User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: One Piece - Unicon

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One Piece - Unicon

    So hier is der anfang meiner Fanfiction von one piece ^^
    Ich freue mich übrigens über eure kritik, damit die geschichte besser wird!! (das mit der groß und kleinschreibung verzeiht mir bitte.. oO.. da bin ich ne null!!!!)

    Die sätze die die jeweiligen personen sprechen sind (damit es übersichtlicher wird) in deren Farben markiert: (manche farben sind sehr schwer zu lesen, aber man kann sie ja die textstellen markieren dann liest sichs auch wieder besser ^^)
    Ruffy
    Zorro
    Sanji
    Nami
    Chopper
    Nico Robin
    Lysop
    Frankie
    Brook

    Goldene Sonnenstrahlen fielen auf die Strohhüte und auf das Deck der Thousand Sunny herunter während Nico Robin lesend auf einem Stuhl nahe der blühenden Orangenstauden saß. Ruffy und Lyssop waren damit beschäftigt von der inzwischen sehr abgenutzten Schaukel zu springen und neue Rekorde zu notieren. Nami hingegen perfektionierte einen teil ihrer zukünftigen Weltkarte während Sanji bereits das mittagsessen vorzubereiten versuchte, wobei er jedoch von Frankie nicht in Ruhe gelassen wurde, der ständig etwas in der Küche umzubauen versuchte, weil er eine Idee hatte. Zorro hingegen schlief wie so oft seelenruhig in seinem verwüsteten Trainingsraum und Chopper unterhielt sich sehr angeregt mit Brook von dem er nach wie vor begeistert war, nicht nur weil er so wundervolle Musik machte, sondern auch weil er ein Skelett war ohne jeglichen Menschlichen Organe.

    Die Thousand Sunny war auf dem weg nach Unicon, der letzen Insel der Grandline und hatte noch eine gefährliche fahrt dorthin von der keiner wusste ob sie nur noch ein paar Tage oder doch noch Wochen oder Monate dauerte. Nach einer weile wurde der unruhige Wind plötzlich still, was sehr ungewöhnlich auf See war. Noch dazu verdunkelte sich der bis eben noch strahlend helle Himmel in ein angsteinflössendes Schwarz das aussah als würde es die See verschlucken, weil man nicht mal mehr die hand vor Augen sah. Nami stürmte aus der Küche an deck: „Wusst ich’s doch!! Franky geh ans Steuer und lenk stark recht!!! Beeil dich!“. Franky kam an deck und lief blind zum Steuer, er hatte das schiff gebaut er kannte es auch inn- und auswendig darum war das kein Problem. Ganz langsam gewöhnten sich die Augen der Strohhüte an die Dunkelheit und als sie wieder richtig sehen konnten glaubten sie erst nicht was sie erblickten. „Steine, Berge!?“, fragte sich Zorro, der durch den tösenden Lärm geweckt wurde und nun auch an Deck stand wie alle anderen. Einer kleiner berg nach dem anderen kamen aus dem Meer geschossen und man konnte nicht vorhersagen wo wohl der nächste tödliche Stein rauskommen würde. Weit und breit war nun nicht mehr nur wasser, sondern eine Ansammlung von steinigen bergen die eine Kegelähnliche Form besaßen, welche das Meer zu einer Landschaft machten.

    Frankie war noch mit Lenken beschäftig da schoss einer der Kegel direkt neben dem Schiff heraus, dieser rammte die Sunny aber zum glück nur ein wenig. „Ein paar Zentimeter näher und wir wären von unten durchstoßen worden“, musste Lysop erschreckend erkennen. Er zitterte stark und seine Nase lief auch fürchterlich, „Was soll der mist? Bi.. bis eben schien noch die Sonne..“, er setze sein Spezialbrille auf um die Gegend zu erkunden, aber er konnte durch das Schwarz des Himmels nichts erkennen außer der Steine und dem Meer. Auf einmal schlug eine Bombe wenige zentimeter vor dem Löwenkopf der Sunny ins Wasser und kurz darauf begann ein ganzer Kugelhagel. „Überlasst das mir du lausiger Koch!“, beschimpfte Zorro wiedereinmal Sanji der in Angriffsposition ging. „Jungs jetzt ist nicht die Zeit zu Streiten. Wir müssen unser Schiff verteidigen auch wenn wir nichts sehen!“, Nami war mit ihrem Klimataktstock in Angriffsposition gegangen, wobei dieser gegen kugeln nichts ausrichten konnte. „Nami? Lass das, damit richtest du nichts au..“ wollte Lysop ihr sagen doch er wurde von ihr unterbrochen: „Da ist jemand! Kannst du nichts erkennen?“ als er nun mit dem kopf schüttelte fuhr sie fort, „Spürst du nicht auch diese gewaltige Aura die einen zu zerreisen droht?“. Um sie herum kämpften ihre Freunde um die Sunny zu beschützen: Zorro teilte mit seiner Drei-Schwerter-Technik einige Bomben und wenn er welche nicht erwischte wurden diese von Sanji ins Jenseits gekickt, Ruffy hingegen ließ die Bomben einfach an sich abprallen. Als Chopper Namis Gesicht sah wollte er sie etwas fragen, aber dann wandte er seine Frage jemand anderem zu: „Lysop? Was schaut Nami so verbohrt? Hä?“ , als er jedoch sehen wollte wo dieser ist war er entsetzt denn er lag mitten auf dem deck: verheult und verotzt. Auch Zorro hat bemerkt was passiert ist, dieser schaute erst sehr ernst und sagte dann gelassen:„Scheinbar ist er in Ohnmacht gefallen der Angsthase! Lass ihn da liegen.“. „RUFFY???“, schrie eine Stimme aus der Dunkelheit die ihm bekannt vorkam und noch einmal schrie jemand, „SROHHUT RUFFY!! ...STIRB!!“. Plötzlich wird aus der Dunkelheit geschossen und ehe Ruffy sich aufpusten kann und sie abwehrt trifft es Nami, die immer noch wie erstarrt dasteht, genau in die Magen Gegend woraufhin diese ihre Augen aufreist und schreit während ihr Blut aus dem Mund spritzt und sie zu boden fällt. Alle sind total geschockt und können es nicht fassen. Nicht einmal Sanji bekommt seine üblichen Herz-Augen, denn er ist jetzt wütender denn je und will sie Rächen. Nami liegt nun gekrümmt am boden und hat ihre Hände vor ihrem Magen verschränkt. Ohne einen Ton von sich zu geben sieht sie durch ihre Augen ins leere, sie bewegt sich fast nicht mehr nur zittert sie ein wenig. Sie liegt hilflos am Boden während Chopper zu ihr eilt: „Sie verliert zu schnell blut, wenn das so weitergeht wird sie bald sterben. Betet dafür das sie es übersteht! Zorro, Brook: tragt sie in mein Arzt-Zimmer, aber ganz vorsichtig!“. Zorro und Brook wollen sich in Bewegung setzten doch da will Sanji losstürmen um gegen die unbekannten zu kämpfen, da Hält Ruffy seine Hand vor ihn und gibt ihm damit zu verstehen das er stehen bleiben soll. Ruffys Augen sind nun von seinem Strohhut verdeckt und seine Hände zu Fäusten geballt die nur darauf warten zuzuschlagen. Er sieht aus als würde er vor Wut rasen und flüstert: “Halt durch. Bitte, Halt durch!“, er dreht sich zu Nami um und man sieht sein Gesicht dem Tränen hinunterlaufen und er schreit: „Halt durch Nami, ich.. wir lassen dich nicht Sterben“. Als Nami das hört lächelt sie ihn an bis sich ihr Gesicht wieder vor schmerz verkrampft. Ruffy wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und man sieht seinen wütenden Blick: „Auf geht’s Jungs: FÜR NAMI!“
    __________________________________________________ ______________

    Marshall D. Teach/Blackbeard
    Sir Crocodile
    Puma D. Ace

    Brook und Zorro trugen Nami ganz vorsichtig ins kleine Arzt-Zimmer des Schiffes wie es ihnen Chopper gesagt hatte, damit er sie schnell und noch rechtzeitig operieren kann. In der Zwischenzeit machten sich Ruffy, Frankie und Sanji mit der Mini-Merry 2 auf in die Richtung aus der die Kanonen augenscheinlich geflogen kamen. Nach kurzer Fahrtzeit durch die Dunkelheit enthüllte der kühle Nachthimmel eine große Flagge auf der drei Totenköpfen und drei gekreuzte Schenkel zu sehen waren. Sanji erkannte die Flagge sofort: „Blackbeards Flagge..“. Ruffy konnte sich nur noch vage an den Piraten Blackbeard erinnern, dem er zuletzt in Jaya, der Stadt der Verbrecher begegnet war. Sanji war in rage und brüllte so laut das seine Stimme bis hoch in die Wolken erklang: „ Ich bring dich um! Du hast Nami verletzt, du Mistkerl!“. „Sanji beruhig dich, wenn den Kerl einer umbringt dann ICH! Hast du gehört Blackbeard? Du hast dich mit dem zukünftigen König der Piraten angelegt. Und glaub mir es war ein Fehler einen meiner Nakama zu verletzen!!!“, das war alles was Ruffy von sich gab als er sich auf Deck des Riesigen Schiffes, das die Form eines Floßes hatte, mithilfe der Teufelsfrucht katapultierte. „Lange nicht gesehen Strohhut“, Blackbeard erwartete Ruffy scheinbar schon auf Deck, denn er schien nicht verwundert über sein erscheinen zu sein. Blackbeard beäugte Ruffy genau: „Jetzt wirst du mir dabei helfen noch berühmter zu werden als einer der Sieben Samurai der Meere. Und sei mir dankbar, denn nur durch mich wirst du eine kleine Familienfeier in Impel Down abhalten können.“ Ruffy wurde noch rasender vor Wut und er erinnerte sich an die angekokelte Biblikarte: „Was hast du mit Ace gemacht? Ich schwöre dir du wirst noch schneller untergehen als Sir Crocodile. Gum Gum Bazooka!“. Er holte aus und verpasste Marshall D. Teach einen kräftigen hieb, der ihn gegen den Mast seines Schiffes donnern ließ und jedes mal wenn er aufstehen wollte wurde er von Ruffy erneut getroffen. „Das bringt dir deinen Bruder auch nicht wieder zurück, der ist inzwischen bestimmt schon hinüber“, entgegnete dieser hämisch. Als Teach erneut einen Schlag einstecken musste, der ihn wieder hart auf den Boden schleuderte fing dieser an übers ganze Gesicht überlegen zu Grinsen und richtete sich an seine Mannschaft: „Raffit! Jesus Barges! Wan Oger! Doc Q!! verlasst das schiff und flüchtet mit dem Beiboot! Beeilung! Ich weiß nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann!“. „Frankie! Sanji! Haltet sie auf! Sie sind mit schuld daran das Nami verletzt wurde!“, gab Ruffy als Anweisung und Sanji sah drohend in die Richtung von Wan Oger. „Keine Angst Ruffy ich werde mir den Schützen vorknöpfen! Frankie macht den Rest alleine Platt!“, doch da musste ihm jemand wiedersprechen: Und was bleibt für uns übrig??“. „Zorro“ platzte es aus Frankie heraus, „und Brook!!“. Brook wandte sich aber Sanji und Ruffy zu: „Chopper sagt er tut was er kann, aber es geht ihr noch nicht wirklich besser darum ist Robin bei ihnen geblieben um zu helfen. Wir haben uns mit dem U-Boot dann auf den weg hierher gemacht um euch aus der Patsche zu helfen“. Alle schauten sehr ernst und nun richteten sie ihre Aufmerksamkeit auf ihre Gegnern. Ruffy holte sogleich zu einer Gum Gum Pistole aus um Blackbeard erneut anzugreifen, der in der Zwischenzeit aufgestanden war, doch dieser machte nicht die anstallten auszuweichen, sondern umklammert blitzschnell Ruffys Handgelenk. Ruffy wurde plötzlich an Teach herangezogen und war nun nicht mehr elastisch wie Gummi! Blackbeards Aura wird immer schwärzer und gefährlicher. Er gibt Ruffy, der nun von ihm am Kragen in die Luft gehalten wird einen heftigen hieb in den Magen, woraufhin dieser von der Kraft des Schlages über Bord geschleudert wird und droht ins Wasser zu Fallen, doch dieser kann sich noch davor retten indem er sich am Schiff festhält. Die Wut hat ihn nun noch mehr gepackt und er sieht Blackbeard äußerst scharf an. Als Teach das sieht fängt er fürchterlich zu lachen an: „Gegen meine Logia Frucht hast du nicht die geringste Chance!! Das hier wird dein Ende und mein Anfang“. Die Strohhüte haben eine böse Vorahnung, doch hält das ihren Kapitän nicht auf, denn Ruffy will nicht nur Nami Rächen sondern auch seinen Bruder.

    ___


    Dunkelheit füllt einen großen Raum indem sich viele Gefährliche aussehende Personen aufhalten von denen die Meisten Handschellen tragen. Der Raum wirkt sehr düster und modrig, geradezu wie ein verfallenes Haus, der einzige unterschied ist das daraus niemand mehr ins freie gelangen wird. Impel Down. Das absolut sicherste Gefängnis für Gefährliche Piraten. Die das Sonnenlicht nie wieder sehen werden, da sie im Lichtundurchlässigem "Käfig“ sitzen. Es herrscht Unruhe in den Tiefen Gängen und auf dem Boden liegt Sand, der sich wie eine Hand um den Hals eines Verbrechers, eines Piraten legt. Der Mann der am Boden liegt ringt nach Atem und versucht sich zu wehren, doch trägt er Handschellen hinter dem Rücken die ihn daran behindern. Er droht zu ersticken, da verwandelt sich der Sand in eine Person mit einem Langen schwarzen Mantel. An seiner linken Hand befindet sich ein Haken aus Silber, dessen spitze gefährlich wirkt. Der Mann, der zuvor Sand war beginnt zu sprechen: „Das ist meine Vergeltung für das was mir der Strohhut angetan hat: Er hat nicht nur meinen Plan behindert und zerstört, sondern hat er mich miesen Tricks besiegt. Es wird mir eine Freude sein einen verwandten von ihm wie eine Ameise zu zertreten.“ Ace fing an Blut zu spucken und sah dann Sir Crocodile in die Augen: „Nerv mich nicht! Du tust nur so überlegen weil ich meine kraft nicht einsetzen kann!!“. Er spuckte noch mehr Blut und Crocodile schlug wieder auf ihn ein bis er schließlich regungslos am Boden des kalten Gebäudes lag und keuchte: „Ich werde... argh.. Überleben.. Ich werde..“. „Du wirst in einer Woche Exekutiert als Warnung für alle Piraten der Welt! Sei froh du bist der erste der hier wieder rausgelassen wird. Man schießt dir nur eine Kugel in den Kopf und das war’s dann, aber solange quäle ich dich, aber nur so viel das du nicht gleich stirbst!“, Sir Crocodile fing an wie verrückt zu lachen und genoss es auf den Bewusstlosen Ace einzuschlagen, der Blutverschmiert am Boden lag.

    ___


    Ruffy hatte gerade mit Ansehen müssen wie Blackbeard seine Teufelsfrucht einsetzte und sämtliche der Kegel-Steine in sich einsog und als er damit fertig war kamen die zuvor riesig gewesenen Gebilde als nunmehr kleine Kiesel wieder zum Vorschein. Der Kampf wollte gerade weitergehen, doch da schrie Frankie Ruffy an: „Dein Hut brennt alter!!“. „Wah“, er warf den Hut auf den Boden und trat drauf damit das Feuer aufhörte, doch schnell bemerkte er das es nicht der Hut sondern die Biblikarte war die ihn nicht nur wieder zu Ace führen würde sondern auch seine Lebenskraft anzeigt. Nunmehr war die Karte nicht größer als eine Nagelbreite...
    Alles an was Ruffy jetzt denken konnte war ACE!
    Geändert von LoveMe (23.04.2008 um 21:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher