Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 448

Thema: Talkshow

  1. #126
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spannung steigt!

  2. #127
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo *.*

    ich bin wie immer mit meinem restlichen Leben gut ausgelastet. Daher verfolge ich Finix im Moment nur am Rande. Auch wenn ich nicht mit allem was abläuft glücklich bin, möchte ich in Summe mal einen Lob aussprechen an Marc und alle anderne die sich sonst noch in ihrer Freizeit derartig engagieren.



    Danke und Gruß Stephan

  4. #129
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Präsentation von Finix Comics findet ihr in der aktuellen Comic Radio Show

    Hier der Link: http://www.comicradioshow.com/Article2645.html


    Bevor wieder nachgefragt wird.
    • Ja - wir haben uns auf einen 2. Titel geeinigt
    • Nein - wir können ihn noch nicht verkünden - da der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist
    • Ja - ihr werdet ihn diesmal zeitiger erfahren
    • und Nein - die Geheimhaltung ist keine böse Absicht - sondern einfach Notwendigkeit.

  5. #130
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Der erste Titel is noch nicht erschienen, mithin noch nicht absehbar, ob ihr damit nicht schon den totalen Schiffbruch erleidet, da plant ihr schon für den ZWEITEN???
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #131
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Der erste Titel is noch nicht erschienen, mithin noch nicht absehbar, ob ihr damit nicht schon den totalen Schiffbruch erleidet, da plant ihr schon für den ZWEITEN???
    Wir sind mutig, gell!

    Aber ich plane sogar noch viel weiter - so dürften wenn alles gut läuft bald die Lizenzen für die nächsten beiden Jahre ausgearbeitet sein - was ungefähr 8-10 Titeln entspricht!

    Natürlich immer mit dem Augenmerk auf eine durchführbare Kalkulation und auch mit der Flexibilität eines Überraschungsmomentes!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Schlachtschlumpf
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Der erste Titel is noch nicht erschienen, mithin noch nicht absehbar, ob ihr damit nicht schon den totalen Schiffbruch erleidet, da plant ihr schon für den ZWEITEN???
    Ja klar, so was nennt man Zuversicht und Risikobereitschaft, aber ich schätze mal das sind Fremdwörter für dich.

    PS. oder "klotzen statt kleckern" und ja wir sind natürlich verrückt und bereit auch mal den einen oder anderen "Huni" ins Klo zu spülen........
    Geändert von Schlachtschlumpf (19.03.2008 um 18:16 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Der erste Titel is noch nicht erschienen, mithin noch nicht absehbar, ob ihr damit nicht schon den totalen Schiffbruch erleidet ...
    Doch, das ist absehbar. Aber natürlich streng geheim. Für 12 Euro Mitgliedsbeitrag kannst du's erfahren.

  9. #134
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Schlachtschlumpf Beitrag anzeigen
    Ja klar, so was nennt man Zuversicht und Risikobereitschaft, aber ich schätze mal das sind Fremdwörter für dich.

    PS. oder "klotzen statt kleckern" und ja wir sind natürlich verrückt und bereit auch mal den einen oder anderen "Huni" ins Klo zu spülen........
    Da schätzt Du mal völlig falsch. Es ist nur so: Entweder man KANN es sich leisten, n Huni in's Klo zu spülen, oder man kann's nicht. Wer mit 40 noch im Hotel Mama wohnt, dabei aber n gut bezahlten Job und ausser sich niemanden zu versorgen hat, der kann natürlich leicht mal n Huni in's Klo spülen. Aber es gibt auch Leute wie mich, die den Ärmel hochkrempeln und versuchen würden, den Huni noch vor der Kanalisation zu erwischen... - und das im Erfolgsfall als 'leicht und sauber' verdientes Geld betrachten würden, im Vergleich zu anderen bereits gemachten Gelderwerben...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Da schätzt Du mal völlig falsch. Es ist nur so: Entweder man KANN es sich leisten, n Huni in's Klo zu spülen, oder man kann's nicht. Wer mit 40 noch im Hotel Mama wohnt, dabei aber n gut bezahlten Job und ausser sich niemanden zu versorgen hat, der kann natürlich leicht mal n Huni in's Klo spülen. Aber es gibt auch Leute wie mich, die den Ärmel hochkrempeln und versuchen würden, den Huni noch vor der Kanalisation zu erwischen... - und das im Erfolgsfall als 'leicht und sauber' verdientes Geld betrachten würden, im Vergleich zu anderen bereits gemachten Gelderwerben...
    Hallo!

    Zu versuchen, etwas für mein liebstes Hobby zu tun, ist mit Sicherheit nicht einfach ins Klo gespült. Klar, den könnte ich auch mit der Familie im Urlaub auf den Kopf hauen. Aber manchmal müssen es auch solche Dinge sein. Oder 200 km Autofahrt plus 30 € Eintrittsgeld mal zwei plus Wurst und Getränke und sich einen Grottenkick angucken - auch ins Klo gespült. Aber wie sagte mein Sohn anschließend: "Die Wurst war gut". Eben!

  11. #136
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelle Bezugsregel für einen Dauer-Investor!

    (Das sind bei uns Menschen, die angesprochene 100 Euro für die Produktion von Alben in die Clubkasse einbezahlen)

    Bezugsrechte - Dauer-Investor:
    • bekommt für 10 aufeinanderfolgende Projekte nach seiner Einzahlung, je ein Album kostenlos zugesandt.
    • das Anrecht kann nicht aufgeschoben werden - es verfällt nach Ablauf der 10 Projekte.
    • kann bei einem Titel welcher in HC und SC produziert wird, je 1 Exemplar beider Formate anfordern.

    Sorry - ich sehe ich hier keinerlei "Huni´s" - die ins Klo gespült werden.

    Im Gegenteil - sollte die Rechnung einigermassen aufgehen, habe ich sogar noch einen finanziellen Vorteil gegenüber dem VK - und was noch viel wichtiger ist, die Gewissenheit "viel" gegen den Misstand abgebrochener Serien getan zu haben!!

    P.S. Kleine Ergänzung - es kommt noch der Jahres-Mitgliedsbeitrag von 12 Euro hinzu - der allerdings auch wieder Bezugsrechte vereint - oder eben Informationsfluss ermöglicht, wie Mick oben andeutete!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry - ich sehe ich hier keinerlei "Huni´s" - die ins Klo gespült werden.
    Genau !
    Ich bin mir sicher, diese 100 Euro bestens angelegt zu haben !
    Allein schon wegen den anregenden Diskussionen mit den anderen Investoren ( die sich leider häufig auf Clubinternas beziehen und daher eben nicht in der Öffentlichkeit zu führen sind) + den Einblicken in die Verlagsarbeit bzw. auch die "Geheimnisse" und "Absonderlichkeiten" bei den Lizenzverhandlungen mit den französischen Verlagen.

    Habe es noch keine Sekunde bereut, 100 Euro bei Finix investiert zu haben.
    Geändert von Feivy_Browne (20.03.2008 um 11:40 Uhr)

  13. #138
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @Feivy_Browne


    Ja genau darauf kommt es auch an!

    Selbst wenn ich überhaupt kein Album für mein Geld erhalten würde, wären die Einblicke die ich bisher bekommen habe unbezahlbar.
    Dazu noch der Gedanke wirklich etwas mitzugestalten - natürlich macht mich das auch etwas Stolz - aber ich freue mich vielmehr, daß ich allen Kritiken, Vorwürfen, Misstände oder auch einfach nur der "Laberei" die oft hier im Forum stattfindet - aktiv etwas entgegensteuern kann.

    Und besonders "geil" finde ich die Tatsache - das sich bisher alles bewahrheitet hat, was ich noch vor einigen Monaten spekulierte.

    Mittlerweile sind wir fast 50 Investoren - wir wären gar schon mehr, wenn alle an Bord geblieben wären (soll kein Vorwurf sein - jeder muss das für sich entscheiden) - und haben genau mit dieser von mir prognostizierten Summe unser erstes Album finanziert und können ohne Probleme das Nächste finanziell lizenzieren.
    Sollten wir etwas Glück haben - das sich die Pioniere ordentlich verkaufen - steht unser 2. Titel grundsolide - und die nächste Lizenz kann auch bezahlt werden.


    Das wir schon im Mai 2008 in Erlangen live einen Stand haben - hätte ich mir dabei noch nicht mal zu Träumen gewagt.


    Wenn das nun auch noch mit den 10 Frei-Alben so hinhaut wie wir uns das erhoffen - dann habe ich zwar unglaulich viel Arbeit gehabt - aber noch nie in meinem Leben mehr für "läppische" 100 Euro an Gegenwert erhalten!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wir schon im Mai 2008 in Erlangen live einen Stand haben - hätte ich mir dabei noch nicht mal zu Träumen gewagt.
    Den Traum hab ich geträumt.....

  15. #140
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sniff, bevor es jetzt hier zu rührselig wird:

    @alle:

    Hipgnosis und ich haben diesen Dialog hier NICHT geplant, um weitere Investoren anzulocken. ( Obwohl, ihr dürft schon... so ist es nicht )

    Nein, es ist einfach so. Fühlt sich einfach gut an.

    Wie wenn du eines Tages im Juli nach durchzechter Nacht am Morgen die Sonne über den Weinbergen aufgehen siehst
    - du deinen Blick über die Talsenke, und die letzten Übriggebliebenen schweifen lässt....
    - die Bühne auf der die Bands bis nach 4 Uhr früh gemetallt haben nochmal mit Kennerblick begutachtest - wohlwollend ......
    - und dir klar wird :
    a) Auch diese Panik-Party haben wir wieder würdig begangen !




    b) Es wird HELL ! - Weg hier ! -- Flucht ! -- Wo sind die Fahrer ?

    Einfach geil.

    ( Stimmts, Schlachtschlumpf ?)
    Geändert von Feivy_Browne (20.03.2008 um 14:40 Uhr)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie zur Hölle hab ich da jetzt den Bogen von Finix zur Panik-Party geschlagen ???

    Egal....

    Ich geh jetzt Ostereier ausbrüten.

    Schöne Feiertage !

    Und tschüß....

  17. #142
    Mitglied Avatar von Schlachtschlumpf
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Feivy_Browne Beitrag anzeigen
    Sniff, bevor es jetzt hier zu rührselig wird:

    @alle:

    Hipgnosis und ich haben diesen Dialog hier NICHT geplant, um weitere Investoren anzulocken. ( Obwohl, ihr dürft schon... so ist es nicht )

    Nein, es ist einfach so. Fühlt sich einfach gut an.

    Wie wenn du eines Tages im Juli nach durchzechter Nacht am Morgen die Sonne über den Weinbergen aufgehen siehst
    - du deinen Blick über die Talsenke, und die letzten Übriggebliebenen schweifen lässt....
    - die Bühne auf der die Bands bis nach 4 Uhr früh gemetallt haben nochmal mit Kennerblick begutachtest - wohlwollend ......
    - und dir klar wird :
    a) Auch diese Panik-Party haben wir wieder würdig begangen !




    b) Es wird HELL ! - Weg hier ! -- Flucht ! -- Wo sind die Fahrer ?

    Einfach geil.

    ( Stimmts, Schlachtschlumpf ?)

    Unglaublich aber wahr

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.501
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht bei Euch wirklich keine Frau mit, ich glaub mein Schwein pfeift ......

    Aber sonst ist ja hoffentlich alle i.O bei Euch, ich warte jedenfalls schon auf den nächsten "Kracher" .

    ich soll Euch schön grüssen von "Gaston"

  19. #144
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste "Kracher" wird wirklich einer.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht bei Euch wirklich keine Frau mit, ich glaub mein Schwein pfeift ......

    Also das bei uns keine Frau mitmacht, stimmt schon - bis jetzt jedenfalls.

    Wir würden uns sehr freuen, auch weibliche Mitglieder oder Investoren begrüßen zu können.

    Wobei das mit dem "es machen keine Frauen" mit - so auch wieder nicht stimmt.
    Meine bessere Hälfte gibt schon auch ihre Kommentare ab.
    Die Freundin von unserem Vorstand unterstützt diesen auch recht tatkräftig.
    Und, und und......



    Dennoch hier und jetzt der Aufruf an alle weiblichen Albenfans, sich bei FINIX einzureihen !

  21. #146
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Feivy_Browne Beitrag anzeigen

    Dennoch hier und jetzt der Aufruf an alle weiblichen Albenfans, sich bei FINIX einzureihen !
    Solange wir keinen Manga bringen, werden wir da nur wenig Erfolg haben

    In meiner ganzen Forenlaufbahn sind mir vielleicht 3-4 Frauen im Albenbereich über den Weg gelaufen.

    Und wie ich schon im privaten aussagte - und hier gerne nochmal wiederhole.

    Welche Frau ist so "bescheuert" und macht in unserem Männer - Debattier - Club mit

  22. #147
    Mitglied Avatar von schaedel62
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...das habt ihr nun davon.
    Meine langjährige "Gefährtin des Lebens" wird nun den Bann brechen und erster weiblicher Investor.
    Ich habe sie vor gut fünfzehn Jahren mit dem Comic-Virus infiziert und seitdem sammelt und liest sie.
    Aber debattieren wird Sie hier nicht...und Mangas findet sie furchtbar...und überhaupt...

  23. #148
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schaedel62 Beitrag anzeigen
    So...das habt ihr nun davon.
    Meine langjährige "Gefährtin des Lebens" wird nun den Bann brechen und erster weiblicher Investor.
    Damit wir uns hier benehmen und am Riemen reißen müssen - Na toll

    Aber debattieren wird Sie hier nicht...und Mangas findet sie furchtbar...und überhaupt...
    ...und nochmal Glück gehabt...



  24. #149
    Mitglied Avatar von schaedel62
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen

    ...und nochmal Glück gehabt...

    Jo

  25. #150
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine langjährige "Gefährtin des Lebens" wird nun den Bann brechen und erster weiblicher Investor.
    Prima !

    Aber debattieren wird Sie hier nicht...
    Schade, sniff.
    Aber ich denke, Sie wird ihre Meinung durch dich kundtun, oder ?

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •