Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 54 von 79 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1960

Thema: Wunschtitel

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das wie Raro. Hab von Einzel Durangos die Nase voll.
    Bete auch dafür das er zumindest bei Splitter kommt. Eine Swolfs Offensive wär mir da sehr recht!
    In dem Fall freu ich mich schon auf ein schönes fettes Durango Spine im Regal und trotzdem noch Platz gespart. :-)

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regalfetischisten!!

  3. #1328
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bis ihr Euch geeinigt habt, bringen wie erst mal eine andere GA: Durango geht, Ringo kommt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Bis ihr Euch geeinigt habt, bringen wie erst mal eine andere GA: Durango geht, Ringo kommt.
    https://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc

  5. #1330
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ringo:
    https://www.youtube.com/watch?v=XxfBYPKSLvo

    No 1 in den US-Charts!

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, kurz offtopic: Ich bin nicht so gut informiert wie einige hier, daher meine Frage, ob es bei "Kult-Editionen" Probleme gibt?
    Falls dem so ist, wünsche ich mir eine Fortsetzung der "Opalwälder" bei Finix.

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    EIN Problem gibt es bestimmt:

    http://kult-editionen.de
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #1333
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Sorry, kurz offtopic: Ich bin nicht so gut informiert wie einige hier, daher meine Frage, ob es bei "Kult-Editionen" Probleme gibt?
    Falls dem so ist, wünsche ich mir eine Fortsetzung der "Opalwälder" bei Finix.
    Ich zitiere mich selbst...

    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Finix wird die Serien Durango und Murena definitiv nicht weiterführen, sollten sie denn eine Fortsetzung erfahren.
    Es gibt andere Interessenten, so dass wir hier nicht tätig werden.
    ...und ergänze meine Aussage dahingehend, dass davon aktuell alle Serien der Kult-Editionen betroffen sind.

  9. #1334
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte an der Stelle mal hier sagen, dass es mir um den Kult Editionen Verlag richtig leid tut! :-(
    Ich hab hier viele fantastische Serien aus dem Verlag vorliegen,
    und schon lange vor Splitter hat Kult Editionen seine Alben konsequent und regelmäßig in hochwertigem HC veröffentlicht,
    und gerade in letzter Zeit mit ihren tollen GA wieder nen richtig guten flow auf dem Comic-Markt entwickelt.

    Klar - vor allem die vielen guten Serien aus dem Hause Kult Editonen werden auch bei anderen Marktteilnehmern ein neues, gutes Heim finden,
    aber wenn so ein Traditionsverlag stirbt, dann tut das schon irgendwie richtig weh!
    So komisch es sich bei der aktuellen Titelflut auch anhören mag,
    jeder Verlag weniger bedeutet auch immer ein bisschen weniger Vielfalt auf dem Comicmarkt.
    Und das möchte wohl keiner von uns :-(

    Und um Kult Editionen tuts mir echt, echt leid!
    Geändert von TheDuck (01.12.2015 um 17:33 Uhr)

  10. #1335
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.822
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    (...) Anstatt sich von Comics ablenken zu lassen wäre es hundertmal besser ein gutes Buch zu lesen wo man wirklich etwas lernen kann. Oder mal raus an die frische Luft und ein bisschen Sport betreiben. (...)
    Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Die Mischung macht's.
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    (...) Aber die größte verarsche die kommen könnte wäre wirklich eine Integral. Da haben sich Jahrelang die Fans Einzelalben gekauft, wo nur mehr eine kleine Lücke fehlt und dann …..noch mal von vorne. (...)
    Lücke? Bei Durango? Was ist mir denn da entgangen? Verlagsübergreifend wähnte ich bislang 'meinen Durango' lückenlos komplett!?!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #1336
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Ich möchte an der Stelle mal hier sagen, dass es mir um den Kult Editionen Verlag richtig leid tut! :-(
    Ich hab hier viele fantastische Serien aus dem Verlag vorliegen,
    und schon lange vor Splitter hat Kult Editionen seine Alben konsequent und regelmäßig in hochwertigem HC veröffentlicht,
    und gerade in letzter Zeit mit ihren tollen GA wieder nen richtig guten flow auf dem Comic-Markt entwickelt.

    Klar - vor allem die vielen guten Serien aus dem Hause Kult Editonen werden auch bei anderen Marktteilnehmern ein neues, gutes Heim finden,
    aber wenn so ein Traditionsverlag stirbt, dann tut das schon irgendwie richtig weh!
    So komisch es sich bei der aktuellen Titelflut auch anhören mag,
    jeder Verlag weniger bedeutet auch immer ein bisschen weniger Vielfalt auf dem Comicmarkt.
    Und das möchte wohl keiner von uns :-(

    Und um Kult Editionen tuts mir echt, echt leid!
    Volle Zustimmung. War ein feiner Verlag mit vielen tollen Veröffentlichungen.

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die grösste verarsche sind die Vorgänger Verlage die nichts auf die Reihe bekommen.
    Durango hätte schon lange komplett bei Kult vorliegen können. Mit dem Titel hat Kult plus erwirtschaftet.
    Die rumschnarcherei beim Verlegen ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Hast ein Swolfs im Programm und man macht ewig rum!
    Jetzt flott und als Integral dann hat das Durango Trauerspiel endlich en Ende.

  13. #1338
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.822
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die grösste verarsche sind die Vorgänger Verlage die nichts auf die Reihe bekommen.
    Durango hätte schon lange komplett bei Kult vorliegen können. Mit dem Titel hat Kult plus erwirtschaftet.
    Die rumschnarcherei beim Verlegen ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Hast ein Swolfs im Programm und man macht ewig rum!
    Jetzt flott und als Integral dann hat das Durango Trauerspiel endlich en Ende.
    Ich weiß es zwar nicht, könnte mir aber denken, dass es bei Kult DESHALB bei Durango so 'rumschnarchend' ging, weil die Absatzzahlen der 'Nachdrucke' gegenüber den wirklich neuen Alben drastisch abgekackt sind. Es stürzen sich nämlich nicht immer gleich alle -wie Du- auf 'sieht fein im Regal aus'-Neueditionen: Etliche dürften mit ihren Archers-, Hethke-, Feeest-... Alben zufrieden gewesen sein. Insofern: Einfach mal Ball flach halten beim Verlags-Dissen. Die werden schon ihre Gründe haben, warum sie's so machen, wie sies machen, auch wenn sich diese Gründe Dir mit Deiner egozentrischen Sicht, die kein anderes als Dein eigenes Kauf-Verhalten und Deine Qualitäts-Sicht zulässt, nicht erschliessen. Sei versichert: Es GIBT sie!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Die werden schon ihre Gründe haben, warum sie's so machen, wie sies machen, auch wenn sich diese Gründe Dir mit Deiner egozentrischen Sicht, die kein anderes als Dein eigenes Kauf-Verhalten und Deine Qualitäts-Sicht zulässt, nicht erschliessen.
    Eher: Kult hatte seine Gründe. Die gibt's so ja nicht mehr auf dem Markt. Es war einmal...

  15. #1340
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    So komisch es sich bei der aktuellen Titelflut auch anhören mag,
    jeder Verlag weniger bedeutet auch immer ein bisschen weniger Vielfalt auf dem Comicmarkt.
    Das ist imho fachlich nicht ganz richtig. Nicht jeder
    Verlag (dieses Statement jetzt ganz unabhängig
    von KULT-Editionen) steht für mehr Vielfalt am Markt.

    Mancher Verlag blockiert - aus Marktmacht ...
    ... oder aus schräger Ideologie heraus ... oder auf
    Grund alter Freundschaften ... und nicht zuletzt
    wegen zu hoher Gebote im Lizenzeinkauf - die
    Möglichkeiten.

    In Kurzform: viel bedeutet nicht automatisch viel.
    Das wäre imho falsch gedacht.


    -----

    Auch dem Finix wäre es in manchen Lizenzgesprächen
    lieber, wenn nicht mit der Auflagen- oder Umsatzkeule
    geschwungen werden würde. Und die hat oft ihren
    Ursprung in der "Vielfalt der Möglichkeiten" der Lizenz-
    geber.

    So etwas blockiert schon mal die realen Veröffentlichungs-
    chancen.
    Geändert von horst (02.12.2015 um 16:36 Uhr) Grund: gramma.

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zaktuell ist doch Blödsinn, hier Leuten die auf Qualität und kontinuietät achten, Egozentrik und Regal Fetischismus vorzuwerfen.

    Ich selbst werde meine liebgewonnenen Bastei Bud und Chester nie wegwerfen und habe trotzdem die SC gekauft und bin gerne bei Salleck mit der GA dabei.
    Es sind genau die Typen wie Du, die denken Sie sind die one and only der Comicszrne mit ein paar handvoll Hanseln mehr, die Comics sammeln und nur Sie darüber Bescheid wissen. Es kommen zum Glück jedes Jahr neue Fans dazu (siehe C_R und andere) und die müssen ja nicht den ganzen Scheiss der 80er und 90er wir wir noch mal erleben, sondern dürfen jetzt erwarten das auch mal ne Serie ordentlich durchgezogen wird. Nur weil ein paar Opis sich hier vor Jahrzehnten egal mit welcher Qualität eingedeckt haben und Ihnen das völlig ausreicht, gibt es auch noch (zum Glück)ein paar andere Menschen die Neuauflagen verdient haben.
    Ich sitz nicht in meinem Kämmerlein und denke nur weil ich jetzt alles habe, brauchen die Nachzügler hier jetzt keine besonderen Ansprüche zu haben. Bei mir ist beim Thema Comic nicht geiz geil, sondern die bestmögliche Erscheinungswerke dieser Kunst. Genau das ist es nämlich für mich.
    Je weniger Berlagsamateure im Comicmarkt herumpfuschen umso besser. Nur so wird das Vertrauen immer grösser und neue Kunden fühlen sich wohl.
    2015 war ein Markt Bereinigungsjahr und es sind wirklich tolle Verlage übriggeblieben. Ich denke das 2016 in der schärfe gar nicht mehr diskutiert werden muss. Comics sind dank vieler Massnahmen und Querverbindungen und einer allgemein offener Und höherer Akzeptanz absolut etabliert.
    Und nur weil Du in die andere Richtung rausposaunst und alles als nicht beweisbar hindrehst ist es deshalb nicht automatisch richtig. Zudem pfeiff ich auf Deine geforderten Fakten. Mach einfach die Augen auf und schieb Dich mal vom Rechner weg dann siehst Du wie es läuft!
    Real Life is possible!
    Geändert von jellyman71 (02.12.2015 um 20:48 Uhr)

  17. #1342
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich selbst werde meine liebgewonnenen Bastei Bud und Chester nie wegwerfen und habe trotzdem die SC gekauft und bin gerne bei Salleck mit der GA dabei.
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz, die Bud & Chester Hefte haben doch völlig andere Geschichten zum Inhalt als die Softcover, naja und die Gesamtausgabe, da ist vor 2,5 Jahren mal Band 1 erschienen und dann nichts mehr.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Es kommen zum Glück jedes Jahr neue Fans dazu
    Ich glaube ja das wesentlich mehr wegsterben oder ihr Hobby aufgeben als neue dazukommen (die Splitter Fantasy Klientel nehme ich da mal aus. ich meine den FB Markt allgemein..), in 10 Jahren sind wir bei Wäscher Verhältnissen angelangt.

    Und einer Durango Gesamtausgabe gebe ich keine großen Chancen, die Kult Ausgabe ist sehr gut, da fehlen nur ein paar Bände. Wenn man jetzt wieder von vorne anfängt werden die Leute die die Gesamtausgabe kaufen den Gebrauchtmarkt mit ihren Hardcovern überschwemmen und so Käufer von der Gesamtausgabe abziehen. Könnte man allenfalls als Liebhaberprojekt mit kalkuliertem Verlust machen. Das die Durango Alben Kult das grosse Plus gebracht haben stammt wohl aus dem Reich der Mythen und Sagen, hat sich doch eher zäh verkauft.
    Geändert von affentanz (02.12.2015 um 21:35 Uhr)

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auflagen werden sich im FB Bereich von min. 1.000 bis max. 7.000!(sehr selten) bewegen. Bei bestimmten Umständen ksnn es richtig explodieren wie Walking Dead.
    Splitter kann durch die schiere Menge an verschiedenen Titeln auch mit 2.500 Auflagen Leben und Dursbgo eäre dort mit Sicherheit kein Drauflege Geschäft.
    Bei dem kleinen Markt ist grosses Vertrauen umso wichtiger.
    Gäbe es Splitter nicht wäre ich beim schwart sehen such voll dabei. Hoffe das ich darauf noch viele Jahre verzochten kann.
    Schreiber und Leser, Popcom, Salleck, Reprodukt machn mir auch großen Mut und Spass!

  19. #1344
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Auflagen werden sich im FB Bereich von min. 1.000 bis max. 7.000!(sehr selten) bewegen. Bei bestimmten Umständen ksnn es richtig explodieren wie Walking Dead.
    Warum du jetzt einen amerikanischen Titel mit TV Serienunterstützung zum Vergleich mit FB Titeln heranziehst erschließt sich mir nicht...

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Splitter kann durch die schiere Menge an verschiedenen Titeln auch mit 2.500 Auflagen Leben und Dursbgo eäre dort mit Sicherheit kein Drauflege Geschäft.
    Die Sicherheit nimmst du aus deinem eigenen Kaufverhalten, nur leider ist das nicht repräsentativ.
    Und wenn Splitter seine Programmslots jetzt verdoppelt, kann ich nur hoffen dass viel amerikanisches, Zeitungscomics oder sonstwas dabei ist. Ansonsten werden es vermehrt FB B und C Titel sein, ob das dem Markt so gut tut weiß ich nicht.
    Und nein, ich will deinen Lieblingsverlag nicht beleidigen, durchatmen Jelly, tief durchatmern...
    Geändert von affentanz (02.12.2015 um 22:25 Uhr)

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich atme immer sehr ruhig und tief und bin von Schnappatmung weit entfernt.

    Mir geht es allgemein um Comics ob FB oder was weiss ich woher. Walking Dead US zb. hat auch eine Serie wie Zombies FB bei Splitter gepusht.

    Splitter hat auch 08/15 Fantasy Gurken im Programm die gar kein Verkaufsgarant sind und mal total gegen Durango abstinken. Die haben nie und nimmer eine Fanbase wie Durango, die nicht jetzt endlich den 3. perfekten Aufguss kaufen würden. Wenn das nicht so wäre hätte Splitter schon viel stecken lassen können, dass Sie in Zweitverwertung gebracht haben.
    Wer weiss das schon wann der nächste grosse Erfolg kommt? Es muss auch nicht immer gleich der Mega Hit wie Asterix oder Walking Dead sein, wir sind hier ja nicht im Epsilon Verleger Traumland mit fortgeschrittenem Realitätsverlust.

    Splitter hat mit ppm einen ganz starken Partner, der das Vertrauensaufbauende Konzept von Splitter voll unterstützt. Erst dadurch und durch die 80% ige gute Auswahl der Titel, macht das Konzept von Splitter auch Sinn. Und auch die Tatsache das sich das Kaufverhalten in Bezug auf das veröffentlichungs Tempo komplett verändert hat. Heute dreht sich alles schneller, obwohl das immer ein Erfolgsfaktor war.
    Die FB Alben wurden von Carlsen einfach schlecht eingeführt. SC aber kein günstiges Heft das monatlich erscheint. Da haben es die Heftverlage besser gemacht. Da bist Du heiss auf etwas und bleibst mit dem Cliffhänger 2. Jahr hängen, obwohl im original schon weitere Bände vorliegen. Das geht gar nicht mehr.
    Ich hab keine Lust mehr von vorne anfangen, hier sollten aber auch einige nicht immer den allwissenden Comic Professor raushängen lassen. Viele Verlage beweisen, das genau diese negativ Theorien nicht greifen.
    Fakt ist das 2015 genau die unprofessionellen "wir machen halt mal irgendwie Comics" Verlage unter die Räder gekommen sind.
    Bevor einer auf die Idee kommt, Salkeck wär auch so ein Kandidat, muss ich sofort dagegenhalten dass wer so wie Eckart Schott malocht, ein grossrtiges Netzwerk hat, einen fantastischen abwechslungsreichen Geschmack und Gas gibt wie Er (Messen), so jemand kann nie untergehen!
    Dieses Engagement bringt weder MOF (nur Gelaber aber kein Arsch bewegen) oder Kult (habe super Kontakte durch meinen Vorgänger, dann mach ich halt mal paar Comics selber, einem geschenkten Hernann schaut man nicht ins Maul!)
    Comicland Deutschland wird professioneller!

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mit Verlaub, in der Zeit in der Zaktuell die Diskussionnen im Epsilon Forum am köcheln gehalten hat und für Verständnis für MOF gemahnt hat, bringt jetzt Splitter Namibia.
    Durch das langsame verrecken bester FB Lizenzen bei Epsilon, war dort häufig das bestbesuchteste Verlags Forum zu finden.
    Der Spuk hat jetzt endlich ein für allemal ein Ende. Wenn Phantom DC dann noch klar ist wo er landet, kann man das dann getrost vom Netz nehmen.
    Sympathisch sind mir dort zwischenzeitlich nur noch die unermüdlichen Macher von Luzian Engelhardt. Denen wünsche ich wirklich aus ganzem Herzen eine neue Heimat und vielleicht auch eine neue Serie. Artwork ist sehr solide und Pegasau wird ja auch noch andere Storys draufhaben ;-)

  22. #1347
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Splitter hat auchhttps 08/15 Fantasy Gurken im Programm die gar kein Verkaufsgarant sind und mal total gegen Durango abstinken. Die haben nie und nimmer eine Fanbase wie Durango, die nicht jetzt endlich den 3. perfekten Aufguss kaufen würden. )
    Und ich glaube genau da täuscht du dich. Mit genau diesen
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    08/15 Fantasy Gurken
    macht Splitter im Moment noch gutes Geld, damit haben sie den einen oder anderen FB Klassiker gegenfianziert. Von einer Durango Gesamtausgabe kann man keine 1000 Stück absetzen (alles nur eine Vermutung meinerseits natürlich).
    Geändert von affentanz (03.12.2015 um 07:37 Uhr)

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 1.000 wären Sie schon in der Gewinnzone und die schaffen Sie allemal :-)
    Vermute ich mal...

  24. #1349
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Die Sicherheit nimmst du aus deinem eigenen Kaufverhalten, nur leider ist das nicht repräsentativ.
    Und wenn Splitter seine Programmslots jetzt verdoppelt, kann ich nur hoffen dass viel amerikanisches, Zeitungscomics oder sonstwas dabei ist. Ansonsten werden es vermehrt FB B und C Titel sein, ob das dem Markt so gut tut weiß ich nicht.
    Tatsächlich ist der "Comicbuch-Markt" seit 10 Jahren durchweg
    mit einem signifikanten Wachstum gesegnet, welches über den
    Raten des allgemeinen Buchmarktes liegt. Wir sind also in einer
    Hochphase für Comicbücher.

    Welcher Verlag, welche Titel daran partizipieren ... ist eine
    andere Diskussion.

    Traditionsbewusstsein ist dabei - meiner Meinung nach - wichtig!
    Ich "befürchte" also, dass mehr amerikanische und Zeitungs-Comics
    z. B. nicht unbedingt zu den Gewinnern gehören.

  25. #1350
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Mit 1.000 wären Sie schon in der Gewinnzone und die schaffen Sie allemal :-)
    Vermute ich mal...
    Hmmmh! Eigentlich nicht! ...

    ... unser Break-Even liegt näher an
    2.000 als bei 1.000!

Seite 54 von 79 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •