User Tag List

Seite 3 von 36 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 879

Thema: Supernatural

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Supernatural eigentlich schlecht...
    Nicht nur, dass es schlecht gemacht ist, d.h. die Effekte find ich nicht sehr gelungen (...), auch die Schauspieler spielen meiner Ansicht nach nicht gut; emotionslos wurde hier ja schon genannt - dem kann ich nur zustimmen!

  2. #52
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zer0
    Also ich finde Supernatural eigentlich schlecht...
    Nicht nur, dass es schlecht gemacht ist, d.h. die Effekte find ich nicht sehr gelungen (...), auch die Schauspieler spielen meiner Ansicht nach nicht gut; emotionslos wurde hier ja schon genannt - dem kann ich nur zustimmen!
    naja ...mh...alsoo schlecht gemachte effekte..nöö..nit für ne serie
    un emotionslos...viel. soll es ja so sein?..
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir 2 Folgen angesehen und die Effekte waren nicht sehr berrauschend...nicht grottig, aber eben nicht toll...

    Es hängt wohl auch an der Story...die gefällt mir nun auch nicht...
    2 Brüder deren Mutter auf paranormale Weise in Flammen aufgeht...dann passiert der Freundin vom Einen das Selbe und auf gehts auf Dämonenjagd...

    Egal, mir gefällts nicht, andern gefällts, is ja auch gut so.

  4. #54
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zer0
    Also ich hab mir 2 Folgen angesehen und die Effekte waren nicht sehr berrauschend...nicht grottig, aber eben nicht toll...
    du darfst nicht vergessen das es eine serie ist..kein hollywood film..ich habe schon bei filmen schlechtere effekte gesehen^^

    Es hängt wohl auch an der Story...die gefällt mir nun auch nicht...
    2 Brüder deren Mutter auf paranormale Weise in Flammen aufgeht...dann passiert der Freundin vom Einen das Selbe und auf gehts auf Dämonenjagd..
    da hat einer nicht aufgepasst..es geht nich auf dämonen jagd...es geht auf die suche nach dem verschollenen vater..sie haben nur vor auf der suche soviel böses wie möglich zu vernichten
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #55
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zer0
    Also ich hab mir 2 Folgen angesehen und die Effekte waren nicht sehr berrauschend...nicht grottig, aber eben nicht toll...

    Es hängt wohl auch an der Story...die gefällt mir nun auch nicht...
    2 Brüder deren Mutter auf paranormale Weise in Flammen aufgeht...dann passiert der Freundin vom Einen das Selbe und auf gehts auf Dämonenjagd...
    Also irgendwie hab ich die Handlung anders verstanden.
    Das mit der Dämonenjagd fing ja schon nach dem Tod der Mutter statt und Sam hat sich nur eine "Auszeit" genommen (uff...jetzt muß ich aufpassen - kenne schon ein paar Folgen auf englisch. Also Spoilergefahr...). Auf jeden Fall sucht Dean ja eigentlich den Vater und Sam genauso...(war das in Folge zwei oder drei, wo die beiden sich unterhalten darüber?)
    Was die "Emotionen" angeht: Ich weiß nicht, aber ich finde eigentlich, dass sie nicht emotionslos spielen. Gut, der Darsteller von Sam verzieht nicht wirklich oft eine Miene, aber zumindest im Original kann man schon mitbekommen, was in ihm so vorgeht - Menschen sind halt nicht immer offen gegenüber der Umwelt (bei der Vorgeschichte...) und da gibt es noch eine Kleinigkeit...
    Dean wird ja ziemlich emotional dargestellt (in meinen Augen)...
    Und den Überblick bekommt man erst im Laufe der Zeit - irgendwie werden immer nur kleine Hinweise eingestreut. Okay - irgendwann auch größere.

    Und die Effekte grottig? *schaut verwirrt* Also ich glaub ich hab zu viele Sachen gesehen, die weitaus schlechter gemacht waren...natürlich sind das keine super-high-class-effekte, aber für eine Serie eigentlich eher gehobenes Maß.

    Klar ist das eine normale Serie zur Unterhaltung und manchen gefällt es, manchen nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du darfst nicht vergessen das es eine serie ist..kein hollywood film..ich habe schon bei filmen schlechtere effekte gesehen^^
    Das ist ja kein aussagekräftiges Argument. Es gibt immer wieder Trash-Produktionen! Und man kann sehr wohl erwarten, dass eine Serie Hollywood-Format hat, d.h. in dem Fall kräftig in die Trickkiste greifen!

    da hat einer nicht aufgepasst..es geht nich auf dämonen jagd...es geht auf die suche nach dem verschollenen vater..sie haben nur vor auf der suche soviel böses wie möglich zu vernichten
    hmm..da hab ich 2 Folgen gesehen und nicht mal den Inhalt verstanden...vielleicht meine Unaufmerksamkeit, vielleicht aber auch ein weiterer Beweis dafür, wie schlecht die Serie aufgezogen ist, wenn sie mir nichtmal vermitteln kann, um was es überhaupt geht...

  7. #57
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Zer0

    Das ist ja kein aussagekräftiges Argument. Es gibt immer wieder Trash-Produktionen! Und man kann sehr wohl erwarten, dass eine Serie Hollywood-Format hat, d.h. in dem Fall kräftig in die Trickkiste greifen!
    ähm..ja..is kla xDD...weißte was sone serie kosten würde mit hollywood effekten?..das würde nie eingespielt werden

    hmm..da hab ich 2 Folgen gesehen und nicht mal den Inhalt verstanden...vielleicht meine Unaufmerksamkeit, vielleicht aber auch ein weiterer Beweis dafür, wie schlecht die Serie aufgezogen ist, wenn sie mir nichtmal vermitteln kann, um was es überhaupt geht...

    schau ma bei minerva´s post
    viel. war es unachtsamkeit..oder einfach doofheit..das werden wir wohl nie rausfinden xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie hab ich die Handlung anders verstanden.
    Das mit der Dämonenjagd fing ja schon nach dem Tod der Mutter statt und Sam hat sich nur eine "Auszeit" genommen (uff...jetzt muß ich aufpassen - kenne schon ein paar Folgen auf englisch. Also Spoilergefahr...). Auf jeden Fall sucht Dean ja eigentlich den Vater und Sam genauso...(war das in Folge zwei oder drei, wo die beiden sich unterhalten darüber?)
    Ich verweise auf den Post über diesem hier.

    Was die "Emotionen" angeht: Ich weiß nicht, aber ich finde eigentlich, dass sie nicht emotionslos spielen. Gut, der Darsteller von Sam verzieht nicht wirklich oft eine Miene, aber zumindest im Original kann man schon mitbekommen, was in ihm so vorgeht - Menschen sind halt nicht immer offen gegenüber der Umwelt (bei der Vorgeschichte...) und da gibt es noch eine Kleinigkeit...
    Dean wird ja ziemlich emotional dargestellt (in meinen Augen)...
    Und den Überblick bekommt man erst im Laufe der Zeit - irgendwie werden immer nur kleine Hinweise eingestreut. Okay - irgendwann auch größere.
    Die Emotionen sind ja auch nur ein Teil des ganzen. Ich finde die Schauspieler im Allgemeinen nicht gut! Aber das ist ja auch ansichtssache.
    Und die Effekte grottig? *schaut verwirrt* Also ich glaub ich hab zu viele Sachen gesehen, die weitaus schlechter gemacht waren...natürlich sind das keine super-high-class-effekte, aber für eine Serie eigentlich eher gehobenes Maß.
    a) ich sagte eben nicht grottig! Ich hab gesagt
    nicht sehr berrauschend...nicht grottig
    b) ich verweise nochmal auf den obigen Post

    Klar ist das eine normale Serie zur Unterhaltung und manchen gefällt es, manchen nicht.
    Eben. Und vielleicht sollten wir es dabei belassen...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm..ja..is kla xDD...weißte was sone serie kosten würde mit hollywood effekten?..das würde nie eingespielt werden
    Wenn man eine Serie "Supernatural" nennt und es nur um solchen Kram geht, kann man sowas schon erwarten...

  10. #60
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Zer0


    Klar ist das eine normale Serie zur Unterhaltung und manchen gefällt es, manchen nicht.
    Eben. Und vielleicht sollten wir es dabei belassen...

    das is wohl besser
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zer0
    ähm..ja..is kla xDD...weißte was sone serie kosten würde mit hollywood effekten?..das würde nie eingespielt werden
    Wenn man eine Serie "Supernatural" nennt und es nur um solchen Kram geht, kann man sowas schon erwarten...
    wenn es um mehr geht?
    es ist ein wenig tiefgründiger, wie minerva schon sagte.

    in serien wird nie viel geld gesteckt. und dieses geld teilt man nicht auf 2 stunden filmzeit eines filmes auf, sondern auf 24 folgen á halbe stunde vllt? oder eine stunde pro folge?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #62
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    wenn es um mehr geht?
    es ist ein wenig tiefgründiger, wie minerva schon sagte.

    in serien wird nie viel geld gesteckt. und dieses geld teilt man nicht auf 2 stunden filmzeit eines filmes auf, sondern auf 24 folgen á halbe stunde vllt? oder eine stunde pro folge?

    das will ZerO nit vertsehn xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #63
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...das mit den Effekten finde ich ehrlich gesagt nicht so. Ich weiß nicht wo die auch nur ansatzweise "nicht berauschend" sein sollen - sie sind anders, aber ich sehe da keine Unprofesionalität in den Effekten. Und das du keine Mörder-CGI-Effekte haben wirst wie in Blockbustermovies mit 100 Mille Budget aufwärst (plus noch mal ein paar für Werbemaßnahmen) sollte klar sein. Kosten...wie vergeben ja schon gesagt hat...

    Und den Inhalt finde ich eigentlich leicht verständlich und weit "logischer" als bei manch anderen Sachen, wo die unbedarften plötzlich in die Handlung gestoßen werden und trotzdem gut damit klar kommen. Die beiden Brüder sind so augewachsen - Dämonenjagend, enge Familienbande. Ergo auch ein wenig abgebrüht gegenüber diesen Sachen. Sam ging weg um zu studieren (weil entweder ganz oder gar nicht) und jetzt kommt Dean eben, um ihn um Hilfe zu bitten bei der Suche nach ihrem verschwundenen Vater.
    Die Serie macht sogar immer mehr Sinn im Laufe der Folgen. Genauso die Verhaltensweisen der Charaktere, wobei die für mich eigentlich auch schon am Anfang Sinn machten. (Ich mag Folge 14...das dauert auf Deutsch nur leider noch ein wenig...)

    Alles in allem ist das aber Geschmackssache...das ist klar.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #64
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Wenn man eine Serie "Supernatural" nennt und es nur um solchen Kram geht, kann man sowas schon erwarten...
    Kennst du denn eine Fernsehserie, in der die Effekte auf Hollywoodkinofilmniveau sind?


    PS: Ich seh es wie Minerva (natürlich kannst du die Serie trotzdem blöd finden)

  15. #65
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt fand ich die heutige folge sehr gut. und auch teilweise witzig..wie das mit dem sodbrennen xDD
    ma sehn wies weitergeht


    edit:
    so zuende..fand die folge sehr cool..vorallem die schwarzen augen von den dämon infizierten..
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Wenn man eine Serie "Supernatural" nennt und es nur um solchen Kram geht, kann man sowas schon erwarten...
    Kennst du denn eine Fernsehserie, in der die Effekte auf Hollywoodkinofilmniveau sind?


    PS: Ich seh es wie Minerva (natürlich kannst du die Serie trotzdem blöd finden)
    Ich mag Serien wie diese nicht so, da mir das Thema auch nicht gefällt (hab ich das schon gesagt?). Daher kenn ich mich, was Serien dieser Art angeht auch nicht aus...

    Aber um das jetzt abzuschließen gebe ich mich geschlagen.
    Mir gefällts nicht, andern schon. Punkt

  17. #67
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der dritten regulären Folge gestern machen sich bei mir allmählich die ersten Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Anders als in der Pilotfolge, schafft es Supernatural IMO nicht mehr wirklich, Spannung aufzubauen. Die ersten paar Genreklassiker (kannibalistischer Waldmensch, kindlicher Rachegeist, vom Dämon besessene) wurden eher uninspiriert durchgenudelt. Gruselig ist anders. Wenn schon jede Folge nach Schema F aufgebaut ist, dann sollte das aber wenigstens gut gemacht sein.

    Offensichtlich ist auch das Budget nicht mehr dasselbe wie noch für den Piloten: Habe ich weiter oben noch von gelungenen Effekten geredet, wurden diese in den regulären Folgen immer seltener, und was es dann zu sehen gab, war eher unterer Durchschnitt.

    Tja, vielleicht legt Supernatural nach einem langsamen Start wieder etwas zu. Für ein paar Folgen bleib ich noch dabei.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die letzte Folge eigentlich wieder besser. Und man erfährt immer einen kleinen Brocken über den Vater, bin gespannt wie es weiter geht.

  19. #69
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui..heute die folge finde ich bisher sehr gut!!..bin auf jeden fall gespannt wie das aus geht heute
    und auch die beiden hauptcharas werden mir immer sympatischer
    mal sehn wies weiter geht :rolleyes2:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die erste Folge hatte mir ja noch sehr gut gefallen.....aber die anderen Folgen....fand ich nicht so...zum Beispiel von der letzten Folge "Bloody Mary" hätte ich mir irgendwie mehr erwartet,schade^^
    sie war in Ordnung,aber eben nicht so,dass es mich vom hocker gezogen hätte.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die serie recht interessant, klar ich jdf würde mehr blut und so erwarten (vorallem die leichen ) aber das ist ja für 20.15 Uhr nicht machbar nichts desto trotz schau ich mir sie gerne an ö.ö

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    ich find die serie recht interessant, klar ich jdf würde mehr blut und so erwarten (vorallem die leichen ) aber das ist ja für 20.15 Uhr nicht machbar nichts desto trotz schau ich mir sie gerne an ö.ö
    genau,das klingt vielleicht brutal,aber ein wenig mehr blut oder erschreckende szenen wären toll.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    Also die erste Folge hatte mir ja noch sehr gut gefallen.....aber die anderen Folgen....fand ich nicht so...zum Beispiel von der letzten Folge "Bloody Mary" hätte ich mir irgendwie mehr erwartet,schade^^
    sie war in Ordnung,aber eben nicht so,dass es mich vom hocker gezogen hätte.
    Das wird noch schlimmer, wenn man erkennt das jede Folge nach dem selben Schema aufgebaut ist...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von aniko
    Also die erste Folge hatte mir ja noch sehr gut gefallen.....aber die anderen Folgen....fand ich nicht so...zum Beispiel von der letzten Folge "Bloody Mary" hätte ich mir irgendwie mehr erwartet,schade^^
    sie war in Ordnung,aber eben nicht so,dass es mich vom hocker gezogen hätte.
    Das wird noch schlimmer, wenn man erkennt das jede Folge nach dem selben Schema aufgebaut ist...
    Das ist mir auch schon aufgefallen,aber irgendwie hoffe ich noch von Folge zu Folge,dass sich das ändert

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir schon die eine oder andere Episode angeschaut, wenn ich daran gedacht habe, einzuschalten.

    Irgendwie finde ich die Serie gut, und vor allem die Schauspieler. *erstmal rein optisch gesehen*

    Im Buchhandel habe ich auch schon zwei Bücher davon gesehen. Also, wem die Serie mit den schauspielerischen Fähigkeiten nicht gefällt - was ich persönlich nicht teilen kann - kann vielleicht auf sie zurückgreifen. Damit muss man sich da ja nicht auseinandersetzen.

    Ich werde mir diese Serie auf jeden Fall weiter anschauen. Da habe ich schon schlechteres gesehen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 3 von 36 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher