User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 97

Thema: Abgesetzte TV-Serien

  1. #26
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    jeremiah wurde abgesetzt?
    Hör ich auch zum ersten Mal. Und wundert mich auch eigentlich, wenn ich bedenke, was ich alles über die Serie gehört habe.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eingestellte Serien sind ja weiter nicht schlimm, wenn es denn nur die richtigen wären. Und wenigstens ein ordentlicher Abschluß sollte doch immer dabei sein, das würde nicht schaden.
    Aber kultige Sachen mit echtem Potential schaffen es nur sehr, sehr selten, strunzdämliches Kleinmädchengut wird aber auf immer und ewig weitergeführt und bekommt mitunter sogar reihenweise Spin-Offs (natürlich meine ich Beverly Hills und Melrose Place, sicher nicht Buffy und Angel). DAS ist die eigentliche Ungerechtigkeit an der ganzen Sache.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Heide
    Hör ich auch zum ersten Mal. Und wundert mich auch eigentlich, wenn ich bedenke, was ich alles über die Serie gehört habe.
    Soweit ich gehört habe gehen bald bei "Jeremiah" die Lichter aus (oder sind schon ausgegangen).
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  4. #29
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kups: Ultraviolett (TOP Serie übrigens! Die ersten zwei Folgen waren nett, danach hat sich die Serie zum absoluten Hit gesteigert!!) war doch immer als Miniserie gedacht, oder?

  5. #30
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marty McFly
    Soweit ich gehört habe gehen bald bei "Jeremiah" die Lichter aus (oder sind schon ausgegangen).
    Die erste Staffel endete in den USA im Juli vergangenen Jahres. Abgesetzt wurde die Serie bisher noch nicht, ich kenne aber auch noch keinen Sendetermin für die zweite Season. Mal gucken, was der diesjährige Juli so bringt...

  6. #31
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von jororo
    @kups: Ultraviolett (TOP Serie übrigens! Die ersten zwei Folgen waren nett, danach hat sich die Serie zum absoluten Hit gesteigert!!) war doch immer als Miniserie gedacht, oder?
    Sollte schon eine ongoing series werden. Aber ist halt wie so oft, der Sender gibt erst mal eine Handvoll Episoden in Auftrag und wartet die Zuschauerzahlen ab. Und wenn die nicht ausreichen, wird's eben nicht fortgeführt.

    Mittlerweile hat auch eine US-Firma die Rechte daran gekauft und im Jahr 2000 einen Pilotfilm produziert, welcher eine Art Mischmasch aus den sechs britischen Folgen darstellt. Dieser wurde jedoch aufgrund miserabelster Qualität (welch Überraschung) niemals ausgestrahlt und schimmelt seither in den US-Archiven vor sich hin.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich damals richtig getroffen hat, war die Cliffhanger-Absetzung von Alien Nation auf Sat1. Deus sei dank gab's später die TV Film Fortsetzungen.

    BTW, die Freaks auf AICN haben AFAIK geneldet, das Jeremiah abgesetzt wurde.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Space ist kult. Ich kann mich noch gut errinern als ich mal das Bravohäftchen meiner Cousine aufgeschlagen habe und mir eine ganze Seite mit einer Anzeige ins Auge fiel auf der aufgefordert wurde, Space zu boykotieren.

    Das Leben ist viel zu kurz um es normal zu verbringen

  9. #34
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war die anzeige vonm der bravo selbst? mit welcher begründung sollte space boykottiert werden?

    Happy people have no stories.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Anzeige war von der Initiative zum Schutz der Jugend. Irgendwie so haben die geheißen. Als Hauptgrund haben die Gewaltverherrlichung angegeben. ich habe das gefunden http://www.mgf-design.de/space2063/space22063d.html
    Das Leben ist viel zu kurz um es normal zu verbringen

  11. #36
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, war das nicht eine Anzeige der Macher von Space, die nur die Aufmerksamkeit auf die Serie lenken sollte? Antiwerbung a la Mad? Ich glaube, mich dunkel daran zu erinnern...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  12. #37
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das alles steht in dem Link über Dir.

  13. #38
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... so richtig erfolgreich kann die Serie hierzulande nicht gewesen sein, denn ich höre hier zum ersten mal davon...

  14. #39
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hat einen gewissen kultstatus, lief zuerst bei pro7, danach bei vox. aber sie hatte nur eine season, bei uns unter dem namen space 2063, in den usa hiess sie space: above and beyond.

    Happy people have no stories.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Serien angeht, die nicht mehr laufen und einen Kultstatus genießen, dürfen wir natürlich den guten alten Max Headroom nicht vergessen. Findet ihr nicht, dass der Robert von der Telekom Werbung ihm irgendwie ähnlich sieht?
    Das Leben ist viel zu kurz um es normal zu verbringen

  16. #41
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah... Space 2063... ja, da habe ich mal was von gesehen...

    @ Arioch: Hm, finde ich irgendwie auch...

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Space 2063 war schon .
    Schade, daß dem Weltraumepos nur eine Staffel vergönnt war. Ich habe auch Earth 2 nicht sooo übel gefunden, ging auch nur eine Staffel, leider.
    Und die Absetzung von Farscape nervt mich am meisten, vor allem, daß sich immer noch kein deutschsprachiger Sender für die beiden ausstehenden Staffeln gefunden hat. Aber ab 1. Juni startet ja das erste österreichische Privat-TV (endlich ziehen wir mit Albanien gleich) , vielleicht schlagen die mal zu.

  18. #43
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arioch: ist mir auch schon aufgefallen, peinlich wäre es geworden, wenn robert auch noch die art zu sprechen von max übernommen hätte.

    Happy people have no stories.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @carl montgomery

    was für ein privat-tv?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ATV+ ist ab 1. Juni auch per Antenne österreichweit zu empfangen. In Wien und Umgebung und in verkabelten Haushalten kennt man das Teil ja schon.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso
    naja da ich es schon habe war mir das auch nicht bekannt
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich eben über den Verfall der Serien und Filme nachdachte , viel mir spontan "Space Rangers" ein.
    Eine so grottige Serie, die mir einfach einen riesigen Spaß gemacht hat. Die lief leider, wenn ich mich richtig erinnere, auch nur kurz im deutschen Fernsehen - und das obwohl die Besetzung (Jeff Kaake, Cary-Hiroyuki Tagawa, Clint Howard, Gottfried John) gar nicht so schlecht war.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    ATV+ ist ab 1. Juni auch per Antenne österreichweit zu empfangen. In Wien und Umgebung und in verkabelten Haushalten kennt man das Teil ja schon.

    o scheisse ich glaub di bringen dann kein tele 5 mehr

    was soll ich jetzt machen, ohne 21 jumpstreet und ohne captain future?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür gibt es ja dann Dragonball und Pokémon. Ist doch auch etwas.
    Nein, im Ernst, die Teilung des Sendeplatzes mit Tele5 fällt mit dem Start von ATV+ wohl wirklich flach.
    Aber immerhin bekommen jetzt auch Österreicher ohne Kabelanschluß und Satellitenschüssel, sofern es die überhaupt noch gibt, so tolle Serien wie Knight Rider, Lost World, Stargate und Dark Angel zu sehen. Und Lost World ist wirklich ultimativer Trash, PRO7 ist schon bei der dritten Staffel angelangt, die Geschichten sind so saudumm, daß sie schon wieder ultimativ leiwand sind.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein wirklich nciht lost world ist für mich jedes mal ein grund wegzuschalten diese serie ist derart blöd das man mit jeder minute zusehen etwa 5 iq punkte verliert.
    überhaupt brauch ich die serien nciht, denn solche sachen wie knight rider spielts auch woanders, aber durch die teilung mit tele 5 bekam man eben heißgeliebte ältere sachen zu sehen. und mal ehrlich wer hat den noch kein kabelfernsehen? ich kenn genau eine person die keins hat und das wars dann auch schon wieder.

    naja ärgert mich wirklich total, was mich aber noch mehr verwundert ist der countdown auf atv.at und im fernsehen der zeigt nämlich nicht das gleiche im fernsehen dürfte es etwa doppelt so lange dauern wie im internet
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher