User Tag List

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 755

Thema: Dr. House

  1. #251
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, man siehe und staune, es gibt dzu House doch glad n threat ^^

    also, die folge, von der ihr gerade redet war genieal
    und das Cameron Cuddy ihre meinung gesagt hatte war der hammer^^


    aber am anfang dachte ich echt, das house seine ratte umbringt....

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist echt unschlagbar! Und wird immer besser!
    Die dritte Staffel rockt wirklich... ich hoffe RTL beeilt sich mit der Ausstrahlung!
    *__*

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Herbst geht's weiter. Also nicht gerade etwas mit "beeilen". Im Sommer kommt erstmal die erste Staffel wieder als Wiederholung und dann im September geht's weiter.
    Aber ich bin froh, da kann ich mir im Sommer in Ruhe mal die dritte Staffel anschauen (sehr bald kommt ja auch eine vierte Staffel, die man sofort sehen möchte XD)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    Die Serie ist echt unschlagbar! Und wird immer besser!
    Die dritte Staffel rockt wirklich... ich hoffe RTL beeilt sich mit der Ausstrahlung!
    *__*
    Du hast sie schon gesehen? Ich will sie auch sehen!

    Original von Sajina
    Aber ich bin froh, da kann ich mir im Sommer in Ruhe mal die dritte Staffel anschauen (sehr bald kommt ja auch eine vierte Staffel, die man sofort sehen möchte XD)
    Vierte Staffel?!? ) *gefühlsausbruch*

    Je mehr Staffeln allerdings produziert werden, desto höher ist die Gefahr, dass die Serie abstumpft und an Qualität abnimmt.

    Sehr deutlich ist dies bei Charmed, wo man ja unbedingt noch eine achte Staffel machen musste. Sie wirkte sehr dahingeklatscht und konnte bei weitem nicht mit der sechsten oder siebten Staffel mithalten. :

    Hoffentlich macht man das mit Dr. House nicht so...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ja, aber so fünf Staffeln (gibt von Alias ja auch nur fünf) werden die ja noch hinbekommen. Kommt sicher auch drauf an, wie sehr sie Stephen Frys Rolle (es ist ja so gut wie sicher, dass er mal mitspielt) ausbauen.

    von hier
    It looks like it might be back to the old days for Hugh Laurie as a familiar
    face joins him in the States. After much anticipation from fans, it is
    believed that Stephen Fry has agreed to co-star in an episode of House
    M.D.. Fry will probably play the old friend of Dr House, come over to
    visit him. Appropriate? We thought so too.

    The plot is rumoured to have Fry’s character fighting with Robert Sean
    Leonard’s character, James Wilson. What they’re fighting over, no one could
    say… the friendship with House, perhaps, or maybe even a little more than
    friendship. You never know.

    There may also be a medical twist. Hot gossip has it that Fry's character
    comes down with a bizarre, sex-related disease and must be operated on.
    Hatte ich glaube ich schonmal gepostet, oder?

  6. #256
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich gut, dass die erste staffel noch mal wiederholt wird,
    denn ich habe die serie nich von anfang an geguckt
    so die ersten zehn folgen oder so dürfte ich schon verpasst haben...

  7. #257
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina
    Hm, ja, aber so fünf Staffeln (gibt von Alias ja auch nur fünf) werden die ja noch hinbekommen. Kommt sicher auch drauf an, wie sehr sie Stephen Frys Rolle (es ist ja so gut wie sicher, dass er mal mitspielt) ausbauen.
    Nein, also mir ist es Schnuppe, wie viele Staffeln es nun genau werden, hauptsache die Qualität bleibt oben. Wenn man es schafft, sie aufrecht zu erhalten, dann kann es meinetwegen auch zwölf Staffeln geben.

    Original von susi
    find ich gut, dass die erste staffel noch mal wiederholt wird,
    denn ich habe die serie nich von anfang an geguckt
    so die ersten zehn folgen oder so dürfte ich schon verpasst haben...
    Ich hatte die ersten Episoden auch nicht gesehen, was ich zu meinem Beschämen zugeben muss. Dafür konnte ich sie mir aber auf DVD auf Englisch angucken.

    Die Originalstimmen muss man sich echt mal angehört haben. Sie sind (logischerweise) sehr passend.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge muss wohl sehr schlecht gewesen sein, sonst hätte schon jemand etwas in diesem Thread geschrieben

    Also ich fand die Folge gut

  9. #259
    Blubbeldub
    Gast
    Mir hat die Folge aber auch sehr gut gefallen. Besonders das mit Foreman.
    Auch fand ich interessant, dass Chase anscheinend Geldprobleme hat.
    Und zu guter letzt ist da ja noch die Sache mit Cutty und Wilson, wobei ich da nicht alles verstanden habe. Hab da es nicht geschafft genau hinzuhören.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ne ganz gute folge gestern und auch wenns ein bisel krank rüberkommt, freue ich mich das malo jemand gestorben ist das zeigt mal das die typen da nicht ganz so perfekt sind.

    stichwort foreman: kann es sein das er sein ärztliches fachwissen teilweise vergessen hat???

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hatte doch eine Lobotomie in der letzten Folge.
    Dabei wird im Hirn herumgepult und da kann es schon mal passieren, dass man hinterher Gedächtnisprobleme, motorische Störungen usw hat (...oder als sabbernder Idiot wieder aufwacht...XD).
    Je nachdem, ob wichtige Zentren im Gehirn verletzt wurden, kann sich das Gehirn regenerieren oder aber das, was man verlernt hat, bleibt für immer verloren.

    Es gibt sogar Fälle, in denen Menschen einen Teil ihres Gehirns komplett verlieren und dann das restliche Hirn die Aufgaben dieses Teils übernimmt und man alles wieder so wie vorher kann.

    Normalerweise ist es doch so, dass man bei einer Operation am Gehirn zwar betäubt wird, aber wach bleibt. Dann können die Ärzte dem Patienten Fragen stellen und so feststellen, ob sie vielleicht gerade am Sprachzentrum herumschnibbeln und damit besser aufhören sollten...XD

    Ich fand die Folge auch cool.
    Die Frau ist doch am Ende nicht geheilt worden, oder? Zumindest hat sie ja die weitere Behandlung abgelehnt, wenn ich das richtig verstanden hab.
    Hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich meinen eigenen SOhn auf dem Gewissen hätte ... O__o;;

  12. #262
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Mir hat die Folge aber auch sehr gut gefallen. Besonders das mit Foreman.
    Auch fand ich interessant, dass Chase anscheinend Geldprobleme hat.
    Und zu guter letzt ist da ja noch die Sache mit Cutty und Wilson, wobei ich da nicht alles verstanden habe. Hab da es nicht geschafft genau hinzuhören.
    Ich habe irgendwie nicht verstanden, was sie jetzt eigentlich hat.

    Original von CloudStrife
    war ne ganz gute folge gestern und auch wenns ein bisel krank rüberkommt, freue ich mich das malo jemand gestorben ist das zeigt mal das die typen da nicht ganz so perfekt sind.
    Aber ich finde es ziemlich schäbig, wenn ausgerechnet ein Baby stirbt. :biddö:

    Original von PartTimeHeroine
    Normalerweise ist es doch so, dass man bei einer Operation am Gehirn zwar betäubt wird, aber wach bleibt. Dann können die Ärzte dem Patienten Fragen stellen und so feststellen, ob sie vielleicht gerade am Sprachzentrum herumschnibbeln und damit besser aufhören sollten...XD
    Wenn man also anfängt, dummes zusammenhangloses Zeug zu erzählen, dann wissen die Ärzte also, dass sie lieber woanders puhlen sollten.

    Interessant.

    Original von PartTimeHeroine
    Ich fand die Folge auch cool.
    Die Frau ist doch am Ende nicht geheilt worden, oder? Zumindest hat sie ja die weitere Behandlung abgelehnt, wenn ich das richtig verstanden hab.
    Hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich meinen eigenen SOhn auf dem Gewissen hätte ... O__o;;
    Das ist ziemlich heftig, oder? :biddö:

    Aber House' Sprüche fand ich insgesamt ziemlich erfrischend.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #263
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Blubbeldub
    Und zu guter letzt ist da ja noch die Sache mit Cutty und Wilson, wobei ich da nicht alles verstanden habe. Hab da es nicht geschafft genau hinzuhören.
    Ich habe irgendwie nicht verstanden, was sie jetzt eigentlich hat.
    also ich hab das so verstanden, dass cutty vielleicht über einen möglichen "spender" nachgedacht hat, um schwanger zu werden...
    (auch wegen houses erläuterungen ihrer menstruation, dem eisprung und den monatlichen besuchen in der kinderstation etc...)
    house hat ja auch gefragt: "Und wann ist unser Date?"
    meine theorie lautet: entweder will cutty schwanger werden oder sie wollte generell heraus finden, ob sie dazu in der lage ist! (obwohl ich eher zur ersten theorie tendiere ^^)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi

    also ich hab das so verstanden, dass cutty vielleicht über einen möglichen "spender" nachgedacht hat, um schwanger zu werden...
    so hab ihc das auch verstanden

  15. #265
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    also ich hab das so verstanden, dass cutty vielleicht über einen möglichen "spender" nachgedacht hat, um schwanger zu werden...
    (auch wegen houses erläuterungen ihrer menstruation, dem eisprung und den monatlichen besuchen in der kinderstation etc...)
    house hat ja auch gefragt: "Und wann ist unser Date?"
    meine theorie lautet: entweder will cutty schwanger werden oder sie wollte generell heraus finden, ob sie dazu in der lage ist! (obwohl ich eher zur ersten theorie tendiere ^^)
    Hach, ist das rührend.

    Ich stelle mir gerade das Szenario vor, dass Cuddy eines Morgens neben House aufwacht und realisiert, dass sie mit ihm geschlafen hat. *brrrr*

    Mal sehen, was nächste Woche so alles passiert.

    EDIT
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie heißt übrigens Cuddy

  17. #267
    Rain
    Gast
    Ich fand die Folge ganz gut, nur Foreman ist zurzeit noch sehr komisch . Und House passt das ja mal überhaupt nicht, total genial was er so alles dazu gesagt hat...

    Noch zwei Folgen, dann ist die zweite Staffel vorbei, ich freu mich sehr auf die finale Folge, aber auch auf die Wiederholung der ersten Staffel, denn ich hab die ersten paar Folgen leider net sehen können...

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Folge.. war komisch. Houses Sprüche klar, aber ich denke immer noch das persönliche Highlight ist das Date. Lisa, Lisa, Lisa... was soll man da machen?
    Da, gefunden:
    (aus der Szene, als House reinkam und Cuddy beglückwünschte, sie habe keinen Krebs).
    Cuddy: I was considering a donation, not a party.
    House: So... when's our "dinner"?
    Ich fand auch am Ende, wo Jimmy und Greg da im Fahrstuhl waren und sie dann davorstand...einfach zu herrlich...
    "Du hast 'The L Word' aufgenommen?"
    Btw finde ich es immer wieder herrlich, wie RTL die bei ProSieben laufenden Serien "vertuscht". Bei "The OC" war's im deutsche glaube ich...The Village? Oder The Valley (wie btw der Titel der O.C.-internen Soap ist)? (Folge 1.10 ) und jetzt eben "L Word" wo die nur den deutschen Untertitel gesagt haben. Immer wieder herrlich. Zum Glück, weiß, was gemeint ist. (okay, den O.C.-Spruch kannte ich zwar vorher, aber ich hätte ihn fast verpasst, wegen der deutschen Synchro...)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    Sie heißt übrigens Cuddy
    Du hast Recht. Ich werde es ändern. Dankeschön! :wave:

    Original von Sajina
    Btw finde ich es immer wieder herrlich, wie RTL die bei ProSieben laufenden Serien "vertuscht". Bei "The OC" war's im deutsche glaube ich...The Village? Oder The Valley (wie btw der Titel der O.C.-internen Soap ist)? (Folge 1.10 ) und jetzt eben "L Word" wo die nur den deutschen Untertitel gesagt haben. Immer wieder herrlich. Zum Glück, weiß, was gemeint ist. (okay, den O.C.-Spruch kannte ich zwar vorher, aber ich hätte ihn fast verpasst, wegen der deutschen Synchro...)
    Das war mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber im Nachhinein erinnere ich mich daran. Was dir so alles auffällt... :wiry:

    Ich freue mich schon, irgendwann die zweite Staffel auf DVD im Originalton sehen und hören zu können.

    Ist eigentlich schon der Erscheinungstermin der zweiten Dr. House-Box bekannt?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #270
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ist eigentlich schon der Erscheinungstermin der zweiten Dr. House-Box bekannt?
    also bei amazon steht noch nichts von der zweiten dvd-box... dauert somit noch ein wenig

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Folge heute war wieder sowas von genial

    House wieder mal in Topform (mal abgesehen das er durch die Schmerzen im Bein fast durchgedreht wäre)

    Der Spruch von House wie Cuddy bei ihm in die Praxis kam war genial: "Ich komme mein Gebieter" :totlol: (oder wars irgendwas mit Gebieterin? Habs leider nicht ganz verstanden )

    Oder wie sie eine dieser Tests gemacht haben, da wo Chase Bedenken geäusert hat das es das Mädchen nicht überstehen würde und House nur meinte: "Wenn etwas schief geht, können Sie es einfach auf Foreman schieben, wenn man Sie verklagt" :totlol:


    Edit: Toll, House kriegt meinen 700. Beitrag

  22. #272
    Rain
    Gast
    Ich find den Anrufbeantworter von House ja cool: "diese Nummer ist gesperrt..." So ganz genau weiß ich nicht mehr was gesagt wurde, aber war cool... Nächste Folge wird spannend, das große Finale ...

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ganz ehrlich sein... ich hab bisher nur nen Ausschnitt gesehen und irgendwie hat mir das so gar nicht zugesagt.. xD
    Ich mag zwar den House aber irgendwie nicht seinen Umgang, die Konflikte mit den anderen Charakteren und und und. Ist irgendwie extrem komisch.. Storymäßig auch nicht unbedingt auf meiner Wellenlänge, da zieh ich mir in der Zeit lieber Grey's Anatomy rein..

  24. #274
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Der Spruch von House wie Cuddy bei ihm in die Praxis kam war genial: "Ich komme mein Gebieter" :totlol: (oder wars irgendwas mit Gebieterin? Habs leider nicht ganz verstanden )
    Nein, "Ich komme, mein Gebieter." ist schon richtig. Eine klasse Stelle.

    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Oder wie sie eine dieser Tests gemacht haben, da wo Chase Bedenken geäusert hat das es das Mädchen nicht überstehen würde und House nur meinte: "Wenn etwas schief geht, können Sie es einfach auf Foreman schieben, wenn man Sie verklagt" :totlol:
    Ich glaube, er hat nur gesagt, dass Chase die Schuld auf Foreman schieben könne, falls etwas schief gehe. Aber so hundertprozentig sicher bin ich mir leider auch nicht.

    Schön fand ich noch die Stelle, wo House zu dem Typen gesagt hat, dass es schlimmer sei als es aussieht.

    Original von Rain
    Ich find den Anrufbeantworter von House ja cool: "diese Nummer ist gesperrt..." So ganz genau weiß ich nicht mehr was gesagt wurde, aber war cool... Nächste Folge wird spannend, das große Finale ...
    Ja, très dramatique, würde ich sagen. Ballert ja einfach jemand den House über den Haufen. Das finde ich ziemlich krass.

    Aber genau so habe ich mir seinen Anrufbeantworter, wenn er denn einen hat, vorgestellt.

    Original von __etuiqette
    Ich muss ganz ehrlich sein... ich hab bisher nur nen Ausschnitt gesehen und irgendwie hat mir das so gar nicht zugesagt.. xD
    Ich mag zwar den House aber irgendwie nicht seinen Umgang, die Konflikte mit den anderen Charakteren und und und. Ist irgendwie extrem komisch.. Storymäßig auch nicht unbedingt auf meiner Wellenlänge, da zieh ich mir in der Zeit lieber Grey's Anatomy rein..
    Das wirkt bestimmt nicht so, aber wenn es darauf ankommt, dann haben sich alle lieb und halten zueinander. Besonders House ist, wenn einer seiner Kollegen in der Klemme steckt, dann sehr putzig. )

    So konnte man es ja in der Episode vor 2(?) Wochen sehen.

    Wenn du zu dieser Zeit allerdings Grey's Anatomy schaust, dann kannst du dir ja noch die Wiederholung um 0:35 Uhr anschauen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #275
    Blubbeldub
    Gast
    Gestern die Folge war eigentlich ganz gut, aber ich freue mich vielmehr auf die neue Folge.

    Allein der Gedanke, dass da einer zu House hingeht und ihn niederschieet, nur weil er ihn leiden sehen will. Mal davon abgesehen, dass er sowieso wegen seines Beines schon leidet.
    Auf jeden Fall hat man ja schon gesehen, dass House auch ihn quält, nachdem er zu House gesagt hat, dass er ihn leiden sehen will.
    Das verspricht richtig spannend zu werden

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher