User Tag List

  1. #7051
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    lange hier nix mehr gelesen...
    freut sich niemand über den nächsten Voyager-Band ?
    oder meckert zumindest drüber ?
    Für einen Voyager-Roman habe ich auch erstaunlich wenig zu meckern. Meiner Meinung ist es aber auch schwierig, nach "Ewige Gezeiten" noch tiefer zu sinken. Wirklich gestört hat mich nur diese Änderung im Programm des Doktors. Die Begründung, die am Ende des Romans von Zimmermann kam negiert in meinen Augen die gesamte Entwicklung des Doktors vom einfachen Hologramm zum echten Induviduum (eines der wenigen Aspekte, die mir an der Serie wirklich gefallen haben).
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  2. #7052
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon lange kein Star Trek Buch mehr gelesen. Auch kein Gekauft. Muss auch mal wieder welche kaufen.Von Voyager hab ich auch keines gekauft oder gelesen. Aber wie ihr wisst hab ich so meine Probleme mit Voyager.

  3. #7053
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ich hab schon lange kein Star Trek Buch mehr gelesen. Auch kein Gekauft.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  4. #7054
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ja Markus, das überrascht mich auch sehr. Wird mal Zeit dass ich mir n Buch kaufe. Wobei ja ein COE Buch Nr. 3 bald rauskommt. Das habe ich im Abo.

  5. #7055
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war in letzter Zeit auch nur wegen dem Fußball Tipp spiel auf der Seite. Und ich habe wenig Zeit zum Lesen. Habe aber Ende November 2 Wochen Urlaub, da wird viel aufgeholt.

    Lese gerade auch Bewahrer, kannte es im Original schon. Habe mich leider lange Zeit durch die New Frontier Kurzgeschichten gequält. Leider waren nur wenige gute Geschichten dabei und der Band sehr dick. Habe noch einen COE Band vor mir und die drei Prometheus Romane. Darauf freue ich mich im Urlaub. Als nächstes freue ich mich auf Sektion 31. Das Buch kenne ich auch schon, aber David Mack ist einfach Klasse. Ich hoffe, in der Weihnachtszeit auch mit meinen englisch sprachigen Büchern voran zu kommen.
    So, das war der aktuelle Stand. Hoffe, es gibt bald auch von anderen Leuten, die sich sonst hier so tummeln, Neuigkeiten.

  6. #7056
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    ist ja auch nicht so viel in letzter Zeit erschienen
    bis auf Prometheus natürlich

    Ich habe mit Sektion 31 bestelltechnisch so mein Problem.
    Da ich eigentlich alle Trek-Serien im Abo habe, fallen Einzelbände (?) da immer aus dem Raster.

    Wäre es möglich ein Abo "Trek Einzelbände (Romane)" anzubieten?
    Da wären dann solche Sachen wie Verleugnet drin, aber nicht die ganzen Klingonen-Sachen und die Sachbücher?

    Da ihr inzwischen -evtl. aus vertriebstechnischen Gründen- dazu übergeht, die Bücher nicht immer in den altbekannten Reihen zu veröffnetlichen, sondern immer wieder neue kurze Reihen rauszubringen, die dann auch abgeschlossen sind wie "The Fall" oder "Typhon Pact", habe ich da jetzt Abos schlummern die nichts mehr bringen, oder?
    Rein vom Handlungszeitraum wären die beiden ja auch "Next Generation", so wie es bei Kalte Berechnung war, nur das der Handlungsort nicht schwerpunktmässig auf Jean-Lucs Kahn lag.

    Da man die in eurem Shop aber leider nicht sehen kann -immer noch nicht- , bin ich mir immer öfter unsicher, was ich überhaupt habe.
    Ja der Vertrieb ist da sehr nett und schickt auf Anfrage eine Liste der Abos, aber ob die ich dann kündigen kann, weil nichts mehr kommt?

    Fragen über Fragen......
    Geändert von DerSisko (02.11.2016 um 10:04 Uhr)

  7. #7057
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Da ihr inzwischen -evtl. aus vertriebstechnischen Gründen- dazu übergeht, die Bücher nicht immer in den altbekannten Reihen zu veröffnetlichen, sondern immer wieder neue kurze Reihen rauszubringen, die dann auch abgeschlossen sind wie "The Fall" oder "Typhon Pact", habe ich da jetzt Abos schlummern die nichts mehr bringen, oder?
    Rein vom Handlungszeitraum wären die beiden ja auch "Next Generation", so wie es bei Kalte Berechnung war, nur das der Handlungsort nicht schwerpunktmässig auf Jean-Lucs Kahn lag.

    Da man die in eurem Shop aber leider nicht sehen kann -immer noch nicht- , bin ich mir immer öfter unsicher, was ich überhaupt habe.
    Ja der Vertrieb ist da sehr nett und schickt auf Anfrage eine Liste der Abos, aber ob die ich dann kündigen kann, weil nichts mehr kommt?

    Fragen über Fragen......
    Dafür kann aber der Verlag nichts, wenn mehr und mehr Miniserien erscheinen. Trotz allem kommen ja auch noch Romane, die den einzelnen Reihen wie TNG-, Titan- etc. raus. Die Abos für "The Fall" oder "Typhon Pact" sind dann natürlich erloschen. Das liegt aber in der Natur der Sache, dass ein Abo nur solange läuft, wie die Reihe existiert. Ein derartiges Abo brauchst du doch nicht kündigen.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  8. #7058
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Titan eBook ist ja noch immer in der Schwebe oder?

  9. #7059
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Das Titan eBook ist ja noch immer in der Schwebe oder?
    Meinst du das TNG? Dann ja.
    Titan ist vor einiger Zeit erschienen.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  10. #7060
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Meinst du das TNG? Dann ja.
    Titan ist vor einiger Zeit erschienen.
    Genau das meinte ich

  11. #7061
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sehr ruhig hier in den letzten Monate geworden. Wie kommt es? Liest ihr keine Star Trek Bücher mehr?

  12. #7062
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ist sehr ruhig hier in den letzten Monate geworden. Wie kommt es? Liest ihr keine Star Trek Bücher mehr?
    Kam lange Zeit nicht viel zum lesen, der Stapel ungelesener Trek Bücher wächst und wächst. Jetzt hab ich mir auch noch die TOS Legacies Trilogie beschafft. In drei Jahren werde ich sie hoffentlich gelesen haben.

    Bin derzeit mit Vulcan's Soul Teil II und Prometheus ebenfalls Teil II beschäftigt.....

  13. #7063
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme auch nicht oft zum Lesen. Es fehlt etwas an Motivation(stiteln).

    Um wieder reimzukommen habe ich Miasma gelesen. Den mochte ich eigentlich. Da CC sich nicht für Legacies interessiert werde ich die deutschen Bände mal aussetzen und mein englisch wieder auffrischen. Hab auch noch diverses TOS Material das ich jetzt mal vorziehe.

  14. #7064
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich und langerwartet..
    "Sektion 31 - Verleugnet" ist angekommen.
    Freue mich total auf Julians weitere Abenteuer...


    Verleugnet natürlich, nicht Misstrauen, das kommt ja erst Ende Dezember.....
    Geändert von DerSisko (14.12.2016 um 10:24 Uhr)

  15. #7065
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    endlich und langerwartet..
    "Sektion 31 - Misstrauen" ist angekommen.
    Freue mich total auf Julians weitere Abenteuer...
    Wunderbar. Berichte dann wie das Buch so geworden ist

  16. #7066
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab an euch ein Bitte, vielleicht eher an die Cross Cult Mitarbeiter.

    Meine Tochter ist gerade auf dem Horror Buch trip. Ausgelöst durch meine Graham Masterton Bücher. Leider sind noch sehr sehr wenige seiner Bücher hier bei uns Erhältlich.

    Ich bin somit auf der Suche nach einem Gruseligen Horror Buch für meine Tochter. Könnt ihr da was Empfehlen? Ich weiß hier geht es um Star Trek, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch was Grusliges Empfehlen

  17. #7067
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Deine Tochter denn ? Schon mal ein R. L. Stine Buch aus der Gänsehaut Reihe gelesen ?
    Sie wird 16. Muss jetzt nichts für die Jugend sein. Da wird sie schon sehr enttäuscht sein.

    R.L. Stine kenne ich nicht. Aber ich mach mich auf die Suche. Danke für die Empfehlung.
    Geändert von Datirez (14.12.2016 um 10:10 Uhr)

  18. #7068
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ich hab an euch ein Bitte, vielleicht eher an die Cross Cult Mitarbeiter.

    Meine Tochter ist gerade auf dem Horror Buch trip. Ausgelöst durch meine Graham Masterton Bücher. Leider sind noch sehr sehr wenige seiner Bücher hier bei uns Erhältlich.

    Ich bin somit auf der Suche nach einem Gruseligen Horror Buch für meine Tochter. Könnt ihr da was Empfehlen? Ich weiß hier geht es um Star Trek, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch was Grusliges Empfehlen
    Clive Barker: Gewebte Welt https://www.amazon.de/Gewebte-Welt-P...s=gewebte+welt

  19. #7069
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich. Vielen Dank für die Empfehlungen. Clive Baker erschuf ja Hellraiser!

    Ich werde ihr eins der Bücher jetzt zu Weihnachten schenken

  20. #7070
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade angefangen Sektion 31: Verleugnet zu lesen. Ich muss sagen, dass es unschön ist das man die ganzen Ereignisse aus dem Spiegeluniversum nicht kennt.

    Wäre doch eine super Möglichkeit die Buchreihe auch zu bringen.

  21. #7071
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon. Die Kritik kam schon im Vorfeld auf Facebook auf. Wenn die Reihe angedacht wäre, hätte Cross Cult die bestimmt auch vorher veröffentlicht. Ist also eher unwahrscheinlich, dass die in absehbarer Zeit auf Deutsch erscheinen.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  22. #7072
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade...
    gerade auf den Aspekt "Spiegeluniversum" hatte ich mich gefreut.
    Wenn das jetzt schwierig wird mit Verleugnet, ist das schon blöd...
    Also CC, her mit den Spiegel-Universum-Romanen, sonst sind wir alle unglücklich

  23. #7073
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ja schon fragen wie das Buch Section 31 ist?! Schade, dass man die Ereignisse aus dem Spiegeluniversum kennen sollte. Ich erinnere mich wie wir hier schon vor geraumer Zeit CC darum gebeten haben diese Reihe zu hier bei uns in Deutschland zu Veröffentlichen.

  24. #7074
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank bin ich Spiegeluniversumsmäßig auf dem Laufenden. Habe die Bücher vor geraumer Zeit auf Englisch gelesen. Das ist auch gut so, momentan habe ich sehr wenig Zeit zum Lesen.

    Hänge immer noch bei Prometheus Band 3. Muss aber sagen, dass mir das bislang gut gefällt.

  25. #7075
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach dann braucht man für Sektion 31 also wieder Vorwissen aus anderen Romanen? Das ist ja nicht so schön. Eigentlich wollte ich morgen das ebook laden, aber jetzt hab ich irgendwie schon wieder ein bisschen den Spaß daran verloren... vielleicht schiebe ich dann erst einmal Prometheus dazwischen...

Seite 283 von 324 ErsteErste ... 183233273274275276277278279280281282283284285286287288289290291292293 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •