User Tag List

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 950

Thema: Hellboy

  1. #801
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Bin nur übers Wochenende meine Comicbestellung am zusammenstellen und wollte sicher gehen, dass ich es nicht schon irgendwo enthalten habe.



  2. #802
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Hallo C_R, übernächste Woche kommen diese Spielkarten:
    https://www.previewsworld.com/Catalog/JAN190490
    Danke für den Tipp! Habe ich schon zweimal vorbestellt!
    Eins zum Spielen, eins zum originalverpackt lassen...

    Habe diese Woche Pins, Fensterbilder, Lesezeichen und Gratis-Hefte bekommen. Jeweils ein ganzen Päckchen. Falls Interesse besteht, melde sich mal. Dann sende ich dir was zu.
    Hast ja noch was wegen Bitter Roots gut...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #803
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.220
    Mentioned
    309 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz vor dem Kinostart nochmal mit dem aktuellen Band 17 aufgeheizt und was soll ich sagen? Diese Jahrgangsbände werden echt von Ausgabe zu Ausgabe immer besser und besser. Ausführlich hab ich mich darüber wieder im PF ausgetobt und auch gleich noch die zwei aktuellsten Trailer verlinkt (falls jemand wirklich noch überlegen sollte sich den Knaller entgehen zu lassen!).

    Hellboy Band 17 – Hellboy und die B.U.A.P. 1954

    https://www.paninishop.de/forum/inde...58#post2042958

    VG, God_W.
    Geändert von God_W. (08.04.2019 um 22:04 Uhr)

  4. #804
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit Krampusnacht gestartet. Hat mir ausgezeichnet gefallen. Danach habe ich mir die Kompendien 1 + 2 geholt. Bd. 3 ist bestellt. Ich schätze, dass ich jetzt auch Hellboy-Fan bin.

  5. #805
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zardoz

    DAS sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich das Dir der Höllenjunge gefällt.
    Lass uns wissen wie Dir das erste Kompendium gefallen hat.

    Gruß,
    Nils

  6. #806
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch dabei. Gefällt mir aber schon jetzt sehr gut!

  7. #807
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.220
    Mentioned
    309 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern mal im Kino in Hellboy - Call of Darkness und kann die ganzen miesen Kritiken ganz und gar nicht nachvollziehen.

    Wir waren zu fünft und haben das teil extrem abgefeiert. Was haben wir gelacht und eine geile Zeit gehabt! Für mich ist ganz klar: Viele Leute (und die verk...ten Kritiker) gehen einfach mit komplett falschen Vorstellungen an den Film ran. Das ist brutaler, lustiger, actionreicher Edeltrash mit vielen Versatzstücken aus Märchen, Sagen, Mythen und klassischen Horror-Stories. Ein Fantasy-Horror-Streifen der von Anfang bis Ende durchweg zu unterhalten weiß und keinen Leerlauf bietet. Wir waren vier Jungs und ein Mädel und alle waren schwer begeistert. Mit am meisten gelacht hab ich, als das etwas "etepetete" gekleidete Pärchen links von uns nach ner guten halben Stunde den Saal verlassen hat.

    Ich finde sogar, dass der Streifen viel dichter an der Vorlage ist, als viele Andere Comic-Verfilmungen. Neben der Hauptstory um die Blutkönigin wird die Wilde Jagd klar mit rein gebracht, Hellboys Ausflüge nach Mexico nebst dem dortigen Vampirproblem wird aufgegriffen, die Baba Jaga ist vertreten, genauso wie die Versatzstücke aus der Artus-Sage und in der ein oder anderen Rückblende werden sogar einige Short-Stories aus dem Hellboy-Universum verhackstückt. Einen großen Point in Sachen Fan-Service hat das Gute Stück für mich noch mit dem Auftritt von Lobster Johnson gemacht, ich liebe den Charakter einfach und seine herrlich überdrehte Art wurde auch perfekt getroffen! Hellboy selbst ist mit seiner saloppen Art auch nahezu ideal herausgearbeitet, und, und, und... Ihr merkt, ich finds geil und bin jetzt schon traurig, dass wir uns eine Fortsetzung bei diesem Einspielergebnis sicher abschminken können.

    Klar, es gibt ein paar Punkte, die nicht perfekt sind. Trevor Bruttenholm, Hellboys Paps, ist ist wohl der Charakter, der am allerwenigsten mit seinem Pendant aus der Comic-Vorlage gemeinsam hat, den Effekten sieht man stellenweise an, dass das Budget halt keine DC- oder Marvelausmaße hatte und an der ein oder anderen Stelle wird Geschichte mit dem "Trash" vielleicht ein wenig überreizt. Aber hey, das sind alles nur kleine Wehrmutstropfen bei dieser Splatter-Achterbahnfahrt mit brachialem Holzhammer-Humor zum Wegschmeißen im Style der Spencer&Hill Klassiker.

    Meine Wertung: 8/10

    Fast vergessen: Bis auf einen kleinen Aussetzer während der "Wilden Jagd" trägt auch der äußerst schmissige Soundtrack super zum Fun-Erlebnis bei! Also Leute, geht rein, schaltet das Hirn einen Gang zurück und macht den Spaß-Schalter an, so eine unbeschwerte Zeit hat man selten!

    Wer einen Marvel oder DC Familienfilm sehen will, oder mit den Kids mal wieder ins Kino möchte -> Geht in Shazam! oder bleibt zu Hause.

  8. #808
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Wer einen Marvel oder DC Familienfilm sehen will, oder mit den Kids mal wieder ins Kino möchte -> Geht in Shazam! oder bleibt zu Hause.
    Die Kids, die ich kenne, sehen sich lieber Deadpool an! Im 2. Teil wird erklärt, warum er wie ein guter Familienfilm beginnt. Sehr zu empfehlen.

  9. #809
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.808
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golkonda bringt ja zum Film auch wieder einen neuen Hellboy Romanband namens Leckerbissen vom Cross Cult bekannten Autoren Christopher Golden heraus
    http://golkonda-verlag.de/cms/front_...cat=133&lang=1
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Golkonda bringt ja zum Film auch wieder einen neuen Hellboy Romanband namens Leckerbissen vom Cross Cult bekannten Autoren Christopher Golden heraus
    http://golkonda-verlag.de/cms/front_...cat=133&lang=1
    Cool, danke für den Hinweis.

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Ihr merkt, ich finds geil und bin jetzt schon traurig, dass wir uns eine Fortsetzung bei diesem Einspielergebnis sicher abschminken können.
    Ja, das bedauere ich auch, obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe ( werde ich aber diesen Samstag oder Sonntag nachholen ). Viele Personen sind anscheinend mit einer komplett anderen Erwartungshaltung ins Kino gegangen ( möglicherweise haben sie einen Film in dem gleichen Stil der vorherigen zwei Hellboy Filme erwartet ) und strafen den Film dann dadurch mit völlig unverhältnismäßigen Bewertungen ab ( ich habe in dem Filmforum, wo ich angemeldet bin, nicht gerade wenige gesehen, die dem Film tatsächlich nur 01 - 03 Punkte von 10 gegeben haben ). Ich gebe nichts auf diese Kritiken und werde mir selbst am Wochenende ein Bild von dem Reboot machen, wobei ich jetzt schon weiß, dass er mir höchstwahrscheinlich sehr zusagen wird.^^

    Vor zwei Tagen habe ich ein englischsprachiges Review gelesen, in welchem der Rezensent schrieb, dass er sich bei der Sichtung an Army of Darkness von Sam Raimi erinnert fühlte, da der Film auch absolut übertrieben und mit eher billig aussehenden Effekten ganz klar versucht trashig zu sein. Und du schreibst ja auch, dass man den Film als Edeltash ansehen kann/muss. Genau das macht mir Hoffnung. Was mich übrigens noch interessieren würde: Hast du auch die beiden vorherigen Filme von del Toro gesehen? Und wenn ja, wie haben sie dir gefallen? Der erste Teil ist meiner Meinung nach ok ( 07/10 ), während der zweite Teil mir deutlich besser gefällt ( 8,5/10 ). Sind halt beides Filme die von der Optik her äußerst stark aussehen ( wenn der Reboot sich am Ende knapp hinter del Toros zweitem Film ansiedelt bin ich schon mehr als zufrieden ). Ach, im zweiten Teil fand ich vor allem das mitwirken von einem ganz bestimmten B.U.A.P. Agent einfach nur grandios.^^ Und ja, ich freue mich jetzt schon ungemein die Auftritte von Figuren zu sehen, die bisher noch nicht auf Film gebannt wurden, wie Lobster Johnson oder Ben Daimio.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Golkonda bringt ja zum Film auch wieder einen neuen Hellboy Romanband namens Leckerbissen vom Cross Cult bekannten Autoren Christopher Golden heraus
    http://golkonda-verlag.de/cms/front_...cat=133&lang=1
    Oh, da kann ich mich ebenfalls nur für den Hinweis bedanken! Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass von Hellboy auch Romane bzw. Kurzgeschichten existieren und nun sogar bereits ein dritter Sammelband erscheint. Werde bei nächster Gelegenheit definitiv den ersten Band kaufen und einmal einen Blick riskieren, ob die Geschichten lesenswert sind bzw. sich ein Kauf der Bände 2 und 3 lohnt.

  12. #812
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellboy Film
    @God_W
    Beste Beschreibung, heute abend gesehen und denke einiges übersehen. Mir kam es echt vor das soviel Story wie möglich hinein gepresst wurde. Für Leute die noch keinen Comic von Hellboy bzw BUAP gelesen haben ist er schwierig zu verfolgen. Ich fand ihn genial, besonders Ben. 8/10
    Unbedingt anschauen!
    Freu mich schon auf die DVD.

  13. #813
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden uns den Film endlich am Mittwoch ansehen. Vorher hat die Zeit gefehlt. Es ist schön, dass vielen Fans der Film trotz der vernichtenden Kritiken gefällt. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

    Traurig ist es natürlich so oder so, dass der Film so untergeht. Ich habe mir vorher Sorgen gemacht, dass der Start von "Endgame" das Einspielergebnis negativ beeinflussen könnte. Aber "Hellboy – Darkness Calls" ist schon am zweiten Wochenende in den USA von Rang 3 auf Rang 10 abgerutscht. Krass. Also interessieren sich so wenige Leute für den Film, dass "Endgame" überhaupt nicht ins Gewicht fällt.

    Traurig ist es sicher finanziell auch für Mike Mignola und Dark Horse. Dark Horse dürfte eine Menge Geld reingesteckt haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #814
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.220
    Mentioned
    309 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Huckybear, habe mir die Bücher auch gleich mal alle drei geordert, die ersten beiden hatte ich schon länger auf der Wunschliste.

    @Rabbit1958: Freut mich echt, dass Du auch solchen Spaß an dem abgedrehten Flic hattest wie ich!

    @Amigo: Wünsche Euch morgen ganz viel Spaß! Genießt es, wird wohl leider für längere Zeit der letzte Kinoauftritt des Höllenjungen bleiben .

  15. #815
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Hellboy/Mignola-Fans:

    Wer noch irgendetwas signiert haben möchte, sollte sich die Tage bei mit melden! Ich fahre am 11.05. in den Urlaub und von da aus direkt zum LCCAF!

    "HB The Fury" hätte ich noch 3 komplette Sätze da!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #816
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    816
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein verlockendes Angebot.

  17. #817
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war es nur noch ein Set (inkl. der #1 als Variant von F. Francavilla)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #818
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle, die sich bei mir gemeldet habe und nicht in ihr Postfach schauen: IHR HABT POST!
    Es gab eine kleine Änderung, da mir der ein oder andere gleich ne halbe Kiste mit ein und dem selben Heft schicken wollten (die ich vermutlich später bei eBay oder auf Börsen wiederfinde...)

    Wer sich nicht meldet, bekommt seine Hefte so zurück! Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! Aber die Zeiten, in denen ich mich ausnutzen lies, sind vorbei.

    Denkt bitte daran:
    Ich biete das als Fan für Fans an! Nicht, damit andere sich bereichern können. Schließlich muss ich auch anstehen und verpasse ggf. andere Sachen dadurch!

    Ich hätte früher daran denken können. Dachte aber nicht daran!

    Pro Signatur nehme ich nun 5€ zzgl. Unkosten für Versand und ggf. das, was der Künstler dafür nimmt...
    (Die, die ihre Hefte schon bei mir haben ½ Preis)

    Wer noch einen Komplettsatz von The Fury mit Signatur haben möchte, kann sich noch bei mir melden!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (06.05.2019 um 19:13 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #819
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas hättest du nie anbieten sollen, Carsten.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  20. #820
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Sowas hättest du nie anbieten sollen, Carsten.
    Doch! Weil nicht jeder die Möglichkeit hat, Mignola zu treffen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #821
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich klasse von dir, aber wird natürlich ausgenutzt.
    Nichts finde ich ärgerlicher als wenn jemand seine sie signierten Comics vertickt um Kohle zu machen.

  22. #822
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind halt nur Vermutungen...
    Ich mache das ja (zum Glück) nur bei Mignola! Kannst ja mal spaßeshalber schauen wer da so alles kommt: https://lccaf.com



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #823
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist so eine wahnsinnige Besetzung, allein Art Adams ist schon cool, aber dann geht es immer weiter.
    Allerdings bin ich überhaupt kein Ansteher, aber das ist echt krass wer da auch aufgefahren wird.
    Ganz viel Spaß da.

  24. #824
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Gerade mal nach den Einnahmen des Hellboy Films geschaut, wow, der ist aber untergegangen und hat bisher nur Verluste gemacht.
    Leider... Ist auch am "normalen" Kinogänger vorbeiproduziert worden. Ich fand ihn nach wie vor gut!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #825
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich etwas originales vom fleißigen Mike!



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •