User Tag List

  1. #7201
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    guckst du bei CC in der Checkliste => 28.02.........
    Vielen Dank. Dann bin ich beruhig was das angeht. Ich glaub ich hab das sogar im Abo drin, zusammen mit den CoE Büchern.

  2. #7202
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Datirez: kuck mal auf Facebook, das neue Cover für Das Gewicht der Welten (TOS, nächstes Jahr) ist da, mit Sulu. Find ich besser als das Original. Die Geschichte hat mir im Original auch gut gefallen, ist also so gut wie gekauft.

    Wie gefällt es Euch denn so????

  3. #7203
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Apropos Datirez: kuck mal auf Facebook, das neue Cover für Das Gewicht der Welten (TOS, nächstes Jahr) ist da, mit Sulu. Find ich besser als das Original. Die Geschichte hat mir im Original auch gut gefallen, ist also so gut wie gekauft.

    Wie gefällt es Euch denn so????


    Das Cover selbst gefällt mir sehr gut, obwohl es nunmehr bei einem Band verändert wurde, dessen Orginalcover man leicht hätte auch belassen können, denn das war auch schon gut.

  4. #7204
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    ...
    Wie gefällt es Euch denn so????
    Großartig.
    Wobei ich das Originalcover nicht kenne. Dieses ist mir aber auch ziemlich egal ...

    Gruß, Frank

  5. #7205
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franco Beitrag anzeigen
    Großartig.
    Wobei ich das Originalcover nicht kenne. Dieses ist mir aber auch ziemlich egal ...

    Gruß, Frank
    Auch wenns egal ist :
    http://www.startrek.com/uploads/asse...icles/TOS1.png

    Selten war The Shat schwungvoller auf nem Cover. Während der arme Sulu relativ hilflos dahinter inner Ecke steht. Das macht das deutsche Cover wieder wett...

  6. #7206
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Cover bei Facebook auch sofort gesehen, aber mein erster Gedanke war dass der Kirk da drauf besser gepasst hätte. und sehe da im Original ist er auch drauf. Ich gehe davon aus dass der Sulu wohl auch nur ne Randerscheinung in der Geschichte sein wird wie das bei Uhura der Fall war. Auch auf dem Cover des deutschen Buches und in der Geschichte selbst war sie kaum vorhanden. Denke CC will jedem Charakter sozusagen ein eigenes Cover Spendieren.

    Aber dennoch finde ich das Cover des Deutschen Buches ehr gelungen.

    Ich freue mich dann aufs nächste Jahr. Wobei, kann man die Tos Romane nicht alle 6 Monate bringen? 12 Monate Pro Buch ist immer so lange.

  7. #7207
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ich hab das Cover bei Facebook auch sofort gesehen, aber mein erster Gedanke war dass der Kirk da drauf besser gepasst hätte. und sehe da im Original ist er auch drauf. Ich gehe davon aus dass der Sulu wohl auch nur ne Randerscheinung in der Geschichte sein wird wie das bei Uhura der Fall war. Auch auf dem Cover des deutschen Buches und in der Geschichte selbst war sie kaum vorhanden. Denke CC will jedem Charakter sozusagen ein eigenes Cover Spendieren.

    Aber dennoch finde ich das Cover des Deutschen Buches ehr gelungen.

    Ich freue mich dann aufs nächste Jahr. Wobei, kann man die Tos Romane nicht alle 6 Monate bringen? 12 Monate Pro Buch ist immer so lange.
    Da ich die Geschichte schon kenne: Kirk hat natürlich einen Hauptanteil, aber Sulu ist darin definitiv keine reine Randfigur. Von daher ist das deutsche Cover schon verdient. Und Tiberius beehrt uns auf anderen Covern oft genug....

  8. #7208
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Da ich die Geschichte schon kenne: Kirk hat natürlich einen Hauptanteil, aber Sulu ist darin definitiv keine reine Randfigur. Von daher ist das deutsche Cover schon verdient. Und Tiberius beehrt uns auf anderen Covern oft genug....
    Super. Danke dir. Dann bin ich beruhigt dass Sulu keine Randfigur im Buch sein wird.

  9. #7209
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt ob CC was vorhat. Wenn man das erste Posting liest ist das schon fast Nostalgie. 10 Jahre Star Trek Romane und da war nicht mal der erste Reboot draußen. Jetzt sind es bereits drei!

  10. #7210
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Danke.

    Gruß, Frank

  11. #7211
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob CC was vorhat. Wenn man das erste Posting liest ist das schon fast Nostalgie. 10 Jahre Star Trek Romane und da war nicht mal der erste Reboot draußen. Jetzt sind es bereits drei!
    Du hast recht. Es ist echt erstaunlich, wie viel Zeit ins Land gegangen ist. Wobei wir die 10 Jahre ja erst im Februar 2018 voll machen.
    Ich habe gestern noch mal einige Seiten des Threads gelesen. War irgendwie wie eine Zeitreise. Die anfängliche Skepsis, dann die folgende Euphorie ...
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  12. #7212
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die vielen, vielen Laufmeter Star Trek - Romane im heiligen Regal, die uns Cross Cult bereits beschert hat. Gerade eben dient Sektion 31 als Zuglektüre. Und demnächst eine ganz neue Serie auf Netflix! Kommen so schöne Erinnerungen hoch, als damals in den Siebzigern und Achtzigern die klassischen Abenteuer im Nachmittagsfernsehprogramm rauf und runter liefen, oder als in den Neunzigern pro Woche mehrere Episoden gleichzeitig über den Äther liefen, dieses Nostalgiefieber fühlt sich ebenfalls an wie eine Zeitreise.

  13. #7213
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laaaaange hat es gedauert. Aber endlich können wir das Yeah (auf Facebook) von vor einer Weile auflösen.
    Es gibt bald wieder neue Hörbücher. Ab Juni startet STAR TREK - VOYAGER bei Audible.
    Sobald es mehr Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  14. #7214
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde;5[SIZE=3
    [/SIZE]261634]Du hast recht. Es ist echt erstaunlich, wie viel Zeit ins Land gegangen ist. Wobei wir die 10 Jahre ja erst im Februar 2018 voll machen.
    Ich habe gestern noch mal einige Seiten des Threads gelesen. War irgendwie wie eine Zeitreise. Die anfängliche Skepsis, dann die folgende Euphorie ...
    Skepsis, ja ja: wer soll das denn kaufen? Wir natürlich.
    ...ja ja, man darf vor allem nicht den Khaaaaaansinn vergessen (immer noch unvollendet - Wink mit dem Zaunpfahl!). Ganz zu Schweigen von Datirez TOS Begeisterung.
    Ich freu mich, dass endlich nach langer Pause DS9 weitergeht. Und und und.....

    Hörbücher sind jetzt nicht so meins, aber das nächste Yeah ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit

  15. #7215
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Skepsis, ja ja: wer soll das denn kaufen? Wir natürlich.
    ...ja ja, man darf vor allem nicht den Khaaaaaansinn vergessen (immer noch unvollendet - Wink mit dem Zaunpfahl!). Ganz zu Schweigen von Datirez TOS Begeisterung.
    Ich freu mich, dass endlich nach langer Pause DS9 weitergeht. Und und und.....

    Hörbücher sind jetzt nicht so meins, aber das nächste Yeah ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit

    Die Voyager Hörbücher gibt's auch hoffentlich auf CD? Ich hab auch alle Prometheus CDS bestellt. So ne [SIZE=5]Khaaaaaan[SIZE=2] CD wäre auch nicht schlecht.

  16. #7216
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Laaaaange hat es gedauert. Aber endlich können wir das Yeah (auf Facebook) von vor einer Weile auflösen.
    Es gibt bald wieder neue Hörbücher. Ab Juni startet STAR TREK - VOYAGER bei Audible.
    Sobald es mehr Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich.
    Wer liest?
    Gertie "Janeway" Honeck würde sich anbieten.

    Gruß, Frank

  17. #7217
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen


    Hörbücher sind jetzt nicht so meins, aber das nächste Yeah ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit
    ja, das hoffe ich auch...
    kann mit Hörbüchern auch nix anfangen,
    ich stöbere selber in Büchern rum oder schau mir was im TV an

  18. #7218
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein TOS Wahnsinn KHAAAAAN nicht aufhören. Ich werde darum immer Betteln und es immer erwähnen so lange ich kann.

    Khaaan ja auch nicht sein dass für die beiden KHAN Bücher Teil 3 nicht erscheint Da musst ihr CC was dagegen unternehmen.

  19. #7219
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook wurde das Cover von Voyager Atonement gepostet. Sieht mehr wie Garrett Wang als wie Harry Kim aus, hi hi. Hätte nie gedacht, dass man dem ollen Fähnrich von einst diese Frise gestattet. Na ja, Ezri hat auf dem Destiny Cover auch eine femininere Frisur bekommen, eher Nicole de Boer Style...

    Gut, dass The Shat auf den Trek Covern immer jünger und schlanker aussieht als in Nature, gell @J.Archer????

  20. #7220
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=B´Etor;5262455]Auf Facebook wurde das Cover von Voyager Atonement gepostet. Sieht mehr wie Garrett Wang als wie Harry Kim aus, hi hi. Hätte nie gedacht, dass man dem ollen Fähnrich von einst diese Frise gestattet. Na ja, Ezri hat auf dem Destiny Cover auch eine femininere Frisur bekommen, eher Nicole de Boer Style...

    Gut, dass The Shat auf den Trek Covern immer jünger und schlanker aussieht als in Nature, gell @J.Archer




    Wangs "Frisur" ist einfach nur Kacke. Sorry. Das kann ich nicht mehr beschönigen. Da wäre sogar Glatze besser. Es gibt nur einen Schauspieler, der eine beschissenere Frisur hat und das ist Collin Ferell oder wie der heißt in "Winter's Tale". Bei miesen Schauspielern von noch mieseren Filmen fällt mir nie der richtige Name ein.

    Moppel Kirk wuchs ja auch erst nach und nach in die Breite. Als junger Mann sah sogar Moby Brandon noch gut aus. Das muss man sogar als heterosexueller Mann neidvoll zugeben. Wenn man von The Shat spätere Romane veröffentlicht sollten die Coffeetableformat haben. Nach oben kommt das Toupet zur Geltung das immer voluminöser wurde und nach vorne wuppt die Wampe raus. Aber Hey, es ist The Shat. Viele erfolgreiche Männer sehen im Alter fett aus. Genosse Obelus z.B. und sogar Plomeeksuppe scheint dick zu machen. Im Mass-schinenraum zu arbeiten kommt auch nicht gut und Moppel Wesley hat auch verspäteten Babyspeck zugelegt. Wobei na ok. Auch Männer die nicht Erfolg haben...

    Und das Geheimnis war schnell gelüftet weshalb die Brücke unter Kirk auf Verdian zusammenbrach. Von wegen Soran. Das waren die Omeletts...

    Mr. Sulu, setzen Sie Kurs auf Slimfastia III. Wamp 8. Kalorie!
    Geändert von J.Archer (24.02.2017 um 22:56 Uhr)

  21. #7221
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt endlich anfangen können, den ersten Print-Band des CoE zu lesen.
    Die ersten beiden Geschichten haben mir sehr gut gefallen, ich hoffe mal, das es
    a) inhaltlich so weitergeht und
    b) die weiteren Geschichten in den neuen Sammelbänden nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

    Ich habe jetzt gesehen, das Band 5 "nur" die 3 Fundamente-Geschichten beinhaltet. Es ist sicher sinnvoll, ein abgeschlossenes Thema auch so zu würdigen.

    Allerdings kommt danach eine Einzelgeschichte und dann 2 Doppelfolgen.
    Ich hoffe mal, in Sammelband 6 kommen dann zum Ausgleich 5 Stories, von "Rätselhaftes Schiff" bis "Feuersturm II".

  22. #7222
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt endlich anfangen können, den ersten Print-Band des CoE zu lesen.
    Die ersten beiden Geschichten haben mir sehr gut gefallen, ich hoffe mal, das es
    a) inhaltlich so weitergeht und
    b) die weiteren Geschichten in den neuen Sammelbänden nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

    Ich habe jetzt gesehen, das Band 5 "nur" die 3 Fundamente-Geschichten beinhaltet. Es ist sicher sinnvoll, ein abgeschlossenes Thema auch so zu würdigen.

    Allerdings kommt danach eine Einzelgeschichte und dann 2 Doppelfolgen.
    Ich hoffe mal, in Sammelband 6 kommen dann zum Ausgleich 5 Stories, von "Rätselhaftes Schiff" bis "Feuersturm II".


    Das ist in den Staaten aber auch so gewesen. Wenn man sich weiter an die Erscheinungsreihenfolge hält sieht das folgendermaßen aus:

    SCE #1: enthält Ausgaben 1 bis 4
    SCE #2: enthält Ausgaben 5 bis 8
    SCE #3: enthält Ausgaben 9 bis 12
    SCE #4: enthält Ausgaben 13 bis 16
    SCE #5: enthält Ausgaben 17 bis 19
    SCE #6: enthält Ausgaben 20 bis 24
    SCE #7: enthält Ausgaben 25 bis 28
    SCE #8: enthält Ausgaben 29 bis 36
    SCE #9: enthält Ausgaben 37 bis 42
    SCE #10: enthält Ausgaben 43 bis 49
    SCE #11: enthält Ausgaben 50 bis 56
    SCE #12: enthält Ausgaben 57 bis 60
    SCE #13: enthält Ausgaben 61 bis 66

    Damit endete die Serie und wurde neu gestartet wie so oft um neue Leser anzuwerben. Die letzten Sammelbände, die teils bis zu 8 Geschichten enthielten waren jedoch ziemliche Brecher und da die deutsche Sprache ein paar mehr Worte benötigt dürften das richtige Klötze werden in Form des McCoy Ziegelsteins. Ob das dann noch lesbar ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Es erschien mir so, als habe man in den USA äußerst notgedrungen die Bände veröffentlichen müssen und habe sie stiefmütterlich behandelt. Man hat sich teilweise nicht nur sehr viel Zeit zwischen den Veröffentlichungen gelassen sondern m. E. auch ziemlich willkürlich was in die Bände reingestopft.

    Meinethalben könnte CC aus dem 8. Band z. B. auch zwei Bände machen. Bei den anderen könnte man bei sechs bis sieben eBooks damit leben. Wichtig wäre mir auch die Neuauflage der acht eBooks als Printmedien, da ich diese überhaupt nicht habe. Die übrigen habe ich schon als US-Original, bin aber gerne dazu weiter bereit das Tote Baum Format der zuerst als eBooks veröffentlichten Reihe zu unterstützen. Auffällig ist jedoch, dass SCE seit Februar 2017 nicht gelistet ist! Hat das einen Grund?

    Das Programm sieht ohnehin noch relativ nackt aus. Keine Comics, keine SCE-Bücher. Nur Seekers wurde endlich aufgenommen (Oktober und Dezember). Bitte CC, nehmt doch mal ein paar klassische TNG One Shots Bücher auf. Wir haben das 30. Jubiläum. Man könnte "The Death of the Princes" von John Peel nehmen, wunderschönes Cover. Oder von Michael Jan Friedman angesichts des Logan-Films dieses Jahr das wahnwitzige "Planet X" auflegen. Ich habe auch sehr "Genesis Wave" gemocht. Auch wenn lediglich die ersten beiden Bücher toll waren, das dritte abflachte und das vierte wie bei Destiny eher ein Aftermath war. Oder man nimmt sich des Sechsteilers "Slings and Arrows" an. Diese Reihe gab es in den USA nur als eBook. Das könnte man als ein Buch veröffentlichen.

    Einen Print Omnibus für die restlichen 8 Ausgaben der Neuauflage gab es jedoch nie. Insgesamt gab es mit diesen 8 Ausgaben 74 eBooks.
    Geändert von J.Archer (27.02.2017 um 14:23 Uhr)

  23. #7223
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=J.Archer;5263154]Auffällig ist jedoch, dass SCE seit Februar 2017 nicht gelistet ist! Hat das einen Grund?/QUOTE]

    Auf Facebook ist zu lesen, dass die Reihe erstmal pausiert. Die Verkäufe waren wohl nicht so toll.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  24. #7224
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkaufen sich als Printausgabe bestimmt besser

  25. #7225
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Verkaufen sich als Printausgabe bestimmt besser

    Die ersten eBooks habe ich noch mitgezogen, aber dann habe ich irgendwann mal auf die Printausgabe gewartet. Seither habe ich auch jede Printausgabe gekauft und die eBooks links liegen lassen.

    Gestern habe ich das TNG-EBook dann aber gezwungenermaßen heruntergeladen, weil dieses nicht als Print erscheinen wird.

    Es ist ja nicht auf CCs Mist gewachsen, aber es ist ja die uralte Leier eBook/Print und was die Leser bevorzugen. Aber offensichtlich wollen viele Leser einfach noch keine elektronische Ausgabe. Vielleicht liegt das auch daran, weil mittlerweile das gesamte Leben digitalisiert ist. Auf der Arbeit hängt man vor so einem Teil, privat, Smartphone. Da ist man doch froh, ein Buch in der Hand zu haben. Und leider kapiert der Handel das nicht und versucht immer wieder aufs Neue eBook-Verkäufe zu forcieren und wundert sich dann über die Watsche. Wenn ich mir so "Frank und der Robot" anschaue bin ich immer ganz froh darüber, dass sich die Buchleser noch durchzusetzen scheinen. In Zukunft überhaupt keine Bücher mehr zu haben sondern nur Datenströme wäre für die Menschheit ein echter Rückschritt...

    SCE hat als eBook schon bei Erscheinen in den USA nicht geklappt und trotzdem wurde versucht das durchzuziehen und damals hatte sich Simon & Schuster dann auch genötigt sehen müssen, das ganze als Printausgabe durchzuziehen. Seinerzeit hatte man gesagt, dass Simon & Schuster seiner Zeit voraus war. Wenn ich mir aber die momentane Lage anschaue hat sich da nicht viel verändert.

    Der Ausstoß als Print ist dort auch wieder gestiegen auch wenn sich dann und wann mal so ein 100 Seiten Ding durchzieht. Als Annektdote ist das ja bestimmt interessant, für Fans sowieso. Aber wozu dann eBook, wenn das Dingen eh nie über 100 Seiten hinausgeht??? Ich habe noch kein reines Star Trek eBook mit einem größeren Umfang gesehen. Und in so kurzer Zeit lässt sich einfach keine Geschichte erzählen. Entweder man geht dann auf die Charaktere ein oder auf die Handlung, aber etwas bleibt dann auf der Strecke.
    Geändert von J.Archer (28.02.2017 um 06:56 Uhr)

Seite 289 von 324 ErsteErste ... 189239279280281282283284285286287288289290291292293294295296297298299 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •