User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Micky X???

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Micky X???

    Ich habe jetzt die 5 Ausgaben von Micky X gelesen und finde die richtig toll.

    Irgendwo stand kürzlich dass es 30 Ausgaben in anderer Sprache gab. Wisst Ihr ob geplant ist die noch zu veröffentlichen. Gibts da schon was konkretes?

    Oder ist das ein für alle mal vom Tisch?

  2. #2
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die 5 Ausgaben von Micky X gelesen und finde die richtig toll.

    Irgendwo stand kürzlich dass es 30 Ausgaben in anderer Sprache gab. Wisst Ihr ob geplant ist die noch zu veröffentlichen. Gibts da schon was konkretes?

    Oder ist das ein für alle mal vom Tisch?
    Leider wohl schon. Ich habe diesbezüglich mal direkt nachgefragt und als Antwort bekommen, daß keine Fortsetzung geplant wäre.
    Gruß Christoph

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich richtig Schade. Gibts in Deutschland keinen Markt dafür?

    Die Phantomias Hefte wurden ja auch vorzeitig eingestellt.

    Sind die Leser hier so schwer für was Neues zu begeistern? Ich denke in Dtl. gibts schon überdurchschnittlich viele Publikationen. Warum kommt dann ausgerechnet sowas feines dann nicht bei den Leuten an?!?

    Sowas könnte man, wenn schon nicht im Druck, vielleicht wirklich wenigstens digital veröffentlichen...

  4. #4
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Ich denke in Dtl. gibts schon überdurchschnittlich viele Publikationen. Warum kommt dann ausgerechnet sowas feines dann nicht bei den Leuten an?!?
    Weil es bei den vielen anderen Publikationen untergeht?

    Nein, im Ernst - ich denke, dass der Buchhandelsmarkt auch nicht die richtige Plattform war. Zwar kann man auf diese Art und weise auch kleinere Auflagen als am Kiosk veröffentlichen, aber die sind dafür teurer. Und für ein Viertel eines LTB das Anderthalbfache zu bezahlen, wenn der Held Micky ist, das wollten auch nicht so viele. In Frankreich sind fast alle längeren Geschichten in der Mickey Parade Géant erschienen, aber die hat auch einen Maus-Anteil von mindestens einem Drittel.
    Ich weiß aber auch nicht, ob für alle 30 langen und 30 kurzen Geschichten ein Markt da wäre. Irgendwann wiederholt es sich dann doch etwas. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn einzelne Folgen noch ins LTB oder eine Nebenreihe kämen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Find ich richtig Schade. Gibts in Deutschland keinen Markt dafür?
    ...zumindest nicht für die damaligen 6,50€ für 60 Seiten...

    Zum Vergleich: Ein LTB würde bei gleichem Seitenpreis ca. 27 € kosten. Dafür würde es auch keinen Markt geben.

    Richard

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber die auflage eines LTB würde ein micky x am kiosk nicht erreichen. im endeffekt wäre der flop trotz möglicher mehrverkäufe lediglich um ein vielfaches grösser und ehapa um eine entsprechend höhere summe ärmer.

    man kann nun einmal nicht alles verkaufen. leute, schaut euch den markt für disney-comics in den usa an und seid froh. regionale unterschiede sind nun einmal völlig normal. und die leute zu ihrem "glück" zwingen zu wollen, ist blödsinn. das hat nichts mit dummheit der kundschaft zu tun oder mit blindheit oder ignoranz.

    ich habe auch viele, viele comics, bei denen ich mich frage, warum es dafür nicht mal tausend kunden in deutschland gibt. shit happens. man kann sie den leuten ja nicht reinwürgen. ihr würdet auch nicht gern erzählt bekommen, wie schlimm euer geschmack ist, weil ihr comic y oder z nicht anrührt.

  7. #7
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Sowas könnte man, wenn schon nicht im Druck, vielleicht wirklich wenigstens digital veröffentlichen...
    Ich denke nicht, daß eine Publikation übersetzt wird, wenn kein Druck geplant ist. So wie ich das verstanden habe, wird aktuell eine Digitalveröffentlichung lediglich als Paralleloption in Erwähgung gezogen. So kann man einen Taler extra mit bereits fertigen Geschichten verdienen

    Edit: @Silly: Man könnte die Frage, ob es eine Chance für eine Weiterführung der Serie jemals geben wird doch mal mit in die Monatsfragen aufnehmen, oder? Ich habe wie gesagt zwar bereits nachgefragt, aber nicht direkt bei pet...und ein klares "Nein" habe ich auch nicht erhalten...von daher...(daran glauben kann ich zwar leider nicht, aber fragen kostet nichts )
    Geändert von Christoph (12.11.2007 um 08:32 Uhr)
    Gruß Christoph

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mrd Beitrag anzeigen
    ...zumindest nicht für die damaligen 6,50€ für 60 Seiten...

    Zum Vergleich: Ein LTB würde bei gleichem Seitenpreis ca. 27 € kosten. Dafür würde es auch keinen Markt geben.

    Richard
    Ja damit hast Du sicher Recht. Allerdings ist die Qualität der Storys und erst Recht die der Zeichnungen sowie des Drucks/Papiers deutlich höher als beim LTB.

    Wenn man den Preis mit dem von anderen Comics (ich meine nicht Disney) vergleicht dann ist er nichtmal so arg überteuert und die werden doch auch verkauft, oder?

    Von mir aus könnte man auch 4 bis 6 Bände zu einem Sammelband zusammenfassen und dafür einen entsprechend höheren Preis verlangen *auf lange Lesenächte freu*.

    Es gibt ja auch die Hardcover Duck Comics für 17,- Euro mit 170 Seiten die gekauft werden...

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Edit: @Silly: Man könnte die Frage, ob es eine Chance für eine Weiterführung der Serie jemals geben wird doch mal mit in die Monatsfragen aufnehmen, oder? Ich habe wie gesagt zwar bereits nachgefragt, aber nicht direkt bei pet...und ein klares "Nein" habe ich auch nicht erhalten...von daher...(daran glauben kann ich zwar leider nicht, aber fragen kostet nichts )
    Jaaaa, das würde mich brennend interessieren! Könnt Ihr das machen?
    Geändert von Netnov (12.11.2007 um 10:06 Uhr)

  9. #9
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    aber die auflage eines LTB würde ein micky x am kiosk nicht erreichen. im endeffekt wäre der flop trotz möglicher mehrverkäufe lediglich um ein vielfaches grösser und ehapa um eine entsprechend höhere summe ärmer.

    man kann nun einmal nicht alles verkaufen. leute, schaut euch den markt für disney-comics in den usa an und seid froh. regionale unterschiede sind nun einmal völlig normal.
    Schon richtig, ich meinte auch eher, dass die einzige Chance für Micky X darin bestanden hätte, es in die regulären Reihen zu integrieren - das hat ja letzlich auch bei "Ein Fall für Micky" klappen müssen (okay, der Vergleich hinkt, da das schon bezahlte Eigenproduktionen waren).

    Manchmal frage ich mich auch, warum ich mich so ärgere, wenn einige gute Geschichten nach nur einem halben Jahr in Finnland erscheinen und somit für das LTB ausfallen - mir persönlich könnte es ja egal sein, wenn ich die Geschichten im Original gelesen habe. Andererseits möchte ich meine "Entdeckungen" auch mit anderen teilen.
    So bin ich für mich ganz froh, dass wenigstens die ersten fünf Bände im Buchhandel erschienen sind, ich den grössten Teil des Restes auf Französisch lesen konnte und die "regionalen Unterschiede" der Hauptgrund sind, warum ich jetzt noch eine weitere Fremdsprache lerne. Mein Standpunkt hilft hier aber nicht jedem weiter.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    ich habe auch viele, viele comics, bei denen ich mich frage, warum es dafür nicht mal tausend kunden in deutschland gibt. shit happens. man kann sie den leuten ja nicht reinwürgen. ihr würdet auch nicht gern erzählt bekommen, wie schlimm euer geschmack ist, weil ihr comic y oder z nicht anrührt.
    Absolut richtig! Dito.
    Mile



  11. #11
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin absolut einer Meinung mit Netnov und Christopher. Ich würde mich auch sehr sehr freuen, wenn hierzulande weitere Bände erscheinen würden. Und ich denke, das LTB Spezial wäre noch am besten dafür geeignet. Aber ich denke auch, dass Micky X wahrscheinlich nicht weiter veröffentlicht wird. Trotzdem hoffe ich, dass das dennoch passiert. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (Zitat aus "Der Herr der Ringe")
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, oder 4 LTB Spezial... *g

    Aber das wäre glaube ich doch nicht so gut. Dann wärs ja ein reines LTB Spezial nur mit Maus und würde sicher nicht sooo gut ankommen.

    Dann lieber 4 dicke Sonderbände (so wie die 40 Jahre Jubiläumsedition?) außerhalb der normalen Reihen mit den selben Abmessungen wie die ersten 5 Bücher.

    Oder eben alle Geschichten komplett in Sonderbänden für diejenigen die bisher nicht an die Erstausgaben gelangen konnten.

    Ein Druck von einzelnen Geschichten im LTB oder Spezial wäre ziemlich seltsam, allein schon weil die Gestaltung bei Micky X ganz anders ist (z.B. machmal komplett schwarzer Seitenrand).
    Geändert von Netnov (13.11.2007 um 10:01 Uhr)

  13. #13
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Naja, oder 4 LTB Spezial... *g

    Aber das wäre glaube ich doch nicht so gut. Dann wärs ja ein reines LTB Spezial nur mit Maus und würde sicher nicht sooo gut ankommen.

    fragt sich dann wieder nur, warum?? liest keiner ein komplettes LTB nur mit Micky Maus drin?? mag ich gar nicht glauben

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist aber offenbar so. sonst hätte man die bände nicht abgeschafft. "keiner" stimmt nicht - aber die maus ist unbeliebt, zum teil zu recht, zum teil nicht.

    siehe meine anmerkung oben. man kann halt nicht von sich auf den ganzen markt schliessen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im LTB-Reduktionsthread sind meine Fragen leider untergegangen, deshalb hier nochmal:

    Pet schrieb ja in seiner Dezember Antwort nur "nein für das reguläre ltb" sowie "und auch im ltb spezial haben wir meiner meinung nach genug anderes material".

    Das klingt für mich dennoch nicht wie ein generelles nein. Bedeutet dies, dass es mal z.b. Sonderbände oder eine Hardcover Veröffentlichung im Rahmen der Ehapa Comic Collection geben könnte?

    Ist in der Richtung etwas geplant?

    Mir wärs im Grunde egal wo die Geschichten letztlich veröffentlicht werden...

    Oh mann, Schade dass Micky-X so auf Ablehnung stößt. Wie wärs mit einer Internetseite auf der man sein Interesse an einer Fortsetzung von Micky-X bekunden kann indem man nen Newsletter abonniert? Das Ergebnis könnte man ja an Pet weiterleiten. *g
    Geändert von Netnov (14.12.2007 um 10:06 Uhr)

  16. #16
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist DEFINITV nichts geplant. Ich habe hier auch schon mehrfach nachgefragt. Sieht so aus, als müßtest Du Italienisch lernen...
    Gruß Christoph

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah Christoph, Du antwortest ja schneller als ich mein Posting erweitern kann! Bringt so eine Petitionsseite was (siehe Beitrag über Deinem), und wenns nur ein erneutes nachdenken über eine Fortsetzung wäre?

    PS: Sorry wenn ich nerve!

  18. #18
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Boah Christoph, Du antwortest ja schneller als ich mein Posting erweitern kann! Bringt so eine Petitionsseite was (siehe Beitrag über Deinem), und wenns nur ein erneutes nachdenken über eine Fortsetzung wäre?

    PS: Sorry wenn ich nerve!
    Ich denke, die einzige Möglichkeit die es gibt wäre, wenn plötzlich alle Restposten der ersten 4 Bände ausverkauft wären und dann immer noch Nachfrage besteht. Denn die Reihe wurde nunmal aufgrund der zu geringen Nachfrage eingestellt. Ich meine, wenn man heute noch immer alle Bände bekommt...das erklärt ja fast schon alles...
    Irgendwelche Petitionsseiten werden dem Verlag kaum ausreichend repräsentativ sein...Verkaufszahlen sind repräsentativ. Also am besten kaufst Du jetzt alle Restposten dieser Serie auf und fragst dann nochmal nach
    Gruß Christoph

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach stimmt ja! Warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen! *g

    Bei Amazon gabs übrigens nur noch die ersten neu zu kaufen. Die restlichen nur noch gebraucht. Auf der Comic Collection Seite gibts aber noch alle Bände...

    Vielleicht müssen wir nur mal mehr Werbung hier dafür machen. *g

    Also liebe Leser kauft:

    http://www.ehapa-comic-collection.de...eihe=Micky%20X

    Was mich mal interessieren würde. Wenn man wirklich eine solche "Fanseite" basteln würde. Dürfte man da das Layout und Bilder aus dem Comics nehmen?
    Wie verhält sich Ehapa in solchen Fällen? Gibt ja einige Fanseites hier von Forenmitgliedern. Eigentlich ist das doch verboten, oder?

  20. #20
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde. Wenn man wirklich eine solche "Fanseite" basteln würde. Dürfte man da das Layout und Bilder aus dem Comics nehmen?
    Wie verhält sich Ehapa in solchen Fällen? Gibt ja einige Fanseites hier von Forenmitgliedern. Eigentlich ist das doch verboten, oder?
    Egmont Ehapa ist sehr sehr tolerant. Sowas sollte man aber immer erst per Anfrage über Email abklären. Grundsätzlich legt einem der Verlag hier aber keine Steine in den Weg - besonders nicht, wenn man vorher fragt...
    Gruß Christoph

  21. #21
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Es ist DEFINITV nichts geplant. Ich habe hier auch schon mehrfach nachgefragt. Sieht so aus, als müßtest Du Italienisch lernen...
    Oder Französisch. Ein Grossteil ist in der Mickey Parade Geant ab Nr. 270 erschienen (der ungefähren französischen LTB-Entsprechung). Wahrscheinlich kriegt man die Bände über ebay.fr ohne Probleme, grossartige Nachbestellmöglichkeiten für mehr als zwei Jahre alte Bände gibt es nicht.

  22. #22
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja! Warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen! *g

    Bei Amazon gabs übrigens nur noch die ersten neu zu kaufen. Die restlichen nur noch gebraucht. Auf der Comic Collection Seite gibts aber noch alle Bände...

    Vielleicht müssen wir nur mal mehr Werbung hier dafür machen. *g

    Also liebe Leser kauft:

    http://www.ehapa-comic-collection.de...eihe=Micky%20X
    für solche Aktionen mußt du in Nichtcomicforen gehen, falls du solche besuchst, da findet sich immer der eine oder andere, der so zum Comic findet oder wiedergefunden wird.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibts im Falle eines Erfolges von "Wizards of Micky" ja eine 2. Chance für Micky X? Wäre super. Finds immernoch blöd, dass sich da seit 2007 anscheinend nichts weiter getan hat...

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier habe ich mal alle Micky X Folgen aufgelistet. Wie NRW schon sagte, fehlen noch ca. 450 Seiten von der regulären Reihe. Mit den neu erschienen Geschichten können wir derzeit ca. 2 Bücher füllen.

    Titel Storycode Zeichner Seiten EV VÖ DE Jahr
    Gefangen im Spiegel I XM 1-1 Perina 45 2002 LTB PR 3 2012 (2003)
    Leser fragen - Goofwolf antwortet I I XM 1-2 Tulipano 4 2002 LTB PR 3 2012
    Ein Brief aus Monsterhausen I XM 1-3 Coppola 12 2002 LTB PR 3 2012 (2003)
    Wettstreit des Grauens I XM 2-1 Turconi 45 2002 LTB PR 3 2012 (2004)
    Leser fragen - Goofwolf antwortet II I XM 2-2 Ferraris 4 2002 LTB PR 3 2012
    In einer frostigen Nacht I XM 2-3 Coppola 15 2002 LTB PR 3 2012 (2004)
    Die 13. Etage I XM 3-1 Camboni 45 2002 LTB PR 3 2012 (2004)
    Leser fragen - Goofwolf antwortet III I XM 3-2 Turconi 4 2002 LTB PR 3 2012
    Bitte lächeln! I XM 3-3 Turconi 15 2002 LTB PR 3 2012 (2004)
    Angriff der Gedächtnissauger I XM 4-1 Ferraris 45 2002 LTB PR 3 2012 (2004)
    Leser fragen - Goofwolf antwortet IV I XM 4-2 Perina 4 2002 LTB PR 3 2012
    Sperrstunde I XM 4-3 Ferraris 15 2002 LTB PR 3 2012 (2004)
    Vor dem Morgengrauen I XM 5-1 Coppola 30 2002 LTB PR 3 2012 (2005)
    Leser fragen - Goofwolf antwortet V I XM 5-2 Turconi 4 2002 LTB PR 3 2012
    Missis Geheimnis I XM 5-3 Gervasio 32 2002 LTB PR 3 2012 (2005)
    Das Karussell I XM 6-1 Pastrovicchio 45 2002 LTB PR 3 2012
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet VI I XM 6-2 Turconi 4 2002 LTB PR 6 2014
    Was, wenn’s wahr wäre? I XM 6-3 Palazzi 15 2002 LTB PR 6 2014
    Hinter der Maske I XM 7-1 Vian 45 2002 LTB PR 6 2014
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet VII I XM 7-2 Turconi 4 2002 LTB PR 6 2014
    Ein (Alb)Traumtag I XM 7-3 Pastrovicchio 15 2002 LTB PR 6 2014
    Erzittere, Monsterhausen! I XM 8-1 Vian 45 2002 LTB PR 6 2014
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet VIII I XM 8-2 Ferraris 4 2002 LTB PR 6 2014
    Das Geheimnis des Fahrers I XM 8-3 Gervasio 15 2002 LTB PR 6 2014
    Das Weihnachtsgeschenk I XM 9-1 Camboni 45 2003 LTB PR 6 2014
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet IX I XM 9-2 Ferraris 4 2003 LTB PR 6 2014
    Jenseits der Leinwand I XM 9-3 Coppola 15 2003 LTB PR 6 2014
    Ein Buh aus Horror City I XM 10-1 Ferraris 45 2003 LTB PR 6 2014
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet X I XM 10-2 Turconi 4 2003 LTB PR 6 2014
    Ein Mond, ein Herz und eine Seele I XM 10-3 Palazzi 15 2003 LTB PR 6 2014
    Ein Abend in der Weißen Maus I XM 11-1 Mazzarello 45 2003 LTB PR 6 2014
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet XI I XM 11-2 Narciso 4 2003 LTB PR 10 2015
    Im Auge des Betrachters I XM 11-3 Gervasio 15 2003 LTB PR 10 2015
    Ohne Ende I XM 12-1 Camboni 45 2003 LTB PR 6 2014
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet XII I XM 12-2 Ferraris 4 2003 LTB PR 10 2015
    Auf der anderen Seite I XM 12-3 Narciso 15 2003 LTB PR 10 2015
    Krimolds Herz I XM 13-1 Vian 36 2003 LTB PR 10 2015
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet XIII I XM 13-2 Turconi 4 2003 LTB PR 10 2015
    Im Prüfungssaal I XM 13-3 Gervasio 12 2003 LTB PR 10 2015
    Rechenfehler I XM 13-4 Vian 12 2003 LTB PR 10 2015
    Die Nacht des Wolfs I XM 14-1 Mazzarello 28 2003 LTB PR 10 2015
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet XIV I XM 14-2 Narciso 4 2003 LTB PR 10 2015
    Im Regen I XM 14-3 Camboni 19 2003 LTB PR 10 2015
    Raubbuch-Anekdoten – Im Zeitraffer I XM 14-4 Turconi 12 2003 LTB PR 10 2015
    Der Spielzeugmacher I XM 15-1 Migheli 36 2003 LTB PR 10 2015
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet XV I XM 15-2 Ferraris 4 2003 LTB PR 10 2015
    Librus außer Rand und Band I XM 15-3 Gervasio 10 2003 LTB PR 10 2015
    Ein kleines Abenteuer I XM 15-4 Ferraris 13 2003 LTB PR 10 2015
    Das Hotel der Schatten I XM 16-1 Vian 33 2003 LTB PR 10 2015
    Leser Fragen - Goofwolf Antwortet XVI I XM 16-2 Turconi 4 2003 LTB PR 10 2015
    Die Farbe der Angst I XM 16-3 Mazzarello 15 2003 LTB PR 10 2015
    Gut gemeintes Gegenmittel I XM 16-4 Coppola 15 2003 LTB PR 10 2015
    Der Illusionist I XM 17-1 Migheli 33 2003 LTB PR 10 2015
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XVII I XM 17-2 Narciso 8 2003 LTB PR 15 2017
    Unsichtbare Bande I XM 17-3 Turconi 25 2003 LTB PR 10 2015
    Das verbotene Portal I XM 18-1 Vian 38 2003 LTB PR 15 2017
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XVIII I XM 18-2 Ferraris 4 2003 LTB PR 15 2017
    Der Keller I XM 18-3 Mazzarello 21 2003 LTB PR 10 2015
    Welt der Wunder I XM 19-1 Vian 35 2003 LTB PR 15 2017
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XIX I XM 19-2 Narciso 4 2003 LTB PR 15 2017
    Die Welt ist rund I XM 19-3 Coppola 25 2003 LTB PR 15 2017
    Lesen... tötet I XM 20-1 Mazzarello 32 2003 LTB PR 15 2017
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XX I XM 20-2 Ferraris 4 2003 LTB PR 15 2017
    Ein kleiner Sprung I XM 20-3 Cabella 24 2003 LTB PR 15 2017
    Ein kleiner Sprung I XM 21-1 Vian 32 2004 LTB PR 15 2017
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXI I XM 21-2 Ferraris 4 2004 LTB PR 15 2017
    Die Nacht der Überraschungen I XM 21-3 Coppola 10 2004 LTB PR 15 2017
    Musik, Maestro! I XM 21-4 Rigano 12 2004 LTB PR 15 2017
    Shopping 1 I XM 22-01 Molinari 2 2004 UV
    Shopping 2 I XM 22-02 Molinari 2 2004 UV
    Das Haus der Seufzer I XM 22-1 Narciso 35 2004 LTB PR 15 2017
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXII I XM 22-2 Ferraris 4 2004 LTB PR 15 2017
    Film ab! I XM 22-3 Ferraris 22 2004 LTB PR 15 2017
    La gara I XM 23-01 Molinari 2 2004 UV
    Gruppenbild mit Vampir I XM 23-1 Mazzarello 38 2004 LTB PR 15 2017
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXIII I XM 23-2 Ferraris 4 2004 LTB PR 15 2017
    Gefährliches Spiel I XM 23-3 Limido 22 2004 LTB PR 15 2017
    Il cucciolo I XM 24-01 Molinari 4 2004 UV
    Il mondo scomparso I XM 24-1 Vian 33 2004 UV
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXIV I XM 24-2 Ferraris 4 2004 LTB PR 15 2017
    In trappola I XM 24-3 Rigano 24 2004 UV
    Fan da te I XM 25-01 Molinari 2 2004 UV
    Arrivano di notte I XM 25-1 Mottura 34 2004 UV
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXV I XM 25-2 Rigano 4 2004 LTB PR 15 2017
    La porta chiusa I XM 25-3 Rigano 12 2004 UV
    La porta chiusa I XM 25-4 Narciso 12 2004 UV
    Fai da te I XM 26-01 Molinari 2 2004 UV
    Fuori servizio I XM 26-1 Vian 34 2004 UV
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXVI I XM 26-2 Rigano 4 2004 UV
    Futuro imperfetto I XM 26-3 Rigano 12 2004 UV
    Meteoimpossibile I XM 26-4 Mazzarello 12 2004 UV
    Igor Invisibilia 1 I XM 27-01A Molinari 2 2004 UV
    Igor Invisibilia 2 I XM 27-01B Molinari 2 2004 UV
    Guardami negli occhi I XM 27-1 Vian 34 2004 UV
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXVII I XM 27-2 Ferraris 4 2004 UV
    Persi nel tempo I XM 27-3 Camboni 24 2004 UV
    Passi furtivi I XM 28-01 Molinari 2 2004 UV
    Ultimo treno I XM 28-1 Vian 34 2004 UV
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXVIII I XM 28-2 Ferraris 4 2004 UV
    Stesso posto, stessa ora I XM 28-3 Coppola 12 2004 UV
    Lo stratagemma I XM 28-4 Mazzarello 12 2004 UV
    Guasti I XM 29-01 Molinari 2 2004 UV
    Horror Mall I XM 29-1 Vian 33 2004 UV
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXVIV I XM 29-2 Ferraris 4 2004 UV
    Il ripostiglio I XM 29-3 Mazzarello 24 2004 UV
    Sogni segreti I XM 30-01 Molinari 2 2004 UV
    Le apparenze ingannano I XM 30-1 Rigano 24 2004 UV
    Leser Fragen – Goofwolf antwortet XXX I XM 30-2 Ferraris 4 2004 UV
    Gran finale I XM 30-3 Vian 34 2004 UV
    448 2018? UV

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel Storycode Zeichner Seiten EV VÖ DE Jahr
    pubblicità per X-Mickey I TL 2456-3 Migheli 5 2002 UV
    pubblicità per X-Mickey I TL 2461-7 Migheli 7 2003 UV
    A volte ritorna I TL 2626-3 Mazzarello 15 2006 UV
    Pipwolf e il mistero di Villa Templeton I TL 2628-2 Palazzi 25 2006 UV
    Pipwolf e le sfide del pagliaccio che ride I TL 2630-5 Mazzarello 24 2006 UV
    Pipwolf e il cacciatore della notte I TL 2632-4 Palazzi 12 2006 UV
    Pipwolf Spiagge impossibili I TL 2638-3 Palazzi 6 2006 UV
    Pipwolf detective dell'impossibile I TL 2762-2P Mazzarello 87 2008 UV
    Che aria tira a... Topolinia I TL 3154-00 Ziche 1 2016 UV
    Scomparsi nel nulla I TL 3154-1 Mazzarello 38 2016 UV
    Terrore sulla strada I TL 3164-1 Gula 32 2016 UV
    Mestieri impossibili - L’agente immobiliare I TL 3171-3 Coppola 6 2016 UV
    Mestieri impossibili - Il taxista I TL 3171-4 Vian 6 2016 UV
    Bella e la mummia I TL 3172-2 Soldati 36 2016 UV
    Sogni d’horror I TL 3182-2 Martusciello 36 2016 UV
    La verde signora I TL 3186-2 Mazzarello 30 2016 UV
    Mestieri impossibili - L'animatore I TL 3198-3 Vian 6 2017 UV
    Mestieri impossibili - Il venditore I TL 3207-3 Migheli 6 2017 UV
    378

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •