Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Finix Comic Club - News

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Finix Comic Club - News

    An dieser Stelle integriere ich nun für alle Leser des öffentlichen Forums einen Newsletter, über den sie sich in Zukunft über die Club-Aktivitäten informieren können.

    Zur Zeit sind wir in der schwierigen Phase der Selbstdefinition - was jede Menge Arbeit bedeutet und tagelange Diskussionen nach sich führt.

    Als Moderatoren des privaten Bereiches, fungieren in Zukunft joox und meine Wenigkeit. Hier im Öffentlichen Forum übernehme ich das alleine!

    Gesichert ist momentan noch nicht wirklich viel - aber ich denke der Name des Clubs dürfte wie oben ziemlich fest stehen.

    Unsere Abstimmung des Club-Logos habt ihr sicherlich alle gesehen. Hier darf sich jeder Leser des Forums beteiligen, das ist keine geschlossene Mitglieder-Abstimmung.
    Ob noch weitere folgen, werden wir intern beraten - aber der Name als solches Finix Comics steht fest und wird auf späteren Publikationen wiederzufinden sein.

    Im Moment sind wir im Bereich knapp unter 30 Investoren angelangt - und es haben sich auch einige User um eine Art Mitgliedschaft beworben ohne eine grosse Investition tätigen zu müssen.

    Darüber verhandeln wir gerade - sodaß ich an dieser Stelle noch nicht ausführen kann, wie sich die Teilnahme an unserem Club zu einem späteren Zeitpunkt definieren wird.

    An Alle die Interesse - sowohl als Investor als auch als normales Mitglied - haben, bitte ich mir eine private PN oder Email zukommen zu lassen. Oder den Thread Projekt "Alben-Club" dazu nutzen.

    Alles weitere werde ich dann hier nach und nach bekanntgeben - habt noch etwas Geduld, die ganzen Regularien und Szenarien sind unglaublich umfangreich.

    Bis später!

    Marc
    Geändert von hipgnosis (05.08.2007 um 12:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •