User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kriminal Journal #4

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kriminal Journal #4

    Wien ist ja gar nicht so groß und eigentlich kennt hier jeder jeden über drei Ecken. Und so sind auch alle Geschichten im Kriminal Journal irgendwie miteinander verknüpft. Auch wenn die Zusammenhänge nicht immer gleich offensichtlich sind.

    Die #4 erscheint Ende Jänner mit einem Cover vom Maresch.

    Aus dem Inhalt:

    Invasion in Breitensee – direkte Fortsetzung der Ereignisse aus der TV-Sendung KA-PUFF!! - Das Comicmagazin #7. Der Maskenmann stürmt das OKTO-Studio und befreit Fröhlich aus den Fängen der Mangakas. Aber wo zum Teufel steckt Dr.Sammler? Ein Manga von Janina Putzker.

    Noch mehr Blaue Bohnen im Kaffee – der dritte Teil der Affaire Agnes Mandl. Diesmal erzählt vom „Wiesel“, der Leiche aus dem ersten Heft und gezeichnet vom Fröhlich.

    Die Geschichte der T. - aus der Jugend von der bladen Trudl, dem feschen Vincent und Pussycat Miller. Ein spin-off der Affaire Agnes Mandl gezeichnet auch vom Fröhlich.

    Kalt wie Eis – Wenn du in Wien jemanden umbringen willst, schau dir bitte erst diesen Comic an. Gezeichnet von Ronald Putzker.

    Als Bonus gibt’s 2 Seiten Bericht und erste Fotos von den Dreharbeiten zu „Kriminal Journal, der Film“.

    Das wird ein Spaß!!

    Fröhlich
    Geändert von Der Fröhlich (13.01.2008 um 22:58 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Holgibo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    BRD, 73734 Esslingen
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie, Nummer 4?

    Irgdnwie ist da was an mir vorbei gegangen....Die Nummer 3 hab ich auch noch nicht... Na, da gibt ja gleich 2 SAchen zum freuen!

    Gruss, Holgi
    Holg, Red. usw....

    http://www.gringo-comics.de

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und zu Erlangen soll die #5 erscheinen. Allerdings muß ich dafür noch 32 Seiten zeichnen und der Maresch 6. Für diesen Comic greif ich wieder mal zum Pinsel nachdem ich in den letzten Jahren fast ausschließlich mit der Feder gearbeitet habe. Wird eine feine Sache aber zeitintensiv.

    Übrigens: die #1 ist jetzt aus. Also schön einfolieren und gut aufpassen darauf.

    Fröhlich

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Kriminal Journal #4 ist fertig. Jetzt nur noch ein paar geistreiche Worte für's Editorial und dann ab in die Druckerei.

    Die Webpage wird dieser Woche upgedated. Auch eine Bestellfunktion wird integriert. Für Besteller aus Deutschland wird's aber weiterhin günstiger sein, vom Freibeuter Shop oder ICOM Independent Shop zu bestellen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Daten sind in der Druckerei.

    Auf www.kriminal-journal.com gibts schon mal was zu sehen.

    Ich mach jetzt mal eine Woche Urlaub und dann geht's Vollgas mit Aschenputtel für Zwerchfell weiter.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kriminal Journal #4, garantiert glanzlos!!

    Dieses Heft ist echt roh geworden! Ich glaube, dieses Heft ist derzeit das einzige, welches ohne Glanzcover auf dem Markt kommt. Wir haben uns bewusst für ungestrichenens Papier entschieden (den Glanz hätten wir gratis bekommen) um der Rohheit des Inhalts auch am Cover gerecht zu werden.

    Ab sofort im Freibeuter Shop , im ICOM Independent Shop und für alle die auch gleich ein paar Ami-Comics bestellen wollen, gibt's die Hefte auch bei Peek-a-Boo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •