User Tag List

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 755

Thema: Dr. House

  1. #701
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der 3. März wurde offiziell vn RTL bekannt gegeben. ALso freuen wir uns, dass wir nur noch einen Monat warten müssen.

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand ne ahnung wo man die House Charity T-Shirts kaufen kann?
    ich hab nur http://www.nbcuniversalstore.com/ind...se_charitytees gefunden aber dort ist leider: * Please note: Your order can only be shipped within the United States.
    We apologize for any inconvenience this may cause.

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Schweizer Fernsehen empfängt kann sich die Wartezeit auf den 23. Februar verkürzen, dann starten Staffel 5 auf SF2 (Jeweils Montags, wieder um 21.40 Uhr). Aber ich glaub soviele sind das nicht O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #704
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so ist Dr.House gut aber es ist immer das selbe war mal ein Dr.House Fan und es wurde von Folge zu Folge langweiliger da es immer das gleiche ist >.<
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dieser vierten Staffel (teilweise recht langweilig mit den großen Drama am Ende) freue ich mich wirklich auf die fünfte Staffel, habe schon einiges Interessantes darüber gehört.

  6. #706
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 09. April 2009 erhältlich:

    Dr. House - Season 4



    Stürmt die Läden

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wurde ja ewig nicht mehr gepostet, u.a. auch von mir, obwohl ich es schon oft tun wollte.

    Gestern wurde ja die vorerst letzte der neuen Folgen ausgestrahlt. Ich hoffe, das wir nicht zu lang auf weitere Folgen warten müssen.

    Mir war es schon lang bekannt, das Kuttner in der Staffel sterben wird, wusste aber nie wann und wie. Nun ist es also passiert, aber wirklich erfahren warum, hat man leider nicht. Das letzte Foto sprach jedoch Bände, denn scheinbar war Kuttner, sobald er allein war, ein ganz anderer Mensch - so wie er wirklich war. Es ist sehr schade, da Kuttner ein wirklich toller und lustiger Charakter war aber er hat eben keine Zeit mehr für die Serie gehabt. Denn soweit ich weiß, bzw. es mal gelesen habe, gehört er zu den engsten Vertrauten von Obama.

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch sehr schade das Kal Penn aus der Serie ausgestiegen ist, denn die Figur des Kuttners hat mir sehr gut gefallen. Aber was will man machen wenn Obama ruft O_o (Er soll sich irgendwie um die Kontakte zu asiatischen Künstlern oder so kümmern, weiss jetzt auch nicht genau)

    btw mal eine ganz andere Frage: HD Suisse hat die erste Staffel House in HD ausgestrahlt, bzw. ist dabei; ist geplant die alten Staffeln auf BD zu veröffentlichen? (Prison Break Season 1 etwa ist ja auch schon auf BD erhältlich)

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  9. #709
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde es auch sehr schade das Kuttner sterben musste bzw Kal Penn nicht mehr mit spielen
    ich gebe zu, mir wärs 1000 mal lieber gewesen Forman wäre dort auf dem boden gelegen...
    Obwohl ich es schade fand das House nicht auf der Beerdigung war, so gefiel es mir doch sehr das man noch etwas von Kuttner erfahren halt, als House sich die Bilder von ihm angesehen hat.


    bzw 13 hat mir gefallen als sie vor Formans tür stand
    "Hi mein name ist Hadley die meisten nennen mic haber nur 13" XD

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinetwegen hätte Taub oder Forman sterben können XD Die finde ich eh, eher so naja, ne XD
    Kuttner war mir immer noch mit am liebsten.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In nur wenigen Tagen starten endlich die "neuen" Folgen auf RTL. Ich persönlich freue mich sehr drauf (auch wenn ich sie schon kenne), frage mich aber, wie RTL das genau machen wird. Denn die Staffel hat nurnoch vier Folgen (die zuletzt ausgestrahlte Folge war "Folge 20" und Staffel 5 hat insgesamt 24 Folgen), bevor die sechste Staffel beginnt. Das Finale wird mal wieder großartig und es wäre umso großartiger, wenn RTL gleich neue Folgen der sechsten Staffel zeigt, da diese immerhin direkt anknüpft.

  12. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich meiner Fernsehzeitung trauen darf, dann strahlt RTL die letzten 4 Folgen der 5ten Staffel aus und dann einen Teil (12?!) der neuen Staffel.

    Ehrlich gesagt find ich's nervig, wenn sie die Staffeln zu stückeln... Aber ich freu mich auch auf neue Folgen. ^_^

  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm empfinde ich es nicht, immerhin war es in dieser Staffel sehr gut machbar, da es zwei großartige Momente gibt (einmal der Tod von Kuttner und einmal eben das eigentliche Finale der Staffel). Aber ich freue mich auch sehr auf die neuen Folgen, es wird erst einmal sehr ungewohnt für die House- Fans aber man braucht keine Angst haben ;]...

  14. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn ja nur die deutschen Folgen und dachte eigentlich, dass die letzte Folge, die RTL ausgestrahl hat, die letzte Folge der Staffel war.
    Das verwirrt mich immer, weil's ja nicht das "richtige" Ende ist. Außerdem dauert's ja dann auch noch mal bis die fünfte Staffel auf DVD kommt...

    Aber gut, ich werd am Dienstag auf jeden Fall wieder einschalten. Deine Andeutung hat mich jetzt nur noch neugieriger gemacht. XD

  15. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fünfte Staffel kommt am 06. Mai auf DVD in den Handel.

  16. #716
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Die fünfte Staffel kommt am 06. Mai auf DVD in den Handel.
    Wenn diese Staffeln auch mal ca. 10,- Euro kosten, werde ich mal nen Versuch wagen Ich kenne die Serie immer noch nicht, nicht eine Folge, keine einzige Szene, von daher werde ich mich langsam anpirschen....

  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl noch ziemlich lang dauern, wenn es überhaupt mal passieren wird. Aber auch bei den aktuellen Preisen, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Joker: Danke für den Release-Termin! Ich werd's mir zwar nicht gleich kaufen, aber immer gut zu wissen.

    Und die erste House-Staffel gab's vor... ich glaub ein paar Wochen mal in einer Aktion bei Amazon für 9,95 Euro. Die zweite und dritte ja auch schon mal für 15 Euro. Bei der vierten warte ich momentan auch, dass der Preis noch etwas fällt. Mehr als 20 Euro mag ich nicht unbedingt ausgeben.

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hätte man dann direkt zuschlagen sollen, denn günstiger wird es definitiv nicht mehr [meiner Meinung nach]. Aber mehr als ca. 20 Euro geb ich für die Staffeln auch nicht aus, das empfind ich sonst als zu teuer. Bin gespannt, wielang es dauern wird, bis Staffel 05 günstiger wird, denn der Anfangspreis von ca. 40 Euro ist schon ziemlich heftig.

  20. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die Staffeln ja alle schon. Hat mich im Nachhinein ein bisschen gewurmt, aber gut.
    Bei mir ist der Betrag auch die Schmerzgrenze, weil man sich die Folgen ja eigentlich alle ausm TV aufnehmen könnte.
    Ich hatte sogar für die fünfte Staffel noch mehr im Gedächtnis... Aber zum Glück haben sie bisher noch nicht angefangen die House-Staffeln wie Desperate Housewives, Grey's Anatomy, CSI (Miami?!) so aufzustückeln... Ich weiß zwar, dass man die erste Staffel auch mit diesen "Einzeldiscs" kaufen kann, aber da hat man ja auch die Wahl zwischen ganzer Box und einzelnen...

  21. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge war einfach nur klasse. Es gab unzählige Szenen, bei denen man einfach nur herzhaft lachen konnte - u.a. House mit dem Feuer, House und seine Party aber ganz besonders House mit seinem Ghettoblaster. Die Szene war der Knaller schlecht hin und man kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

    Nun erwartet uns noch eine Folge sowie das Staffelfinale, bis wir direkt im Anschluss die neue Staffel zu sehen bekommen.

  22. #722
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    House ist derzeit die einzige Serie, die ich noch gerne schaue.
    Ich bin aber schon auf amerikanischem Stand, da mir die deutsche Synchronisation nicht sonderlich zusagt.
    Vor allem mein Lieblingscharakter, Dr. Chase, kommt dadurch so schlecht weg und irgendwie auch total unsympathisch rüber.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge war so genial. Mit House tanz XDDD

    Wilson finde ich ja so mit am besten.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #724
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für "Eine gewöhnliche Arztserie, gepaart mit perfektem Humor gestimmt", weils einfach zutreffend ist. Das medizinische hat mich da noch nie irgendwie umgehauen. Klar sind schon paar interessante Fälle dabei, jedoch nichts herausragendes. Wohingegen ich den Humor von House wirklich einmalig finde. Sehr amüsant

  25. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ja neulich das house buch für hypochonder gelesen
    war echt interessant und gibt paar tolle infos dazu wie ernst man das fachchinesisch der serie nehmen kann

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher