User Tag List

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 879

Thema: Supernatural

  1. #851
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... heute Nacht läuft das Staffelfinale... und ich hab ehrlich keine Ahnung, wie sie diese Staffel auflösen wollen... und noch viel weniger Ideen dazu, was uns dann in der 12. Staffel erwarten wird...


    Random Thoughts zur bisherigen Entwicklung:

    - das Chuck wirklich Gott ist, war - für mich - nicht sonderlich überraschend, aber eine - wie ich finde - tolle Entwicklung -> er ist die meiste Zeit so völlig un-göttlich...

    - Misha als Lucifer ist genial... diese Gesichtsakrobatik... -> auch wenn ich Mark Pellegrino als Lucifer liebe

    - 'Familientherapie' mit den Winchesters... diese Aussprache zwischen Chuck und Lucifer hatte was... auch wenn mir vllt. Mark lieber gewesen wäre als Misha...

    - ... dieses 'Band' zwischen Dean und Amara macht mir gerade auch für's Finale große Sorgen... entweder stirbt er... was mit Blick auf Billie's Drohung dafür zu sorgen, dass das auch so bleibt, ziemlich beunruhigen ist... (und möglicherweise ein Ansatz für die nächste Staffel wäre... Sam gegen den Tod... oder so... ka...) ... oder sowas in der Art des Finales der 6. Buffy-Staffel... Dean schafft es irgendwie Amara zu überzeugen, die Welt doch nicht zu zerstören... (a la Xander und Evil-Willow...) ... aber dann wär ich ratlos, wie es danach weitergehen soll...

    - ich würde Chuck's Autobiography gerne lesen


  2. #852
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... okay... DAS hätte ich nicht erwartet... auch wenn ich mit einem Teil meiner random thoughts im letzten Post recht hatte...

    Meine Gedanken zum Finale:

    - Was wurde aus Lucifer? Wo hat Amara ihn hin befördert? Werden wir ihn je wiedersehen? -> Ich hoffe ja...

    - Was läuft da zwischen Crowley und Billie? Wird es wirklich ein Love interest für Crowley geben? -> Wäre mal eine interessante Entwicklung

    - ... Engel sind doof... "Oh, Gott wird sterben... Ob wir helfen, das zu verhindern? Nope, wir machen den Laden hier oben dicht und warten auf's Ende..."

    - Dean macht Cas entlich mal klar, wie wichtig er ist "You're like a brother." Hoffentlich kommt er so aus seiner Depression, in der er die ganze Staffel gesteckt hat...

    - Es ging wirklich in Richtung Buffy Staffel 6 Finale... Zum einen durch eine zufällig anwesende ältere Dame, die Amara zunächst ihre Sicht auf Familie erklärt und dann noch durch Dean, der noch ergänzt, dass Rache einen niemals glücklich macht... -> da spricht er ja nun wirklich aus Erfahrung...

    - Dean's Verabschiedung, bevor er sich mit der Seelenbombe zu Amara begibt war wirklich herzzerreissend...

    - Diese Tussi vom Londoner Zweig der Men of Letters ist mir jetzt schon unsympathisch... und nach DEM Ende wird sie wohl in der nächsten Staffel noch wichtig...

    Ja... Sam und Dean haben über die Jahre viele Katastrophen verursacht... aber auch wieder verhindert... Dean war bereit sich für den Fortbestand der Welt in die Luft zu sprengen... -> und dann schießt die einfach auf Sam...!!! ... und wir erfahren frühestens im Oktober, ob er es überlebt hat...



    - Ich fand das Ende für Chuck und Amara wirklich gut -> sie können halt doch nicht ohne einander - typisch Geschwister in dieser Serie

    - ... nicht gut fand ich, dass am Ende niemand weiß, dass Dean lebt... :/

    - ... und die wohl größte Überraschung des Finales könnte den Status Quo der Serie komplett ändern...

    ... Amara bringt aus Dankbarkeit ggü. Dean Mary Winchester zurück... DEN Grund für die Beiden überhaupt Hunter zu sein... was ihr, nachdem was wir wissen, nicht wirklich gefallen dürfte... und so oder so wohl einiges durcheinander bringen dürfte...




    ... meinetwegen dürfte es mit der 12. Staffel gleich nächste Woche weitergehen... Oktober ist noch SOOOO lange hin...

  3. #853
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, 3 Monate vor Start der 12. Staffel haben die Dreharbeiten begonnen *ungeduldig wartet*
    Quelle: https://twitter.com/TheJimMichaels/s...75981900242944


    Und für Neueinsteiger:
    Die 1. Staffel startet am Freitag, den 15. Juli um 22:10 in Doppelfolgen auf SIXX
    Quelle: http://www.sixx.de/tv/supernatural
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #854
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf sixx?
    Herrje, was ist das denn für ein Gewechlse....

    Pro7 Maxx, Sixx.... klar, ist der gleiche Verein, aber wundern tut es mich schon.... XD

    Gut, ich gucke es eh nicht als Wdh im Fernseh, DVD hat man, wenn ich mal wirklich Lust auf die dtsch. Synchro habe - an die ich mich nach wie vor nicht gewöhnen kann - daher: gut für anderen.

    Sonst.... häng ich hinterher mit meiner 9. Staffel auf DVD, noch nicht geschaut...
    Tjoa...

    Wie schaut es jetzt mit den DVD-Release auf deutsch aus?
    Staffel 10 und 11?
    Ich meine nicht die UK-Boxen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #855
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auf sixx?
    Herrje, was ist das denn für ein Gewechlse....

    Pro7 Maxx, Sixx.... klar, ist der gleiche Verein, aber wundern tut es mich schon.... XD
    Naja... SIXX ist ja der Sender für die Damen... Man will wahrscheinlich so beide Zielgruppen erreichen... anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären...

    Gut, ich gucke es eh nicht als Wdh im Fernseh, DVD hat man, wenn ich mal wirklich Lust auf die dtsch. Synchro habe - an die ich mich nach wie vor nicht gewöhnen kann - daher: gut für anderen.
    Ich ja auch nicht... aber für Einsteiger ist es eine gute Chance, die Serie mal anzutesten - hat bei mir ja auch funktioniert

    Sonst.... häng ich hinterher mit meiner 9. Staffel auf DVD, noch nicht geschaut...
    Tjoa...

    Wie schaut es jetzt mit den DVD-Release auf deutsch aus?
    Staffel 10 und 11?
    Ich meine nicht die UK-Boxen.
    Ich hab die 11. Staffel komplett 'live' über Amazon geguckt und hoffe, dass für 12 der Season-Pass dann auch gleich zu Beginn der Staffel verfügbar sein wird und nicht wie diesmal erst irgendwann mittendrin... ich hab die Einzelfolgen zwar erstattet bekommen, aber trotzdem wär es anders einfacher gewesen.

    Für die 10. finde ich nur die UK-Version bzw. andere EU-Importe auf Amazon und auch kein Hinweis auf ein Veröffentlichungsdatum... ist im UK aber wohl auch erst im März erschienen...
    Für die 11. gibt es noch gar keinen Termin für Region 2... das könnte also noch dauern... :/
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #856
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Naja... SIXX ist ja der Sender für die Damen... Man will wahrscheinlich so beide Zielgruppen erreichen... anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären...
    Ja, schon, aber so recht passt es dann nicht... aber gut, vllt soll einfach "Platz" für was anderes auf Pro7Maxx geschaffen werden...


    Ich hab die 11. Staffel komplett 'live' über Amazon geguckt und hoffe, dass für 12 der Season-Pass dann auch gleich zu Beginn der Staffel verfügbar sein wird und nicht wie diesmal erst irgendwann mittendrin... ich hab die Einzelfolgen zwar erstattet bekommen, aber trotzdem wär es anders einfacher gewesen.

    Für die 10. finde ich nur die UK-Version bzw. andere EU-Importe auf Amazon und auch kein Hinweis auf ein Veröffentlichungsdatum... ist im UK aber wohl auch erst im März erschienen...
    Für die 11. gibt es noch gar keinen Termin für Region 2... das könnte also noch dauern... :/
    Hab ich befürchtet... *seufz*
    Das live-gucken wäre theoretisch nur so interessant, wenn man in einer Form einen Gutschein bekäme für die DVD-Box XD Denn sonst ist es mir einfach zu viel Geld; Streamen, was in SD/HD ja auch zwischen 20-30€ kostet und dann später die DVD-Box zum gleichen Preis.
    Auch, wenn ich Prime habe, und somit die Videos immer gucken kann, nee, da warte ich dann...

    Bei einer anderen Serie wäre es mir egal, da könnte man das nutzen, wenn man noch nicht mit den Boxen angefangen hat (Game of Thrones als Beispiel).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #857
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, schon, aber so recht passt es dann nicht... aber gut, vllt soll einfach "Platz" für was anderes auf Pro7Maxx geschaffen werden...
    Nope, die 6. (?) Staffel läuft weiterhin montags auf Pro7Maxx

    Hab ich befürchtet... *seufz*
    Das live-gucken wäre theoretisch nur so interessant, wenn man in einer Form einen Gutschein bekäme für die DVD-Box XD Denn sonst ist es mir einfach zu viel Geld; Streamen, was in SD/HD ja auch zwischen 20-30€ kostet und dann später die DVD-Box zum gleichen Preis.
    Auch, wenn ich Prime habe, und somit die Videos immer gucken kann, nee, da warte ich dann...

    Bei einer anderen Serie wäre es mir egal, da könnte man das nutzen, wenn man noch nicht mit den Boxen angefangen hat (Game of Thrones als Beispiel).
    Joa... ich hab für die 11. jetzt ca. 35 € in HD bezahlt (SD wäre 5 € günstiger, aber das wird nicht mehr automatisch angezeigt)
    Mit der DVD (UK-Version) werde ich dann warten, bis mir der Preis passt oder ich grad das Geld 'übrig' habe, weil das Bonusmaterial hätte ich ja dann schon gerne...

    10 dürfte ja vermutlich auch bald bei Prime mit drin sein - 9 ist ja schon 'kostenlos' für Prime-Mitglieder
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #858
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Nope, die 6. (?) Staffel läuft weiterhin montags auf Pro7Maxx
    Na, dann wollen sie wohl scheinbar doch Sam und Dean für die weiblichen Zuschauer attraktiv(er) machen... Versteh einer die TV-Sender manchmal XD

    Joa... ich hab für die 11. jetzt ca. 35 € in HD bezahlt (SD wäre 5 € günstiger, aber das wird nicht mehr automatisch angezeigt)
    Mit der DVD (UK-Version) werde ich dann warten, bis mir der Preis passt oder ich grad das Geld 'übrig' habe, weil das Bonusmaterial hätte ich ja dann schon gerne...

    10 dürfte ja vermutlich auch bald bei Prime mit drin sein - 9 ist ja schon 'kostenlos' für Prime-Mitglieder
    Joa, das kommt hinzu; man sammelt ja die Boxen eher wegen der Bonusmaterialien...
    Nee, ich mag die Serie, aber dieses doppelt kaufen ist dann nicht so, was dei Priorität angeht, hoch.
    Da verwende ich lieber diese 30€, um Ebooks und/oder Manga zu kaufen. :3

    Ja, 9 brauch ich nicht, liegt ja hier rum, 10 würde ich auch auf die DVDs warten voraussichtlich...

    Naja, bin es gewohnt zu warten, stört also nicht; gibt auch genug zum gucken sonst.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #859
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, dann wollen sie wohl scheinbar doch Sam und Dean für die weiblichen Zuschauer attraktiv(er) machen... Versteh einer die TV-Sender manchmal XD
    ... ich bin mir nicht mal sicher, ob TV-Sender immer verstehen, was sie machen... XD

    Joa, das kommt hinzu; man sammelt ja die Boxen eher wegen der Bonusmaterialien...
    Nee, ich mag die Serie, aber dieses doppelt kaufen ist dann nicht so, was dei Priorität angeht, hoch.
    Da verwende ich lieber diese 30€, um Ebooks und/oder Manga zu kaufen. :3

    Ja, 9 brauch ich nicht, liegt ja hier rum, 10 würde ich auch auf die DVDs warten voraussichtlich...

    Naja, bin es gewohnt zu warten, stört also nicht; gibt auch genug zum gucken sonst.
    11 wäre auch tatsächlich die 1. Staffel, die ich doppelt hätte... bei 9 hab ich immer noch auf das passende Angebot für die UK-Version gewartet, aber da ich sie jetzt in Prime hab, werd ich wohl zuerst bei Staffel 10 zuschlagen.
    Ich hatte auch anfangs gar nicht vor, die komplette 11. Staffel live zu gucken... aber nachdem ich mir das Staffelfinale der 10. (und ein paar andere Folgen) einzeln gekauft hatte, wollte ich zumindest den Staffelstart schaun... und joa... dann bin ich halt dabei geblieben...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #860
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch etwas über 2 Monate, bis die 12. Staffel in den USA startet und ich jetzt schon ziemlich happy, weil verraten wurde, welche Figur auch in dieser Staffel wieder dabei sein wird.
    Link mit Spoiler im Kasten

    Ich bin soooo froh, dass Lucifer die 11. Staffel doch überlebt hat - auch wenn es etwas schade ist, dass er nicht in seinem bekannten Vessel zurückkommt... aber vllt. übernimmt Mark Pellegrino ja im Laufe der Staffel wieder
    http://tvline.com/2016/07/24/superna...on-12-lucifer/




    Ah, und der Name der 1. Folge der 12. Staffel wurde auch schon verraten:

    Geändert von KellyBennett (04.08.2016 um 12:50 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #861
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Für die Fans, die Supernatural gerne auf deutsch gucken:

    http://www.serienjunkies.de/news/sup...96.html#fbnews

    Ab dem 12. September gibt es die 10. Staffel auf Pro7 Maxx zu sehen.

    Bedeutet für mich: im Winter darf man dann wohl mit den DVDs dazu rechnen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #862
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Für alle, die Sky haben und die deutsche Ausstrahlung mögen:

    ab 3. November kommen die Folgen der 11. Staffel im Pay-TV, Uhrzeit: 22.10

    http://www.serienjunkies.de/news/sup...2.html#fbnews#
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #863
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der 1. Staffel ist SIXX (erstmal?) aus der Austrahlung von Supernatural ausgestiegen.

    Die 10. Staffel ist jetzt für Amazon-Prime Kunden inkl.

    Und am 13. Oktober startet endlich die 12. Staffel in den USA

  14. #864
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem die 12. Staffel ja am 13. Oktober in den USA angelaufen ist und seit Freitag auch auf Amazon als Einzelfolgen oder über einen Season-Pass für 34,99€ verfügbar ist - ein erstes Feedback

    Grundsätzlich kann ich erstmal der Aussage von Jared Padelecki aus diesem Season 12 Promo-/Interview-Trailer (Link) zustimmen -> die Staffel scheint wieder mehr Season-1-ish zu werden

    Folge 1: Keep Calm and Carry On
    - Mary hat auch nach 33 Jahren im Himmel noch ausgeprägt Hunter-Instinkte -> ich mag sie jetzt schon
    - Dean erfährt Dinge über Baby, die er nie wissen wollte
    - Cas ist wieder mehr wie in Staffel 4 - aber scheinbar immer noch ohne Flügel...
    - Sam lässt sich von der engl. Men of Letters Zicke nicht einschüchtern
    - Briten sind in dieser Serie nie gut... diese Zicke und ihre Assistentin sind echt das Letzte... halten sich aber für die allwissenden Retter der Menschheit...
    - nach dem Symbol im Vorspann zu urteilen, werden die britischen Men of Letters in dieser Staffel wohl die Hauptfeinde...
    - Crowley ist auf der Jagd nach Lucifer, der in dieser Folge noch nicht zu sehen war, aber seine 'ausgebrannten' Vessel

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #865
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... gerade das Finale der 12. Staffel geschaut... bzw. eingentlich die 2 Finals der 12. Staffel, denn es war nicht einfach eine Doppelfolge zum Abschluss, sondern man hat zu den 2 Hauptproblemen der Staffel je ein Finale bekommen...

    Problem 1: Folge 22 - Who We Are

    Wie abzusehen war, lösen die Jungs hier das Problem mit den British Men of Letters - hoffentlich endgültig...
    Dean schafft es zum Glück die 'echte' Mary zurückzuholen - die ihre Jungs nicht beschützt, statt sie ihrem sichern Tod zu überlassen...
    Bonus: Dean darf endlich den Granatwerfer benutzen



    Problem 2: Folge 23 - All Along the Watchtower

    Bleibt noch Lucifer's Sohn und die Tatsache, dass Lucifer selbst sich wieder frei auf der Welt bewegen kann - dank Crowley, der sich unbedingt rächen musste... *sigh*
    Castiel hat sich mit Kelly in einem abgeschiedenen Haus versteckt und sie bereiten sich auf die Geburt vor - es wird enthüllt, dass das Kind (Jack) Cas eine paradisische Zukunft gezeigt hat und er sich deshalb dazu entschlossen hat, Kelly und das Kind zu schützen...
    Die bevorstehende Geburt hat zudem einen Riss im Raum oder Zeit geöffnet hat, durch den man in eine apokalyptische Welt gelangt - in der Mary keinen Pakt mit Azazel geschlossen hat... somit wurden Dean und Sam dort nie geboren... Diese alternative Welt befindet sich in einem apokalyptischen Zustand - gefangen in einem unendlichen Kampf zwischen Himmel und Hölle... Dafür lebt Bobby hier noch und hat ein 'neues' Hobby: Engelsjagd - mit speziellen Kugeln, die aus dem Material von alten Engelsschwertern hergestellt wurden.
    Als Dean, Sam und Mary an dem Haus ankommen, hat die Geburt bereits begonnen und Mary kümmert sich um Kelly während Dean, Sam und Cas überlegen, wie sie Lucifer von seinem Kind verhalten können - Crowley taucht auf und sagt, dass er die Lösung für ihr Problem hat.
    Dean, Sam und Cas attackieren Lucifer und locken ihn dann durch den Spalt in die alternative Welt, wo Dean Lucifer mit den Anti-Engelkugeln von Bobby in Schach hält während Crowley und Sam den Zauber zum schließen der Spalte vorbereiten - Lucifer soll dort zurückbleiben...
    Was Crowley bei seinem Plan nicht erwähnte: Um den Zauber durchzuführen, muss jemand sterben... und so... tötet er sich selbst mit einem Engelsschwert...
    Auch Cas kommt durch den Spalt und rammt sein Schwert in Lucifer als Dean und Sam durch den sich langsam schließenden Spalt zurückkehren... auch Cas kommt raus... wird aber von dem ihm folgenden Lucifer mit dem Engelsschwert getötet...
    Mary kommt aus dem Haus und attackiert Lucifer mit den Anti-Engel-Schlagringen der Briten, um ihn so wieder durch den Spalt zu drängen... doch im letzten Moment zieht Lucifer Mary mit durch den Spalt, der sich kurz darauf schließt... sowit ist nicht nur Lucifer in der apokalyptischen Welt gefangen, sondern auch Mary... und Lucifer ist extrem wütend...
    Während auf der anderen Seite Dean Cas' Tod betrauert, geht Sam ins Haus um nach Kelly und dem Kind zu sehen... Kelly ist wie erwartet tot... und Jack sitzt in der Ecke seines Kinderzimmers und ist bereits im Teenageralter... man sieht nur noch seine gelben Augen aufleuchten und ein Lächeln, dass stark an seinen Vater erinnert...



    Tja... und nun heißt es warten auf Staffel 13... und ich habe keine Ahnung, wie das wieder hinbekommen wollen...

    Crowley tot... Cas tot... Mary in einer apokalyptischen Alternativwelt... und Lucifer's Sohn scheint entgegen aller Hoffnungen doch eher nach seinem Vater zu kommen...

    Ob und wie sie Crowley retten wollen... keine Ahnung... aber was sollen die Jungs denn ohne ihren Lieblingsfeind machen...
    Cas... Cas... ... Gott könnte ihn mal wieder retten... oder vllt. ist Jack doch nicht böse und holt seinen Schutzengel zurück... wenn er stark genung dafür ist...
    Jack... tja... den müssen die Jungs wohl jetzt großziehen... oder so... sie können ihn ja nicht einfach unbeaufsichtig durch die Welt laufen lassen...
    Mary wird sich wohl in der Alternativwelt rumschlagen müssen... bis die Jungs einen Weg finden, sie da wieder rauszuholen... (<- Jack?) ... aber zumindest dürfte Bobby ihr helfen... (<- einziger Pluspunkt bisher: Staffel 13 könnte wieder mehr Auftritte von Bobby haben - wenn auch ein anderer Bobby als bisher, weil er in einer anderen Welt lebt...)

    Und ich befürchte mal, die British Men of Letters werden die Sachen auch nicht so stehn lassen... insbesondere, wenn die Jungs sich jetzt auch noch um Jack kümmern sollten...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #866
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Für Fans, die bei Amazon die 12. Staffel noch nicht gesehen haben und auf eine TV-Aussttrahlung gewartet haben - zumindest was Pay-TV angeht:

    Sky zeigt ab Anfang September die 12. Staffel.

    https://www.serienjunkies.de/news/su...15.html#fbnews
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #867
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf der Comic Con in Santiego, Amerika sind ein paar Details zur 13. Staffel verraten worden.

    Achtung, der Artikel kann Spoiler enthalten.
    https://www.serienjunkies.de/news/su...bad-84672.html

    Die 13. Staffel wird in den USA ab dem 12. Oktober auf dem Sender The CW ausgestrahlt.

  18. #868
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Serie eine ganze Weile geschaut, aber irgendwann in der Mitte aufgehört.
    Muss mir mal nochmal alles von Anfang anschauen und dann auch die neusten Staffel gucken


  19. #869
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spoiler klingt schon sehr viel versprechend. Das Staffelfinale der 12. Staffel eröffnet ja auch extrem viele Optionen dafür.

    Es wurde zur SDCC auch ein Video als Zusammenfassung der 12. Staffel geposted (SPOILER!) :
    https://www.facebook.com/Supernatura...WM&pnref=story

    Ich bin ja mal gespannt, ob

    die Tarotkarte am Ende des Videos ein Hinweis für die 13. Staffel ist.
    Es ist ja schon spannend, dass der Tod die 13. Karte der großen Arkana ist...
    Und der Tod wäre durchaus einer der Charas, der im alternativen Universum noch am Leben sein könnte... allerdings ist sein letzter Auftritt in Supernatural noch nicht so lange her... (Finale der 10. Staffel)

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 2 Folgen von Staffel 12 hab ich gestern gesehen.Ich hoffe das irgendwann auch John wieder kommen könnte.

    L.A.

  21. #871
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Die ersten 2 Folgen von Staffel 12 hab ich gestern gesehen.Ich hoffe das irgendwann auch John wieder kommen könnte.

    L.A.
    Halte ich für unwahrscheinlich, da Jeffrey Dean Morgan wohl mit seiner Rolle bei "The Walking Dead" zu sehr eingebunden sein dürfte...


    Staffel 13 gefällt mir bisher gut. Auch wenn ich natürlich

    Crowley vermisse

    Jack mag ich bisher sehr und ich hoffe, dass er nicht doch noch böse wird...

    Schön auch, dass man mit Billie einen neuen Death hat - eine wirklich gute Lösung



    Besonders freue ich mich auf die Folgen 9 & 10 der 13. Staffel, da

    diese als Backdoor-Pilot für das Supernatural Spin-off "Wayward Sisters" dienen werden, wo u. a. Jody Mills eine Hauptfigur sein wird.



    Spoilerkästen bitte ernst nehmen - sie enthalten echte Spoiler.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #872
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da gestern die letzte Folge der 13.Staffel lief wollte ich mal so Fragen wie es euch so gefallen hat. ich fands der Hammer. Die Schaffen es immer das Ding spannend zu halten. The Road is Far ...

  23. #873
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 15. Staffel von Supernatural wird auch die letzte sein...
    Quelle: Post von Misha auf FB
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #874
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Die 15. Staffel von Supernatural wird auch die letzte sein...
    Quelle: Post von Misha auf FB
    Und gestern dachte ich noch, dass es doch bald mal zu Ende sein dürfte.
    15 Staffeln ist schon eine Hausnummer. Da ich bei Staffel 9 vorerst aufgehört hatte, bin ich natürlich gespannt, ob es komplett zufriedenstellend endet.
    Einiges habe ich ja noch aufzuholen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #875
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hatte mich halt schon unerwartet 'getroffen', da man gerade in den ganzen Interviews zur kürzlich in den USA ausgestrahlten 300. Folge keinerlei Andeutungen dazu bemerkt hat. -> auch wenn man tendenziell die auf Wunsch der Hauptdarsteller vorgenommene, geplante Verkürzung der 14. Staffel von den bisher üblichen 23 auf 20 Folgen - um mehr Freizeit im Sommer zu haben - vllt. als eine solche Andeutung hätte verstehen können. (aber das war schon vor Beginn der 14. Staffel klar kommuniziert worden - also keine Verkürzung innerhalb der laufenden Staffel)

    Ich finde es aber gut, dass es jetzt mit 1 Jahr Vorlaufzeit angekündigt wurde und sie eine komplette Staffel Zeit haben werden, das Ganze zu einem runden Abschluss zu bringen.
    Außerdem spart man sich so das alljährliche Zittern, ob der Sender den Vertag verlängert und man ggf. mit sehr kurzer Vorlaufzeit ein Serienende 'basteln' muss - oder gar ein übliches Staffelende inkl. Cliffhanger macht und dann keine weitere Staffel mehr kommt...

    Persönlich mag ich die Serie immer noch sehr - auch wenn sie zeitweise Storylines anfangen und dann nicht wirklich zu Ende bringen... oder erst 1-2 Staffeln später... manchmal macht die verzögerte Auflösung Sinn... aber manchmal auch nicht...

    Ich bin auch gespannt, ob das nun angekündigte Ende Einfluss auf die Lizenzverhandlungen zwischen Warner Brothers und Amazon hat... aktuell kann man Supernatural nämlich nur bis Staffel 14 Folge 9 (bis einschließlich Staffel 12 bei Prime inklusive) auf Amazon gucken (sowohl in DE als auch in den USA - im UK gibt es noch gar keine Folgen der 14. Staffel), weil WB gernen einen eigenen Streaming-Dienst aufmachen will... irgendwann...


    @KuroMandrake:
    Ich dachte bei 7Maxx wär auch schon die 12. gelaufen? Bin relativ sicher, da vor ein paar Monaten (Dezember?) mal reingeschaltet zu haben....
    Geändert von KellyBennett (24.03.2019 um 19:31 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 35 von 36 ErsteErste ... 252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher