User Tag List

Seite 8 von 31 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 755

Thema: Dr. House

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Und da bin ich ziemlich überrascht, dass er ausgerechnet so eine Sprache beherrscht.

    Ich bin verwirrt. Wo siehst du es dir denn an?

    Da du offensichtlich weißt, was in dieser Episode passiert ist, würde ich sagen, dass du irgendeine DVD dazu hast. Und dann müsstest du meine Frage, ob es noch weitergeht oder ob es das Ende ist, eigentlich beantworten können.
    Ja schon, hab ich mich auch gefragt woher der ausgerechnet Mandarin kann. Aber wer weiss was der im asiatischen Raum schon so getrieben hat ^^

    Ich seh mir House im Schweizer Fernsehen an. Zum einen läuft es da schon Montags, zum anderen gibts keine nervigen Werbeunterbruchungen.
    Wie, ob es weitergeht? Meinst du etwa allen ernstes das könnte die Letzte Folge von Dr. House gewesen sein?


    Edit: Aber da ich gerade so sozial aufgelegt bin, hier eine kleine textliche Vorschau:

    Boyd, ein erst 15-jähriger vermeintlicher Wunderheiler, wird nach einem Zusammenbruch in die Klinik eingeliefert. Als der Junge allein durch Handauflegen eine krebskranke Frau zu heilen scheint, sind alle Krankenhausangestellten von den himmlischen Kräften Boyds überzeugt. Nur House ist sicher, dass es für all diese Phänomene eine medizinische Erklärung gibt...


    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Original von Aero
    Auch die beiden Asiatinnen fand ich gut. Es ist nur doof, dass House Mandarin sprechen kann. (<-- Ich hoffe, das ist jetzt so richtig!)

    Kann es sein, dass dieses Mal keine Vorschau auf die nächste Episode gab? War es das jetzt etwa schon? :wiry:
    Ich fand eigentlich dass war ne ganz nette Überraschung. Wüsste ja gern was der noch so für Sprachen sprechen kann ^^

    Da bin ich überfragt, seh mir House nicht auf RTL an.
    Ich meine, ich hab die Sendung auf Englisch gesehen und ggf was missverstanden, aber für mich ist es doch ein enormer Unterschied ob jemand ein paar auswendig gelernte Sätze kann oder sie wirklich spricht Oo

    Obwohl ich enorm lachen musste.... "But i am not pregnant... we haven't even done it yet!"

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Ich meine, ich hab die Sendung auf Englisch gesehen und ggf was missverstanden, aber für mich ist es doch ein enormer Unterschied ob jemand ein paar auswendig gelernte Sätze kann oder sie wirklich spricht Oo
    Ja gut, er hat gesagt dass er nur ein paar Sätze kann, aber das kann ja wohl kaum stimmen, da er sie dafür meines ermessens nach viel zu gut verstanden hat. Oder ist "Der Apotheker hat dir die falschen Pillen gegeben" (oder so ähnlich) ein häufiger Satz den man auswendig lernt?

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Ich seh mir House im Schweizer Fernsehen an. Zum einen läuft es da schon Montags, zum anderen gibts keine nervigen Werbeunterbruchungen.
    Wie, ob es weitergeht? Meinst du etwa allen ernstes das könnte die Letzte Folge von Dr. House gewesen sein?
    Tja, dass ich auf die eigentlich einfachsten Lösungen nicht komme...

    Original von Supper
    Edit: Aber da ich gerade so sozial aufgelegt bin, hier eine kleine textliche Vorschau:

    Boyd, ein erst 15-jähriger vermeintlicher Wunderheiler, wird nach einem Zusammenbruch in die Klinik eingeliefert. Als der Junge allein durch Handauflegen eine krebskranke Frau zu heilen scheint, sind alle Krankenhausangestellten von den himmlischen Kräften Boyds überzeugt. Nur House ist sicher, dass es für all diese Phänomene eine medizinische Erklärung gibt...
    Ah, na dann weiß ich ja Bescheid. Danke dir.

    Original von !HonK!
    Ich meine, ich hab die Sendung auf Englisch gesehen und ggf was missverstanden, aber für mich ist es doch ein enormer Unterschied ob jemand ein paar auswendig gelernte Sätze kann oder sie wirklich spricht Oo
    Ja klar, ein paar Sätze...

    Und obwohl er meinte, dass er nur zählen und nach dem Klo(?) fragen könne, konnte er die Tochter aber gut berichtigen.

    Original von !HonK!
    Obwohl ich enorm lachen musste.... "But i am not pregnant... we haven't even done it yet!"
    Auf Englisch würde ich mir das gerne mal anschauen, aber erstens würde ich wahrscheinlich noch weniger verstehen als schon jetzt, wenn die Herrschaften mit ihren Fachausdrücken kommen, und zweitens müsste ich mir dann wohl die DVD kaufen.

    Aber kann ich Geld scheißen?

    Apropos DVD: Ich war gestern mal bei Saturn und da habe ich gesehen, dass die Box eine FSK 16 hat. Nun frage ich mich:

    Ist Dr. House im Fernsehen geschnitten oder ist RTL nicht so paranoid wie RTL 2 und lasst es ungeschnitten? Ich habe da nie so einen Blick für.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Apropos DVD: Ich war gestern mal bei Saturn und da habe ich gesehen, dass die Box eine FSK 16 hat. Nun frage ich mich:

    Ist Dr. House im Fernsehen geschnitten oder ist RTL nicht so paranoid wie RTL 2 und lasst es ungeschnitten? Ich habe da nie so einen Blick für.
    Zumindest die Wiederholung - sollte es irgendwann eine geben - muss geschnitten werden, weil alle Folgen jetzt eine Freigabe hat. Von den 6 DVDs der 1. Staffel hat nur eine eine 16-Freigabe bekommen und zwar DVD 4, auf denen die Folgen 13-16 drauf sind (zumindest eine muss ab 16 sein).

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ganz kurz auf Grey's Anatomy und Dr. House zurück zu kommen: Ich guck beides und ich mag beides. Ich schau erst Grey's Anatomy und dann die Wiederholung von House um halb 1 (ungefähr).

    Ich bin eigentlich ganz zufällig drauf aufmerksam geworden - und liebe die Serie. XD Nein, House hat es mir angetan.
    Ich mag seinen "Witz" und das er einfach "sein Ding" durchzieht...

    Cameron war ja gestern/heute ... ganz schön angepisst. XD Aber macht nichts, ich mag sie sowieso nicht so...

    @ Aero: Wenn du Glück hast, findest du auf schnittberichte.com etwas, also ob es geschnitten ist oder nicht. ._.

  7. #182
    Rain
    Gast
    nein, das war es noch nicht mit dr.house ... ab und an kommt leider keine vorschau, fragt mich net warum, ist einfach so...

    ich fand forman (?) wird langsam nen arsch :sure: ... von wegen keine freunde, nur kollegen, das war heftig...

  8. #183
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Shichibukai
    ich fand forman (?) wird langsam nen arsch :sure: ... von wegen keine freunde, nur kollegen, das war heftig...
    Das hat mich ziemlich überrascht. Ich dachte eigentlich immer, dass er ein netter Kerl ist, aber er hat anscheinend auch noch eine "dunkle Seite".
    Er ist dann ja wohl nicht umsonst schon vorbestraft.


    Bei der ersten Staffel bin ich jetzt bei Vogler angelangt. Also diesen Milliardär, der dem Krankenhaus Gesl spenden möchte. Also werde ich jetzt viele sehr geiel Folgen sehen.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat mich ziemlich überrascht. Ich dachte eigentlich immer, dass er ein netter Kerl ist, aber er hat anscheinend auch noch eine "dunkle Seite".
    Er ist dann ja wohl nicht umsonst schon vorbestraft.
    Ich fand den von vornerein eh doof.

    Aber die folge generell hat mir gut gefallen, die kommentare waren wieder so herrlich.
    Und das chinesische mädchen,

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zur gestrigen Folge nur sagen:

    "Wir haben rektale Blutungen!"

    "Was? Sie alle drei?"

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    nein, das war es noch nicht mit dr.house ... ab und an kommt leider keine vorschau, fragt mich net warum, ist einfach so...
    Das weiß wahrscheinlich nur RTL, und da bin ich mir schon nicht sicher.

    Original von Shichibukai
    ich fand forman (?) wird langsam nen arsch :sure: ... von wegen keine freunde, nur kollegen, das war heftig...
    Cameron kam ja wieder bei ihm angedackelt und er schickt sie dann noch in die Wüste. Böser Mann...

    Original von KazeNoTakuto
    Zumindest die Wiederholung - sollte es irgendwann eine geben - muss geschnitten werden, weil alle Folgen jetzt eine Freigabe hat. Von den 6 DVDs der 1. Staffel hat nur eine eine 16-Freigabe bekommen und zwar DVD 4, auf denen die Folgen 13-16 drauf sind (zumindest eine muss ab 16 sein).
    Ich weiß jetzt nicht, ab wann FSK-16-Serien gezeigt werden dürfen, aber wenn ab 22 Uhr, dann könnte ja Dr. House den Sendeplatz mit Monk tauschen. Das wäre das einfachste und man könnte sich unnötige Zensuren sparen.

    Vor allem hätte ich keine Ahnung, wo ich mit der Zensur ansetzen sollte. Gut, dass ich für diesen Verein nicht arbeite.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    ich fand forman (?) wird langsam nen arsch :sure: ... von wegen keine freunde, nur kollegen, das war heftig...
    Also ich fand das grosse Klasse. Mochte Foreman schon immer, und die Aktion war einfach toll.
    Liegt vielleicht auch daran das ich Cameron einfach nicht leiden kann ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  13. #188
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es war ganz bestimmt nich die letzte folge gestern, denn wir haben noch fünf folgen bis zum staffelfinale übrig ^^

    @Aero
    das mit dem sendeplatz tauschen fänd ich a bissel blöde, denn dann müssten sich einige house-fans, die auch grey's anatomy gucken zwischen einem entscheiden...
    ich finds gut so wie es ist... was soll den bei house auch bitte schön FSK16 sein?? :wiry: :wiry:
    naja... die deutschen: kaum hüpft vielleicht ein futzelchen von nackter haut durchs bild, dann muss gnadenlos zensiert werden!

    die sache mit cameron und foreman empfand ich als ziemlich sch***!!
    foreman wir dmir immer unsympatischer und immer unausstehlicher!
    vielleicht übt er schon mal für den fall, dass house nich mehr da ist und er seinen platz einnehmen muss

    ist euch auch aufgefallen, dass cameron bzw. die schauspielerin jennifer morrison sehr sehr dünn ist?
    langsam sieht das ja nich mehr schön und gesund aus! gestern konnte man ja teilweise in ihrem ausschnitt die rippenansätze sehen! (ja ich gebs zu! ich hab auf ihren ausschnitt geguckt! :bigt: )

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die eigentlich ganz attraktiv.... also nicht zu dünn.... wobei ich da jetzt nicht speziell drauf geachtet hab.

  15. #190
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    ich find die eigentlich ganz attraktiv.... also nicht zu dünn.... wobei ich da jetzt nicht speziell drauf geachtet hab.
    ich hab ja nich behauptet, dass ich sie nicht attraktiv finde,
    im gegenteil, sie is eine sehr hübsche frau...
    aber ein zwei kilo mehr auf den rippen würden ihr bestimmt nicht schaden!

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das interessanteste an der Folge war eigentlich der "Streit" zwischen Foreman und Cameron. Ich fand's aber auch mal gut, dass nicht immer nur House und seine Probleme im Mittelpunkt stehen...

    Ich fand's witzig, als House panisch geworden ist, weil die beiden allein mit Cameron waren XD Dieses Gebrabbel, von wegen, die müssen das wissen etc ging mir auf den Senkel. >.<

    Aber auch die Szene, wo House mit Cuddy sich unterhalten hat und er gewonnen hat (sozusagen). Cuddys Blick war Gold wert (Nach dem Motto: "Er hat unser >Duell< gewonnen und es stört mich nicht." ... Sorry, bin House/Cuddy-Shipper XD)

    Es gab ein paar gute Sprüche, aber so ne wichtige Folge war's nicht.

    Hm, Jennifer Morrison. Zu dünn finde ich nicht, obwohl ein paar Gramm mehr da auch nichts schlechtes draus machen würde.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich achte beim gucken überhaupt nicht auf die ganze 'hintergrundgeschichte' und find die eher nervig.... ô.ô

  18. #193
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    @Aero
    das mit dem sendeplatz tauschen fänd ich a bissel blöde, denn dann müssten sich einige house-fans, die auch grey's anatomy gucken zwischen einem entscheiden...
    Ach, das kommt um diese Zeit ja schon...

    Ich gucke es eh nicht, also spielt es für mich keine Rolle.

    Original von susi
    ich finds gut so wie es ist... was soll den bei house auch bitte schön FSK16 sein?? :wiry: :wiry:
    naja... die deutschen: kaum hüpft vielleicht ein futzelchen von nackter haut durchs bild, dann muss gnadenlos zensiert werden!
    Stellenweise liegen da schwer kranke Menschen, die schön Blut spucken. Sieh dir die Frau aus der letzten Episode an. Die hatte ja sehr interessantes Nasenbluten.

    Aber warum das jetzt FSK 16 sein soll, verstehe ich auch nicht unbedingt... :wiry:

    Original von susi
    ist euch auch aufgefallen, dass cameron bzw. die schauspielerin jennifer morrison sehr sehr dünn ist?
    langsam sieht das ja nich mehr schön und gesund aus! gestern konnte man ja teilweise in ihrem ausschnitt die rippenansätze sehen! (ja ich gebs zu! ich hab auf ihren ausschnitt geguckt! :bigt: )
    Worauf achtest du? Ich achte eher weniger auf die Figur weiblicher Schauspieler. Eine eventuelle Magersucht wäre auch ihr Problem.

    Allerdings mag ich ihre Stimme nicht. Ihre Originalstimme ist bestimmt besser. :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    naja... die deutschen: kaum hüpft vielleicht ein futzelchen von nackter haut durchs bild, dann muss gnadenlos zensiert werden!
    Ehm... Den Beweis hätt ich aber mal gerne gesehen :>

  20. #195
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von susi
    naja... die deutschen: kaum hüpft vielleicht ein futzelchen von nackter haut durchs bild, dann muss gnadenlos zensiert werden!
    Ehm... Den Beweis hätt ich aber mal gerne gesehen :>
    bei einem der scary movie teile zum beispiel... als irgendeine blondine in unterwäsche über die straße rennt...
    im gegensatz dazu nehm ich mal den film "hamlet" von jahre 2000 mit ethan hawke:
    in dem film werden menschen erschossen, man kann blut fließen sehen und der is ab zwölf freigegeben!
    keine ahnung woran die FSK-menschen ihre entscheidung treffen, aber manchmal is es doch ziemlich verwirrend, was FSK 12 und was ab 16 sein soll...

    @aero
    klar sieht es im ersten moment "seltsam" aus dieses nasenbluten,
    aber als ob ein zwölf-jähriger 1.) noch nie blut gesehen und 2.) noch nie nasenbluten gehabt hätte ...

  21. #196
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    @aero
    klar sieht es im ersten moment "seltsam" aus dieses nasenbluten,
    aber als ob ein zwölf-jähriger 1.) noch nie blut gesehen und 2.) noch nie nasenbluten gehabt hätte ...
    Vielleicht liegt es an der Thematik oder an der Tatsache, dass die Krankheiten, die da vorkommen, weder erfunden noch aufgebauscht wurden.

    Nichtsdestotrotz war das ja kein gewöhnliches Nasenbluten.

    Kann man nicht eine Mail an die FSK schicken, in der man um eine Erläuterung einer Beurteilung bittet? Geht sowas? Ich habe das noch nie ausprobiert...

    Vor allem würde mich mal interessieren, welche Episoden nun genau eine FSK 16 erhalten haben. Alle können das ja definitiv nicht gewesen sein.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #197
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Vor allem würde mich mal interessieren, welche Episoden nun genau eine FSK 16 erhalten haben. Alle können das ja definitiv nicht gewesen sein.
    wenn dann wirklich der sendeplatz geändert würde,
    kommt es vielleicht noch soweit, dass die FSK12 um viertel zehn und die FSK16 um viertel elf laufen, oder wie??
    ... dann wissen wie wenigstens was als ab 16 eingestuft wurde *hehe*

  23. #198
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    wenn dann wirklich der sendeplatz geändert würde,
    kommt es vielleicht noch soweit, dass die FSK12 um viertel zehn und die FSK16 um viertel elf laufen, oder wie??
    ... dann wissen wie wenigstens was als ab 16 eingestuft wurde *hehe*
    Merkwürdige Sendeplatzwechsel wird es wohl nicht geben. Es handelt sich schließlich nicht um RTL 2.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #199
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe nun die komplette erste Staffel gesehen und auch die Extras auf der DVD.

    Die Extras fand ich ganz interessant und ein Spruch ist mir gut in Erinnerung geblieben.

    Ein Produzuent hat gesagt, dass jeder mal denkt:"Hätte ich das doch vorher gewusst!". Und House ist genau diese Person, die das schon vorher gewusst hat.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir irgendwann auch noch die erste Staffel auf DVD zulegen, nur im Moment find ich das noch zu happig, 40€ dafür aufzubringen. Hab zwar einige Folgen der ersten Staffel nicht gesehen, aber das werd ich dann ja irgendwann nachholen.

    Ich freu mich aber auf die nächste Folge, denn es wird ja nun interessant, immerhin hat Forman nun Cameron die Meinung gesagt, bin gespannt wie nun das Verhältnis zwischen den Beiden sein wird.

Seite 8 von 31 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher