User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: die letzten ausgaben

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    die letzten ausgaben

    hallo,
    vielleicht bin ich ja ein bisschen spät dran (hab aber gerade gesehen, dass diesen märz noch etwas gepostet wurde), aber ich hoffe, das ihr mir bei folgendem anliegen helfen könnt: Bin leider bei crossgen (habe insgesamt ca 10 serien angefangen) mit dem sammeln ausgestiegen, als klar wurde, dass einige serien nicht abgeschlossen wurden, allerdings sehr spät, so dass mir von den 4 anfangsserien jeweils noch 2 ausgaben fehlen (also bei nr 16 gleube ich) - damals hat mein comicladen mir gesagt, dass einige nicht mehr verfügbar sind und da hab ich aufgegeben.

    gibts da irgendwie ne möglichkeit an die letzten ausgaben noch ranzukommen (restposten etc..)??? wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet,

    danke schonmal!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hallo Jazz,

    um welche Serien handelt es sich denn?

    Ich habe mich erst vor kurzem fast komplett mit dem Crossgen-Universum eingedeckt und kann Dir eventuell 'nen guten Hinweis geben.

    LG
    Oliver

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im prinzip fast alle serien (scion, meridian, sigil, mystic (hab ich bis zur 19 glaub ich) crux, negation, sojourn, ruse, the path, way of the rat, el cazador, mark of charon, solus (da hab ich nur die erste ausgabe) brath bräuchte ich noch alle ausgaben). bei allen fehlen sonst so die letzte oder die letzten 2 ausgaben...

    vieln dank für die schnelle antwort!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    schicke dir eine PN

  5. #5
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst auch im Comicforum-Marktplatz unter der Rubrik "Suche" eine Anzeige aufgeben.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, vielen dank für die hilfe, werd ich mal ausprobieren...

    gibts eine vernünftige alternative zu crossgen (was ähnliches halt), bin nicht so superheldencomic-fan und mangas reizren mich zeichnerisch nicht so - vielleicht gibts ja was im stile von crossgen (meridioan, scion, sojourn und sigil haben mir am besten gefallen), vielleciht sogar mit abgeschlossenem ende (auch wenn dabei keine 15 serien miteinander verknüpft sind - darauf kommts mir nicht an..)???

    jochen

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jaZz Beitrag anzeigen
    ...gibts eine vernünftige alternative zu crossgen (was ähnliches halt),...
    Versuch's doch 'mal beim Splitter-Verlag - die haben schöne Fantasy-/SF-Serien im Angebot....

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder "Rex Mundi" von Ehapa. Außerdem bringt Panini viele gute Vertigo und Wildstorm Serien die nichts mit Superhelden zu tun haben. "Fables" z.B. Oder du schaust dich mal bei Cross Cult um.
    Geändert von Borusse (26.03.2008 um 16:59 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini ist aber mit Vorsicht zu genießen die stellen oft laufende Serien ein und das auch kurz vor Ende der Serie … ich erinnere mich mit Grauen an DAN GU .. das war so eine geniale Serie
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher