User Tag List

Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125
Ergebnis 3.101 bis 3.114 von 3114

Thema: DORN

  1. #3101
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy Leute,

    hab da mal ne frage an euch. Bin diesen Monat und wahrscheinlich noch nächsten Monat in Bad Marinberg, 80 km von Köln entfernt beim arbeiten und hab gedacht man könnte mal nen treffen organisieren mit den Leuten die in Köln oder der Nähe wohnen und Guido und Paul. Wer wohnt denn in Köln oder in der Nähe? Und Guido und Paul, währt ihr dabei? Was haltet ihr davon und wer währe noch dabei?

    Und wenn wann passt es euch mal am besten?
    MFG Der Schlumpf

  2. #3102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn man als Tourist gerade irgendwo angekommen ist und sich auf eine gewisse Sehenswürdigkeit freut und da ist so ein sch**** Gerüst davor, dann ist das in der Tat tragisch. Ist mir ebenfalls einmal beim Notre Dame in Paris passiert und vergangenes Jahr bei der Marienkirche in Danzig.

    Und zu Schlumpfs Idee... Guido wohnt leider nicht mehr hier im schönen Rheinland, sondern im nicht weniger schönen Schweden. Einzig Ralf ist uns physisch erhalten geblieben. Aber ich wette, die beiden präferieren ein Treffen während einer der Messen, auf denen man sie immer wieder antreffen kann. Ralf ist nämlich sicherlich reichlichst mit dem Zeichnen von Comics beschäftigt, hoffentlich auch mit Dorn.

  3. #3103
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smurf, nur mal ganz kurz... hab grad keine Zeit, aber ich würde mich gerne mit Euch in Kölle Treffen und mal über alte und neue Zeiten quatschen. Lasst uns das mal machen. Mit cekay wollte ich mich sowieso auch mal wegen den DomSpitzen treffen, "geschäftlich".

    Die Auflösung für das Gewinnspiel mit Rudi und Leo kommt auch noch... wollte aber etwas mehr dazu schreiben.

    Und du kannst mich Ralf oder Paule nennen, auch Guido wurde früher von seinen Freunden Paule genannt. Aber Paul ist unser Nachname und so nennt uns natürlich niemand!

    --Paule

  4. #3104
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ralf: Sorry, hatte den Beitrag mit meinem Handy geschrieben und anscheinend ist das der festen Überzeugung das es "Paule" nicht gibt sonder nur Paul! War keine Absicht, verzeihst du mir noch mal? *auf die Knie fall und bettel*

    Also wenn wir uns alle mal treffen wollen sagt mir einfach mal bescheid wann es euch in nächster Zeit am besten Passt. Mir währe unter der Woche am liebsten weil ich dann wie gesagt eh in der nähe bin. Aber schreibt einfach mal wer dabei ist und wann es euch wie gesagt am bessten passt.
    MFG Der Schlumpf

  5. #3105
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich wärs nen bisserl weit. *fg*

  6. #3106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ralf: Ich schreib euch morgen mal wegen der einen Sache...

  7. #3107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht es mit DORN irgendwann mal weiter oder hat Ralf keine Zeit mehr dafür? Wäre wirklich schade!!!!

  8. #3108
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dorn ist nicht vorbei!

    @logan san, ich will DORN und HELDEN zu ende erzählen, es ist leider eine finanzielle herrausforderung. Aber es gibt Hoffnung. Wir sind mit einer sehr guten Idee von der Spielmesse in Essen heimgekehrt, mit der wir HELDEN und DORN finanzieren könnten...

    Dazu hier später mehr...

    Nur schon mal ein Stichwort "Webcomic"!

    Auch deine Nachfrage nach 5-6 Jahren, in denen nichts passiert ist, hat uns zu dieser Idee bewegt!!!

    --Paule

  9. #3109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Ich will DORN und HELDEN zu Ende erzählen, es ist leider eine finanzielle Herausforderung. Aber es gibt Hoffnung. Wir sind mit einer sehr guten Idee von der Spielmesse in Essen heimgekehrt, mit der wir HELDEN und DORN finanzieren könnten...
    Hallo Ralf.

    Viel ist passiert, in den letzten zwei Jahren. Wenn auch nicht in diesem Forum, wie es aussieht. So alt ist jedenfalls der letzte Beitrag, der hier gepostet wurde. Bei IPP selbst scheint es ja hinter den Kulissen dennoch immer noch zu rattern. Leider gab es auch sehr Unerfreuliches zu berichten, wie wir alle wissen.

    Es bleibt dennoch für viele alte Fans die Frage im Raum stehen, ob und wie es mit den HELDEN und dem guten alten DORN weitergeht.

    Beste Grüße!
    Geändert von cyqle (09.07.2018 um 11:57 Uhr)

  10. #3110
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joar es schwirren hier immer noch ab und zu ein paar Leute rum die geduldig warten

  11. #3111
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, wir werden immer warten

    Aber wie es irgendwann mal weitergeht, kann niemand wissen nach dem großen Verlust.

    Und natürlich ist Kicket zur Zeit das Hauptaugenmerk.
    Aber wir bleiben gespannt!


  12. #3112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch gern.

  13. #3113
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    977
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab in der Sammlung durch die alten Helden und Dorn Hefte geblättert. Alle signiert dank meines damaligen "Foto-Quelle" Comic Dealers.
    War eine schöne Zeit.

  14. #3114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ich hab neulich mal wieder versucht, in meinen "HELDEN"-Heften zu lesen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •