User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 271

Thema: From Hell

  1. #176
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat Amazon nur wenige Exemplare von FROM HELL geordert und diese gehen erst jetzt vom Barsortiment zu Amazon. Leider geht das wegen des Weihnachtstrubels nur sehr langsam von statten. Wenn also jemand den Titel noch vor Weihnachten haben möchte, sollte er wohl entweder in den Comicfachhandel gehen oder im Buchhandel bestellen oder spätestens morgen über unseren Online-Shop ordern.
    Das (=nicht bei Amazon zu bestellen) ist immer eine gute Idee, nicht nur kurz vor Weihnachten, und nicht nur bei Büchern oder Comics.
    Geändert von Fr4nk (18.12.2008 um 16:08 Uhr)
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat in den letzten Tagen sogar lustigerweise einige Comics, die ich in der Beobachtung hatte, als nicht mehr verfügbar eingestuft. Dabei sind sie woanders noch erhältlich, bzw. im Anrollen. Tja.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist normal und liegt einfach daran, dass sie bei amazon im moment nicht mehr am lager sind (das nicht gross ist) und erst wieder das lager aufgefüllt werden muss.

  4. #179
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bluetoons Beitrag anzeigen
    Das (=nicht bei Amazon zu bestellen) ist immer eine gute Idee, nicht nur kurz vor Weihnachten, und nicht nur bei Büchern oder Comics.
    Sehe ich ja genau so. Aber "leider" gibt es viele Leute, die oft etwas spontan da bestellen, wo es am einfachsten für sie ist. Und was Bücher angeht, ist das in vielen Fällen Amazon. Und wenn es dort nicht lieferbar ist, verlieren sie das Interesse daran und kaufen sich stattdessen irgendwas anderes, das lieferbar ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der vorteil von "from hell" ist, dass der band bei so ziemlich jedem händler die portofrei-grenze erreicht. man sollte eben wirklich den grossen vorteil von amazon bedenken: bei büchern NULL lieferkosten. angesichts heutiger buchpreise ein einleuchtendes argument aus kundensicht.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weitere Vorteil: problemlose Zahlungsabwicklung (wird abgebucht, man muß sich um nichts kümmern).

  7. #182
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    also leute alle auf zu amazon

  8. #183
    Unregistriert
    Gast
    hey habe ma ne frage ich war heute bei meinen certified dealer
    und das buch war noch nich da warum ??

  9. #184
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    der vorteil von "from hell" ist, dass der band bei so ziemlich jedem händler die portofrei-grenze erreicht. man sollte eben wirklich den grossen vorteil von amazon bedenken: bei büchern NULL lieferkosten. angesichts heutiger buchpreise ein einleuchtendes argument aus kundensicht.

    Gibts woanders auch!

    Amazon wird m.E. deshalb genutzt, weil es bequem ist. Die Leuten haben Ihren Account mit den Kundedaten und brauchen Ihr Daten nicht erneut eingeben. Außerdem hat Amazon eben fast alles.

    Nur Amazon sind eben die Absahner vor dem Herrn. Mit Null Fachkompetenz oder Wissen über die Bücher machen die wahrscheinlich den meisten Umsatz im Onlinehandel. Die profitieren eben von den ganzen Rezis und Publikationen, ohne sich daran in irgeneiner Form zu beteiligen. Durch Ihr Partnerprogramm kriegen die auch für leppische 5% bei Verkäufen ohne jedes Risiko Werbung bei Hinz und Kunz auf den Webseiten. Marketingtechnisch ist das ne tolle Sache und fast schon bewundernswert! Nur ist es auch ein seelenloses Monster. Da mal was nachgefragt? Viel Spaß. Und es macht dem urbanen, individuellen Einzelhandel zu schaffen.

    Dazu kommt der fehlende Datenschutz. Jede Suchanfrage bei Amazon wird bei der Mutter amazon.com gespeichert und Daten werden benutzerbezogen gespeichert. Will ich hier nicht weiter ausführen, aber lest mal ein bissel darüber, im Netz gibts ganz interessante Artikel darüber.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  10. #185
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, Amazon ist mir auch etwas suspekt. Wie ich in einem anderen Thread berichtet habe, hat Amazon unter anderem auch die altehrwürdige InternetMovieDatabase und Box-Office-Mojo geschluckt und weitet den Einfluss aus. Damit sammeln sie immer noch mehr Daten von Usern und schaffen sich neue Werbemöglichkeiten ... Und, ja man bekommt nur schwer Kontakt mit Amazon Mitarbeitern, weil alles "vollautomatisch" läuft. Aber das hier soll ja kein Anti-Amazon-Thread werden. Wie alle Verlage, die auch außerhalb der normalen Szene Comics verkaufen möchten, sind wir nämlich auf Amazon angewiesen. Wir haben Amazon, und deren (teils fragwürdigen) Möglichkeiten, viel zu verdanken. Ohne den Comicfach- und Buchhandel geht es aber natürlich auch nicht.

    @unregistriert: Welcher Händler ist das? Die Bände sollten überall im Fachhandel zu bekommen sein. Erst recht bei einem Certified Dealer, der ja über unseren Stammvertrieb PPM beliefert wird (und nicht über Paperwerk oder Panini). Ich kann mir nur denken, dass das Paket noch unterwegs ist und es wegen Weihnachten einfach länger dauert. Der Händler könnte ja bei PPM nachfragen, was los ist. Die sind aber nur noch morgen zu erreichen.

    Es könnte aber auch sein, dass der Händler aus dem Programm ausgestiegen ist ... das verzeichnis auf unserer Homepage ist dahingehend vielleicht nicht ganz aktuell.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bluetoons Beitrag anzeigen
    Und es macht dem urbanen, individuellen Einzelhandel zu schaffen.
    der urbane einzelhandel nutzt dem comicfan im verschneiten kleinkaffhausen hinter den sieben bergen gar nüscht.

    ich kann deine argumente gegen amazon verstehen. nur gibt es halt auch welche für amazon.

  12. #187
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    ich kann deine argumente gegen amazon verstehen. nur gibt es halt auch welche für amazon.
    Ich nutze selbst in Einzelfällen auch Amazon Marketplace (mehr oder weniger gezwungener Maßen), und kann auch Amigos Argumente nachvollziehen. Die Vorteile sind mir bewußt, ich wollte nur mal unterstreichen auch andere Möglichkeiten in betracht zu ziehen. Natürlich nur für die Leute die auch die Möglichkeit dafür haben.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  13. #188
    Mitglied Avatar von James
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie laufen die Verkäufe?

    Mein Exemplar bekam ich zu Weihnachten, musste ich aber auf Grund eines Fehlers(Seite eingerissen, sodass ein ganzer Textteil fehlte) jetzt umtauschen.

    Ansonsten: Richtig gelungen, muss ich sagen. Tolles Cover, tolles Papier und alles drin was schon die Speedausgabe hatte, nur besser.

    Nur das vergleichsweise winzige Format fällt ins Auge wenn man es schon größer kennt.

  14. #189
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Größe der Comicabbildungen ist übrigens die selbe wie bei der Speed-Ausgabe. Wir haben ja nur das unbedruckte Papier außenrum eingespart.

    Verkaufszahlen sollte es demnächst geben – dürften aber nicht zu schlecht sein, wegen der frühen SPIEGEL-Online-Rezi. Weitere Besprechungen folgen sicher bald.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #190
    Unregistriert
    Gast
    Ich finde Amazon gut. Besonders bei US Trades ist das Angebot und der Preis hervorragend.
    Leider hat Cross Cult bei der VÖ von From Hell den Fehler gemacht zu spät zu Planen. Das Weihnachten kommt war bekannt. Trotzdem haben CC und die Druckerei alles auf den letzten Drücker gemacht und so die Chance das Weihnachtsgeschäft richtig mit zu nehmen verpasst. Das ist vor allem bedauerlich, da hier auf der Seite From Hell als Super Weihnachtsgeschenk angepriesen wurde. Und wie bereits angemerkt, nicht jeder holt seine Geschenke am 23.12. Ich habe mir das Comic zu Weihnachten gewünscht(und meine Freundin hat echt alles gegeben um dran zu kommen, aber am 19.12. hat sie die Alternative besorgt), nicht bekommen und so werde ich mir wohl die US oder die Speed Ausgabe im Internet besorgen, da mir 50,- € für ein Comic( egal wie dick) zu viel sind. Wie gesagt Cross Cult Chance vertan.

  16. #191
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ging leider nicht früher ... aus diversen Gründen. Aber man darf das Weihnachtsgeschäft auch nicht überbewerten. Unsere Ausgabe hat der Speed-Ausgabe und der US-Ausgabe qualitativ einiges voraus. Deshalb wird sie sich auch so gut verkaufen. Davon gehe ich mal aus.

    Und: der Band ist zwar teuer - aber im Vergleich zu Publikationen von manchen anderen Verlagen sind unsere Comics sämtlich Schnäppchen. Ein gewisser Großverlag verlangt ja gerade für ein 160seitiges Farbalbum recht unbekannter Künstler satte € 39,80. Da sind unsere € 50 für ein 600seitiges epochal wichtiges Werk in sehr guter Druckqualität, mit Hardcover und Lesebändchen ja wirklich nicht viel.
    Geändert von Amigo (29.12.2008 um 12:09 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Verkaufszahlen sollte es demnächst geben – dürften aber nicht zu schlecht sein, wegen der frühen SPIEGEL-Online-Rezi.
    KulturSPIEGEL. SPON verwertet die tageskarten aus dem KulturSPIEGEL lediglich mit. (verwirrend, ich weiss ... )

    die speed-abbildungen waren übrigens geringfügig grösser - 0,5 cm in der höhe, breite hab ich nicht verglichen. dafür ist CC schwärzer.

  18. #193
    Unregistriert
    Gast

    Smile

    also ich kann nur sagen is ein hammer band und die 50 euro wert ...

  19. #194
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    die speed-abbildungen waren übrigens geringfügig grösser - 0,5 cm in der höhe, breite hab ich nicht verglichen.
    Das kann nicht sein, da wir mit den SPEED Daten gearbeitet und an der Größe der Comicabbildungen nichts verändert haben ... Lediglich die Übersetzung wurde überarbeitet, das Layout leicht "verbessert", wo es ging (ohne alles komplett neu zu machen), dazu ein neues Umschlagmotiv und bessere Papier- und Druckqualität.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, da wir mit den SPEED Daten gearbeitet und an der Größe der Comicabbildungen nichts verändert haben ...
    ich hab's nebeneinander gelegt und die exakten bildränder zweier beliebiger seiten verglichen.

  21. #196
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte aber entweder bei uns im Online-Shop oder...
    Tja, wurde leider nix! Meine Bestellung wird bei euch immer noch als "Offen" geführt! Habe jetzt mal eine e-mail an den Vertrieb geschickt, was da los ist! Bin echt traurig!

  22. #197
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich schlecht gelaufen. Tschuldige! Ich werde nachforschen, woran das liegt. Wann hast Du denn bestellt?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #198
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wann hast Du denn bestellt?
    Am 28.10.!

  24. #199
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist wahrlich rechtzeitig genug. Ich werde dem Vertrieb auch mailen. Die sind aber erst in ein paar Tagen wieder erreichbar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #200
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Na, das ist wahrlich rechtzeitig genug. Ich werde dem Vertrieb auch mailen.
    Das ist sehr nett! Dankeschön schonmal vorab!

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •