User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 230

Thema: Hellboy

  1. #51
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur dvd: nur rc1 oder darf man sich auch als europäer ohne kreditkarte freuen?

    Happy people have no stories.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst die Dreier-Box? Keine Ahnung. Von einem Euro-Release der "Director's Cut"-DVD habe ich bislang noch nichts gehört - ist wohl etwas früh für Columbia-TriStar, sich darüber öffentlich Gedanken zu machen, wo doch in Europa erst einmal der Kinostart ansteht.
    Da die Langfassung des Films aber ja in Frankreich in den Kinos laufen wird, gehe ich mal davon aus, dass es wohl eine RC2-Version davon geben wird. Dass die dann auch deutschen Ton haben und mit den Büsten bestückt sein wird, kann ich natürlich nur hoffen ...

    Und wieso muss man eine Kreditkarte haben, um an RC1-DVDs zu kommen? Wenn ich unerlaubte Werbung machen wollte, könnte ich dir einen Shop nennen, wo man den jüngst erschienenen RC1-Hellboy problemlos und mit nichts weiter als einer stinknormalen Bankverbindung ordern kann ...

  3. #53
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, gibts auch, aber meist dann zu horrenden Preisen und in Deutschland ist es meines Wissens Händlern immer noch untersagt, nicht-RC2-DCDs zu importieren.
    Happy people have no stories.

  4. #54
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bist du sicher ?

    ich hab hier ein paar code 1 scheiben rumstehen, die hab ich alle im laden gekauft

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum rechtlichen Aspekt kann ich nichts Definitives sagen, ich erinnere mich aber daran, dass Miramax zum Kinostart von Zatoichi die Händler freundlichst gebeten hat, den Verkauf von Import-DVDs zu unterlassen - und das wäre wohl nicht nötig gewesen, wenn der Import-Verkauf ohnehin verboten wäre, vermute ich mal. Oder aber Miramax wollte auf diese Weise einfach nur noch einmal an das bestehende Recht "erinnern" ...

    Der Händler, den ich oben erwähnt habe, hat seinen Geschäftssitz übrigens tatsächlich nicht in Deutschland, wie ich heute nach ein wenig Recherche herausgefunden habe ... und da mir der Vergleich mit anderen Anbietern fehlt, kann ich auch nicht sagen, ob deren Standardpreis für RC1-DVDs mit 21,99 Euro (gerade so unter dem Zoll-Freibetrag ) nun besonders hoch liegt. RC3-DVDs kosten bei besagtem Händler übrigens 14,99 Euro, und alles ist versandkostenfrei ...

  6. #56
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, die macfarlane figuren sidn endlich raus udn muss sagen der gute mr. boy macht sich ziehmlich gut auf meinem regal
    udn teuer sind sie mit knapp 20 € auch nicht

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die DVD ist seit gestern im Haus, und heute gab's dann statt des Tatorts einen etwas interessanteren Film zu sehen ...

    Mit einer detaillierten Kritik halte ich natürlich noch bis zum deutschen Kinostart hinterm Berg (will ja keinen ganzen Beitrag unter Spoiler-Markierungen verbergen) - nur soviel sei verraten: Ich finde Hellboy großartig! Als eingefleischter Fan der Comics habe ich natürlich auch ein paar Kritikpunkte parat, aber die fallen im Gesamtbild wirklich nicht weiter ins Gewicht. So und nicht anders müssen Comics verfilmt werden! Und wenn es dann auch noch eine derart brillante Vorlage ist, die umgesetzt wird, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

    Bis zum deutschen Kinostart wandert die DVD aber wieder ins Regal, und die mannigfaltigen Extras enthalte ich mir auch noch vor - am 16. September sitzen Aventurin und ich allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Kino, denn wir werden es uns gewiss nicht entgehen lassen, den Film noch einmal auf der großen Leinwand zu genießen.

    Ach ja, die weiter oben bereits von mir "aufgedeckten" Parallelen zwischen Karl Ruprecht Kroenen und der Figur "Voldo" aus den Soulblade-/SoulCalibur-Videospielen werden im Film noch viel zahlreicher und eklatanter ...

  8. #58
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst er rollt auf dem Boden herum , springt 3 meter hoch in die Luft , stöhnt schlimmer als Darth Vader und dreht seine Opfer wie auf nem Schaschlikspieß?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ezekiel 25:17
    du meinst er rollt auf dem Boden herum, springt 3 meter hoch in die Luft ,
    Nein, aber den "Mantis Crawl" zeigt er durchaus mal.
    stöhnt schlimmer als Darth Vader
    Ja.
    und dreht seine Opfer wie auf nem Schaschlikspieß?
    Nein, denn die Waffen, die Kroenen benutzt, sind keine Katare, sondern Talims "Elbow Blades" ...

    Die anderen Parallelen, die du nicht erraten hast, kannst du dann ja im September auf der Kinoleinwand suchen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beziehst du dich auf ein verstümeltes Gesicht oder so was in der Art

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, sieh dir einfach den Film an, dann springt's dir ins Auge ... oder geht deine Voldo-Begeisterung dann doch nicht so weit, dass du extra für ein paar Parallelen zu Verccis Leibwächter den Betrag für eine Kinokarte ausgibst?

    Aber weil du es bist, will ich mal nicht so sein und erwähne hier unter Spoiler-Markierungen noch ein paar Übereinstimmungen:

    Neben dem schon erwähnten Zisch-Knurren, dem "Mantis Crawl" und dem Posing generell ist Kroenen mindestens ebenso psychotisch wie Voldo und verbirgt unter der Maske tatsächlich ein ordentlich entstelltes Gesicht. Außerdem erinnert der sechseckige Aufbau von Kroenens Schlupfwinkel ein wenig an die Heim-Arena Voldos.


    Jetzt zufrieden?

  12. #62
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja danke
    aber erstens gibt es nichts was mich daran hindern wird diesen Film im Kino zu sehen und zweitens mag ich Voldo eigentlich garnicht,wenn ich nicht mit Link spiel dann meistens mit Maxi,Cervantes oder Nightmare

  13. #63
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ezekiel:
    ist cervantes nicht der mit dem ich dich immer aufmische ?

  14. #64
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein,erstens ist das Raphael und zweitens drückst du immer den selben Knopf also zählt das nicht

  15. #65
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gewinn aber trotzdem immer

  16. #66
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lass dich gewinnen damit du nicht ständig "blödes Spiel" vor dich hin murmelst und keine Lust mehr hast gegen mich zu spielen

    @Lost Johnny:
    aber zurück zum eigentlichen Thema bei meiner Hellboy Figur ist der Leichnam aus "Sarg in Ketten" dabei.kommt der auch im Film vor?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ezekiel 25:17
    ich lass dich gewinnen damit du nicht ständig "blödes Spiel" vor dich hin murmelst und keine Lust mehr hast gegen mich zu spielen
    Hach ja, das schwere Schicksal des geübten Spielers, der die armen Buttonmasher bei Laune halten muss ... *seufz*

    Aber zu deiner Frage: Der Leichnam, der deiner Figur beiliegt, kommt auch im Film vor. Es handelt sich aber nicht um denselben Toten, um den es im Comic geht (Tam O'Clannie) - der Auftritt des "Film-Leichnams" namens Ivan ist lediglich ein recht freies Zitat der Story Der Leichnam. Ivan wird übrigens zumindest in der US-Fassung des Films von Regisseur Guillermo del Toro höchstpersönlich "gesprochen" ... mal sehen, ob Columbia den guten Ivan in der deutschen Fassung neu synchronisieren lässt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit kurzem online: Die offizielle deutsche Seite zum Film. Ist noch nicht ganz fertig (ein paar Bereiche fehlen noch), ansonsten aber ziemlich stark am recht guten US-Pendant orientiert.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und wie mir gerade bewusst wird, wurde in diesem Thema noch gar nicht erwähnt, dass CrossCult in Kooperation mit Columbia Anfang September einen kostenlosen Werbecomic (Inhalt: Das erste Kapitel von Saat der Zerstörung, Auflage: 46.000) in den deutschen Kinos auslegen wird.

  20. #70
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool !

    wollte das nicht marvel zu spider-man machen und hats dann kurz vorher gecancelt ?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, was Marvel so alles vorhat und dann wieder verwirft ... aber hier kann man sich schon einmal das (von "Amigo" Mergenthaler neu kolorierte) Cover zum Hellboy-Promoheft ansehen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nette geste.

    marvel hat das zumindest in den usa gemacht, sofern ich mich recht erinnere.

    Happy people have no stories.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja auch zwei Sammelkarten im Kino zu "Attack of the Clones".
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  24. #74
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab keine bekommen.

    Happy people have no stories.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dafür zwei!
    Waren Promo Karten von Topps!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher