Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 56 von 79 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1960

Thema: Wunschtitel

  1. #1376
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Krieg der Sambres: Maxime und Constance". Bitteschön. Dankeschön.

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    "Krieg der Sambres: Maxime und Constance". Bitteschön. Dankeschön.
    Wie? Hat Carlsen das abgebrochen jetzt? Dann bitte auch für mich den und alle weiteren evtl. noch erscheinenenden Sambre-Bände.

  3. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sambre ist ein definitiver Finix Titel. Den brauchts nicht mehr von vorne. Schätze den als Top Wunsch ein.

  4. #1379
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jerry Garcia Beitrag anzeigen
    Wie? Hat Carlsen das abgebrochen jetzt? Dann bitte auch für mich den und alle weiteren evtl. noch erscheinenenden Sambre-Bände.
    Ja. Haben sie. Frisch und aktuell "erfragt". Hat ein halbes Jahr gedauert, bis die Antwort definitiv feststand. Nicht mehr veröffentlicht werden aber nur mal weitere "Krieg der Sambres". Und streng genommen, ist es ja kein Abbruch. Klingt ja so böse.
    Einen Band 7 von "Sambre" würde Carlsen Comics eventunnel schon noch veröffentlichen wollen.

  5. #1380
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Comicplus veröffentlicht weitere (vereinzene) Wayne Shelton nicht. Gemäss der Antwort im Guide Forum würde er sich Betreff Lizenz gesprächsbereit zeigen. Sein Fokus geht immer mehr der Zweitverwertung als Ga.... schade. Wär WS was für euch?

  6. #1381
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Wayne Shelton habe ich mich schon länger von der Comicplus-Ausgabe wg. dieser Sperenzchen verabschiedet und bin auf die frz. umgestiegen. (Ist jetzt leicht OT und interessiert die Finixer natürlich nicht, ich sag's nur mal.)

  7. #1382
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die Finixer interessiert zunächst mal alles das, was jeden der Comic liest interessiert. So deutlich, dass jemand anderes die ausgelassenen Bände ja bringen kann, habe ich das von ihm auch noch nicht gehört. Ich sträube mich hier etwas, weil ich als Finixer (spreche hier nicht für den Club, sondern nur für mich, meine Gefühlswelt) nicht für andere Verlage die Kartoffeln aus dem Feuer holen will. Eckart hat zwar (sein Naturell) die Anfeindungen wg. seines Vorgehens locker verarbeitet (oder abprallen lassen), aber ich fände es auch blöd, wenn wir dann für ähnliche Fälle generell als Alibi oder Ventil herhalten sollen.

  8. #1383
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Na ja, die Finixer interessiert zunächst mal alles das, was jeden der Comic liest interessiert. So deutlich, dass jemand anderes die ausgelassenen Bände ja bringen kann, habe ich das von ihm auch noch nicht gehört. Ich sträube mich hier etwas, weil ich als Finixer (spreche hier nicht für den Club, sondern nur für mich, meine Gefühlswelt) nicht für andere Verlage die Kartoffeln aus dem Feuer holen will. Eckart hat zwar (sein Naturell) die Anfeindungen wg. seines Vorgehens locker verarbeitet (oder abprallen lassen), aber ich fände es auch blöd, wenn wir dann für ähnliche Fälle generell als Alibi oder Ventil herhalten sollen.
    Dennoch bleibt der Fakt, dass die Serie wohl ohne Finix Lücken aufweisen und wohl nicht weitergeführt wird. Aus meiner Sicht Schade, da sie zu den besseren Abenteuer Comics gehört.
    Ps. Eckart macht mir generell "Sorgen" mit seiner Überlasteten GA Strategie..... aber das ist wohl nun off Topic

  9. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, was die Finixer sagen. nach den letzten News von Carlsen, kult und Co. mache ich mir wenig Sorgen, dass es nichts interessantes zu veröffentlichen gäbe. Eher schon um die Programmplätze....

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, wie wäre es mit der weiter Führung von Black Crow als Alben. Vormals Zack Editionen, bringen es nur im Magazin.

  11. #1386
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice C. Beitrag anzeigen
    Hallo, wie wäre es mit der weiter Führung von Black Crow als Alben. Vormals Zack Editionen, bringen es nur im Magazin.
    Nach dem Thread weiter oben werten wir das nicht als Abbruch, wenn im Magazin veröffentlicht. Kann man sicher drüber streiten, für mich ist es auch wie ein Abbruch. Neben einer komplizierten Rechtelage, die zu klären wäre, sind aber Zweifel angebracht an der Verkäuflichkeit. Die Einstellung bei Mosaik kommt nicht von ungefähr, die Verkaufszahlen waren nicht berauschend. Auch wenn der Vertrieb der ZACK-Edition unter Kunden eher so etwas wie Fußabtreter versteht, deutet viel darauf hin, dass die VÖ im Magazin für die Wirtschaftlichkeit einer Albenveröffentlichung entscheidende Exemplare vom Verkauf abzieht.

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem Schade, ist eine super Serie.

  13. #1388
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.711
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde bestimmt schon angefragt.

    Wie sieht es aus mit Doktor Poche?

  14. #1389
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich sehr über "Weg zum Ruhm" freuen, weil erstens die 3 erschienenen Alben vom Carlsen Verlag eine wie ich finde historisch spannende Geschichte lieferten und zweitens der leider viel zu früh verstorbene Zeichner Daniel Hulet (Pharaon, Extra Muros, L`etat morbide) hier auf dem Höhepunkt seines Schaffens zu sehen ist. Bitte!

  15. #1390
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Problematik der Serie "Weg zum Ruhm" kannst Du in dem gleichnamigen Thread verfolgen.

    Leider hat sich seit meinem damaligen Beitrag von 2013 bisher nichts an meiner Aussage geändert.

    Auf den internen Wunschlisten der Finix-Mitglieder steht der Titel in den letzten Jahren, bedingt durch das offene Ende der Serie, leider auch immer auf einem der letzten Plätze.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cass lipter
    Danke für Deine schnelle Antwort. Hab den Thread nachgelesen, war damals noch nicht auf Sendung.
    Wünschen würd ich mir persönlich nur Band 4 der Serie Weg zum Ruhm, aber Aussicht auf Erfolg hat wahrscheinlich nur eine Gesamtausgabe.
    Freue mich jedenfalls auf die Zukunft, dann wirds schon was, Daniel Hulet war halt schon ein Ausnahmekünstler mit seinen wunderbar surrealen Zeichnungen.
    ... und allen Respekt für Eure bisherigen Veröffentlichungen.

  17. #1392
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    hier mein erster Wunschtitel:

    White Crows - laut Planung noch ein Band offen (2 von 3 erschienen bei Splitter)

    Gruß

  18. #1393
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MacSebi:
    Da kannst du leider lange wünschen.
    Band 3 gibt es im Original auch nicht, weil die Serie abgebrochen (eingestellt) wurde.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  19. #1394
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    White Crows ist, so glaube ich mich zu erinnern, in Frankreich abgebrochen worden... White Crows fand ich auch ganz gut. Habe aber meine beiden Alben recht schnell wieder verkauft, als Splitter etwas in dieser Art erwähnte!

    Bei Splitter braucht man sich keine Sorgen machen, die beenden auch schlechtlaufende Serien!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #1395
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Wolle! Warst ein paar Sekunden schneller... Und das in deinem Alter! Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #1396
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend C_R,

    da waren wir wohl gleich schnell.
    Geändert von Kohlenwolle (07.05.2016 um 18:59 Uhr) Grund: Einen Buchstaben vergessen
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  22. #1397
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder gleich schnell, jetzt wird's langsam unheimlich.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  23. #1398
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Schon wieder gleich schnell, jetzt wird's langsam unheimlich.
    Dir auch einen schönen Abend!


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #1399
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    @ MacSebi:
    Da kannst du leider lange wünschen.
    Band 3 gibt es im Original auch nicht, weil die Serie abgebrochen (eingestellt) wurde.
    Schade, hätte ja sein können das Djief noch unveröffentlichtes Material hat. Werde ich mich wohl damit abfinden müssen.

    Danke für die Info

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir eine Weiterführung von Black Op von Desberg und Labiano, da mir der erste Zyklus recht gut gefallen hat. Desberg ist ja einer der besten Thrillerszenaristen, siehe I.R.$ und Labiano ein guter Zeichner, der sich exzellent weiterentwickelt hat.
    In Frankreich gibt es meines Wissens zwei neue Alben, Band 7 und 8. Wäre schön.

Seite 56 von 79 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •