User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 97 von 97

Thema: Abgesetzte TV-Serien

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    Und dabei ist nichtmal ein so richtig verdammt hübsches Mädel wie Evangeline dabei.
    Hmm, Ali Larter? Hab ich zumindest gelesen...

    Ist komisch, so viel Gutes, was ich bis jetzt über die Serie gelesen hab, und bis heute hab ichs nicht geschafft, mir auch nur eine Folge anzuschauen. Aber naja, ich bin ja auch bei Lost erst bei 3.10...

    Werd wohl warten bis es die komplette erste Staffel gibt, und dann loslegen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Hmm, Ali Larter? Hab ich zumindest gelesen...
    Nicht unhübsch, aber trotzdem nicht ganz mein Fall. Dito Hayden Panettiere, wobei sich bei letzterer über die Folgen gezeigt hat, daß ihre Rolle Claire den von mir erfundenen "Chloe-Factor" hat.

    Jener hat seine Ursprünge in Smallvilles Allison "Chloe" Mack, die mir am Anfang eher unsympathisch war, aber mir nach 4 bis 5 Staffeln so ans Herz gewachsen ist, daß ich sie glatt als meinen Lieblingschara der Serie bezeichnen würde, und sie interessanterweise auch optisch in meinen Augen viel ansprechender gemacht hat, obwohl sie immer noch genauso aussieht.

    Lost scheitert im Moment daran, daß mein Mitschauer mittlerweile 500 Kilometer entfernt wohnt und wir wohl den Rest der Season nach der langen Pause zum Jahreswechsel irgendwann am Stück nachholen müssen. Aber jetzt werden wir wirklich off-topic

  3. #78
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Claire" finde selbst ich sehr hübsch, aber für die Runde hier dürfte eine Anhimmelung derselben schon in die Kategorie "illegal" fallen - die ist ja noch blutjung.

    Aber sie war schon bei "Malcolm in the Middle" sehr, sehr cool

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kabel Eins hat sich ja die Rechte an "Revelations" gesichert. Der Ausstrahlungstermin ist leider noch unsicher.
    Interessieren würde mich die christlich-okkulte Apokalypsenshowdown-Show und Prophezeihungsschnitzeljagd mit dem Astrophysiker (Bill Pullman) und der resoluten Nonne(Natascha McElhone) nämlich schon.

    Hat sie jemand schon im Original gesehen und kann was dazu sagen?

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich die Upfronts so ansieht, gibt es auch dieses Jahr das große Sterben bei diversen amerikanischen Serien. Die sind schon tot, ehe sie in Europa überhaupt belebt werden.
    Man darf gespannt sein, was den Weg hierher finden wird.
    "Men in Trees" bekommt ja eine zweite Staffel, eine Serie, die ideal in das Konzept von VOX passen wird.
    Die neu angekündigten Formate reißen mich überhaupt nicht vom Hocker. Weder bei den Comedys noch im Dramabereich.
    Höchstens "Cavemen" könnte ganz lustig werden.
    Höhlenmenschen, die sich in der heutigen Gesellschaft durch den Alltag schlagen, könnte witzig sein.

  6. #81
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Huxley
    Höchstens "Cavemen" könnte ganz lustig werden.
    Höhlenmenschen, die sich in der heutigen Gesellschaft durch den Alltag schlagen, könnte witzig sein.
    Was soll uns da anderes gezeigt werden als das, was wir eh schon tagtäglich auf den Straßen sehen?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... oder auf RTL II.

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Cavemen" soll aber ein Comedy-Serie sein und keine Doku-Soap.
    Aber klar, mit dem langjährigen RTLII-Format "Zivildegenierte Höhlenmenschen im Container - Gruppenzwang und Sozialverhalten, Paarungsrituale und Nahrungsbeschaffung, Grunzlaute und Sprachforschung" kann so eine kleine Sitcom dann wohl nicht mithalten.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad die erste Folge von "Drive" gesehen. Worum gehts da?

    Eine Gruppe von scheinbar wahllos gewählten Leuten wird in ein Hotel in Florida geschickt. Von dort geht ein illegales Straßenrennen los, die Stationen der Schnitzeljagd werden verschlüsselt per sms geschickt. An der Ziellinie, die keiner kennt, warten für den Sieger 32 Millionen Dollar, sowie ein ganz persönliches individuelles Ziel, zB eine entführte Ehefrau...

    Solche Ensemble Shows scheinen ja zu boomen, und auch Drive fängt auf extrem hohem Niveau an. Rätselhafte Charaktere, deren Motivation wohl nach und nach erklärt wird, ein mysteriöser Auftraggeber, und nicht zu vergessen rasante Rennszenen bieten mal relativ frischen Wind im Seriengenre. Mir hat die erste Folge extrem gut gefallen, einen netten Cliffhanger gibts auch, und es wird genug Spannung aufgebaut, um am Ball zu bleiben.

    Nun muss ich lesen, dass von den bisher 13 produzierten Folgen nur 6 oder so ausgestrahlt werden, dann is Schluss bei FOX. Jammerschade, echt. Noch dazu wo mit Nathan Fillion (Firefly) ein Schauspieler eine Hauptrolle spielt, von dem schonmal eine geniale Serie mittendrin abgesetzt wurde. Der Mann hat einfach nur Pech.

    Umso unverständlicher von FOX, weil ich denke dass auch diese Serie auf DVD absolut das Zeug zum Kult hat!!!! Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut mal rein!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom

    Noch dazu wo mit Nathan Fillion (Firefly) ein Schauspieler eine Hauptrolle spielt, von dem schonmal eine geniale Serie mittendrin abgesetzt wurde. Der Mann hat einfach nur Pech.
    Schon wieder? Der Ärmste!
    Habe erst vor ein paar Tagen von dieser Serie gelesen, nachdem ich recherchiert habe, was die "Serenity"-Crew so momentan treibt.
    Das einzig Positive ist, daß der Captain für eine Rückkehr auf der Firefly nun wieder zur Verfügung stehen könnte.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich Primeval?

    Pro7 bringt davon 6 Folgen und in den Trailern sieht man Jurassic Parc Zeugs? Abgesetzt oder nur eine Miniserie? Und taugt es was?

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Primeval ist eine britische Serie, daher auch nur 6 Episoden. Dort soll das Format mit den Urviechern, die aus einem Zeitanomalieloch gekrochen kommen, aber durchaus funktioniert haben.
    Ich habe schon was von einer zweiten Staffel gehört oder gelesen.

    Arac Attack meets Jurassic Park meets Anaconda. Ich weiß schon, wem es sicher nicht gefallen wird, aber der Junge in mir will da mit Sicherheit mal rein schauen. Sind ja nur 6 Folgen.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Huxley
    Primeval ist eine britische Serie, daher auch nur 6 Episoden.
    Hmm, so dass "Life on Mars" Serienkonzept. Lieber 1-2 kurze Staffeln mit knackigen Folgen, als mit wenig Konzept eine Staffel 20-24 Folgen ziehen. Irgendwie spricht mich dieses britische Format an .

    Original geschrieben von Huxley
    aber der Junge in mir will da mit Sicherheit mal rein schauen. Sind ja nur 6 Folgen.
    Das sind im Moment auch bei mir die beiden überzeugensten Argumente die Serie anzusehen .

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moonlight ist doch schon gestorben, ehe es auf die Welt gekommen ist.

    Es geht um einen Vampir, der nebenbei Privatermittler ist. Hallo! Diesen Plot hatten wir schon in "Nick KNight" und bei "Angel". Nochmal brauchen wir das nicht. David Hasselhoff ist mit seinem Vampir-Baywatch auch auf die Schnauze gefallen.

    Uninteressant.

  15. #90
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Vampir-Baywatch? Care to elaborate?

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beziehe mich auf die zweite Staffel von Baywatch Nights. (Folge 31) Nie gesehen, die Episodenführer klingen wie aus einer Zwischenwelt.
    Kein Wunder, daß Hasselhoff nun säuft.

  17. #92
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was muss man sich darunter vorstellen? Blutsauger im Badeanzug übernehmen die Nachtschicht auf der Rettungswache?

  18. #93
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meien mich düster zu erinnern das das der versuch war eine krimiserie am strand aufzuziehen. schnell wieder vergessen bitte

  19. #94
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Roseanne schon wieder weg. Dummdumm

    https://youtu.be/xpzClwOglyU
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Konnte mir das auch nicht anschauen. Grässlich ist's richtige Wort für die Serie und Frau.
    Trapper hab Ich aber alle Folgen gesehen. War nicht so übel.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es interessiert mich kein Stück, was Roseanne gesagt hat. Disney begreift das einfach nicht. Ich schaue "Roseanne", wenn ICH Lust darauf habe, nicht, wenn Disney Lust hat, sie mir zu zeigen. Darum packe ich meine Komplettbox aus und gucke jetzt erst recht "Roseanne". Alle 9 Staffeln und mehr als genüßlich ^-^

  22. #97
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurige bis tragische Abbrüche:

    Star Trek TOS
    Twin Peaks (damals; ist durch den Film und die 2017er Serie aber wiedergutgemacht worden)

    in der Neuzeit:
    Carnivalè (3 Staffeln)
    Deadwood (3 Staffeln, Filmfortsetzung immer noch nicht vom Tisch)
    Boss (2 Staffeln)
    John From Cincinnati (Warnung kam frühzeitig, so dass Ep. 10 von Staffel 1 eine Art Ende hat)
    Luck (1 Staffel, Dreharbeiten für 2 hatten schon begonnen, als wegen PETA-Skandal das Aus kam)
    Vinyl (1 Staffel)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher