User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Geschichten aus der Gruft

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geschichten aus der Gruft

    Wer kennt diese Serie nicht mit den Top Schauspieler aus Hollywoods.

    Mich interisiert eigentlich ob es diese Serie auf DVD gibt? Habe nur Video und das ist auf dauer blöd wegen dem ständigen spulen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Tales from the Crypt

    Hast du Kreditkarte?
    Klickst du HIER!!!

    Die beiden Filme (Demon Knight und Bordello of Blood) sind allerdings stark geschnitten und bei der TV DVD handelt es sich um die Zemeckis Collection. Diese kann ich dir aber empfehlen (Die Filme auch...aber da solltest du schon mal versuchen die ungeschnittenen zu bekommen, sonst ärgerst du dich nur!).
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß die beiden Filme gehen richtig ab. NA ja habe mir gedacht das es die vielleicht als komplettes Staffelpaket. Da ich keine Kreditkarte habe wird das wohl nichts.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Demon Knight" hat einen Schnitt gegenüber der uncut Version.
    Zu der Qualität kann ich Dir den Test beim österreichischen DTM Shop empfehlen: http://www.dtm.at/Reviews/Review-Rit...r-Daemonen.htm

    Laut dem Review zu "Bordello of Blood" auf selbiger Seite ist dieser Film uncut:
    http://www.dtm.at/Reviews/Review-Bordello-of-blood.htm

    Zu der "Tales form the Crypt" Reihe gibt es eine Box mit 8 DVDs unter dem Titel "Masters of Horror". Hier gibt es eine 16er Version (extrem geschnitten), eine 18er Fassung (stark geschnitten) und eine ohne cuts daherkommende, ungeprüfte Fassung. Es sind mittlerweile Boxen im Umlauf, in denen die ersten 4 Teile die ungeprüften sind und die letzten 4 die FSK 18 Fassungen.

    Die Box wird so um die 50-60 € bei xjuggler.de gehandelt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Michael

    Sag mal kannst du mir die Site empfehlen xjuggler.de bin mir da nicht ganz so sicher. Habe schon von Ihr gehört.
    NAch den Filmen bin ich gar nicht so hinterher sondern eher nach der Serie.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selber habe da noch nicht eingekauft, aber habe schon einige postive Berichte in verschiedenen Foren gelesen.

    Ich persönlich denke schon, dass es ein seriöses Angebot ist und soweit ein Auktionshaus sicher sein kann, auch funktioniert.

  7. #7
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber kein Auktionshaus, du bezahlst einen Festbetrag. Ich habe da was gekaauft, habe aber die Ware noch nicht in Augenschein nehmen können, also noch kein Kommentar von mir... Mir SCHEINT das Ganze aber durchaus seriös...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ jororo gib mal bitte Bescheid wie die Ware ist usw. Wäre echt entt von dir. Danke im Voraus.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Masters of Horror Box (uncut) bekommst Du für unter €30.- z.B. am Samstag in Mannheim (Filmbörse). Da hab ich meine auch her.

    Ansonsten: www.filmboersen.com
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  10. #10
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich gerne tun (wahrscheinlich Montag, ich fahre übers WE an die Adresse, an die´s geschickt worden ist), aber das ist dann auch nur EINER von vielen Händlern...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Air

    Werde wohl auch mal zu einer gehn aber erst im Oktober da ist eine bei mir in der Nähe. In Mönchengladbach. Mannheim ist zu weit. Danke trotzdem.

  12. #12
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei mir hat das mit xjuggler gut geklappt! Die Ware ist bei mir angekommen, guter Zustand, sogar mit einer kleinen Überraschung, weil der Händler relativ lange gebraucht hatte (gleichzeitig mit mir hatte woihl ein anderes Jungmitgliedd mit dem gleichen Nachnamen was gekauft und er kam durcheinander). Wie gesagt, bei EINEM von den wasweißciwievielen Händlern, die da anbieten...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Auskunft

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es der Zufall so will, können Empfänger von ORF am Freitag, den 19.9., in Bordello of Blood mal reinschnuppern, die Filmlänge ist aber nur mit 75 Min. angegeben, also wird die Schere ordentlich zugeschlagen haben.

  15. #15
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste damit die alte Videofassung sein, die übel geküzt war, aber nicht ganz so schlimm wie die 67Minuten RTL2 Fassung. Schon mit 75 Minuten ist der Film aber eher langweilig, wegen der vielen Schnitte...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern die Box mit den ersten acht DVD´s gekauft und Ritter der Dämonen. War gestern auf der Messe in Gladbach

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob die anderen Folgen auch noch auf DVD erscheinen sollen? Was komisch ist die Box fängt bei der dritten Staffel an gar nicht so wie ich gedacht habe mit der ersten.

  18. #18
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Fassung hast du denn? Die geschnittene FSK 18 Fassung oder die ungeschnittene JK Fassung?
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die ungeschnittene Version ab 18. Und Sie ist echt gut.

  20. #20
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne dich nervös machen zu wollen...
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9764

    Die ab 18 Fassung IST gekürzt, nur die ungeprüfte Fassung ist komplet uncut. Alelrdings ist die 18er Fassung weniger geschnitten als die FSK 16 Fassung...
    Welche Fassung lief eigentlich damals auf SAT 1? Ich weiß noch, dass die auch ziemlich blutig war, dürfte also zumindest die 18er gewesen sein... Die Serie dürfte ruhig mal wieder laufen...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kotzt mich das an!!!!!! Danke na ja wenigstens habe ich sie auf DVD auf Video waren sie genau so geschnitten hatte sie nämlich alle von Sat 1 aufgenommen.

    So jetzt noch was zu dieser blöden Schneiderei mich kotzt es an das ich eine DVD kaufe ( Leon) wo drauf steht ungeschnitte Fassung und ab 18 . BIn zu Hause schau sie mir an und sie ist trotzdem geschnitten!!!! Warum steht auf der Hülle ungeschnitten wenn sie es nicht ist!!!! Das ist Kundenverarschung. Werde auch noch ein Beschwerdebrief an das Label schicken das sowas nicht passieren darf. Wenn der Film geschnitten ist darf da nicht draufstehen ungeschnitten. Zum Glück habe ich nur 5 Euro bezahlt mal gucken´was jetzt das Label sagt.

  22. #22
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir 18er DVDs grundsätzlich nicht, ohne bei www.ofdb.de nachgesehen zu haben! Solltest du dir auch angewöhnen. Beispiel: Die gekürzte Kinofassung von Hannibal könnte ungelogen als ungekürzte Kinofassung auf DVD erscheinen, da sie genauso lang ist wie diese, und damit die gekürzte Fassung ungekürzt repräsentiert!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  23. #23
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den letzten Satz habe ich nicht verstanden... Willst du sagen, dass man alleine aufgrund der Laufzeit annehmen könnte, dass die gekürzte Fassung die ungekürzte ist, oder bist du einfach noch nicht "Ex" genug, so dass mir der Sinn deiner weisen Worte verschlossen bleibt? :kopfkratz:
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  24. #24
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal: Wenn die deutsche Kinofassung gekürzt ist, kommt aber genau so auf DVD heraus, dann kann die DVD damit werben, eine "ungekürzte Kinofassung" herauszugeben, da sie die Kinofassung nicht gekürzt haben. Wenn diese Kinofassung aber im Vergleich zur US-Version gekürzt ist, dann ist diese "ungekürzte Kinofassung" eben eine Mogelpackung! Okay? Auf ofdb werden solche Versionen ordentlich aufgelistet und es wird angegeben, woran man Unterschiede festmachen kann (siehe z.B. dort unter True Romance, Natural Born Killers).
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nur leider hatte ich keinen Computer mit und man weiß ja nicht woher was man sich kauft, Aber das mit der Kinofassung ist echt besc...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher