User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 379

Thema: Heroes

  1. #51
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TBA
    Ok, ich hab gestern echt nur kurz reingezappt, und das ist mir entgangen. Wenn sich das so abgespielt hat, ist es wirklich sehr blöd gelöst worden, in der Tat..

    @Ave
    Das mit dem passenden Synchronsprecher prüf ich bei Gelegenheit noch mal... mir ist gestern jedenfalls Mohinders Stimme sehr negativ aufgefallen (aber im Original ist die auch sehr prägnant, von daher sollte ich meine Ansprüche nicht zu hoch stellen. Schätze ich )

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint, dass für viele "normalsterbliche deutsche Bürger" es schwer finden Untertitel zu lesen. Deshalb synchronisieren die ja auch alles und nicht nur Teilausschnitte.
    Orginalvertont klingt halt immer alles besser, was kann man dagegen tun? Nichts.

    Aber von der Handlung her war das alles einfach nur GENIAL!!! da leb ich auch damit, dass Hiro "Dedektiv Conan"s Stimme hat.

  3. #53
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is das der Japaner der das Zeitraumgeflüge oderso beeinflussen kann?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inika Beitrag anzeigen
    Is das der Japaner der das Zeitraumgeflüge oderso beeinflussen kann?
    Bingo
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #55
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den hab ich am liebsten

  6. #56
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest die Quoten scheinen ja zu stimmen:

    Original von hier.

    Darauf hatten vor allem die Zuständigen bei RTL II gehofft: Heroes startete gestern mit sensationellen Quoten. Laut RTL II-Programmdirektor Axel Kühn haben die gestrigen Quoten alle Erwartungen übertroffen.

    Heroes hat es geschafft, in den jeweiligen Stunden rundum den Platz eins zu belegen und sogar im Hinblick auf den gesamten Tag liegen die beiden ausgestrahlten Folgen auf den Plätzen 3 und 4!

    Zuschauer ab 3 Jahren:
    Folge I.01 - 2,90 Millionen
    Folge I.02 - 3,08 Millionen

    Marktanteile ab 3 Jahren:
    Folge I.01 - 9,2 %
    Folge I.02 - 10,7 %


    Zuschauer 14-49 Jahre:
    Folge I.01 - 2,23 Millionen
    Folge I.02 - 2,39 Millionen

    Marktanteile 14-49 Jahre:
    Folge I.01 - 17,3 %
    Folge I.02 - 18,5 %
    Die komplette Synchro Hiros und Andos nimmt den Charakteren einiges, gerade Hiros Sprachschwierigkeiten nehmen ja durchaus einige Szenen ein. Toll. Naja, vielleicht will es der durchschnittliche deutsche Zuschauer ja wirklich nicht anders und hasst Untertitel. Immerhin ist ja auch Lost "nicht fürs Fernsehen geeignet"....

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde, die story der alleinerziehenden mutter eigentlich am interessantesten...
    Der japaner hat mich auch irgendwie voll genervt, der war zu sehr von seinen fähigkeiten überzeugt und hat aus unerfindlichen Gründen mal einfach so gewusst, was er kann...es war auch nicht gerade überzeugend, dass er sich vor Anstrengung fast das Hirn rausgepresst hat, als er den sekundenzeiger zurückgestellt hat, aber der Kurztrip in die zukunft nach New York kein bisschen anstrengend war..(da bekommt 'augen zu und durch' ja fast ne andre bedeutung )

    hat mich insgesamt acu nicht gerade sooo mitgerissen, werds mir aber wahrscheinlich noch ein paar mal anschauen...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Und "Hero", der Japaner, ist toootal nervig. "Ich habs geschafft, Ich habs geschafft, Juhu, Juhu", geht mir persönlich total auf die Nerven xD.
    Er heisst Hiro! Hätten sie es im Japanischem gelassen, wäre das auch jedem klar gewesen! Denn an der Stelle wo Hiro aus der Bar geworfen wurde und den kleinen Streit mit Ando hatte, meinte Ando einmal was von wegen: "bist jetzt wohl so eine Art "Super Hiro!!" was?"
    Wie man es in den englischen Untertiteln lesen konnte. Was im Deutschen durch die Synchro aber so natürlich völlig wegfällt und den Witz an der Sache etwas nimmt!
    Und im Deutschen is Hiro auch nervig geworden! Im Englischen is er einfach nur hammer lustig und man wirft sich fast jedesmal weg vor lachen xD"

    hm sind youtube-links hier erlaubt? Naja ist in diesem Fall ja legaler Inhalt
    Masi Oka spricht über seine Rolle Hiro aus "Heroes":
    http://www.youtube.com/watch?v=Qlhygo1cCa8

    schaut es euch mal an und ihr seht Hiro im Original. Sind auch KEINE! Spoiler drin. Nur Inhalt aus der 1. Folge.
    Einige verstehen jetzt vllt den Unmut von uns, warum er im Deutschen schlecht ist >.>

    YATTAAAA http://www.youtube.com/watch?v=YnacNqLfBV4

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habs gestern au geschaut und mir hats eigendlich ganz gut gefallen^^
    Werds aufjeden Fall nächste Woche wieder schauen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ehrlich gesagt nicht sonderlich davon begeistert, fand das alles irgendwie relativ uninteressant. Weis aber nicht genau, an was es gelegen hat.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Quoten des Pilotfilms wird die Serie auf keinen Fall halten können - das hat nichts mit der Serie zu tun, sondern ist in der Natur von Pilotfilmen begründet.

    Also, bekommt bitte nicht gleich Panikanfälle, nur weil nächste Woche nicht mehr die Quoten des Piloten erreicht werden.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Torsten B. Abel Beitrag anzeigen
    Also, bekommt bitte nicht gleich Panikanfälle, nur weil nächste Woche nicht mehr die Quoten des Piloten erreicht werden.
    Panikanfälle bekommen dann gerne mal die Programmverantwortlichen bei den Sendern. Häufig ist das das Problem.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir Heroes auch angeschaut- trotz der Synchrosache -das ist endlich mal wieder eine TV-Serie,die mich fesseln kann

  14. #64
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass die Quoten ordentlich in den Keller gehen werden im vergleich zum Piloten.

    Mein kleiner Bruder und sein Kumpel waren jedenfalls nach ein paar Minuten schon gelangweilt. Ich vermute, die zwei werden die Serie wohl nicht gucken

    Aber obwohl ich Heroes ganz gut fand, als ich die Serie geguckt habe, ist es doch teilweise in den Länge gezogen und das Ende der Staffel 1 hätte besser sein können.

    Etwas weniger "24", etwas mehr Superheldencomic-Elemente hätte Staffel 1 besser gestanden.
    Staffel 2 läuft ja bereits und gut, dass Hiro gleich von Beginn an ordentölich mitmischt, der gibt der Serie noch den meisten Charme
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh die Fähigkeit der alleinerziehenden Mutter nicht, kann mich einer aufklären!? Hat sie zwei Persönlichkeiten und kann sich nie erinnern, wenn die andere Persönlichkeit ihre Taten vollbringt, oder wie ist das?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich versteh die Fähigkeit der alleinerziehenden Mutter nicht, kann mich einer aufklären!? Hat sie zwei Persönlichkeiten und kann sich nie erinnern, wenn die andere Persönlichkeit ihre Taten vollbringt, oder wie ist das?
    Zwei Persönlichkeiten. Wechselt sie in den "anderen" Modus ist sie übermenschlich stark und aggressiv... also quasi wie der Hulk... bloss weniger grün Oo

  17. #67
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon, das ich neuen Serien immer skeptisch begegne, war ich doch positiv überrascht. Ich fand den Pilotfilm klasse und werd auch weiter gucken. Abgesehen davon, das es gleich so gemacht ist, das man nun wissen will wie sie die Atomexplosion verhindern wollen. Year...ich freu mich auf Mittwoch. Und bei Peter musst ich die ganze Zeit überlegen woher ich ihn nun kenne. Man den Gang den er drauf hat, vergisst man nicht . Bis mir Wiki schließlich gesagt hat 'Gilmore Girls' ...man wer ahnt denn sowas.....und die Kräfte die er hat...wer hätte die nicht gern (also die die er noch zeigen wird...)

    MA/D

  18. #68
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ihr anderes Ich weiss ganz genau, was es tut, während der klassische Hulk unkontrolliert handelt. Bisher finde ich sie am Faszinierendsten.

    Nuja, Hiro ist sowieso außer Konkurrenz. Ich find's zwar auch etwas schade, dass man die Verständigungs-Gags verpasst, aber die Detektiv-Conan-Stimme passt irgendwo doch. :rolling:

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!

    Zwei Persönlichkeiten. Wechselt sie in den "anderen" Modus ist sie übermenschlich stark und aggressiv... also quasi wie der Hulk... bloss weniger grün Oo

    Ja, aber sie kann sich ja nie dran erinnern, sie sieht zwar "sich" im Spiegel, aber wenn sie dann "die andere Persönlichkeit" annimmt, kann sich sich im nachhinein nicht dran erinnern. Das find ich komisch... Aber abwarten, die Sendung ist ja noch jung...

  20. #70
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen noch mehr alte Bekannte, je nachdem, was man so geguckt hat. Ich meine, George Takei? Wow. Wie mittelmäßig einige der Schauspieler sind, zeigt sich aber erst, wenn Christopher Eccleston sie alle an die Wand spielt, und das, obwohl er (verrat ich nicht.)

    Ansonsten, Längen, das ergibt sich fast zwangsläufig, wenn man so viele Handlungsstränge hat und allen das gleiche Gewicht gibt. Ich konnte z.B. mit der Psycho Mum nichts anfangen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Und bei Peter musst ich die ganze Zeit überlegen woher ich ihn nun kenne. Man den Gang den er drauf hat, vergisst man nicht . Bis mir Wiki schließlich gesagt hat 'Gilmore Girls' ...man wer ahnt denn sowas.....und die Kräfte die er hat...wer hätte die nicht gern (also die die er noch zeigen wird...)

    MA/D
    Spielt der nicht auch in Charmed den Chris?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das ist Drew Fuller.
    Peter wird von Milo Ventimiglia gespielt...bekannt aus Gilmore Girls und wers kennt, den Film "Eine wie keine"..auch jetzt demnächst in "Rocky Balboa"...

    MA/D

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa... <3 thread gefunden xD

    Also, um mir nicht die Vorfreude zu nehmen, hab ich schön brav auf die dt. Version gewartet (eig. war ich zu faul *hüstel*)
    Und ich liebe es... schließlich weiß ich nichts vom Original (die Macht der Unwissenden) *gg*

    Ich kann mich gut mit Peter identifizieren (nein, ich schaue Menschen nicht beim Sterben zu >.<). Ich mag ihn, er ist so ein oller Träumer und merkt nicht mal dass er schwebt... x'3

  24. #74
    Mitglied Avatar von Gaunt
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 40477, Düsseldorf
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das sooo toll.

    lost-entzug ist eine schlimme sache. gut dass es heroes gibt.
    leider verpasste ich die ersten beiden folgen letzten mittwoch auch, holte das aber heute online nach, wobei ich schon das kotzen kriege, wenn ich höre dass hiro synchronisiert wurde. was für ein dämlicher unsinn. ich schätze mal dass das daran liegt, dass der durchschnittliche RTL2-zuschauer nicht lesen kann und mit untertiteln klar überfordert ist. zum kotzen(sagte ich das bereits?).

    aber um mal kurz offtopic zu werden: glückwünsche an alle, die das finale der 3. staffel von LOST noch nicht gesehen haben! es zerstörte kurzzeitig mein leben. im positiven sowie im negativen sinne. wer das nicht versteht ist blöd. haha.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat leider so ein Blöd***** das Finale der dritten Lost-Staffel gespoilert. Das hat mich dermaßen geärgert, daß ich diesbezüglich nicht mal Andeutungen machen werde, auf daß es niemandem so wie mir ergehe.

    Wer die Heroes-Comics lesen will, kann dies hier tun:

    http://www.nbc.com/Heroes/novels/index.shtml?novel=1
    http://www.nbc.com/Heroes/novels/index.shtml?novel=2

    Offiziell, legal und kostenlos.
    Dafür aber nur auf Englisch.

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher