User Tag List

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970
Ergebnis 1.726 bis 1.741 von 1741

Thema: Der BOCOLA Thread

  1. #1726
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71: DER Witz war echt gut! Mit Sicherheit hast du auch z. B. etwas an den Comicplus+ Gesamtausgaben etwas auszusetzen bei deren Aufmachung es sonst niemand gibt der diese schlecht findet.
    Geändert von Manfred G (07.02.2024 um 06:17 Uhr)

  2. #1727
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich rege mich gerade über die Aufregerei. Einmal reicht ja. Wir wissen jetzt Bescheid.
    Schreib dann doch bitte den Verleger in genau dem gleichen Ton und mit der unfassbar professionellen bildlichen Korrekturanweisung an.
    Der wird bestimmt sofort alles ändern, weil er einen wahren Ästheten und Profi dahinter erkennt.
    Danke.

    mobil gesendet mit tapatalk

  3. #1728
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du Recht M.Hulot! Es gibt im Internet/in den Comic-Foren immer Leute die unbedingt irgend etwas finden (wollen) was für sie schlecht ist und gelobt wird selten.
    Anstatt jetzt z.B. zu schreiben: Endlich eine Modesty Blaise Ausgabe in einer erstklassigen Qualität bei der die Tagesstreifen in einer vernünftigen Größe abgedruckt werden und der Verlag bemüht sich auch noch die bestmöglichen Vorlagen zu bringen, großartig! Da zieht man sich lieber an der Umschlag-Gestaltung hoch die einem persönlich nicht gefällt,sorry habe ich kein Verständnis für!
    Geändert von Manfred G (07.02.2024 um 07:25 Uhr)

  4. #1729
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast es diplomatischer ausgedrückt. Danke dafür. Ich gehe da genau mit dir d'accord.
    Dieser Verlag macht wirklich gute Arbeit, seit Jahren. Und die Umschlaggestaltung ist (auch mit wiederholendem Element) an Rip Kirby ausgerichtet. Ist doch ok.
    Die Bücher stehen bei mir nicht in der Vitrine, sondern ich sehe nur die Rücken. Natürlich ist es Geschmackssache. Doch mir persönlich gefällt auch das Farbelement.
    Und – wie du sagst – ich freue mich total darauf. Und hoffe hoffe hoffe, dass es danach weitergeht. Denn erst mal wird mein knapper Geldbeutel die schon vorhandene Ausgabe ersetzen. Aber für ein tolles Leseerlebnis. Denn die Panels waren beim Softcover schon arg klein dafür, wie detailreich sie sind.

    mobil gesendet mit tapatalk

  5. #1730
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    (...) Es gibt im Internet/in den Comic-Foren immer Leute die unbedingt irgend etwas finden (wollen) was für sie schlecht ist und gelobt wird selten.
    Anstatt jetzt z.B. zu schreiben: Endlich eine Modesty Blaise Ausgabe in einer erstklassigen Qualität bei der die Tagesstreifen in einer vernünftigen Größe abgedruckt werden und der Verlag bemüht sich auch noch die bestmöglichen Vorlagen zu bringen, großartig! Da zieht man sich lieber an der Umschlag-Gestaltung hoch die einem persönlich nicht gefällt,sorry habe ich kein Verständnis für!
    Aber ist es nicht irgendwie töfte, dass wir in einem Land leben, wo man sowohl das eine als auch das andere sagen darf?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #1731
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ziemlich schnafte, dass er mit einem grünen Pfeil das Bild nach rechts verlängern will. Modest bläst er uns seinen Geschmack ins Gesicht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ZAQ: Klar bin ich dafür, gar keine Frage. Nur ich finde nach dem zweiten posten von "mir gefallen die Umschläge überhaupt nicht" reicht es dann auch irgendwann. Das ist seine Meinung und nur weil er penetrant darauf hinweist bleibt es trotzdem eine einzelne Meinung und wird nicht mehr. Klar (so wie du dies auch gerne machst) kann er auch eine laienhafte Bildbearbeitung machen und vorstellen weil er meint das würde besser aussehen. Aber zu schreiben Zitat: sieht es nur amateurhaft aus von einem Grafiker der es besonders wichtig hatte und keine Ahnung von Optik ist für mich einfach arrogant (ist natürlich auch nur meine Meinung!).

  8. #1733
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    (...) Das ist seine Meinung und nur weil er penetrant darauf hinweist bleibt es trotzdem eine einzelne Meinung und wird nicht mehr. (...)
    Schon klar: Eine Meinung wird nicht zur objektiven Wahrheit, nur weil sie penetranter, häufiger oder lauter geäußert wird. Oder, wie ich gerne sage: Recht hat, wer Recht hat, nicht, wer am lautesten schreit. Und ein Fehler bleibt ein Fehler, auch dann, wenn er von Millionen von Menschen begangen wird.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #1734
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht M.Hulot! Es gibt im Internet/in den Comic-Foren immer Leute die unbedingt irgend etwas finden (wollen) was für sie schlecht ist und gelobt wird selten.
    Anstatt jetzt z.B. zu schreiben: Endlich eine Modesty Blaise Ausgabe in einer erstklassigen Qualität bei der die Tagesstreifen in einer vernünftigen Größe abgedruckt werden und der Verlag bemüht sich auch noch die bestmöglichen Vorlagen zu bringen, großartig! Da zieht man sich lieber an der Umschlag-Gestaltung hoch die einem persönlich nicht gefällt,sorry habe ich kein Verständnis für!

    Dank, ja ich schreibe das mal hier genauso, wie von Dir formuliert:

    Endlich eine Modesty Blaise Ausgabe in einer erstklassigen Qualität, bei der die Tagesstreifen in einer vernünftigen Größe abgedruckt werden - und der Verlag bemüht sich auch noch, die bestmöglichen Vorlagen zu bringen, großartig!

  10. #1735
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Dank, ja ich schreibe das mal hier genauso, wie von Dir formuliert:

    Endlich eine Modesty Blaise Ausgabe in einer erstklassigen Qualität, bei der die Tagesstreifen in einer vernünftigen Größe abgedruckt werden - und der Verlag bemüht sich auch noch, die bestmöglichen Vorlagen zu bringen, großartig!

    Word!!!!!!

  11. #1736
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    802
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 15. Februar verstarb der spanische Comickünstler Enrique Badia Romero (Axa, Modesty Blaise) im Alter von 93 Jahren.

  12. #1737
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Dank, ja ich schreibe das mal hier genauso, wie von Dir formuliert:

    Endlich eine Modesty Blaise Ausgabe in einer erstklassigen Qualität, bei der die Tagesstreifen in einer vernünftigen Größe abgedruckt werden - und der Verlag bemüht sich auch noch, die bestmöglichen Vorlagen zu bringen, großartig!
    Wäre das Cover optisch gelungen, was gar nicht so schwer gewesen wäre das zu schaffen, auch von mir ein Word.
    So wirkt leider das erste was man sieht, sehr amateurhaft zusammen geschustert, also das Cover.
    Das der Inhalt endlich auf deutsch kommt darf natürlich begeistern!

  13. #1738
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe! Ich stecke in einer Zeitschleife fest!

    mobil gesendet mit tapatalk

  14. #1739
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wäre das Cover optisch gelungen, was gar nicht so schwer gewesen wäre das zu schaffen, auch von mir ein Word.
    So wirkt leider das erste was man sieht, sehr amateurhaft zusammen geschustert, also das Cover.
    Das der Inhalt endlich auf deutsch kommt darf natürlich begeistern!
    Hallo, Jellyman: Diese Bücher sind ja noch nicht mal IN PRINT erschienen - warten wir mal alle ab, wie sich das optisch und qualitativ zeigen wird. Und nach Vorliegen ... sind wir im COMICFORUM dann alle angehalten, hier zu posten. Okay? Ich untertütze ja Deine Anfragen/Eingaben immer wieder ... mal. Und auch - bin ja auch Sammler! Schau'n 'mer mal.

  15. #1740
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wäre das Cover optisch gelungen, was gar nicht so schwer gewesen wäre das zu schaffen, auch von mir ein Word.
    So wirkt leider das erste was man sieht, sehr amateurhaft zusammen geschustert, also das Cover.
    Das der Inhalt endlich auf deutsch kommt darf natürlich begeistern!



    Ratespiel zum mitmachen: Welches der hier abgebildeten Cover ist die Vorzugsausgabe? (Ohne danach zu googeln)
    (Ich dachte zuerst, das sind CD-Cover für Hörspiele… ich kann Jellys Aufregung verstehen, die gefallen mir auch überhaupt nicht. Besonders das kleine Bild rechts unten)
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  16. #1741
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Rechts unten. Was ist denn da? Der Running Panelgag. Bei der rauchenden Pfeife gab's keinen einzigen Motzbeitrag wegen der Titelbilders. Und die haben das gleiche Design. Was die Vorzugsausgabe von Modesty Bläst betrifft, kann das nur oberes sein. Sehr atmosphärisch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher