User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Metall macht Musik erschienen!

  1. #1
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Metall macht Musik erschienen!

    Hallo an alle,

    dann möchte ich es hier auch noch einmal ankündigen, obwohl es sicherlich keine Neuigkeit sein wird: Das Buch zur Comicwerk-Kolumne "Metall macht Musik" ist nun erschienen und kann über www.thenextart.de bestellt werden. Der Band wurde komplett illustriert und enthält neben den besten Kolumnen noch einige exklusive Interviews (u.a. mit Rudolf Schenker von den Scorpions und Danko Jones). Dabei ist auch eine kostenlose CD.

    Alle Infos gibt es unter www.timeckhorst.de/mmm und natürlich www.thenextart.de

    Beste Grüße,

    - TIM

  2. #2
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buch ist wirklich sehr schick geworden. Auch die Werbetrommel, die Du getrommelt hast, hat ihre Spuren im Netz hinterlassen. Ich bin gespannt, wie das Buch bei der "Zielgruppe" ankommt. In meinem Bekanntenkreis hast Du schon Fans.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie läuft das Geschäft? Verkauft sich der Sammelband eigentlich?
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #4
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wir sind zufrieden. Auf Amazon wird das Buch von über 30 Händlern angeboten und Amazon selbst hat es auf Lager. Das hat bisher keines unserer anderen Produkte geschafft. Ich würde mal sagen, die halbe Auflage ist weg (ca. 150 Bücher). Tim hat auch wirklich großartige Werbearbeit geleistet und damit für eine gute Nachfrage gesorgt. Gerade ist sein neuestes Werk "Hausdurchsuchung" erschienen. Dazu bald mehr auf unserer Seite und in den "Neuigkeiten". Danke der Nachfrage.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •