde ich echt extrem...

    Und ja, das absolute Ende des (Superhelden-)Heftchen-Booms war wohl wirklich das Ende des Dino Verlags und als dieser seine DC-Lizenz zurück gab. Sogar die Tagesthemen haben damals darüber berichtet.

    Was mich als Comicleser betrifft, so habe ich oft das gleiche Gefühl, wie Aeonra. Ich checke erst nach längerer Zeit, dass wieder mal von einer Serie etwas Neues erschienen ist, da ich mich oft schon darauf einstelle, dass die nächste Ausgabe wieder Monate brauchen wird, um zu erscheinen. Und wenn ich mir mal wieder Comics (bei den Preisen) erlaube, dann sind das meistens nur Oneshots oder Comicreihen von deutschen Zeichnern. An Superhelden lese ich nur noch die neue Green Lantern Serie und die Ultimativen Fantastischen Vier. Beide erscheinen aber als Paperback. Heftchen habe ich lange nicht mehr gesehen, wenn ich mich zwinge die Publikationen der Alligator Farm aus meinem Gedächtnis zu tilgen.

    Ja... die Heftchen brauchen eine Renaissance!

Seite 119 von 125 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119120121122123124125 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •