User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: The Green Hornet

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Green Hornet (3D)

    [align=center]

    Ab dem 13. Januar 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 119 Minuten


    Darsteller:
    Christoph Waltz, Seth Rogen, Cameron Diaz, Edward Furlong, Tom Wilkinson, Edward James Olmos,
    Jay Chou, David Harbour, Analeigh Tipton, Robert Clotworthy, Jennifer Glasgow,
    Joe O'Connor, Michael Holden, Anthony Martins, Gary Anderson u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Ein weiterer klassischer Comic-Held kehrt im Winter 2010 spektakulär auf die große Leinwand zurück: The Green Hornet. In der Titelrolle agiert Seth Rogen. Als weitgereister Zeitungsverleger Britt Reid bekämpft er bei Nacht, getarnt als Grüne Hornisse, das Verbrechen. Der Actionfilm basiert auf einer der erfolgreichsten Radioserien der 30er Jahre. Michel Gondry führte Regie.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trailer sieht nach ner menge spaß aus und seth rogen ist top, und dann noch michel gondry.. ein traum

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon gespannt wie der Film wird - erwarte mir jedenfalls mehr von dem als von Spiderman.

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schneeberg
    ich bin schon gespannt wie der Film wird - erwarte mir jedenfalls mehr von dem als von Spiderman.
    ich denke dann wirst du entäuscht werden. spiderman ist eine relativ gute verfilmung gewesen.
    habe den trailer gesehen und man kann es nicht wirklich mit spiuderman vergleichen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Spiderman wurde uns ja auch als "ernsthafte" Story verkauft (ist nicht negativ gemeint!)

    The green Hornet dagegen scheint sich selbst nicht all zu ernst zu nehmen...irgendwie kommt der Film doch mit nem Augenzwinkern um die Ecke.

    Den Trailer hab ich letzte Woche irgendwann im Kino gesehen und hey sah ziemlich witzig aus,
    den Film hab ich gleich auf meine immer länger werdende Liste gesetzt

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Green Hornet

    Morgen kommt doch The Green Hornet raus, geht sich den jemand von euch den Film anschauen? Habe mir den Trailer dazu angesehen und der ist ja relativ lustig http://www.youtube.com/sonypicturesg...14/wRQjq63bjX8

    Wobei ich sagen muss, die Bilderstory dazu http://www.green-hornet.de/bilderstory/ könnte schon fast ein kleiner Comic der Zukunft sein, einfach nur noch digital.

  7. #7
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seth Rogen und Michel Gondry. Will den Film auf jeden Fall sehen. Auch wenn die Mischung absurder nicht sein könnte. Habe auch gelesen, dass der Humor auf *sehr* junge Leute zielt ...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist ja sowas von kuhl. Gute Actionszenen und jede menge Humor. Gut, den 3Deffekt hätte man sich schenken können. Leider lief der Film, aber nur in 3D und deshalb blieb keine andere Wahl, dennoch sehr gelungener Streifen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn gesehen, zwei Tage vor Kinopremiere und gottseidank umsonst.
    Ich halt mich mit meiner Kritik noch ein paar Tage zurück, denke ich, ich möchte niemand, der den Film noch relativ unvoreingenommen sehen will, jetzt schon, einen Tag nach Kino-Start alles verderben und verraten (Spoiler-Button hin oder her).

    Nur eines (was positives) doch jetzt schon:
    Wer auf Christoph Waltz steht, der wird auf seine Kosten kommen! Waltz ist wirklich großartig in dem Film!

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir morgen den Film anschauen gehen. bin schon gespannt, wie ich ihn finden werde.

  11. #11

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe ihn nun gesehen und der Film an sich war ganz ok. Ob man nun Seth Rogen mag, ist wohl der Hauptpunkt womit der Film steigt und fällt. Wer Rogen nicht mag und auch seinen Humor entsprechend blöd findet, der wird nicht viel Spaß an dem Film haben. Christoph Waltz fand ich in seiner Rolle an sich sehr gelungen, nur leider kommt er VIEL zu kurz. Jay Chou fand ich hingegen sehr sympathisch, ist nen toller Kerl Cameron Diaz fand ich (wie in jedem Film) einfach nur nervig.
    Ansonsten fand ich den umor teilweise echt super und habe gut gelacht und die Actionszenen fand ich auch nicht zu verachten, vor allem da alle Actionszenen schön ruhig eingefangen wurden :-RES Die gewisse Härte ist definitv vorhanden und die vorläufige 16er-Freigabe könnte

    an dem Abgang von Christoph Waltz und dem Rechtsanwalt gelegen haben. Wenn mit einem Augenzwinkern Leute umgebracht werden, kommt das nie gut ^^

    . Im Großen und Ganzen fand ich den Film aber nicht so besonders, nette Actionkomödie für Zwischendurch halt.
    Na ja dann noch nen paar Worte zum 3D-Effekt. Total Überflüssig, die Effekte die es gibt sind ziemlich mittelmäßig. Man denkt immer jetzt kommt es aus der Leinwand und dann bleibt der Effekt doch relativ flach. Ich habe ja Kampf der Titanen oder die Legende von Aang nicht in 3D gesehen, wo der Effekt negativ gewirkt haben soll, dass ist hier nicht der Fall. Allerdings muss man sagen der beste 3D-Effekt ist der Endspann und der Rest so na ja. Mittendrin habe ich wieder vergessen, das es nen 3D Film war. Die meisten Szenen waren auch ohne Brille sehr scharf und das sagt so manches aus ;-) Tiefenwirkung war einfach kaum vorhanden.

    7/10 Punkten

  13. #13
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht was ich von R.E. halten soll, aber ich habe den Trailer gesehen, und ... also, nee, vielleicht doch nicht. Scheint doch ausdrücklich was für Kinder zu sein.

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe den Film jetzt gesehen und kann sagen - wenn man mal abspannen möchte und ein bisschen lachen, dann ist das schon ein guter Film. Denn er nimmt sich selber nicht so ernst und Christopher Waltz spielt auch eine solide Partie.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im ganzen Film tatsächlich nur ein einziges mal richtig spontan losgelacht - und das war an einer Stelle, wo der Humor wohl eher unbeabsichtigt war! (Die Sterbeszene von Christoph Waltz)

    Ich habe schon lange nicht mehr ein so lausiges Script und einen so unfähigen Hauptdarsteller gesehen - kein Wunder eigentlich: Der Hauptdarsteller ist auch Co-Autor!!

    Bis der Film endlich mal ins Rollen kommt, sind locker 100 von 110 Minuten (und es hat sich eher nach vier Stunden angefühlt, die ich in diesem Kino verbracht habe! So was von zäh!) vorbei.
    Die letzten Minuten des Film waren dann aber auch wirklich gut: Der animierte Abspann!!
    Ob sich dafür allerdings die zusätzliche Ausgabe an der Kasse lohnt, sich den ganzen Quatsch in 3D anzuschauen... (im Gegensatz zum Abspann und einigen SpecialFX-Scenen ist der Film nämlich nicht von vorneherein in 3D gedreht worden, sondern wie so viele andere schlechte 3D-Filme (ich rede jetzt nicht von der "klassischen" 3D-Animation á la Pixar, sondern von "normalen" Spielfilmen, die mit 3D-Projektion im Kino gezeigt werden) erst in der Postproduktion in 3D umgewandelt worden - und das sieht man!)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spong Beitrag anzeigen
    ... also, nee, vielleicht doch nicht. Scheint doch ausdrücklich was für Kinder zu sein.
    Da bin ich skeptisch. Der Film ist zwar "ab 12", aber das halte ich für eine grobe fehleinschätzung. Nur weil der Humor kindisch ist...
    Die Gewaltsdarstellungen sind oft so dermaßen explizit und plastisch dargestellt - und ganz oft auch noch komplett unmotiviert, dafür aber dann gerne noch mal umso plakativer - da frage ich mich wirklich, wie das Prädikat zustande kam!

    Infantiler Humor allein macht noch lange noch keinen Film für Kinder aus.

  17. #17
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezog mich auf eine Kritik - "targeted at a very young audience".

  18. #18
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, das war auch nicht als Kritik an Dir gedacht!
    Ich hab mich da auch innerlich eher an die FSK gehalten. Das ist aber schon ein Thema für sich, fürchte ich.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe viel gelacht bei dem Film und habe dementsprechend gut gelaunt das Kino verlassen, was ich von Tron: Legacy nicht behaupten kann.

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Green Hornet

    Der Film sieht aus wie pralle Eier – groß und mächtig. Toll sind die coolen Gadgets und die umgebauten Autos. Fantastomatisch ist der Kato-Modus – Shoryuken. Die Gang in South Central, welche von unseren Helden einfach mal so aufgemischt wird, will Action und die war beim zweiten Schauen nicht mehr ganz so schlimm. Zuvor hatte ich auch meine Bedenken, dachte aber dann, das sie sehr „comichaft“ war, also halb so wild. Doch der Allerprallste und Obercoolste ist Chudnofsky. Der schaut immer so, als könnte er kein Wässerchen trüben.

    Aber er hat’s faustdick hinter den Ohren. Dann, Bäng, kommt die Doppelläufige Knarre raus und kurz darauf fliegt der Laden in die Luft. Was für ein gefährlich-guter Auftritt. Er brachte mich obendrein oft zum Lachen. Teilweise mutet es pubertär an, witzig sind die (vielen) Sprüche trotzdem. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Ein bißchen Street Fighter, ein bißchen Kill Bill – solche Details sind das Salz in der Suppe. „Green Hornet“ ist eigentlich nicht mein Fall, zumindest davor, was ich sah war jedenfalls unterhaltsam (trotz ungewohnter Härte).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher