User Tag List

  1. #7501
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Wurde es doch. Hab Prometheus erst gestern auf Klo7 gesehen. 

    Ach, ich weiß... Es ist nervig. Aber ich bin einfach unglaublich gefrustet. Ich habe mich ja schon schweren Herzens davon verabschieden müssen, dass die "guten alten Zeiten" vorbei sind und nicht jeder Band der noch zu übersetzen ist das deutsche Sonnenlicht sehen wird. Aber dass Tos von den Lesern so stiefmütterlich behandelt wird ist zum Verzweifeln.

    Auf trekcore.com stapeln sich die Jünger von DST und ich frage mich "Haben wir die gleiche Serie gesehen???" Da wird dann gegen Kritiker geboxt und ein Idiot hochgehalten und demjenigen sprachlich so gehuldigt (der Enterprise auf der Höhe seiner Zeit abgesetzt und damit das Ende von St eingeführt hat), dass es schon an Peinlichkeit und Fremdschämfaktor kaum zu überbieten ist. Da frage ich mich dann auch:wie kann man Enterprise so dafür hassen für marginal angebliche Kanonbrüche und Geschichten und Tos optisch (auch das aufgepimpte) so in die Tonne treten um DST als non plusultra darzustellen, dass so ziemlich alles das noch weit übertrieben hat was eben dort kritisiert wird? Na ja. Man muss es nicht verstehen..

    Nach fast jeder ersten Staffel wurde ich trotz vorheriger Skepsis mit den Charakteren warm und wollte dranbleiben (TNG und Enterprise) oder zumindest den Serien wenigstens noch eine Chance geben. Bei DS9 hat es zwei Staffeln gedauert. Bei Voyager drei. Hier habe ich noch gar keinen Bezug dazu. Selbst der Cliffhanger lässt mich absolut kalt. Ich muss abwarten wie sich die 2. Staffel entwickelt aber wenn das weitergeht mit dieser Oberflächlichkeit würde mich eine dritte Staffel in der heutigen Kurzlebigkeit von Serien in der rein gar nix verziehen wird echt verdammt wundern. Ein paar sehr gute Serien wurden schon für weniger platt gemacht.
    Dem kann ich nicht wirklich mehr hinzufügen. Leider ist das so das TOS hier in Deutschland so B****n behandelt wird. Nicht von CC, sondern den Fans, den Käufern. Ohne TOS gebe es kein weiters Star Trek. Leider zum 50-en kam nur das eine TOS Buch sowie ein eBook raus. Was ich persönlich, als pure Enttäuschung ansehe. Aber wenn CC Sagt dass die TOS Bücher sich kaum verkaufen, dann sollen wir wirklich Froh sein dass es doch noch zu einer TOS Veröffentlichung kommt. Denn ohne die Jährliche TOS Veröffentlichung wäre ich wohl längst raus. Sprich mich würden die anderen Star Trek Bücher nicht interessieren. Klar ich hätte DS9 verpasst aber dann wäre das so.
    Bis jetzt habe ich 4 Regalbretter der Ikea Billy Regale voll. Gestern kam das The Fall 5 an. Die Tage kommt noch das TOS Buch

    Habt ihr denn bisher alle der Star Trek Bücher die CC gebracht hatte gekauft? Bei mir fehlen noch um die 24 Stück. Z.B. von Voyager kein einziges gekauft.
    Oh man. Ich glaub ich werde ewig hinterher hinken.

  2. #7502
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Voyager zieht sich. Den lese ich aktuell und lege ihn ständig weg. Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, im LTB Galaxy, das momentan an den Kiosken ausliegt, befinden sich 60 Seiten Star Top. Hommage oder Parodie mit der Maus. Die Entengeschichten im Weltraum sind eher für Kinder und Jugendliche. Ich wollte euch nur nicht die Info vorenthalten.

  3. #7503
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der neue Voyager zieht sich. Den lese ich aktuell und lege ihn ständig weg. Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, im LTB Galaxy, das momentan an den Kiosken ausliegt, befinden sich 60 Seiten Star Top. Hommage oder Parodie mit der Maus. Die Entengeschichten im Weltraum sind eher für Kinder und Jugendliche. Ich wollte euch nur nicht die Info vorenthalten.
    Als ich den Schiffsnamen las, musste ich derart loslachen, dass meine Frau mich ganz verwirrt ansah. Ich finde die Mouseparodi wirklich gelungen und auch wenn es nur für Kinder gedacht ist, mich hat es erfreut und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzungen.

  4. #7504
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Top ist nicht nur für Kinder gedacht. Ist auch für uns Trekkies gemacht. Trekker sehen es eventuell anders. Mit "Sühne" plage ich mich momentan echt rum. Warum so viele Seiten für so wenig Inhalt?

  5. #7505
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mich was nicht interessiert, kaufe ich es nicht. Betrifft bei mir momentan Discovery Bücher und Enterprise Bücher. Heißt aber auch, dass ich das andere - das meiste also - dann kaufe und sammle. Man hat ohnehin nur ein begrenztes Maß an Zeit zum Lesen. Ursprünglich sollte der TOS Band ja schon drausen sein, dauert jetzt halt ein paar Tage länger. Egal.
    Werde mal schauen, ob ich das eine oder andere Buch mit in den Urlaub nehmen kann: DS9, New Frontier und TOS!!!!!

  6. #7506
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann erscheint den nun das neue TOS Buch? Noch diesen Monat oder doch erst im März?

  7. #7507
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist echt schlimm wenn man hinterherhinkt. Ich habe hier auch noch eine Box mit ca. 30-35 ST-Büchern von CC, die ich noch nicht gelesen habe
    Ich habe mich beim "Aufholen" in den letzten 3-4 Monaten eher erst auf New Frontier und Voyager konzentriert, danach dann Cold Equations und jetzt The Fall.
    TOS habe ich bisher noch gar nicht gelesen. So verschieden sind eben die Geschmäcker. TOS ist aber in meinem Abo enthalten... also gekauft habe ich alle 8 Bände

  8. #7508
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der neue Voyager zieht sich. Den lese ich aktuell und lege ihn ständig weg. Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, im LTB Galaxy, das momentan an den Kiosken ausliegt, befinden sich 60 Seiten Star Top. Hommage oder Parodie mit der Maus. Die Entengeschichten im Weltraum sind eher für Kinder und Jugendliche. Ich wollte euch nur nicht die Info vorenthalten.


    Vielen Dank für die Info. Das wäre total an mir vorbei gegangen.

  9. #7509
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    wann erscheint den nun das neue TOS Buch? Noch diesen Monat oder doch erst im März?
    Kommt in ein paar Tagen vom Drucker und geht dann raus. Wird also vermutlich Anfang März bei den Kunden sein.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  10. #7510
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOS und Discovery sind heute bei mir eingetroffen, bin mal gespannt, wie mir die beiden gefallen. Auf die Geschichte von Kodos bin ich auf jeden Fall total gespannt. Das andere hört sich im Augenblick eher belanglos an.

  11. #7511
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    TOS und Discovery sind heute bei mir eingetroffen, bin mal gespannt, wie mir die beiden gefallen. Auf die Geschichte von Kodos bin ich auf jeden Fall total gespannt. Das andere hört sich im Augenblick eher belanglos an.
    Mein TOS Buch wurde am 1-en Verschickt. Laut eMail von CC Shop. Aber das Buch kam bis heute nicht bei mir an. Post braucht dieses mal sehr lange.

    Bin gespannt wie mir das TOS Buch gefallen wird.

  12. #7512
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie mir das TOS Buch gefallen wird.
    Ich versuche mal meine Aussage sehr allgemein zu halten, um mir nicht den Vorwurf des Spoilerns gefallen lassen zu müssen

    Also ich bin im Moment im Kapitel fünf und habe dass Gefühl "das habe ich doch schon mal gelesen/ gesehen". Leider erinnern mich die Figuren im Moment schon sehr an eine gewisse Star Wars Buchreihe mit vieeeelen Büchern und auch an Stargate, die letzten Folgen.
    Mal sehen wie es weiter geht.

    Mal sehen wie es noch wird.

  13. #7513
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Mein TOS Buch wurde am 1-en Verschickt. Laut eMail von CC Shop. Aber das Buch kam bis heute nicht bei mir an. Post braucht dieses mal sehr lange.

    Bin gespannt wie mir das TOS Buch gefallen wird.
    Nicht dass die Post wieder streikt. Ihr wisst ja wie lange mein Khaaaaaaaaan Buch festgesteckt war. Wochenlang. Ist echt schade, wo Du Dich so drauf freust.

    Ich werde diesen Monat drei Bücher bestellen: TOS Gewicht der Welten, dann das neue DS9 Buch wenn es kommt und Voyager Architects of Infinity. Damit bin ich dann eine Weile beschäftigt.

  14. #7514
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nix neues angefangen. Warte noch auf Tos 5 und DST 2

  15. #7515
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Ich hab nix neues angefangen. Warte noch auf Tos 5 und DST 2
    Ich drück die Daumen, dass beides bald eintrifft bei Dir.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #7516
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Daumendrücken hat geholfen. Kam beides gestern an. Ich habe schon zu lesen angefangen.

  17. #7517
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Prima, freut mich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #7518
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Buch kam am Samstag endlich an. Zuerst war die Vertretung da (Postbote hat Urlaub gehabt), und es lag nichts im Briefkasten. 10 Min Später klapperte es wieder im Briefkasten. Guckte aus dem Fenster und die Postbotin war wieder da. Ich hin zum Briefkasten, und sehe da. Ich hatte Post gehabt. Mein TOS Buch war da. Ich schaue wie es mit dem Geld diesen Monat aussieht, aber 1 Buch müsste eigentlich noch drin sein. Will weiterhin 2 Bücher pro Monat mir kaufen. Bin am überlegen welches das sein wird.

  19. #7519
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Mein Buch kam am Samstag endlich an. Zuerst war die Vertretung da (Postbote hat Urlaub gehabt), und es lag nichts im Briefkasten. 10 Min Später klapperte es wieder im Briefkasten. Guckte aus dem Fenster und die Postbotin war wieder da. Ich hin zum Briefkasten, und sehe da. Ich hatte Post gehabt. Mein TOS Buch war da. Ich schaue wie es mit dem Geld diesen Monat aussieht, aber 1 Buch müsste eigentlich noch drin sein. Will weiterhin 2 Bücher pro Monat mir kaufen. Bin am überlegen welches das sein wird.
    Freut mich. Ich warte mit dem Bestellen noch, bis die anderen Neuerscheinungen auch drausen sind. Dann kann ich drei Bücher auf einmal bestellen und es kommt ein dickeres Päckchen an....

  20. #7520
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enthält etwas Spoiler zu DST 2:

    Obwohl ich mich momentan von DST 2 etwas enttäuscht zeige. Ich sehe die Serie zwar als Reboot, habe mich aber über die Story mit TOS-Bezug gefreut. Doch irgendwie preschte der gute Autor etwas vor. Es hätte ehrlich gesagt mehr Sinn gemacht, das ganze langsam aufzuziehen um mehr Dramatik zu erzeugen und die Ermordung als einen der Höhepunkte darzustellen. Doch stattdessen lümmelt die Geschichte die ersten 100 Seiten dahin, das Ganze ist binnen weniger Sekunden über die Bühne gelaufen und man fragt sich denn, was jetzt noch kommen soll. Ich habe zwar schon gelesen, dass irgendwo ein junger Kirk rumlaufen soll, aber man hätte das ganze mit der Hintergrundstory zu "In a Mirror, darkly" verknüpfen können und die Satos zeigen. Wenn das im Buch jetzt nicht mehr kommen sollte (habe ja erst die ersten 100 Seiten durch), dann ist das echt verschenktes Potential.

  21. #7521
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir eingebildet, auf Amazon zu lesen: Star Trek DS9 Vorherrschaft. Erscheint voraussichtlich am 01. Januar 1970. Dämlicher geht ein Aprilscherz überhaupt nicht.

    Hat hier jemand noch Verrückteres anzubieten aus dem Netz????

  22. #7522
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe das mal gerade nachgesehen, für das Print-Exemplar steht da inzwischen 5. März, aber vom Verlag Manga Cult, das ebook allerdings erscheint bei Cross Cult.... im Detail auch nicht besser diese Aussage

  23. #7523
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    habe das mal gerade nachgesehen, für das Print-Exemplar steht da inzwischen 5. März, aber vom Verlag Manga Cult, das ebook allerdings erscheint bei Cross Cult.... im Detail auch nicht besser diese Aussage
    Inzwischen steht da bei Vorherrschaft was von erhältlich in drei bis fünf Tagen oder sowas. Bin ein paar Tage weg, werde also nächste Woche erst bestellen.

  24. #7524
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorherrschaft ist gestern bei mir wohlbehalten angekommen ( => Abo)

  25. #7525
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorherrschaft, Gewicht der Welten und Architects of Infinity sind jetzt bestellt und auf dem Weg zu mir.

Seite 301 von 324 ErsteErste ... 201251291292293294295296297298299300301302303304305306307308309310311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •