User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Stirb langsam

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stirb langsam

    Na endlich ist der vierte Teil bald da! Im Sommer ist es soweit und Bruce Willis wird sich neben dem ganzen Terroristen-Pack auch noch mit den Blockbusterkollegen Jack Sparrow, Shrek, Spidey & Harry Potter herumschlagen. Ob er diesen Kampf vielleicht nicht doch verliert .

    Hier gibt's jedenfalls schon mal den leckeren Teaser:

    Für leckeren Knochen ... ähh ... Teaser, einfach hier clicken!

  2. #2
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr cool das ding, vor allem der letzte satz:"why are you so clam, have you been i a situation like that before ?"

  3. #3
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht, dass ich Die Hard I, II und III nur wegen Willis geschaut hätte, aber ich geb's offen zu: Heute ist er mir eine Spur zu bullig für John McCLane und das verändert auf eine gewisse Art die ganze Atmosphäre. Dennoch sieht das Ganze natürlich nach einem cooooolen Action-Film aus. Nur nicht nach meinem Die Hard.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS sieht in der Tat nett aus! :augen:
    Hey Nikimaus, also wenn der olle Sylvester sich wieder die Fäustlinge überstulpt, dann darf Bruce auch noch mal langsam sterben. So seh ich das.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, nach dem Teaser ist nun auch der Trailer draussen:
    Für leckeren Knochen ... ähh ... Trailer, einfach hier clicken!

    Auf deutsch wird das Teil "Die Hard 4.0" heissen, wohl wegen der Gefahr durch "Terroristen-Hacker" .

    Ansonsten ist auch der Trailer, wie schon der Teaser, verdammt cool .

    Heh, sieht im Moment wirklich so aus, als haben sie "Die Hard 1-3" (inklusive einer Lift-Schacht-Szene mit Auto ) mit "True Lies" gekreuzt (Bruce vs Kampfjet ).

  6. #6
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frag mich wie sie das Auto in den Aufzugsschacht bekommen?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Trailer; sieht nach einem richtig coolen, Old-School-mäßigen Actionfilm aus. Ich hoffe inständig, DH4 wird so gut wie er aussieht; wirklich gut gemachte, reine Actionkracher sind in letzter Zeit rar geworden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ts, Kampfjet, Crashcars ... und wo bleibt mein Doppelripp?

  9. #9
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub der streifen wird gewaltig rocken, ich hab nur den eindruck das der gute herr willis so langsam ein bisschen alt wird

  10. #10
    Rain
    Gast

    Stirb langsam

    Deutschlandstart: 28.06.2007

    Inhalt:

    Detective John McClane (Bruce Willis) steht einer völlig neuen Art von Terrorismus gegenüber, als das nationale Computer-Netzwerk, das sämtliche Kommunikation, das Transportwesen sowie die Stromversorgung steuert, zu einem kompletten Stillstand kommt. Der Kopf hinter diesem Komplott hat wirklich an jedes Detail gedacht. Womit er jedoch nicht gerechnet hat war McClane, der so einige Tricks kennt, um die Pläne von Terroristen zu durchkreuzen.

    Trailer: auf der Homepage enthalten

    Homepage: http://www.stirblangsam4-derfilm.de/

    --

    Ich bin sehr gespannt auf den Film, denn schon die erste drei Teile waren einfach super und auch der vierte Teil verspricht bombastisch zu werden.
    Geändert von Luziferin (16.01.2013 um 17:19 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trailer versprechen einen interessanten Film. Weiß nur net warum das ganze Vierpunktnull genannt wird..

  12. #12
    Rain
    Gast
    Weiß ich auch nicht, soll wahrhscheinlich mit dem Inhalt des Films zu tun haben, sprich mit dem ganzen Computer- Zeugs...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop... Anspielung auf den Filminhalt, wo's ja eben viel um Computer geht und neue Versionen von irgendwelchen Programmen ja auch immer mit 2.0 oder 4.1 oder was auch immer benannt werden.

    Btw., witzig fand ich's, als anfangs irgendwelche Spinner behauptet hatten, dass der Film deutlich weniger Action beinhalten wird als die davor... dann kam der Trailer, dann kam die Ruhe.

  14. #14
    Rain
    Gast
    Ja, viele haben gesagt das Bruce schon zu alt ist, etc. pp., aber nach dem Trailer nehmen die wahrscheinlich alles zurück ... Ich muss zugeben, ich hab bis Gestern NICHTS über einen weiteren Teil zu "Stirb Langsam" gewusst, daher ist meine Freude umso größer ...

  15. #15
    Blubbeldub
    Gast
    Ich wusste auch bis heute nichts von 4. Film und bin natürlich überglücklich, dass es einen Nachfolger gibt.

    Die Stirb Langsam Reihe war schon immer eine der besten Film-Reihen und ich gucke mir immer wieder gerne die Filme an.

    Und natürlich werde ich mir den Film im Kino angucken.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce kanns noch. Bin echt gespannt.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 1 und 2 der Reihe haben mir spitzenmäßig gefallen!
    Mit dem dritten konnte ich weniger anfangen!

    Bin schon sehr auf den vierten Teil gespannt!


  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich zum vierten Teil wohl im Kino wiederfinden. Ich überlege gerade, ob das meine Die Hard - Premiere im Lichtspielhaus ist?
    Ich weiß sicher, daß ich die ersten beiden Weihnachtsabenteuer von John McLane erst im TV begutachtet habe. Es könnte eventuell möglicherweise vielleicht der dritte Teil gewesen sein, den ich einst im Kino sah.

    Da meine Süße aber den Mann im Feinripp-Unterhemd cool findet und auch alle drei Special Edition DVDs schon in den heimischen Regalen Unterschlupf gefunden haben, wird der Action-Kracher mit Sicherheit auf der großen Leinwand begutachtet. Habe nichts dagegen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Unentschlossene hier meine Rezi:
    http://www.splashmovies.de/php/rezen...rezension/6013
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  20. #20
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir in den letzten tagen die alten abenteuer des herrn mclane nochmal gegeben udn zu meiner überraschung festgestellt das mir teil 3 insgesamt am besten gefällt. bin mal gespannt wie 4.0 wird, nach der rezi muss ich meien erwatungen wohl ein bisschen zurückschrauben

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war eben im kino und muss sagen ich find den film spitze ^-^
    bruce willis war wirklich gut und der film war sehr spannend und hatte ne menge action drin.
    es hat sich wirklich gelohnt ins kino zu gehen und das geld dafür auszugeben.
    ein würdiger nachfolger der anderen stirb langsam filme.

    und Mc Claine sprüche waren wie imemr zum schießen lustig
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce Willis hat ja, soweit ich weiß, auch 75% seiner Stuts noch selbst gemacht. Und das für sein Alter, da hab ich echt großen Respekt vor.^^
    Insgesamt wurde soviel Action und STunts selbst gedreht wie möglich und weniger am PC gemacht. Das zum Beispiel mit den Autos, was man auch im Trailer sieht, ist tatsächlich gedreht worden.^^
    Allerdings einzeln und später wurde am Computer die Szene mit Menschen und mit den Autos zusammengefügt. Wäre sonst aber auch zu gefährlich gewesen.

  23. #23
    Rain
    Gast
    Ich hoffe ich kann mir den dieses WE angucken, will den unbedingt sehen und wenn ich schon höre, wie gut der sein soll, kann ich es noch weniger erwarten...

    Das Bruce fast alle seine Stunts selbst gemacht hat, find ich ganz gut... Aber bei einem Stunt hätte er fast ein Auge verloren, wurde mal in irgendeinem Special zum Film im TV gesagt

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ausm "der letzte film den ihr gesehen habt"-thread

    Die Hard 4.0

    Scheiße hat das Bock gemacht. Knallharter Actionkracher mit optisch leicht übertriebenem PC-Handling und zwei gut aufgelegten Hauptdarstellern. Der MAC-Sidekick nervt überhaupt nicht, ist sogar ziemlich sympathisch und macht seine Sache überraschend gut. Auch die Action ist spektakulär und recht abwechslungsreich. Die Oneliner sind teilweise so komisch gewesen das ich mich gekugelt hätte, hätte ich etwas mehr Platz gehabt im Kino..Bruce hat nicht übertrieben als er meinte der Film würde ein Kracher sein. Das Ding ist besser als der zweite Teil und beinahe so gut wie der erste.

    9/10

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue mir den Film am Montag an.... ich kann nur hoffen das er hält
    was er verspricht... und mit Len Wiseman als Director kann es nur gut werden )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher