User Tag List

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 755

Thema: Dr. House

  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Dunkelhaarige mit "Cameron-Flair", die House am Ende der Folge zusammengestaucht und doch nicht entlassen hat, ist 13.

    Die, die jetzt noch zur Wahl stehen, sind eigentlich alle ziemlich interessant... Wer wissen will, wer letztendlich ins Team kommt, kann es ja immer noch bei Wiki nachlesen. Aber die zwei Wochen kann man dann auch noch abwarten. *g*

    18: Der dunkelhäutige Mormone wirkt nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er zu sehr an Foreman erinnert. Also nicht nur wegen der Hautfarbe, sondern auch, weil er wahrscheinlich ständig mit House aneinander geraten wird, egal ob nun wegen der Religion oder ärztlich gesehen.
    39: Hat der plastische Chirurg schon irgendwas Besonderes gemacht? Hab ich ehrlich gesagt schon fast vergessen. XD
    24: Unsympathisch durch und durch ("Cutthroat Bitch" ) und darf es außer House eigentlich noch einen manipulativen, hinterhältigen Charakter im Krankenhaus geben? XD Ne, mehrere Staffeln lang halt ich sie bestimmt nicht aus... Sucht die eigentlich für die Patienten nach der Krankheitsursache oder nur für sich und ihr Ego?
    13: Joa, 13 halt. Hoffentlich wird sie nicht zu Cameron 2, ein bisschen eigenständig könnte ihr Charakter schon sein. Besser als die andere übrige Frau ist sie aber allemal. o_o Also ich find sie ganz sympathisch.
    6 bzw. 9: Etwas jünger, bunter Pullover unterm Arztkittel, also man erkennt ihn wieder. Mal ein Charakter, den man so bei House noch nicht gesehen hat. Hab noch keine Meinung zu ihm, also mal schauen.
    26: Wenn er kein Arzt ist, frag ich mich, woher er so viel über Medizin weiß. Aber war ja klar, dass House ihn nicht sofort rausschmeißt. XD
    37: Der Mann, der bei Ärzte ohne Grenzen gearbeitet hat. Hat für mich auch noch keine Persönlichkeit, aber bei den ganzen exotischen Krankheiten, die immer mal in der Serie auftauchen, kann er schon hilfreich sein.

    Hab ich wen vergessen?

  2. #627
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra



    39: Hat der plastische Chirurg schon irgendwas Besonderes gemacht? Hab ich ehrlich gesagt schon fast vergessen. XD
    13: Joa, 13 halt. Hoffentlich wird sie nicht zu Cameron 2, ein bisschen eigenständig könnte ihr Charakter schon sein. Besser als die andere übrige Frau ist sie aber allemal. o_o Also ich find sie ganz sympathisch.

    26: Wenn er kein Arzt ist, frag ich mich, woher er so viel über Medizin weiß. Aber war ja klar, dass House ihn nicht sofort rausschmeißt. XD


    Hab ich wen vergessen?
    Keine Ahnung ob du wen vergessen hast xD ich glaub die Zwillinge oder sind die schon weg? XD und da war noch ne Frau, die aber nur kurz immer gezeigt wird also wohl nit ins Team kommt ^^

    Zum plastischen Chirurg, er hat doch die Brustvergrößerung gemacht, damit sie heimlich die Herz Op machen konnten ^^

    Und der Arzt hat bei sehr vielen Seminaren und so zugehört..warum genau hab ich vergessen, er war wohl an der Uni und hat sehr viele vorträge ect gehört ^_^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra

    39: Hat der plastische Chirurg schon irgendwas Besonderes gemacht? Hab ich ehrlich gesagt schon fast vergessen. XD
    13: Joa, 13 halt. Hoffentlich wird sie nicht zu Cameron 2, ein bisschen eigenständig könnte ihr Charakter schon sein. Besser als die andere übrige Frau ist sie aber allemal. o_o Also ich find sie ganz sympathisch.
    6 bzw. 9: Etwas jünger, bunter Pullover unterm Arztkittel, also man erkennt ihn wieder. Mal ein Charakter, den man so bei House noch nicht gesehen hat. Hab noch keine Meinung zu ihm, also mal schauen.

    Die werden es meiner Meinung nach, obwohl ich den plastischen Chirurg nicht sonderlich mag, ist mir einfach zu alt und nicht wirklich sehenswert.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra

    18: Der dunkelhäutige Mormone wirkt nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er zu sehr an Foreman erinnert. Also nicht nur wegen der Hautfarbe, sondern auch, weil er wahrscheinlich ständig mit House aneinander geraten wird, egal ob nun wegen der Religion oder ärztlich gesehen.
    der meinung bin ich leider auch
    und ich fürchte das er genommen wird...


    39: Hat der plastische Chirurg schon irgendwas Besonderes gemacht? Hab ich ehrlich gesagt schon fast vergessen. XD
    hab ich ebenfalls schon fast vergessen.
    wenn es nicht erwähnt worden wäre, das er plastischer chirurg ist, wäre er mir nicht mal aufgefallen...

    24: Unsympathisch durch und durch ("Cutthroat Bitch" ) und darf es außer House eigentlich noch einen manipulativen, hinterhältigen Charakter im Krankenhaus geben? XD Ne, mehrere Staffeln lang halt ich sie bestimmt nicht aus... Sucht die eigentlich für die Patienten nach der Krankheitsursache oder nur für sich und ihr Ego?
    mag ich auch nicht
    aber ich denke nicht das 2 frauen ins team kommen...

    13: Joa, 13 halt. Hoffentlich wird sie nicht zu Cameron 2, ein bisschen eigenständig könnte ihr Charakter schon sein. Besser als die andere übrige Frau ist sie aber allemal. o_o Also ich find sie ganz sympathisch.
    allszu charmeron ähnlich finde ich sie eig. nicht. carmeron war ja eher "die gute seele"
    aber sie hat schon etwas mehr biss. ihre sarkastischen bemerkungen z.b.
    wenn sie am ende der letzen folge nicht weinend neben den toten gewesen wäre, hätte ich ihr so viel mitgefühl gar nicht zugetraut.

    6 bzw. 9: Etwas jünger, bunter Pullover unterm Arztkittel, also man erkennt ihn wieder. Mal ein Charakter, den man so bei House noch nicht gesehen hat. Hab noch keine Meinung zu ihm, also mal schauen.
    stimmt allerdings.
    würde micht freuen wenn er ins team kommen würde,
    schon allein wegen seiner kleinen list (6/9)

    26: Wenn er kein Arzt ist, frag ich mich, woher er so viel über Medizin weiß. Aber war ja klar, dass House ihn nicht sofort rausschmeißt. XD
    er hat dohc gesagt das er bei mehr lesungen war als studenten

    würd mich freuen wenn er im team wäre, was wohl eher aussichtslos ist...
    aber man kann ja hoffen das er so vllt mal auftaucht XD

    37: Der Mann, der bei Ärzte ohne Grenzen gearbeitet hat. Hat für mich auch noch keine Persönlichkeit, aber bei den ganzen exotischen Krankheiten, die immer mal in der Serie auftauchen, kann er schon hilfreich sein.
    an den, erinnere ich mich gerade überhaupt nicht.

  5. #630
    Ehemaliger User 367
    Gast
    mag mich jemand aufklären, warum house sein altes Team gefeuert hat und was Chase und Cameron jettz für positionen im Krankenhaus haben?

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    er hat dohc gesagt das er bei mehr lesungen war als studenten
    Stimmt, irgendwas war da... Hatte die Folge vor zwei Wochen nur teilweise gesehen, muss ich wohl verpasst haben.
    Okay, heute musste er dann also gesehen. Klar, wäre auf Dauer zu friedlich geworden. XD

    aber ich denke nicht das 2 frauen ins team kommen...
    Ich auch nicht. Aber ich würde auch nicht ausschließen, dass er 13 rauswirft und sie nimmt. Gute Ärzte sind beide und sie geht über mehr Leichen als 13, wenn's drauf ankommt. Wobei 13 auch wieder mehr Geheimnisse hat, die entschlüsselt werden müssen.


    Schöne Folge heute, aber irgendwie nichts Besonderes. Gab schon bessere. Bloß Cuddys letzter Satz hat mir gefallen: "Sie sind jetzt 'House Light'. Die einzige Verwaltungschefin, die Sie jetzt noch einstellen würde, ist die, die schon 'House Classic' eingestellt hat."
    Ach ja, und natürlich noch die Rosenverteilung, ganz Bachelor-like.

    daPox: Entlassen wurde nur Chase, die anderen beiden haben selbst gekündigt. Offiziell haben sie sich gestritten und währenddessen hat House Chase gefeuert. Dahinter steckt allerdings eher der Gedanke, dass Chase alles von House gelernt hat, was er ihm beibringen kann, und er hier deshalb nicht weiterkommt. Foreman hat gekündigt, weil er erkannt hat, dass er selbst immer mehr wie House wird. Und am Ende kündigt schließlich auch Cameron. Mal wieder. Chase arbeitet jetzt als Chirurg, wie man heute auch wieder gesehen hat, und Cameron ist in der Notaufnahme.

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gestern halb fiebrig um 21/30 rum eingepennt. Ist denn klar gewesen warum die Patientin House' Vater (ich denke mal das war er gell?) gesehen hat obwohl sie doch keinen Bezug dazu hat? Und warum die 13 nichts von sich preisgeben will?
    Eigentlich hab ich gestern so ziemlich alles verpasst. war irgendwas "spannendes"?

  8. #633
    Blubbeldub
    Gast
    Du bist anscheinend in der ersten Werbung eingeschlafen.

    Also sie hat nicht den Vater von House gesehen. Sie hat den Mann Walter genannt und House ist daraufhin abgehauen. Aber nur weil er zu Wolson wollte. Sein Vater hieß nämlich nicht Walter und sie hat sich das dann alles ausgedacht.
    Auf jeden Fall kannte sie auch nur den Rollstuhlfahrer, weil das Miststück wieder eine Falle gelegt hat für die Nummer 13.

    Die Auflösung vom Fall war, dass sie die ganze Zeit ungewollt unter Drogen stand.

    Und am Ende wurde der alte Sack gefeuert, obwohl (besser gesagt: genau deswegen) er immer als erstes wusste, was House meinte und er die anderen aufgeklärt hat.
    House braucht nämlich keinen, der ihm sagt, was er sowieso schon weiß. Und als er gefeuert wurde, hat er auch genau das gesagt, bevor House es sagen konnte. Das hat mir sehr gut gefallen.

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Du bist anscheinend in der ersten Werbung eingeschlafen.

    Also sie hat nicht den Vater von House gesehen. Sie hat den Mann Walter genannt und House ist daraufhin abgehauen. Aber nur weil er zu Wolson wollte. Sein Vater hieß nämlich nicht Walter und sie hat sich das dann alles ausgedacht.
    Auf jeden Fall kannte sie auch nur den Rollstuhlfahrer, weil das Miststück wieder eine Falle gelegt hat für die Nummer 13.

    Die Auflösung vom Fall war, dass sie die ganze Zeit ungewollt unter Drogen stand.

    Und am Ende wurde der alte Sack gefeuert, obwohl (besser gesagt: genau deswegen) er immer als erstes wusste, was House meinte und er die anderen aufgeklärt hat.
    House braucht nämlich keinen, der ihm sagt, was er sowieso schon weiß. Und als er gefeuert wurde, hat er auch genau das gesagt, bevor House es sagen konnte. Das hat mir sehr gut gefallen.
    Ah ich dachte, weil House so schnell abgehauen ist, und die Ähnlichkeit da war, das er der Vater wäre. Aber wenn dem nicht so ist, auch gut.

    Hm ungewollt unter Drogen. Kommt mir irgendwie komisch vor, weil sie ja doch sicher recht lang im Krankenhaus war, da müsste sie doch da auch zugedröhnt worden sein. Wurd' denn bekannt woher die Drogen kamen? o.o

    Das der alte weg ist find ich doof, kann man teils aber verstehen wenn der eh alles voraus sagt, aber ich hätte sowieso nie geglaubt das er es ins Team geschafft hätt. ()

    Vielen Dank fürs aufklären.

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das gestern gut:

    "Sie sind jetzt House light und die einzige die sie noch einstellt ist die, die schon House classic eingestellt hat." xD

  11. #636
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Schöne Folge heute, aber irgendwie nichts Besonderes. Gab schon bessere. Bloß Cuddys letzter Satz hat mir gefallen: "Sie sind jetzt 'House Light'. Die einzige Verwaltungschefin, die Sie jetzt noch einstellen würde, ist die, die schon 'House Classic' eingestellt hat."
    ich hab den satz gestern schon nicht gecheckt, und check ihn immer nohc nicht
    Ach ja, und natürlich noch die Rosenverteilung, ganz Bachelor-like.
    japp, das fand ich auch toll XD
    vor allem 18: "jetzt geben sie mir endlich meine verdammte rose!"
    und wie er und 13 dann die blümchen aneinander geschlagen haben XD

    daPox: Entlassen wurde nur Chase, die anderen beiden haben selbst gekündigt. Offiziell haben sie sich gestritten und währenddessen hat House Chase gefeuert. Dahinter steckt allerdings eher der Gedanke, dass Chase alles von House gelernt hat, was er ihm beibringen kann, und er hier deshalb nicht weiterkommt. Foreman hat gekündigt, weil er erkannt hat, dass er selbst immer mehr wie House wird. Und am Ende kündigt schließlich auch Cameron. Mal wieder. Chase arbeitet jetzt als Chirurg, wie man heute auch wieder gesehen hat, und Cameron ist in der Notaufnahme.
    aber zur gleichen zeti war noch was mit willson, er sagte zu house, das house keine veränderungen eingeht und zu gleich wurde sein team zerschlagen und erh at sich ne neue gitarre zugelegt

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von Elektra
    Cuddys letzter Satz: "Sie sind jetzt 'House Light'. Die einzige Verwaltungschefin, die Sie jetzt noch einstellen würde, ist die, die schon 'House Classic' eingestellt hat."
    ich hab den satz gestern schon nicht gecheckt, und check ihn immer nohc nicht
    Ist das dein ernst? Foreman wird immer mehr wie House. Er wiedersetzt sich z.B. seiner Vorgesetzten (weshalb er ja in NY gefeuert wurde). Er ist jetzt die abgeschwächte, also die "light" Version des Originals.

  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Original von -blue-
    Original von Elektra
    Cuddys letzter Satz: "Sie sind jetzt 'House Light'. Die einzige Verwaltungschefin, die Sie jetzt noch einstellen würde, ist die, die schon 'House Classic' eingestellt hat."
    ich hab den satz gestern schon nicht gecheckt, und check ihn immer nohc nicht
    Ist das dein ernst? Foreman wird immer mehr wie House. Er wiedersetzt sich z.B. seiner Vorgesetzten (weshalb er ja in NY gefeuert wurde). Er ist jetzt die abgeschwächte, also die "light" Version des Originals.
    Widerspricht sich. Foreman selbst sagt immer wieder er will nicht so sein, was auch der Grund ist warum er nicht mit ihm arbeitet.
    Haha, er will ein eigener House werden.

    Naja man hats ja schon daran gesehen wie Foreman mit seinem Team was besprochen hat, war ja irgendwo beinahe genau kopiert, nur das er noch ein wenig netter war.

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eeeeexakt. Das ist der springende Punkt. ^^ Foreman WILL nicht und wollte nie wie House werden. Deshalb hat er am Ende der dritten Staffel auch gekündigt, eben weil er gemerkt hat, dass seine Methoden und vor allem Denkweisen denen von House schon viel zu ähnlich sind.
    In der vorletzten Episode hat man ja seine Arbeit im Mercy gezeigt und dort konnte man gleich sämtliche Parallelen sehen. Ein Team von drei Personen, die Symptome/Theorien werden an eine Flipchart geschrieben, er holt die Theorien seines Teams ein, diskutiert mit ihnen und gibt dann eine einzige klare Anweisung. Zwischendurch bemerkt er es selbst und bedankt sich bei seinem Team bzw. sagt sowas wie "Gut gemacht". Und am Ende hat es seine Chefin ganz gut auf den Punkt gebracht. Er hat "Leben retten" mit "das richtige tun" (den sicheren Weg wählen und nach den Vorschriften handeln) verwechselt.
    Einer seiner potentiellen Arbeitgeber in der letzten Folge meinte auch, er sei wohl etwas zu lange bei House gewesen...

    Kurz: Ohne sein Wissen ist er zu einem Mini-House geworden. Nicht ganz so extrem, zynisch und boshaft, aber die Methoden sind die gleichen. "House Light" eben.
    Mit dem Gedanken im Hinterkopf würd ich gern die erste Staffel noch mal sehen und ihn beobachten.


    Original von __etuiqette
    Wurd' denn bekannt woher die Drogen kamen? o.o
    Sie hat so gut wie nur Biobrot und Co. gegessen, das Brot enthielt anscheinend Inhaltsstoffe, die sie vergiftet und LSD-artige Halluzinationen hervorgerufen haben.
    Wiki-Link: Ergotismus 0_0

  15. #640
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oi, helft mir mal bitte auf die sprünge. ich in voll lang nicht zum schaun gekommen.

    foreman hat am ende der 3ten gekündigt.
    chase is glaub ich geflogen. und cameron hat sich wie s schien zu chase bekannt und glaub ich deshalb auch gekündigt.
    wo arbeiten die jetzt alle? oder hat house n complett neues team?

    wo und wann läuft house jetzt eigentlich?

    jo, ich hab den anschluß verpasst.^^°°°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #641
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    oi, helft mir mal bitte auf die sprünge. ich in voll lang nicht zum schaun gekommen.

    foreman hat am ende der 3ten gekündigt.
    chase is glaub ich geflogen. und cameron hat sich wie s schien zu chase bekannt und glaub ich deshalb auch gekündigt.
    wo arbeiten die jetzt alle? oder hat house n complett neues team?

    wo und wann läuft house jetzt eigentlich?

    jo, ich hab den anschluß verpasst.^^°°°°
    House läuft jeden Dienstag um21.15 auf Pro Sieben

    Er ist noch dabei ein Team auszuwählen

    Und das alte Team arbeitet wieder im gleichen Krankenhaus, nur in verschiedenen Abteilungen ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #642
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausgezeichnet. danke.^^
    juhu, na dann ... los, dienstag!! *gg* ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #643
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    House läuft jeden Dienstag um21.15 auf Pro Sieben
    House läuft auf RTL, nicht auf Pro Sieben^^

  19. #644
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kys
    Original von Neyl
    House läuft jeden Dienstag um21.15 auf Pro Sieben
    House läuft auf RTL, nicht auf Pro Sieben^^
    ach ja damn sry hab ich mich i wie verheddert xD klar auf rtl ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  20. #645
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Original von -blue-
    Original von Elektra
    Cuddys letzter Satz: "Sie sind jetzt 'House Light'. Die einzige Verwaltungschefin, die Sie jetzt noch einstellen würde, ist die, die schon 'House Classic' eingestellt hat."
    ich hab den satz gestern schon nicht gecheckt, und check ihn immer nohc nicht
    Ist das dein ernst? Foreman wird immer mehr wie House. Er wiedersetzt sich z.B. seiner Vorgesetzten (weshalb er ja in NY gefeuert wurde). Er ist jetzt die abgeschwächte, also die "light" Version des Originals.
    ah, hab vielen dank, jetzt kapier ichs

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von __etuiqette
    Wurd' denn bekannt woher die Drogen kamen? o.o
    Sie hat so gut wie nur Biobrot und Co. gegessen, das Brot enthielt anscheinend Inhaltsstoffe, die sie vergiftet und LSD-artige Halluzinationen hervorgerufen haben.
    Wiki-Link: Ergotismus 0_0
    Na ganz toll, bestraft weil sie Biozeugs mag.

    Die Fälle sind manchmal aber auch echt derb. XD

    Und was hat es mit dem "House Classic" auf sich? Oder ist das einfach nur unser alter Stinkstiefel?

  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Na ganz toll, bestraft weil sie Biozeugs mag.
    Mal sehen wann der erste Fall von Orthorexia Nervosa kommt...


    Original von __etuiqette
    Und was hat es mit dem "House Classic" auf sich? Oder ist das einfach nur unser alter Stinkstiefel?
    Ja, unser heißgeliebter Misanthrop

  23. #648
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die serie dr. house langsam echt ins herz geschlossen, mochte sie vorher nicht so gerne..aber mittlerweile liebe ich dr. house. obwohl fast jede folge nach dem gleichen schema abläuft.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Tante guckt sie immer auf Englisch und dann guckt sie es nochmal auf Deutsch wenn's kommt, wenn sie was net ganz verstanden hat.

    Sie sagt, seit sie's auf Englisch guckt ist es auf Deutsch fast langweilig.

  25. #650
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan


    Sie sagt, seit sie's auf Englisch guckt ist es auf Deutsch fast langweilig.
    naja wenn se alles schon kennt

    aber im ernst jetzt..es gibt viele die mögen englische synchro lieber, aber das verschieden. Ich persöhnlich mag oft die deutsche lieber..kommt aber drauf an xD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher