User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Johnny Depp

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja schon gespannt, wie "Finding Neverland" so rund um die Erfindung von Peter Pan mit Johnny Depp so wird. Das könnte mir sicher gut gefallen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, oha, ja! Dazu habe ich vor "Darf ich bitten?" einen Trailer gesehen. Jesses, der hat mir gut gefallen ....

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johnny scheint auch auf den Oscar hinzuarbeiten. Sollte es mit der Verkörperung von Peter Pan - Papa J.M.Barrie noch nicht klappen und auch Willy Wonka nicht schokoladenmäßig punkten können und Jack Sparrow auch im zweiten Teil der karibischen Piraten übersehen werden, könnte folgende Rolle bei guter Umsetzung preisverdächtig sein:

    Diving Bell and the Butterfly, The (2006)

    Johnny Depp portrays Elle France editor Jean-Dominique Bauby, who, in 1995 at the age of 43, suffered a stroke that paralyzed his entire body, save his left eye. Using that eye to blink out his memoir, Bauby eloquently described the aspects of his interior world, from the psychological torment of being trapped inside his body to his imagined stories from lands he'd only visited in his mind.

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt durchaus oscarreif, für die filme vorher wird er keinen oscar bekommen. timburton war noch nie ein oscar-garant in den wichtigen bereichen und fortsetzungen von popcornfilmen sind auch selten bedacht worden. zu wünschen wäre es ihm endlich allemal.

    Happy people have no stories.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher