User Tag List

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 950

Thema: Hellboy

  1. #576
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Das lag daran, dass der Schweißer im Urlaub war. Der kommt erst nächste Woche wieder zurück.
    Danke für den Witz. Ich meine es ernst. Da der Band als Geschenk gedacht ist, interessiert es mich schon, ob es sich ggf. um ein geöffnetes und zurückgegebenes Exemplar handelt. Vielleicht kann Amigo doch kurz etwas dazu sagen, ob die gesamte Auflage nicht eingeschweißt war. Vielen Dank.

  2. #577
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Schweißerei haben sich die Verlage echt ins eigene Fleisch geschnitten. Das hat eine Anspruchshaltung bei manchen Käufern hervorgerufen, die sich nun bis ins Schwachsinnige gesteigert hat.

  3. #578
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    ... die sich nun bis ins Schwachsinnige gesteigert hat.
    Ich bitte dich um etwas Zurückhaltung.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von No.66 Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich um etwas Zurückhaltung.
    Hi No.66,
    Harry Haller meint dies nicht auf dich persönlich bezogen, sondern mehr die allgemeine Haltung der Comicleser und Sammler. Die Ansprüche sind in den letzten Jahren so sehr gestiegen, dass selbst schon eine, wie in diesem Beispiel, Folie schon zu Fragen führen. Vor ein paar Jahren ist kein Mensch darauf gekommen Comics einzuschweißen, bzw. zu fragen warum nicht...
    Also nun Amigo, jetzt du...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #580
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, ha … tja, der eine Titel war nicht eingeschweisst, weil da eine andere Druckerei zuständig war, die schlichtweg nicht daran gedacht hat …

    Übrigens schweißen wir nicht nur als Fanservice ein, sondern auch, damit die Bücher geschützt sind, falls sie länger im Lager liegen. Nur die Softcovertitel, die auch an die Bahnhofskioske gehen, lassen wir meist nicht einschweißen. Da wollen die Leute ja reinblättern.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #581
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

  7. #582
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren ist kein Mensch darauf gekommen Comics einzuschweißen...
    Die Horizont-Ausgaben von LL und Asterix waren vor 30 Jahren auch schon eingeschweißt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Die Horizont-Ausgaben von LL und Asterix waren vor 30 Jahren auch schon eingeschweißt.
    Naja, waren aber wahrscheinlich eher Ausnahmen!
    Ich persönlich finde diese exklusive Behandlung der Comics, der Sammler usw. extrem gut! Ich glaube, dass ich heute nicht so im Medium Comic wäre, wenn die Situation die in den 90er wäre...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #584
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Naja, waren aber wahrscheinlich eher Ausnahmen!
    Versuche mich zu erinnern, glaube, die Tarzan Sonntagsseiten von Hethke gehörten auch dazu, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #585
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    . . . mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Mir schon: YPS !

    Gruß,
    Nils

  11. #586
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir am Wochenende nochmal den ersten Hellboy-Band "Saat der Zerstörung"zu Gemüte geführt und habe dabei erstmalig Folgendes bemerkt: Auf der Rückseite der Seiten, die die Kapitel markieren ("Kapitel Eins",...) ist ein Bild zu finden, vermutlich die ursprünglichen Cover-Motive. Dort sind rechts unten in einem Kreis Bilder mit einer Frau und einem Affen. Wer sind die denn? Stehen die in irgendeinem Zusammenhang mit Mignola? Zumindest stilistisch passen sie ja nicht zu ihm.
    Bei allen vier Kapiteln sind diese mit unterschiedlichen Bildern zu sehen.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, hat nix mit Hellboy zu tun.
    Dabei handelt es sich um "Monkeyman & O'Brian" von Art Adams.
    War in den 4 "Seed of Destruction"-Heften auch enthalten.

    Gruß,
    Nils

  13. #588
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sowas habe ich vermutet. Besten Dank für die schnelle Antwort!

  14. #589
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Mit der Schweißerei haben sich die Verlage echt ins eigene Fleisch geschnitten. Das hat eine Anspruchshaltung bei manchen Käufern hervorgerufen, die sich nun bis ins Schwachsinnige gesteigert hat.
    Ja, man reicht ihnen den kleinen Finger (eingeschweißte Comics), und sie wollen die ganze Hand (eingeschweißte Harccoveralben von Comics, für die es nur 300 Käufer gibt).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  15. #590
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ja, man reicht ihnen den kleinen Finger (eingeschweißte Comics), und sie wollen die ganze Hand (eingeschweißte Harccoveralben von Comics, für die es nur 300 Käufer gibt).
    Genau Mick, deswegen verkaufen sich die verschweissten HC-Alben unserer Reihe Chroniken des schwarzen Mondes auch besser als die verschweissten SC-Alben

    Amigo hat es doch schon angedeutet, die Alben bleiben besser geschützt, sprich die QUALITÄT der Ware die beim Kunden ankommt, bleibt von Anfang an hoch.
    Und jeder Verleger ist sicherlich extrem dankbar für jedes einzelene Exemplar welches nicht beschädigt vom Handel zurück geschickt wird. Das hat nix mit Nerdtum zu tun, sondern mit kaufmännischer Weitsicht.

    Ach ja, und der Kunde darf natürlich gerne Ansprüche stellen, vor allem wenn sie selbstverständliches und sinnvolles beinhalten.
    Geändert von Ollih (09.12.2014 um 17:09 Uhr)

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man neben dem vierten hellboy Universum Band (der ja b.u.a.p. Geschichten enthält) eigentlich noch mit einer weiteren hellboy Veröffentlichung dieses Jahr rechnen?
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie weit mignola mit neuem Material ist bzw. ob es noch genügend älteres Material gibt, was für eine deutsche Veröffentlichung in Betracht kommt?

  17. #592
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der S. Beitrag anzeigen
    Kann man neben dem vierten hellboy Universum Band (der ja b.u.a.p. Geschichten enthält) eigentlich noch mit einer weiteren hellboy Veröffentlichung dieses Jahr rechnen?
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie weit mignola mit neuem Material ist bzw. ob es noch genügend älteres Material gibt, was für eine deutsche Veröffentlichung in Betracht kommt?
    http://hellboy.wikia.com/wiki/Hellboy_Wiki

    Ich glaube es kann noch 6-7 weiter Universum Bände geben bis wir uns sorgen machen müssen!

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage zielt ja auch eher darauf, ob dieses Jahr noch was kommt, wo der Schwerpunkt auf hellboy liegt und eben nicht auf das übrige Universum.

  19. #594
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Frage an die Kenner von Hellboy.

    Sind diese Varianten

    • Hellboy (Band 1 - 13 ...)
    • Hellboy Universum (Band 1 - 3 ...)
    • B.U.A.P. (Band 1 - 10)

    an sich verschieden, oder enthält eines der Comics Geschichten aus dem anderen Comic, z.B. Hellboy und Hellboy Universum?

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bekommst nichts doppelt, wenn das deine Frage ist.

    Hellboy Universum waren in erster Linie Spin-Offs, deren Veröffentlichung einzeln wirtschaftlich zu riskant gewesen wäre. BUAP ist eine Serie ohne Hellboy, der hat die Gruppe vorher verlassen.

    Wer das eine mag, wird das andere nicht missen wollen.

  21. #596
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borusse

    Danke schön!
    Die Informationen waren sehr hilfreich für mich, da ich dachte dass ich mit Hellboy Universum und Hellboy nachher doppelte Storys vorfinde. Nun bin ich beruhigt!

  22. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntet Ihr langsam aber sicher mal die Hellboy Hauptserie in Ihrer wunderschönen Colorierung und einem ordentlichen Format bringen???
    Im Stile des Hellboy Sonderbandes wäre super.
    Das jetzige Lilliput Format hat sich langsam überlebt und ist der Zeichenkunst eines Mike Mignola absolut unwürdig!!!
    Auch wenn er das vor 10 Jahren mal ganz toll fand. Da war er wahrscheinlich nur froh darüber das überhaupt endlich mal jemand Hellboy verlegt. Das Ihr das so Mini und SW gebracht habt ist auch verständlich da die Cash Cow "The Walking Dead" noch in weiter Ferne lag.
    Aber jetzt ist langsam mal Zeit für eine würdige Ausgabe.
    Wie Bushido schon ahnte..."Zeiten ändern sich"!

  23. #598
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! Mike, Scott Allie und Guillermo del Toro finden unsere Ausgabe immer noch super. Kein Grund, das zu ändern.

    Wie schon des Öfteren bemerkt: Hellboy sollte von Anfang an eine Schwarz-weiß Serie sein. Sie wurde nur wegen der Zwänge des US-Markts auf Wunsch von Dark Horse koloriert. Würde Hellboy erst heute starten, in Zeiten von SW-Comichits wie SIN CITY oder TWD, würde sie auch in den USA Schwarz-Weiß laufen. Mignola hat so gut wie nie selbst koloriert und er hat eigentlich auch kein gesteigertes Interesse an Farbe. Und unser Format fand er auch so klasse, dass er es unbedingt für seine "Books of"-Reihe haben wollte. Unser Format und unsere Aufmachung sind also alles andere als "unwürdig". Wenn du Mignola fragst, ist es vielleicht sein Idealformat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #599
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, gibt es denn einen genauen Erscheinungstermin für den 4. Band (im Sinne von "Datum")? Bei Euch steht "April", bei Amazon "ab dem 13. April"... was ja nun nicht sein kann. Sonst hättet Ihr meinen Band ja schon in die Post gesteckt... LG!

  25. #600
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wohl Ende April werden. Der Band ist in Druck und müsste demnächst bei unserer Auslieferung ankommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •