User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was könnte den anstelle "das Allerletzte" kommen ?

  2. #302
    Mitglied Avatar von cubi77
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles,von mir aus auch Werbung oder eine Leere Seite,wäre alles besser als jetzt!!

  3. #303
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    (...) Wir folgen hier mit "Form folgt Funktion" dem Bauhaus, (...)
    Ja, ein super Grundsatz, der eigentlich überall berücksichtigt gehört. In der Beziehung bin ich da ganz bei Dir, wenn ich auch sonst zuweilen Deiner 'Modernisierung' auch kritische Seiten abgewinne... - Vor der 'Ära efwe' gab es auch in ZACK einiges an Gruseligkeiten, die eben nicht dem form-follows-function-Prinzip entsprachen, sondern eher dem Spieltrieb von Graphikern, die machen mussten, was geht, WEIL es geht (Texte mit Hintergrundbildern versehen, die das Lesen der Texte bis zur Unmöglichkeit erschwerten, zum Beispiel...).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #304
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Was könnte den anstelle "das Allerletzte" kommen ?
    Wenn's nach mir ginge: The return of the ZACKentDecker. Oder ne 'Nostalgie-Ecke': Kleine, feine, noch weitgehend unbekannte Infos zum Thema ZACK und seinen Serien und Autoren. Darin gerne auch mal 'Ausgrabungen' von in Vergessenheit Geratenem (wie hier im Forum grade im 'vergessene Serien-Thread') nach dem Motto "Was wurde eigentlich aus...?" oder "Was macht ... eigentlich heute?"

    Aber mir würde auch schon reichen, wenn Bernd mal ne Vorgabe bekäme, worüber er schreiben soll (eben im weitesten Sinne was mit ZACK-Bezug) oder von Zeit zu Zeit erinnert würde, für was er schreibt (ZACK) bzw. für wen (Leser von ZACK). Das würde vielleicht schon reichen, damit er nicht permanent an denen vorbei schreibt.

    Wobei: Nix gegen seine bisher vertretenen Meinungen. Meist sind die auf meiner Linie, mal mehr, mal weniger. Aber ich brauch an der Stelle keinen, der mich in meiner Meinung bestätigt und wenn seine mal anders als meine ist, änder ich sie deshalb auch nicht. Das wird anderen ähnlich gehen. Daher stellt sich mir die Frage nach Sinn und Zweck dieser 'gesellschaftspolitischen Meinungskolumne': Andersdenkende werden kaum von ihr überzeugt werden, und 'Gleichdenkende' brauchen im Grunde keine Bestätigung ihrer Ansichten. So what for?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    426
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    "Form follows function": perfekt getroffen, so soll es sein. Da bin ich sehr zufrieden. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 20 Jahre Zack und 10 Jahre efwe!

    Dass ich nicht mit allen Inhalten glücklich bin - is so ... letztlichst gibt es immer noch viel in Zack, dass ich sehr schätze: neben Altbekanntem (wie MV aktuell z.B. Bonneville!

    Da efwe ja bekennenderweise nicht für eine Retro-/Klassiker-Ecker zu gewinnen ist, ein großes Danke an ihn für die beiden MV-Stories in Jubiläums-Heft!!

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    426
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach so: zum "Allerletzten" ganz allgemein (die aktuelle Kolumne habe ich noch nichtgelesen, habe das Heft nur kurz bei Gerhard Förster eingesehen): ich würde mir einfach mehr Comic-Bezug wünschen: manchmal entfernt sich der Inhalt doch allzuweit von Rahmen, den das Heft vorgibt. Seine Themen sollte Bernd aber natürlich selbst wählen können, nur insgesamt etwas Comic-affiner

  7. #307
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Was könnte den anstelle "das Allerletzte" kommen ?
    Alternative zum Allerletzten :

    1 Seite One Pager zusätzlich regelmäßig im Heft und Vorschaustreifen auf die andere Seite oder woandes

    1 Hommage Zeichnung / Seite von einen fremden bekannten Zeichner zu einer anderen aktuellen ZACK Serie jeweils im Heft

    Suchspiel Orignal und Fälschung, falls jemand diese HÖRZU Rubrik noch kennt ?
    Statt berühmter Gemälde hier berühmte Comicpanels
    Geändert von Huckybear (29.06.2019 um 22:48 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    570
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich bei älteren Zacks immer auf Rudi am Ende des Heftes gefreut. Wenn man den doch nur reaktivieren könnte...

    Oder halt Cubitus ;-) Nach dem hat schon lang keiner mehr gefragt.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •