User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Ausstellung in Halle

  1. #76
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich jetzt mit gleichen Ellen messen würde, würde ich das mal ANPRANGERN, gbg. Aber ich bin ja kein Mod hier...

  2. #77
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.744
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich dich jemals angeschwangert...

  3. #78
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon gehe ich mal nicht aus.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Reprintmappe
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich habe die Ausstellung in Halle damals leider verpasst - und damit auch den Ausstellungskatalog, die Speiskarte, etc. Und wenn ich sehe, zu welchen Preisen das ehemals kostenlose Faltblatt mittlerweile zuhauf angeboten wird ... Na ja, das muss ja keiner kaufen. Ich habe da Mut zur Lücke und mir den Katalog in der Bibliothek per Fernleihe bestellt.
    Neulich habe ich die Ausstellung in Lichtenberg besucht. Sie ist leider kleiner als ihre Vorgänger. Vielleicht lag das einfach daran, dass das Museum nicht mehr Räume zur Verfügung stellen konnte. Aber die Sachen, die dort ausgestellt waren, haben mir sehr gefallen. Allein diese riesengroßen Versionen einzelner Titelbilder, Seiten oder Panels ...! Ich habe keine Ahnung von Design, o.ä., aber diese Bilder wirken in der Größe auf mich gleich nochmal so eindrucksvoll und schön! Ich bin mir sicher, das hat nicht nur mit der Druckqualität oder so zu tun, sondern daran sieht man, was da für Meister am Werk waren!!!

  5. #80
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reprintmappe Beitrag anzeigen
    ... - und damit auch den Ausstellungskatalog, die Speiskarte, etc. Und wenn ich sehe, zu welchen Preisen das ehemals kostenlose Faltblatt mittlerweile zuhauf angeboten wird ... Na ja, das muss ja keiner kaufen. Ich habe da Mut zur Lücke und mir den Katalog in der Bibliothek per Fernleihe bestellt.
    Neulich habe ich die Ausstellung in Lichtenberg besucht. ...
    da hatten sie aber den katalog noch zum normalpreis und ein ziemlich gleichwertiges faltblatt für 1,-€. d.h., dein heroscher mut zur lücke wäre gar nicht notwendig gewesen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Reprintmappe
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    da hatten sie aber den katalog noch zum normalpreis und ein ziemlich gleichwertiges faltblatt für 1,-€. d.h., dein heroscher mut zur lücke wäre gar nicht notwendig gewesen.
    Danke für deine Antwort, phönix!
    Den Katalog sah ich nur noch als eines der angeketteten Ansichtsexemplare. Das Faltblatt dort hatte ich natürlich gekauft (Genauso wie "Hannes Hegen : Zeichnungen", das ich noch nicht kannte.), das vergaß ich zu erwähnen. Ich hatte statt "Faltblatt" auch eigentlich "Broschüre" gemeint, entschuldige.
    Ansonsten sah ich noch einen Zettel, der den Verkauf des limitierten Sonderdrucks und der regulären Ausgabe von "Die geheime Geschichte der Digedags" bewarb, aber beides war inzwischen ausverkauft.

  7. #82
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reprintmappe Beitrag anzeigen
    ...Verkauf des limitierten Sonderdrucks und der regulären Ausgabe von "Die geheime Geschichte der Digedags" bewarb, aber beides war inzwischen ausverkauft.
    die reguläre ausgabe ist auf jeden fall noch im buchhandel verfügbar.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Reprintmappe
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    die reguläre ausgabe ist auf jeden fall noch im buchhandel verfügbar.
    Ja, ich weiß. Ich wollte nur sagen, dass auch die dort mal verkauft wurde, jetzt aber dort ausverkauft ist.
    Entschuldige, dass ich mich nicht besser ausgedrückt habe ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •