User Tag List

  1. #6301
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Datirez;5006217]Viel Spass mit Khan Buch. Mein Khan Buch ist gerade eben angekommen

    @J.Archer
    Wann wirst du anfangen es zu lesen?[/QUO





    Wenn Die G E N E S I S Welle erscheint. bei Cc versteht sich. Zwinker. So bald wie möglich. :-)

  2. #6302
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Das Khaaaaaaaaan ja wohl nicht wahr sein. Der, der am lautesten schreit bekommt auch zuerst??? Wo ist mein Buch??? Nur weil ich nicht so laut schreie werde ich benachteiligt??? Na gut noch zwei Mal dann kommt das nächste Mal Post. Hoffentlich habe ich dann auch ein oder zwei Büchlein dabei.
    Echt unverschämt. Bei mir ist weit und breit auch kein Khaaaaaaaaaaaaaaaaaan in Sicht. Bestellt und bezahlt hab ich am 01.06. Sagt mal, gibt es eine Versandbestätigung? Khan ja wohl nicht wahr sein. New Frontier khan mir egal sein.

    Apropos, wer hat sich denn letztes Jahr über die Khan-Veröffentlichungen beschwert und behauptet "Das kommt mir nicht ins Haus!!!"????? Datirez, jawoll. Jetzt isser einer der ersten, die Khan bekommen haben. So ein Mist.

    Bei Thalia und Amazon ist Khan 1 auch weit davon entfernt, auf Lager zu sein.

  3. #6303
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen

    Wenn Die G E N E S I S Welle erscheint. bei Cc versteht sich. Zwinker. So bald wie möglich. :-)
    Genesis Wave? Mit Geordi's lächerlicher Vernarrtheit in Dr. Brahms, dazu eine nölende Crusher, die Wesley vermisst (der Rest der Welt denkt sich: Gut dass wir den los sind).... Die Story selber war ja net schlecht.

    Mir wäre es lieber, es ginge endlich mit DS9 weiter. I.K.S. Gorkon wäre net schlecht. Datirez und ich, wir würden uns auch über die Ankündigung eines neuen TOS Bandes freuen (ich wünschte wirklich, TOS würde sich besser verkaufen.... seufz...).


    Also, die neu gemachten The Fall Cover sind große Klasse. Sind bei Amazon schon gelistet. Wenn die mal bei der Auslieferung so schnell wären wie bei der Kunden Köderung.....

  4. #6304
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wollte ich schon letztens schreiben dass ich derjenige bin der am lautesten geschrien hätte dass mir das Buch nicht ins Haus kommt und ich hab es doch gekauft. Alles eure Schuld mit eurem Khansinn hier. habt ihr mich khansinnig gemacht.

    nein, Versandbestätigung gibt es nicht. Es ist einfach irgendwann da. Nur jetzt muss ich dich B' Etor Schocken. Die Post streikt ab heute.
    Ich weiß nur noch nicht wann ich Khan lesen werde. Warte bis ich Enterprise durch hab und Khan als eBook hab.

  5. #6305
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir aber diesen Monat noch zwei Star Trek Bücher kaufen, da sie ja oop sein werden.
    Tng Buch 3 und Einzellschicksalle.

  6. #6306
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ja, wollte ich schon letztens schreiben dass ich derjenige bin der am lautesten geschrien hätte dass mir das Buch nicht ins Haus kommt und ich hab es doch gekauft. Alles eure Schuld mit eurem Khansinn hier. habt ihr mich khansinnig gemacht.

    nein, Versandbestätigung gibt es nicht. Es ist einfach irgendwann da. Nur jetzt muss ich dich B' Etor Schocken. Die Post streikt ab heute.
    Ich weiß nur noch nicht wann ich Khan lesen werde. Warte bis ich Enterprise durch hab und Khan als eBook hab.
    Das mit dem Streik ist Sch...?e, aber insofern doof, da ich am 01.06. bestellt habe und es eigentlich schon da sein müsste. Montags kommt bei mir fast nie Post und heute ist Montag.
    Post Streik, na sowas, werden da Thalia, Amazon und Co erst gar nicht beliefert? Find ich doof, ich hab bezahlt und, um es mit Archers Worten auszudrücken:

    Ich will Khaaaaaaaaaaaaaan - sofort, und nicht in drei Jahren

    Hätte ich früher gestreikt, hätte ich meinen Job verloren. Dumme gibt es immer, die für lau arbeiten.

  7. #6307
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit wird öfters gestreikt. Die Bahn, die Post und Kindergärten. Wobei die im Kindergarten doch recht wenig Lohn bekommen.
    Was Post angeht, es gibt aber noch Leute die die Post austragen. Trotz Streik. Kann sein dass du dann doch Glück hast. Ich denke dein Buch wurde auch zusammen mit unserem versandt. Du solltest es heute oder morgen haben.

    wobei, der Streik ist nicht bundesweit. ZB hier in Bremen werden die Bänder stillgelegt.

  8. #6308
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat man auch Pech, wenn man am A... der Welt wohnt (im meinem Ort liegt nur eine Art ST Buch herum, derzeit ist es Voyager Unwürdig, sonst nix).

    Hmm, Sisko hat nach mir bestellt und auch noch nicht Khaaaaaaaaaaaaaan geschrien. Na ja, wenn Khan 1 endlich ankommt, steht schon bald Khan 2 vor der Tür, und Cold Equations und NF 13 (muss ich noch bestellen, mach ich später), und und und.....

  9. #6309
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt so viele schön Star Trek Bücher. Die wollen alle gelesen werden.

    Oh Cross Cult, ich möchte 2 Star Trek TOS Bücher pro Jahr. Habt sich Erbarmen mit uns, denjenigen die TOS lieben.

    ich hab sogar Khan gekauft.

  10. #6310
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man auch Pech, wenn man am A... der Welt wohnt (im meinem Ort liegt nur eine Art ST Buch herum, derzeit ist es Voyager Unwürdig, sonst nix).

    Hmm, Sisko hat nach mir bestellt und auch noch nicht Khaaaaaaaaaaaaaan geschrien. Na ja, wenn Khan 1 endlich ankommt, steht schon bald Khan 2 vor der Tür, und Cold Equations und NF 13 (muss ich noch bestellen, mach ich später), und und und.....
    bei mir ist nix angekommen..
    bei der Post streiken ja aktuell nicht die Zusteller, sondern die Verteilzentren.....
    d.h. wir bekommen die Sachen nicht, weil die bei der Post rumliegen. Thalia und co werden dann halt mit Hermes, DPD usw. beliefert, d.h. im Laden sollte es irgendwann sein.

    *seufz*

  11. #6311
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia ist Khan Teil 1 ab heute erhältlich. Ich würd ja gerne wissen, ob es wenigstens schon versandt wurde. Es liegt dann in irgendeinem Verteilerzentrum rum.... grummel. Ich meine ja, gut dass es am Wochenende nicht eingetroffen ist, da war ich nicht da. Dann nimmt es ein Nachbar an und wenn ich wieder da bin, ist der für 4 Wochen in Urlaub gefahren oder so..... Na ja, mal abwarten.

  12. #6312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag es ja nur ungern aber Thalia war dieses mal recht gut und fix dabei. Hab den 11 Comic und Khan Band eins am Samstag bestellt und heute sind beide da. Wärst du nicht ausgewandert, hättest du ihn vielleicht schon *grinst*. Liegt vielleicht wirklich an deiner neuen Wohnstädte. Dann gleich mal schauen, was der gute so treibt und wehe die sind bei Thalia wieder nicht ordentlich mit meinen Büchern umgegangen ^^.

    Mal noch eine Frage, bereits veröffentliche Bücher bei cc, welche nur als E-Book erschienen sind (ausgenommen coe) dürften im Moment doch nur Band 8 von Vanguart und Band 4.5 von Typhon Pakt sein oder hab ich da noch etwas überlesen?

    Viele Grüße und B'Etor ich fühle mit dir! Hoffe du bekommst dein Khan heute noch :-).

  13. #6313
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Khan alles nicht sein. Ich hab am Montag, 01.06.2015 direkt hier beim Verlag bestellt und bezahlt, und es ist trotzdem nix da, verdammt. Heute ist der 09. Hätte alles noch vor dem Poststreik ankommen müssen.

    Apropos auswandern: im Norden wird erst recht gestreikt.

    Nee, nee, da ist was schiefgelaufen. Werde morgen mal beim Vertrieb nachhaken, weil meine sonstige Post ja auch eintrifft, auch wenn es der größte Mist ist, der da dabei ist.
    Geändert von B´Etor (09.06.2015 um 15:15 Uhr)

  14. #6314
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    STAR TREK Romane

    Meines ist trotz jahrelang bestehendem Abo auch nicht angekommen. Da hilft nur warten. Der Streik ist jetzt natürlich nicht wirklich hilfreich!

  15. #6315
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, das die beiden Khan-Bücher in einem Abo enthalten sind, es sei denn, du hast die "Uralt-Version:Alle-Trek-Bücher" im Abo.

  16. #6316
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das die beiden Khan-Bücher in einem Abo enthalten sind, es sei denn, du hast die "Uralt-Version:Alle-Trek-Bücher" im Abo.
    Ich habe mich gestern gefreut, endlich auch Post von CC. Aber dann: Es war "nur" NF 13. Khaaaaaaaaaaaan bleibt weiterhin verschollen.
    Ja, ich habe so eine "Uralt-Version: Alle-Trek-Bücher" im Abo. Da ich keine Email bekommen habe (wie bei Hamlet oder ähnlichen Nicht im Uralt Abo enthaltenen Büchern), ging ich davon aus, dass ich es automatisch bekomme. Sollte es nicht so sein, lieber @Markus, bitte ich um eine kurze Nachricht.

  17. #6317
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern gefreut, endlich auch Post von CC. Aber dann: Es war "nur" NF 13. Khaaaaaaaaaaaan bleibt weiterhin verschollen.
    Ja, ich habe so eine "Uralt-Version: Alle-Trek-Bücher" im Abo. Da ich keine Email bekommen habe (wie bei Hamlet oder ähnlichen Nicht im Uralt Abo enthaltenen Büchern), ging ich davon aus, dass ich es automatisch bekomme. Sollte es nicht so sein, lieber @Markus, bitte ich um eine kurze Nachricht.
    Mein lieber Klingonen-Kollege, ich hab mal beim Vertrieb nachgehakt. Mein Khan wurde am 03.06. versandt. Dann der Feiertag, dann der Streik. Heute wieder kein Khan. Auch kein Mensch von der Post weit und breit zu sehen. Liegt dann irgendwo herum und gammelt vor sich hin. Das wird hier jedem so gehen, der Khan vor Urzeiten bestellt hat. Dein Khan ist bestimmt auch schon versandt worden und liegt jetzt rum. Das ist Khaaaaaaaaaaaaaansinn, jetzt liegen überall in Deutschland nicht weitergeleitete Khan-Päckchen herum, eine Schande ist das!

  18. #6318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt für die Eugenischen Kriege ein eigenes Abo. Das ist dann aber sicher noch nicht mehrere Jahre alt :-)Meins ist letzten Freitag 2 Tage nach meinem Geburtstag eingetrudelt. Gelungen :-)

  19. #6319
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben eben Info von zu Hause bekommen...
    heute Mittag sind 2 Sendungen von PPM gekommen, ich denke, das wird u.a. Khan sein
    aber mein Zusteller ist ja auch Beamter, der streikt nicht

  20. #6320
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    haben eben Info von zu Hause bekommen...
    heute Mittag sind 2 Sendungen von PPM gekommen, ich denke, das wird u.a. Khan sein
    aber mein Zusteller ist ja auch Beamter, der streikt nicht
    Habe seit Tagen keinen mehr von der Post auf der Straße gesehen. Sind alle nach Risa gefahren Da weißt Du nicht, ob Du weinen oder weinen sollst.

  21. #6321
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Habe seit Tagen keinen mehr von der Post auf der Straße gesehen. Sind alle nach Risa gefahren Da weißt Du nicht, ob Du weinen oder weinen sollst.
    Da kann aber dann leider unser Shop nichts für.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  22. #6322
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe so eine "Uralt-Version: Alle-Trek-Bücher" im Abo. Da ich keine Email bekommen habe (wie bei Hamlet oder ähnlichen Nicht im Uralt Abo enthaltenen Büchern), ging ich davon aus, dass ich es automatisch bekomme. Sollte es nicht so sein, lieber @Markus, bitte ich um eine kurze Nachricht.
    Ich gehe mal davon aus, da es ja normal ein Roman ist.
    Um ganz sicher zu gehen, müsstest du aber beim Shops nachfragen, da ich in der Redaktion damit nicht so wirklich was zu tun hab.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  23. #6323
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, da es ja normal ein Roman ist.
    Um ganz sicher zu gehen, müsstest du aber beim Shops nachfragen, da ich in der Redaktion damit nicht so wirklich was zu tun hab.
    Danke für die Antwort, das werde ich dann mal tun.

  24. #6324
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon ist der Meinung, dass das Buch zwischen 15. und 17. Juni hier ist, will ja schließlich mal rezensiert werden...

  25. #6325
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Da kann aber dann leider unser Shop nichts für.
    Nee, kanner nicht. Das Gute ist, Khan wurde verschickt. Khaaaan ja nicht mehr lange dauern.

Seite 253 von 324 ErsteErste ... 153203243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263303 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •