User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68

Thema: Lindenstraße

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Die zwei vollkrassen Pappnasen Murat und Ollie auf Reisen und echt verschärfter Ärger mit dem toten Onkel im Skikoffer", so lautet wohl der Titel des geplanten Spin-Offs von der Lindenstraße. Die beiden Heinis müssen ja eigentlich noch durch Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und dann ab in die Türkei, bis dahin ist der an den Füßen verbogene Onkel sicher in der absoluten Leichenstarre und stinkt wahrscheinlich absolut verschärft und voll krass.

    Und Mutter Beimer mit der heuchlerischen und heulerischen Mitleidsmasche vermasselt ihrem kleinen Klausi noch voll die Hochzeit. Mann, diese Frau kann ja sowas von nerven, und wie gut ich das nachfühlen kann. Aber da muß er sich halt jetzt rechtzeitig emanzipieren, der Hase, sonst wird das nix. Und der Schlafzimmerüberfall war ja wohl das Optimum, kleine Kinder und sture Mütter klopfen während so einer Bastelstunde anscheinend nie an.

  2. #27
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAHH ... Murat und Ollie sind voll Krass drauf . Warum habe ich das Gefühl diesen toten Türken haben wir nicht zum letzten Mal in der Lindenstrasse gesehen. Da hat sicher was nicht geklappt und der muss jetzt in der Imbissbude bei Olaf für längere Zeit zwischengelagert werden .

    Und jap, Mutter Beimer hat zur Zeit echt nen Spachtel an der Delle. Ich hoffe auch Klausi tritt ihr endlich mal sowas von in den Arsch ... oder seine liebliche Mimi machts für ihn . Und endlich gab's mal was negatives über Rashid zu hören: Er hält Soaps für doof ... was natürlich nicht stimmt, die sind halt nur völlig unrealistisch .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ach ja, ich bin dran...

    Nicht viel los in der letzten Episode. Minni und Klaus haben ohne Mama Beimer geheiratet, welche gleich rot gesehen hat, als sie die E-Mail schwarz auf weiß gelesen hat.
    Urzula wird von einem Internetspinner heimgesucht, der die WG-Site täglich abgeklappert hat. Tja, man kann die Frauen immer nur warnen, niemals auf solche Freaks einlassen, die stundenlang vor dem PC hängen.
    Und Tanja und ihr Mäuschen haben wieder Beziehungsstreß, auch nichts neues.
    Das war es, danke für ihre Aufmerksamkeit.

  4. #29
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat war wirklich nicht viel los in dieser Folge . Der tote Türke verschwand mal wieder in der Versenkung und wurde mit keiner Silbe erwähnt (oder habe ich was verpasst?) und das Urzula endlich mal wieder einen Mann braucht, darüber wird nun auch scho seit fast 2 Jahren diskutiert (Frauen halt ).

    Dafür hätte ich gerne noch mehr von der Beimer gesehen, als sie die Mail von Klausi gelesen hat (so mit Herzkasper und so ) und die "Medi für Afrika"-Sache ist auch nicht gerade sehr realistisch. Als ob so ein Foruschungs-Heini bestimmen könnte was wohin geliefert bzw. ausgetestet wird. Das machen die Leutz ganz oben in den Konzernen ... und die haben keinen Merc auf dem Parkplatz, die haben nen Heli auf dem Dach .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle soaps sind scheisse! gzsz, uu und lindenstraße allen voran!
    lindenstraße suxx!
    c¥a :wave:

  6. #31
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich bin mir nicht sicher ob da gerade mit Gabis Vater einiges schief läuft . Ich dachte auch der wäre tot gewessen und nun soll der plötzlich wieder auftauchen. Ich weiss natürlich das der verstorbene Hubert (spielsüchtiger Uhrenliebhaber) Oma Rosis zweiter Mann war bzw. eben nicht Gabis richtiger Vater war. Das wird nun sicher wieder ganze Monate vor sich hergezogen ...

    Ansonsten nicht wirklich viel neues. Wir wissen schon seit längerem das Klausi wieder zurück ziehen will, das Urzula was für den alten Beimer übrig hat und das es mit Rashid, Marion und Alex sowas wie ne Dreierbeziehung gibt. Nur der tote Türke und Murat & Olli wurden wieder mit keinem Wort erwähnt.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Nase, die da Urzula zum Abendessen eingeladen hat und anschließend auf getrennte Rechnung gemacht hat, war schon den einen oder anderen Lacher wert.
    Der tote Türke steht wahrscheinlich noch in Olafs Imbißstand, da fällt der süßliche Geruch zwischen Brezen und Weißwürscht gar nicht so sehr auf.
    Und Mama Beimer hat sich ja schon längst wieder eingekriegt, ihr kleiner Hase kommt wieder nach Hause und bringt sogar eine kleine Häsin mit und vielleicht darf die Paradeglucke ja schon demnächst ein paar Enkelchen unter ihre Fittiche nehmen.
    Frohe Ostern.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lindenstraße

    Ich finde Lindenstraße einfach nur doof. Es gibt viel bessere Soaps... zum beispiel MARIENHOF!! Die ist viel besser!

    -Lana-

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine mum hat's mmer geschaut. jetz aber nich mehr

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte nicht wirklich viel von Soaps,immer dieses darstellen vom Leben welches niemals so ist wie es einen gezeigt wird,hat für mich keinen wirklichen sinn naja...

    Viel Spass allen die sich sowas antun!! :mua:

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo,
    Soaps sind einfach nur scheisse und billig!!

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, daß die Osterzeit so einige unschöne Entwicklungen mit sich gebracht hat.
    Dafür gibt es in der Lindenstraße wenigstens wieder ein bißchen Rambazamba. Der von Mutter Beimer aufgezwungene Heiratsantrag hat den armen Rashid ganz schön in Bedrängnis gebracht. Alex ist nämlich unerschrocken nach vorn gestürmt und hat Marion vom "Ja-Sagen" abgehalten.
    Mama Beimer war komplett von den Socken, ihr wunderbares Familienidyll wurde jäh zerstört.
    Und der leibliche Vater von Gabi Zenker taucht nach -zig Jahren auch in der Lindenstraße auf, nur seine ehemalige Frau, die Rosi Koch, die erkennt ihren Ex-Beischläfer nicht einmal mehr. Naja, sie ist ja auch schon ein bißchen verkalkt, die Gute.
    Und ich bin neugierig, ob sich die olle Pavarotti nun den zweiten Ex-Mann von der Mutter Beimer angelt.
    Ist schon ein "Sodem und Gomera" in dieser Lindenstraße, wie Else Kling wohl sagen würde.

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ARD will die Lindenstraße wohl quotenmäßig komplett umbringen und vernichten!
    Da schalte ich unbedarfter Österreicher live zu meiner wöchentlichen Dosis bayrischer Alltagsgemütlichkeit und was ist? Die Serie läuft bereits. Ich kontrolliere noch einmal die Uhren auf meinen Videorecordern und sehe, daß ich eigentlich eine Minute früher dran bin. Nun denn, ein Blick in den Teletext der ARD geworfen und was muß ich entsetzt feststellen? Die Folge ist unvermittelt um 18:15 gestartet worden!
    Da hat mich die Panik erfasst und kalter Schweiß ist mir sogleich aus allen Poren geströmt, ich habe das ganze Geschehen versäumt!
    Und warum das alles? Warum ist die Lindenstraße schon wieder im Programm rauf und runter geschippert worden? Weil so ein roter Kreisfahrer heute wieder Weltmeister geworden ist? Weil irgendwo in einem deutschen Hinterwaldkaff Bürgermeisterwahlen waren? Oder weil ballnachjagende Frauen beim Jubeln gezeigt werden? Eigentlich ist mir das alles wurscht.
    Ich bestehe in Zukunft gefälligst auf genaueste Einhaltung des wöchentlichen Lindenstraßentermin, nach dem sonntäglichen Zeitpunkt 18:40 hat sich gefälligst das Restprogramm der ARD zu orientieren. Der ganze deutsche Alltagsnachrichtenkram interessiert mich nicht die Bohne!
    So nicht, liebe ARD, so nicht!!!!
    Hoffentlich ist nächsten Samstag auf BR3 Verlaß...

  14. #39
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsd ob die Ulmengasse nicht die Woche über ständig wiederholt würde *ggg*
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  15. #40
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Elend ignorantes Pack, wir.






    Aber mal ernsthaft, ich finde es erstaunlich, dass ich diese Serie seit etwa 10 Jahren nicht mehr sehe und so Leute wie Hansemann und die Pfannmörderin immer noch existieren. Vom ekligen Ollie mal ganz zu schweigen. Soll ich soviel Konstanz in einer Serie jetzt gut oder schlecht finden ... eigentlich ist es mir egal.

  16. #41
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben... In jeder Fernsehsendung dasselbe- Lehrer sind die totalen Arschlöcher, die nur mit Schülerinnen ins bett wollen- in diesem Fall (welch eine Abwechslung...) mal eine Mutter... Darüber könnte ich mich jedes Mal aufregen, aber das ist eben typisch deutsch... Alle Lehrre sind faul und böse, und überhaupt schuld, dass es Probleme auf der Welt gibt, und den Regenwald holzen sie auch ab...
    Sorry, ich mach grad Staatsexamen und da regt mich das besonders auf...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    schau ich immer noch, und ich schäm mich kein bisschen dafür. Besser als GZSZ.

    Mfg

    713

  18. #43
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ick warne Dir.

  19. #44
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Ob die internationale Fangemeinde das verkraftet?

    Annemarie Wendl alias Else Kling verlässt die "Lindenstraße"

    Hamburg - Else Kling, grantelnde Hausmeisterin in der ARD- Serie "Lindenstraße", wird nächstes Jahr aussteigen.

    Ein Produktionssprecher bestätigte Medienberichte, wonach Schauspielerin Annemarie Wendl (90) aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitermachen wolle.

    In welcher Form sie aus der Serie ausscheiden will, bleibe offen. Im Januar dieses Jahres hatte Wendl noch angekündigt: "Ich will ermordet werden!"

    Die Münchnerin ist in der "Lindenstraße" von Anfang an, seit 1985 dabei. Zuletzt hatte Wendl gesundheitliche Probleme. Vor knapp drei Jahren brach sie sich den Halswirbel, hatte einen leichten Schlaganfall und lag wegen einer Lungenentzündung länger im Krankenhaus. Vor allem das ständige Hin- und Herreisen von München zum Produktionsstandort Köln bereite ihr große Schwierigkeiten, sagte sie.


    Quelle: Heute mal web.de


    Ehrlich, mir ist's wurscht. Und vermutlich ist die Nachricht in internen Kreisen nicht einmal neu.
    Aber ich weiß, wer die Lindenstraße am 11. Dezember nicht gesehen hat ...

  20. #45
    Suiseiseki
    Gast

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat sie damit extra bis nach ihrem Serientod(nicht das ich mir das anschauen würde) gewartet um ihr Ableben aufsehenerregender oder passender zu gestalten.

    Klingt das pietätlos?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yusuke-sama
    Klingt das pietätlos?
    Ja!

    Mir tut es leid ich kommt sie sehr gut leiden als schauspielerin!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yusuke-sama
    Vielleicht hat sie damit extra bis nach ihrem Serientod(nicht das ich mir das anschauen würde) gewartet um ihr Ableben aufsehenerregender oder passender zu gestalten.

    Klingt das pietätlos?
    und wie hat sie das hinausgezögert? Das Sterben? o.o

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lindenstraße

    Original von sannx
    Ich find die gut... ich hab die suche benutzt und noch nichts darüber gefunden also dürfte es den thread noch nicht geben... wie gefällt euch die serie und wer sieht sich das überhaupt an?
    Früher mal.... war ab und an ganz lustig und ansehnlich.
    Aber toll fand ich die Serie jetzt nicht. Auf DVD kaufe ich sie mir definitiv nicht

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel

    Also früher... ganz früher... als ich noch ganz klein war... da war ich immer bei einer Nachbarin, wenn meine Mama einkaufen war, und die hat das immer gesehen .
    ...
    Deine Mutter kauft SONNTAGS zwischen 18:48 und 19:10 ein?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher