User Tag List

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 755

Thema: Dr. House

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuuu, endlich *_* aber warum um 20.15 uhr? kommt davor dann kein CSI: Miami mehr?

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, natürlich 21.15 Uhr, hab mich vertippt. Davor kommt natürlich CSI Miami, ebenfalls mit neuen Folgen .

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind naürlich echt tolle Neuikeiten Ich freu mich auf die vierte Staffel!

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob das in jeder Stadt so ist, aber in Berlin gibt es morgen, aber nur morgen, die dritte Staffel für 15 Euro bei Saturn. Danach wird es ein normaler Preis sein, ich denk mal so ca. 30 Euro.

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Folgen schön und gut, aber ich will Fourman, Chase und Cameron zurück. Kommen die wieder, weiß das jemand? Sah aber nichso aus, wegen dieser einen Tussi da...die mir vorkam wie son Cameronersatz...

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Soweit ich weiß, kommt Foreman wieder zurück. Die anderen nicht. Cameron wird aber noch mal zu sehen sein.


  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slightly Spoiler-ish...

    House bekommt zwar ein neues Team, aber das alte Team kehrt ins Krankenhaus zurück, allerdings in anderen Abteilungen.



    Aber mir hast die Folge gut gefallen. Aber Wilson war wirklich fies XD Sehr witzige Folge.

    Ich hab letztens auch den Trailer zur fünften Staffel gesehen, da rennt House ins Zimmer der Kranken und sein neues weibliches Teammitglied sagt dann nur: "That's House. He's too brilliant für introductions." *lol*

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Folge auch sehr gefallen, sie war sehr lustig und dennoch interessant. Das das mit House seinem Team so abläuft, wie es im Spoiler steht, wusste ich zwar schon, bin aber dennoch gespannt .

  9. #609
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina
    Slightly Spoiler-ish...

    House bekommt zwar ein neues Team, aber das alte Team kehrt ins Krankenhaus zurück, allerdings in anderen Abteilungen.

    naja, ich bin ja der meinung, das sie entweder ganz verschwinden sollen od gar nicht...


    Aber mir hast die Folge gut gefallen. Aber Wilson war wirklich fies XD Sehr witzige Folge.
    japp mir hat sie auch sehr gefallen
    aber das mit wilson war wirklich sehr schön anzusehen

  10. #610
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wirklich tolle Folge XD Wie ihr schon sagtet, dass mit dem Kidnapping war absolut genial

    Bin schon auf das neue Team gespannt =D
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, entweder ich war zu müde oder ich war besseres gewohnt, aber ich fand die Folge teilweise wirklich fad. Der Kick mit der Gitarre war cool und die Tatsache das er sich doch dazu hat rumkriegen lassen, aber den Fall an sich fand ich langweilig. Ich für meinen Teil hab am Anfang schon gesehen das es nicht die war die am Anfang gezeigt wurde. So angeschwollen es auch sein mag, irgendwo fällts dann doch auf. XD
    Den Abspann fand ich cool, lauter Anwärter und er sitzt da mit seinem Liebling. Bin auf das ganze "gecaste" der nächsten Wochen gespannt.

    Steht denn fest wieviele Staffeln es geben wird? In meinem Bekannten-Kreis wurde schon öfter die Befürchtnis geäußert es könnte womöglich die letzte sein.

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon geschrieben habe, ne fünfte Staffel läuft bald in den USA an, also haben wir unseren Lieblingsdoctor noch ne Weile. Ich hoffe aber, das danach nicht auch schon Schluß sein wird... Wenigstens eine sechste sollte es geben!

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hugh hat immer nur einen Vertrag für eine Staffel und entscheidet immer, ob er eine weitere dreht oder nicht D.h. das immer Schluss sein könnte und er hat ja auch schon mehrmals verlauten lassen, das ihm das alles nicht wirklich gut bekommt, die langen Drehtage usw.

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Hugh hat immer nur einen Vertrag für eine Staffel und entscheidet immer, ob er eine weitere dreht oder nicht D.h. das immer Schluss sein könnte und er hat ja auch schon mehrmals verlauten lassen, das ihm das alles nicht wirklich gut bekommt, die langen Drehtage usw.
    Jap das hab ich auch gehört, genau aus dem Grund auch die Bedenken, man weiß es vorher eh nie. Aber wenn eine fünfte Staffel abgesichert ist, ist das ja schonmal okay.

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Hugh hat immer nur einen Vertrag für eine Staffel und entscheidet immer, ob er eine weitere dreht oder nicht D.h. das immer Schluss sein könnte und er hat ja auch schon mehrmals verlauten lassen, das ihm das alles nicht wirklich gut bekommt, die langen Drehtage usw.
    Stephen Fry hat ja Ähnliches gesagt, als es darum ging, daß aus seiner Rolle bei Bones eine SpinOff werden könnte. Er machte sich da auch Sorgen, wie es Laurie ging.
    Außerdem würde ich Hugh Laurie auch gerne mal wieder in einer britischen Produktion sehen...
    Aber ewig sollte House (nicht nur Laurie wegen, sondern auch wegen der Story) nicht gehen... Lassen wir uns ersteinmal von der fünften Staffel überraschen!

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solang die Serie nicht monoton wird, geht das schon in Ordnung. Deshalb bin ich auch ganz froh über das neue Team. Foreman, Chase und Cameron waren schon klasse, und den eingefleischten Fans geht es da wahrscheinlich wie House: Was Neues? NEIN! XD Aber ich geb den Neuen ne Chance. Gibt viel mehr Potential für neue Folgen und Verwicklungen, irgendwann hätte man aus dem alten Team wahrscheinlich nichts mehr herausquetschen können.

    Ob die Produzenten die Serie weiterdrehen würden - eben ggf. sechste Staffel und mehr - ohne Hugh Laurie? Neubesetzung von House wäre wahrscheinlich fatal. Aber wie sollte es anders gehen? Ein unehelicher Sohn, der auch Arzt ist und den Namen seines Vaters annimmt?
    Oder eben Schluss. Da ist allerdings auch ungünstig, dass Hugh Laurie immer erst zum Staffelende beschließt, ob er weiterdrehen will. Sonst könnte man wenigstens ein passendes Serienende schreiben.

  17. #617
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch nichts zur gestrigen folge?

    nya~
    ich bin ja immer noch der meinung das sein altes team hätte bleiben sollen od aber ganz verschwinden...
    ich hab keine lust das houses neues team dann ständig zu seinem alten rennd od die house i-welche "ratschläge" geben...
    das 4-mann selbst ein team hatte (XD) fand ich gut. schade schade das er jetzt wieder zu house und cady kommt...

    camerons satz bezüglich case hat mir gefallen ("also mir gefällt er so besser" *grins* )

    Nr. 13 ( ) gefiehl mir von anfang an und ich war/bin mir relativ sicher das sie in sein team kommt (ich will keine spoiler)
    von den andern kann ich mir keinen so recht vorstellen... der alte mann wäre wirklich nett im team, aber ich vermute eher das der 4-mann verschnitt ins team kommt und der typ mit den glubschaugen... andere sind mir zumindest nicht in erinnerung geblieben... und Miss Petze denk ich nicht das er nimmt XD

    ach ja, i-wie hab ich schon fast vermutet das der mann die pillen nicht nimmt....



    und jetzt noch ( ) von wem war das lied, und wie heißt es, das sie noch vor 10:00 uhr gespielt hatten, das mit den klaviertönen? (house "lebte" zu dem teitpunkt noch)

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Nr. 13 ( ) gefiehl mir von anfang an und ich war/bin mir relativ sicher das sie in sein team kommt (ich will keine spoiler)
    Ich geh mal davon aus, dass wir dieselbe meinen, dann nehm ich das auch an. XD Ich find auch die Cameron-Verschnitt-Ärztin ganz nett, oder ist das Nr. 13? :wiry:

    Wenn sie das alte Team schon noch so oft zeigen, dann hoff ich, dass sie nicht so extrem in den Vordergrund gestellt werden. Gestern kam's mir irgendwie so vor, kann mich aber auch irren, weil ich das meiste nur nebenher gesehen habe.

    Mit dem Lied kann ich leider nicht weiterhelfen (da nicht mitgekriegt, aber ich würd's auch so bezweifeln XD).

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    und jetzt noch ( ) von wem war das lied, und wie heißt es, das sie noch vor 10:00 uhr gespielt hatten, das mit den klaviertönen? (house "lebte" zu dem teitpunkt noch)
    ich weiß, welches du meinst.
    hab jetz au die ganze zeit gegooglt
    es heißt Not as We und is von Alanis Morissette

    boar, bin ich gut

  20. #620
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    und Miss Petze denk ich nicht das er nimmt XD
    Hoffentlich nicht >_< boah ist die ätzend

    Den alten Mann will ich ._. 13 ist ok...nya ich vermiss das alte Team aber i wie schon und bin froh, dass man sie noch sieht.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir ziemlich sicher das es 13 wird und 6, bzw. 9. Und dann wird es mit Sicherheit noch ein Mann, einer der bisher schon viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Entweder der alte Mann, der kein Arzt ist (aber das glaub ich eher weniger, da House gesagt hat, das er ihn nicht nehmen kann) oder aber der plastische Chirurg (der, der immer fragte, wer kein Arzt ist).

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ihr immer so viel mit den Zahlen anfangen könnt, ich steh da grad aufn Schlauch.
    Ich finde aber, die eine dunkelhaarige (ist das nicht vllt. sogar 13?) hat total den Cameron-Flair.

    Naja imo hoffe ich dass das "Casting" nemmer so lange dauert und man das eigentliche Team was es werden soll noch besser kennenlernen kann.

  23. #623
    Blubbeldub
    Gast
    Original von -blue-
    Nr. 13 ( ) gefiehl mir von anfang an und ich war/bin mir relativ sicher das sie in sein team kommt (ich will keine spoiler)
    Ich hoffe auch, dass sie ins Team kommt. Allein schon weil sie am meisten fürs Auge bietet.

    Die Petze geht mir hingegen schon voll auf die Eier. Die soll endlich mal gefeuert werden. Bin echt gespannt wie es nun weiter geht.

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Dr. House. Vorallem den Humor von Dr. House find ich einfach zum kaputt lachen^^ und irgendwie find ich Hugh Laurie verdammt sexy... :bigt: und Dr. House's Abneigung gegen Menschen und seine ganz Art liiebe ich.
    Aber ich hasse die Arzt-Chefin :dark:

  25. #625
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anni1991
    ich weiß, welches du meinst.
    hab jetz au die ganze zeit gegooglt
    es heißt Not as We und is von Alanis Morissette

    boar, bin ich gut
    thank you very much


    Vizard: ja, den alten mann würde ich auch nur zu gern im team haben...
    wirklich schade das es nicht dazu kommen wird...
    wen ich noch vermute ist der dunkelhäutige... den mag ich zwar eig. nicht so aber einfach um für "harmonie" im team zu sorgen .__."

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher