User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Running Man

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Running Man

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer ordentlichen DVD Version von Running Man - IMO einer der besseren Schwarzenegger Streifen.

    Jetzt ist mir neulich im Media Markt eine Fassung über den Weg gelaufen, die ich bisher noch nie gesehenhabe: Von Laser Paradise, mit grünschwarzer Hülle. Die Aufschrift versprach vollmundig "uncut" und "englische Sprache".

    Tja, uncut mag ja sein. Die englische Sprache such ich vergebens. Das größte Problem ist aber, dass die den Film scheinbar neu synchronisiert haben. Und zwar sowas von schlecht. Killian hat eine ganz neue Stimme, andere Leute auch, und alle, inklusive Arnies gewohnter Synchro, klingen sowas von lustlos, ich hab den Film nach 20 Minuten in den Müll geschossen. Naja, 5 Euro konnte ich grad noch verschmerzen...

    Gibts überhaupt eine vernünftige Variante mit englischem Ton, deutscher Originalsynchro und uncut? Hab mal vor Jahren eine schwarzgraue Hülle gesehen, nur seitdem nie wieder. Gibts im Net bezugsquellen dafür? ebay fällt ja wohl aus, amazon dito...

    Ach ja, und kein Verweis auf ofdb bitte. Dort stehen so viele verschiedene Versionen, dass kein Mensch durchblickt
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #2
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :regie: ofdb! Scherz.

    Ich würde mich mal bei diesen "Uncut"-Onlinevertrieben umsehen, aber da muss man immer registriert sein, darum weiß ich nichts Konkretes. So etwas wie xjuggler.de oder uncut-world.de. Vielleicht kannst Du da anhand der Cover etwas ausmachen. Es soll neben Laser Paradise-Versionen (bei denen es bis zu einer gewissen Auflage wohl auch alte Syncgros gibt) auch mal eine Version von "Eagle" (?) gegeben haben, die alte deutsche Synchro und englische Sprache haben soll und zudem noch uncut ist ... aber letztlich wartet man wohl am besten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1. Auflage von LaserParadis (EAN 4012050402488 / schwarzes Cover) wurde eingezogen, weil sie die englische Tonspur ohne Lizenz enthielt, die deutsche Tonspur war eine Neusynchro.

    Die Eagle-DVD ist in der Schweit erschienen und entspricht der 1. Auflage von LaserParadise.

    Die 2. Auflage von LaserParadise (EAN 4012050402488 / rotes Cover) ist wie die 1. Auflage, nur ohne englische Tonspur.

    Die 3. Auflage von LaserParadise (EAN 4012050402488 / schwarzes Cover) enthält alte und neue deutsche Synchro und die englische Tonspur.

    Die 4. Auflage von LaserParadise (EAN 4012050446284 / buntes Cover) enthält die alte deutsche Synchro, wird aber von vielen als geschnitten angesehen. Dies sind aber keine Kürzungen im Film, sondern es ist lediglich ein schlampiges Mastering, durch das ein paar Sekündchen bei unwichtigen Einstellungen fehlen.

    Die 5. Auflage von LaserParadise (EAN 4012050446284 / farbiges Cover) entspricht der 2. Auflage und enthält dementsprechend auch nur die Neusynchro.

    Es gibt noch 2 Fassungen von e-m-s, die beide die Neusynchro und eine FSK 16 haben und von daher nicht zu empfehlen sind.

    Wenn dir die fehlenden Sekündchen egal sind, versuch die 4. Auflage zu bekommen, da diese auch die beste Bildqualität haben soll.

    Zusatz: Da du ja die englische Tonspur haben möchtest, wäre es natürlich die 3. Auflage

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke hab mir jetzt bei ebay die 2-Disk Special Edition aus den USA zugelegt, um nette 3 Dollar. Wenn ich die deutsche sehen will, muss ich mir halt ein Video einlegen
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Running Man

    Wenig prickelnd fand ich den Anfang im Steinbruch, etwas besser wird’s wenn Ben beim Running Man mitmachen muß. Doch selbst das hat mich nicht vom Hocker gerissen, so wie die Zuschauer der Gameshow – was aber nicht an Arnold lag. Gut waren jedoch die Sprüche. »Running Man« war nicht schlecht, es gibt aber bessere Schwarzenegger-Filme. Erst Amber verlieh dem Film sowie dem Spiel die nötige Würze. Romantisch-stark, als sie und Ben sich wie ein Paar gestritten haben, während sie durch die Areale gehetzt werden. Folgendes sagte mir zu: Er ist niemals richtig alleine, vorher nicht und selbst als seine Freunde sterben, ist immer noch Amber da. Bedenkt man, was es für Probleme schon vor dem Dreh gab, grenzt es an ein Wunder, das überhaupt was rausgekommen ist. Rob Cohens Audiokommentar war sehr informativ, besonders als es darum ging, wie es hinter den Kulissen zuging.

    Film

    6/10


    Extras

    8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher