User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 271
  1. #76
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So langsam wird es...

    Hier gibt es einen neuen Teaser zu Pixars nun-doch-nicht-mehr-letzten-Film-unter-Disneys-Aufsicht: Cars.
    Während ich mich bislang nicht sehr mit dem Film anfreunden konnte, so gefällt mir das präsentierte Design und die verwendeten Animationen im neuen Teaser. Große Hoffnungen mache ich mir zwar immer noch nicht, aber die bisherigen schlechten Gefühle lassen langsam nach...

    Hoffen wir mal das beste...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder vom Spiel

    Da sieht man noch mal die Charas.

  3. #78
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Teaser gibt es auch in deutlich höherer Qualität: http://www.apple.com/trailers/disney/cars/

    Ich bin mittlerweile auch recht zuversichtlich, dass der Film gut werden könnte und warte gespannt auf Juni. (oder kommt er in Deutschland wieder erst im Herbst?)

  4. #79
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es auch einen längeren Trailer: http://movies.aol.com/movie_exclusive_cars_trailer

    Sieht richtig gut aus, finde ich. Ich freue mich schon sehr auf den Film.

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Sieht richtig gut aus, finde ich. Ich freue mich schon sehr auf den Film.
    Danke für den Link!
    Nach dem mehr als schwachen erstem Trailer ist das ja direkt ein Lichtblick.
    Zumindest weiss ich schon, dass es meinem Kleinen gefallen wird :-).

    Gruß
    Carsten

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich langsam aber sicher hoffen kann, dass www.jimhillmedia.com endlich zur alltäglichen Pflichtlektüre für jeden hier im Forum geworden ist mache ich mir die Mühe und poste erneut, dass es einen sehr interessanten Artikel gibt:Hier gibt es den ersten Bericht über eine öffentliche Voraufführung von Pixars nächsten Film.

    Jaa, dieses Jahr gibt es neben einer DVD-Veröffentlichung eines zweifach synchronisierten Disney Klassikers noch weitere Termine, auf die man als Disney-Fan warten muss

    Pixars jüngster wurde in Las Vegas stilecht inmitten von blankpolierten Autos und Frauen in engen Rennklamotten vorgestellt. Einige der Verantworlichen ließen sich ebenfalls blicken und... ja, es klingt doch besser, als alle bisherigen Trailer suggerierten.
    Dennoch nicht zu früh freuen und lieber erstmal den Artikel lesen. Und dann mal was in diesem Thread posten

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Und dann mal was in diesem Thread posten
    Na, dann tue ich das doch gleich mal.
    Ich gebe zu, dass mich die ersten Trailer für den Film nicht übermässig begeistert haben, irgendwie hat mir dieses spezielle Pixar-Feeling gefehlt, das deren Filme so ausmacht. Der Artikel auf der anderen Seite klingt aber schonmal sehr vielversprechend und positiv.

    Dennoch, ich werde den Film weder frühzeitig hochjubeln noch niedermachen, nicht bevor ich mir selber ein Bild im Kino machen konnte. Bis dahin warte ich erst einmal ich mal in aller Ruhe ab.

    PS: Nein, bis jetzt gehörte die Seite noch nicht zu meinen "Must-Do"-Dingen, aber nach diesem Artikel sollte ich sie wohl doch dorthin aufnehmen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Toad Beitrag anzeigen
    PS: Nein, bis jetzt gehörte die Seite noch nicht zu meinen "Must-Do"-Dingen, aber nach diesem Artikel sollte ich sie wohl doch dorthin aufnehmen.
    Schön zu hören, vor allem wenn man bedenkt, dass der gestrige Artikel eher zur mittleren Klasse auf Jim Hill Media gehört. Es gab schon wesentlich mehr, wesentlich bessere Artikel. Und das sage ich, obwohl Herr Hill mir bislang keine Provision versprochen hat

    Übrigens, es gibt ein neues Poster zu Cars:



  9. #84
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf www.jimhillmedia.com gibt es nun einen neuen Artikel zum Thema Cars. Offenbar findet die Weltpremiere des Films an der Ostküste statt. Sehr schöner Artikel, lohnt sich auf jeden Fall zu lesen (sofern man des Englischen mächtig ist). http://jimhillmedia.com/article.php?id=1894

  10. #85
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch einmal einen neuen Trailer: http://movies.yahoo.com/feature/cars.html

  11. #86
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film überzeugt mich mehr und mehr...

    Was denkt ihr, welche Promis BVD für die deutsche Synchro einsetzen wird?
    Die Schumacher-Brüder dürften bestimmt einen Gastauftritt haben...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit diesem Trailer habe ich mich endlich an die sprechenden Autos und deren Animation gewöhnt, auch das Charakterdesign ist nicht so befremdlich wie bisher befürchtet.

    Die Hintergründe sehen sogar richtig klasse aus. Die Story derweil... nun, dieser Trailer bringt sie zwar besser zur Geltung als die bisherigen, aber die Jim Hill Artikel der letzten Woche und Monate waren da vielversprechender.

    Die lang befürchtete Enttäuschung wird "Cars- Autos wie wir" nun wohl doch nicht, aber "Die Unglaublichen" haben mich schon mit Trailer 2 wesentlich mehr überzeugt.
    Mal sehen

  13. #88
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, welche Promis BVD für die deutsche Synchro einsetzen wird?
    Die Schumacher-Brüder dürften bestimmt einen Gastauftritt haben...
    Wie's aussieht, bekommt nach der Pressemitteilung tatsächlich Michael Schumacher einen Gastauftritt:

    'Schauspieler Daniel Brühl spricht Lightning McQueen, den schnittigen Rennwagen, der erst noch lernen muss, dass tatsächlich der Weg das Ziel ist. Auf die Sprünge hilft ihm dabei Schauspiel-Kollegin Bettina Zimmermann, die sich mit der charmanten Porsche 911-Lady Sally in die Stimmkurve legt. Ebenfalls zu hören sind einige der Top-Comedians aus dem deutschen Raum: Rick Kavanian, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe und Mario Barth geben stimmmäßig Vollgas - ebenso wie Schauspiel-Legende Nadja Tiller. Und wo es um schnelle Autos geht darf das Who-is-Who der Formel1-Szene natürlich nicht fehlen: zahlreiche Nebenrollen und Cameo-Auftritte sind prominent besetzt. Mit dabei: Formel 1 Rekordweltmeister Michael Schumacher, die Rennlegenden Niki Lauda (er spricht THE KING) und Mika Häkkinen, Österreichs Star Sport Kommentator Heinz Prüller, Franziska van Almsick sowie Vollgasfrau Cora Schumacher.'


    Cora Schumacher!? Und Niki Lauda? Er spricht dann wohl das verkohlte Autowrack? (Sorry; den konnte ich mir nicht verkneifen...) Ansonsten hat man offenbar wieder mehr nach Name besetzt, anstatt auf bewährte Synchronsprecher zurückzugreifen. Daniel Brühl ist sicher ein prima Schauspieler, aber in dieser Rolle... Bleibt freilich immer noch die OV. Vom Inhalt her reißt mich die Arroganter-Städter-entdeckt-einfaches-Leben-auf-dem-Lande-und-verliebt-sich-Story nicht gerade vom Hocker, aber das habe ich auch von "Nemo" gedacht; anders als die Plot-konzentrierten "Incredibles" wird "Cars" wohl auch mehr von den skurrilen Nebenfiguren und jeder Menge Gags leben. Und die Animation ist eh CGI at it's best.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oliver_L Beitrag anzeigen
    Wie's aussieht, bekommt nach der Pressemitteilung tatsächlich Michael Schumacher einen Gastauftritt:

    'Schauspieler Daniel Brühl spricht Lightning McQueen, den schnittigen Rennwagen, der erst noch lernen muss, dass tatsächlich der Weg das Ziel ist. Auf die Sprünge hilft ihm dabei Schauspiel-Kollegin Bettina Zimmermann, die sich mit der charmanten Porsche 911-Lady Sally in die Stimmkurve legt. Ebenfalls zu hören sind einige der Top-Comedians aus dem deutschen Raum: Rick Kavanian, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe und Mario Barth geben stimmmäßig Vollgas - ebenso wie Schauspiel-Legende Nadja Tiller. Und wo es um schnelle Autos geht darf das Who-is-Who der Formel1-Szene natürlich nicht fehlen: zahlreiche Nebenrollen und Cameo-Auftritte sind prominent besetzt. Mit dabei: Formel 1 Rekordweltmeister Michael Schumacher, die Rennlegenden Niki Lauda (er spricht THE KING) und Mika Häkkinen, Österreichs Star Sport Kommentator Heinz Prüller, Franziska van Almsick sowie Vollgasfrau Cora Schumacher.'


    Cora Schumacher!? Und Niki Lauda? Er spricht dann wohl das verkohlte Autowrack? (Sorry; den konnte ich mir nicht verkneifen...) Ansonsten hat man offenbar wieder mehr nach Name besetzt, anstatt auf bewährte Synchronsprecher zurückzugreifen. Daniel Brühl ist sicher ein prima Schauspieler, aber in dieser Rolle... Bleibt freilich immer noch die OV. Vom Inhalt her reißt mich die Arroganter-Städter-entdeckt-einfaches-Leben-auf-dem-Lande-und-verliebt-sich-Story nicht gerade vom Hocker, aber das habe ich auch von "Nemo" gedacht; anders als die Plot-konzentrierten "Incredibles" wird "Cars" wohl auch mehr von den skurrilen Nebenfiguren und jeder Menge Gags leben. Und die Animation ist eh CGI at it's best.
    Das mit den Promi-Synchronsprechern nimmt wirklich überhand, aber wenn´s denn passt. . . Michael Schumacher passt halt in einen Film über Autorennen.
    Und Nicki Lauda auch. Denn viel mehr als ein akustischer Gag wird es ja wohl nicht werden. Viel wichtiger sind ja die Sprecher der Hauptrollen, denn damit steht und fällt der Film. Aber die Amerikaner nehmen für ihre Rollen ja auch Stars (aber ich glaube auch nicht, das es in den USA bekannte Synchronstimmen gibt, oder??)
    Und je mehr ich über den Film sehe, desto weniger bleibt von der Skepsis nach dem ersten Trailer übrig. Die Details sind einfach wieder superb und ich denke, der Film könnte genau wie Findet Nemo funktionieren. Denn bei Nemo hatte ich anfangs auch die größten Befürchtungen (die aber dann fast alle von Große Haie, kleine Fische erfüllt wurden).

  15. #90
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu sei erwähnt, dass es auch in der Original Version nur so von Sprechern wimmelt, die in irgendeiner Weise mit Rennsport zu tun haben, sei es Schauspiellegende und Ex-Stockcar Profi Paul Newman, Richard Perry, der in Sachen Stockcar schon so gut wie alle Preise abgeräumt hatte, Sportreporter Bob Costas bis hin zu den Brüdern Ray und Tom Magliozzi, die im US-TV so eine Art "Hör mal wer da hämmert" Show für Autofreaks veranstalten. Eine Kommentator-Laberbacke *gg wie Lauda da zu verpfichten ist da fast schon .. ähm Pficht Und uns Schumi ist ja nu auch nicht auf den Mund gefallen ... lassen wir ihn doch einfach mal machen. Insbesondere finde ich, dass, je mehr ein Film Erfolg verspricht, desto mehr wird auch auf die deutsche Synchro geachtet. Die Pixar-Filme waren bislang durch die Bank weg exzellent besetzt, während die Disneys eher zum Augenrollen animieren (ich erwähne mal B.Becker und die Klitschkos).


    Insofern net soviel über die Auswahl der Sprecher schimpfen ... mal abgesehen von den ganzen halbgaren Comedy-Deppen, allen voran Supermario Barth, den ich persönlich nicht ausstehen kann

  16. #91
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trailer ist zwar gut, aber ich erwarte nicht zuviel, da ich sonst eh wieder enttäuscht bin! das ist mir bei den letzten cgis immer passiert!
    ich mag einfach 2d zu sehr!

  17. #92
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra, der Prüller Heinz. Jetzt ist der Film auf alle Fälle sehens/hörenswert

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, der erste Trailer, der mich einigermassen vom Film überzeugen konnte. Die eigentliche Story wird nun sichtbar und die Animation scheint auch wieder sehr gelungen zu sein. Trotz des mich eher weniger interessierenden Thema des Rennsports setze ich hohe Erwartungen an den Film (tue ich eigentlich bei jedem Pixarfilm).

    Bezüglich der Synchronisation: Bis auf Erkan und Stefan in Findet Nemo und Kai Pflaume in Die Unglaublichen stimme ich EdiGrieg zu, dass die deutschen Synchros von Pixar normalerweise exzellent besetzt wurden. Einen Gastauftritt von Schuhmacher wird ja wohl auch noch auszuhalten sein und die Hauptrollen klingen soweit eigentlich vielversprechend.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die deutsche Version dann tatsächlich anhören wird.

  20. #95
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Kalkofe ist dabei, wenn das mal keine Überraschung ist.
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  21. #96
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr interessantes (englisches) Interview über CARS mit John Lasseter:
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=14741

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt der Film in Deutschland raus? Ich habe es heute hier, in Ungarn gesehen. Es ist ein Meisterwerk! Cars hat mir besser gefallen, als A Bug's Life, Toy Story 2, Monsters, Inc. und Finding Nemo. Wie immer, der wichtigste Pixar-Regel ist jezt auch gültig: the story is king.

    Edit: Jezt habe ich endlich gefunden, dass "Autos wie wir" in Deutschland nur am 14. September 2006 startet. Warum so spät?
    Geändert von Bence S. (17.06.2006 um 11:33 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun hab ich mal eine noch nicht offizielle Synchronsprecher-Seite zu Cars erstellt, zusammengebastelt aus den Angaben von IMDB und einigen losen Infos über die deutsche Besetzung. Die deutschen Sprecher, die im Bild zu sehen sind, stehen fest, jedoch die Rollenverteilung hab ich mir vorerst nur zusammen gereimt ... darum steht dahinter dann auch (Vermutung) !!

    Die anderen Infos (Wunschkandidaten etc.) sind ev. nur für Synchronsprecher-Cracks verständlich (für die hatte ich die Seite auch erstellt), aber vielleicht findet der ein oder andere das ja auch ganz informativ !!

    http://edigrieg.piranho.com/future3.htm

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @EdiGrieg: Auf Yahoo gibt es ein paar Details mehr zur Sprecherverteilung. Kannst dir diese Infos ja schonmal zu eigen machen.

    Hat einer von euch eigentlich den neuen Trailer gesehen, der in vielen Kinos zusammen mit "Fluch der Karibik 2" läuft? Wenn ja, hat das Publikum den Herrn Schumacher erkannt? Ich war zweimal im Film, und nur beim zweiten Besuch haben ein paar Leute auf seinen Auftritt reagiert.

    Würde mich mal interessieren, ob dieser akustische Cameo woanders als hier bei mir besser funktioniert.


  25. #100
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch eigentlich den neuen Trailer gesehen, der in vielen Kinos zusammen mit "Fluch der Karibik 2" läuft? Wenn ja, hat das Publikum den Herrn Schumacher erkannt? Ich war zweimal im Film, und nur beim zweiten Besuch haben ein paar Leute auf seinen Auftritt reagiert.
    Ich habe den Film gesehen und auch den neuen Trailer (zumindest war er mir neu), aber Schumachers Stimme habe ich nicht erkannt. Welchen Wagen spricht er denn? Wäre halt ein weiterer Vorwand, um noch mal in den Streifen reinzugehen... (Den Piratenfilm, meine ich; "Cars" werde ich mir vorauss. eh mehrfach ansehen.)

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.