User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: Bad Boys I - II

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der soll in den USA ja ein relativer Flopp gewesen sein. :wiry:
    Kann ich mir gar net vorstellen. :no:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nicht mal den ersten gesehen, aber die Vorschau und das was mein Bruder gesagt haben, kann es nur ein richtig geiler Film werden.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich an dem Film genial find is dass relativ wenig mit dem PC gearbeitet wurde.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss den 2teil unbedingt sehn!
    freu mich schon total darauf!
    *der erste war schon geilo*
    der film läuft ja ab morgen in den kinos...*sofort hingehn muss*
    aba der 1teil läuft ja jetzt auch am samstag im tv!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Also: Schon mal vorbereiten zur Gehirnabgabe, dann kann nix passieren
    Etwas das einem ja in Bad Boys 2 von Lawrence selber sehr ansehlich demonstriert wird (siehe Leichenhalle ).

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Aber nun zum Film selber!

    Wow, was für ein geiler Streifen !!!!

    Habe mir gestern Abend die Original-Version im Kino reingezogen und bin dabei fast vor Lachen gestorben & von der Action blind geworden. Der Film ist der absolute Optik-Hammer, Bay dreht seine Hochglanz und Kameraspielereien mal wieder auf einen neuen Level.

    Klar ist die Story so simpel wie nur möglich, der Film mit 150min sicher auch eine Spur zu lange und Bay kopiert sich mittlerweile schon gerne mal selber (heiteres Szeneraten aus Filmen wie Bad Boys, The Rock, Armageddon oder Pearl Habor ). Aber dafür ist der Humor rabenschwarz & treffsicher, die Splattereffekte wirklich hart, die Coolness einfach unglaublich und die Action enorm. So verdammt noch mal muss modernes Popkorn-Actionkino einfach aussehen, dann klappt es auch mit den Zuschauern. Zumal der Sound ja auch gewaltig ist, ein Miami Vice Sampler jagt den nächsten.

    Die Highway-Verfolgungsjagd mit dem Ferrari ist wohl schon jetzt ein Klassiker und das Finale (in einem Minenfeld) wirklich explosiv. Das Smith & Lawrence im Film zu zweit mehrmals halb Miami platt machen (die Sache mit dem Leichenwagen ), einen unglaublichen Bodycount vorzuweisen (erst totschießen, dann fragen) und am Ende sogar Kuba aufmischen (arme Drogenbauern ), was soll’s . Hauptsache es bleibt auch wirklich keine Sekunde langweilig und das halbe Kino jault sich fast zu Tode – WHOOOSAAAAAAA.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH! WHOOSAAA!!! - der Spruch der Woche!!

    Klasse Unterhaltung, vor allem die Expedition zum Schluss bringt noch mal ordentlich "Feuer" auf die Leinwand! (War mir allerdings auch etwas zu viel, der Film hätte ruhig im Hafen von Miami aufhören können.) Zuvor wird in Miami alles geplättet, was im Weg ist, Kinobesucher eingeschlossen!

    Auch wenn ich beim Überfall der Rastamänner nicht durchgeblickt hab, wer nun zu wem gehört und wer zur Polizei, aber das hat sich dann im Laufe des Films gegeben.


    Und Pro7 hat durchaus Chancen, heut abend einen Zuschauer dazuzubekommen, denn den ersten Teil hab ich ewig nicht mehr gesehen!

    Ich geb ihm 4 !

    PS. "Die politische Ecke"
    Mir fällt auf, dass die Drogenbosse immer aus dem Ausland kommen, das erste Mal wars ja ein Franzose. Und ein amerikanisches Auto rettet mittels "Plan B" die Protagonisten am Schluss (auch wenns wirklich Schei*e aussieht, vor allem das Gelb!).

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ggg* ich war in amerika als er startete... hab ihn gesehen..
    sagen wirs mal so.. wenn an für alle F wörter und sonstige fluchwörter mit einem peep wegschneiden würde.... habt ihr noch ein 1/10 von dem dialog

    ES IST KEIN SCHERZ!!!

    aber von der action ist er voll cool.. keine 5 min müsst ihr auf die nächste aufregende scene warten.. besonders der Bösewichttod arrrrrrrrrr

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Teil 2 gesehn ich finde er ist recht gut vorallem von der Action her aber die Story ist leider schlecht,
    Aber trotzdem ein geiler Film!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Bad boys is ja auch nicht wirklich bekannt für die gute story, sondern für dei Komik und die Action.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von blue88
    Der soll in den USA ja ein relativer Flopp gewesen sein. :wiry:
    Kann ich mir gar net vorstellen. :no:
    ich mir auch nicht ... vor allem weil gesagt wird, das der zweite besser sein soll als der erste ... und weil Will und Martin die Dreharbeiten soviel spaß gemacht haben, wollen se BB3 auch noch machen ..

    hat jemand das Interview von Elton mit Will gesehn? ... Will echt total locker drauf, macht alle Späße mit (son paar von den Buttons von TvTotal nachspielen) und dann kommen seine Leute von hinten mach dich hier nicht so zum Affen (oder so in der Art) ... damit war das Interview dann gestorben und zum Schluss dreht sich Will um "Ey man, this is Germany." is doch genial wie locker der drauf is ) .. wenn ich da an Harrison Ford denke .. der is ja fast ausgerastet als Elton mit ihm Elton zockt! gespielt hat

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will gefällt mir in Bad Boys so ziemlich am besten

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find zwar Will ist cool drauf, aber das Team Will und ...hmm....der andere...... die sind zusammen einfach nur super drauf, wie die imma alle verblödeln. (z.B. ey was hast du eigentlich, deine Glocken bimmeln doch noch...(Film-Zitate, bitte keine Verwarnung).....

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    "Ey man, this is Germany." is doch genial wie locker der drauf is ) ..
    Ach sch***** das hab ich verpasst. :O
    Wann kam das denn? Kann man sich das ausm Netzt ziehen? *verzweifel*

    <<Jetzt geh nen Meter zurück, leg die Kanone weg,... gib mir en Päckchen tropische Kaubonbons.>>
    [...]
    <<Für mich pfefferminz.>>

    Muhahaha.

    [edit]
    Ich habs GEFUNDEN. *GlücklichsterWillieFanderWelt*
    hier bitte ^^, weiss aber nich wie lang das noch on is, besser schnell anschauen

  15. #40
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War grad in BB2



    geiler Film, hab mich krankgelacht :rofl:
    und geile Action 8)



    es war uzum wegrofln als Mike Markus in den Arsch geschossen hat XD .. sooo genial ... "mir wurde in den Arsch geschossen" "Wer war das?" "Dieser Wer warst du" "Ich?? .. lass ma sehen ..... ey man, dir wurde in den Allerwertesten geschossen" XDDDDDD ....


  16. #41
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich mal der vorherrschenden Meinung an: Bad Boys 2 ist eine optisch atemberaubende Action-Zerstörungsorgie, ein visueller Hochgenuß. Aber... zuuu lang. Zu viel des Guten. Wenn man das Skript, welches ja eh bloß Mittel zum Zweck ist, etwas gestrafft hätte und der Film insgesamt eine dreiviertel Stunde kürzer geraten wäre, wär' der Eindruck insgesamt noch besser.

  17. #42
    Dark Magic
    Gast
    ich geh wahrscheinlich morgen in den film!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALso ich muss noch rein, aber ich werds wohl auch noch so genial wieder ist.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Und ein amerikanisches Auto rettet mittels "Plan B" die Protagonisten am Schluss (auch wenns wirklich Schei*e aussieht, vor allem das Gelb!).
    Hm...naja...im ersten Teil wars eben ein deutsches Auto!

    Fand den Film recht witzig...aber die Story am Ende fand ich ziemlich daneben! Diese lächerliche Sache in Kuba...und diese lustige Flucht nach Guantanmo Bay...mehr als lächerlich! Und das beim Durchpflügen der Slumhäuser auch Menschen draufgehen is auch nich weiter schlimm...die sind ja irgendwie alle Drogendealer! Schließe mich Physeter an: Der Film hätte ruhig in Miami enden können!

    Aber ansonsten war er recht gut!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein so verdammt geiler film sogar noch besser als der 1. teil
    vor allem wie die in dem film immer abgehen und sprüch ablassen
    und vor allem dieses *woohza* is so geil ^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bad Boys 2 habe ich nun auch gesehen. Mit dem ersten Streifen der bösen Jungs ist das schon so eine Sache. Irgendwie scheint meine Erinnerung mir da immer einen kleinen Streich zu spielen. Ich habe den in meinem Gedächtnis unter "toller Actionfilm" abgelegt und immer, wenn ich mir den Film dann mal wieder anschaue, frage ich mich, was mir da eigentlich so gefallen hat. Die haarsträubende Geschichte mit den vertauschten Identitäten? Das war ja eigentlich nichts, was man mit dem Auftauchen von Mike nicht hätte aufklären können ("Sorry, Lady, das war nur eine Notlüge, damit du nicht den Abflug machst, aber jetzt, wo du schon mal hier bist, können wir die Zeugennummer auch richtig und ehrlich durchziehen."). Es wird wohl an dem Gezanke zwischen Marcus und Mike gelegen haben. Ist halt ein typischer Buddy-Movie, wie auch die Lethal Weapon-Filme, nur halt nicht mit einem Schwarzen und einem Spinner, sondern halt mit zwei Schwarzen, einer ein draufgängerischer Weiberheld und einer ein treusorgender Familienvater. Und ordentlich Action kommt ja auch drin vor. Nun gut, genug über Teil 1 nachgedacht, kommen wir zur Fortsetzung.

    Zuerst das Gute: Es gibt wieder Action satt und Mike und Marcus streiten sich immer noch wie ein altes Ehepaar. Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Da wir den Konflikt Weiberheld vs. Familienvater in der Standardausführung schon im ersten Teil hatten, dachte sich wohl jemand, man müsse da noch einen drauf setzen. Also hat man die Sache verschärft und Marcus damit völlig unrealistisch charakterisiert. Die beiden schleichen sich bei dem großen, bösen Drogenboss ein, um Wanzen zu legen und Marcus riskiert seine Tarnung wegen ein paar Ratten? Klar, es gibt Leute, die Ratten eklig finden und Angst vor ihnen haben, aber man reißt sich am Riemen und macht keinen Mords-Terz, wenn man sonst einen Kopfschuss durch Gangster riskiert. Gleiches Spiel noch mal im Leichenschauhaus, wenn man da an den Wachen vorbei reinschleicht, muss man sich lautstark über den Geruch mokieren? Und als wäre es noch nicht grotesk genug, pfeift er sich noch zwei Ecstasy-Pillen rein. Das war zwar unabsichtlich aber trotzdem nervig. Ein dicker Hund war auch die Szene bei Blond-Rasta zu Hause. Mitten im Feuergefecht ist wohl kaum der richtige Zeitpunkt für eine "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"-Debatte. In der Szene mit den Ku-Klux-Klan-Leuten habe ich mir auch dezent an den Kopf gegriffen. Erstens konnte Marcus bei der Unmenge an Kugeln, die da durch die Luft flogen, gar nicht genau wissen, wer ihm da in den Hintern geschossen hat und zum anderen würde er sich ohne diesen Backenschuss die Radieschen von unten begucken. Auf die Idee, die Kavallerie mit einem Warnschuss in die Luft zu alarmieren, nachdem die Funkgeräte im Eimer waren, ist dummer Weise auch keiner gekommen.

    Na ja, genug gemeckert. Es knallt und raucht an allen Ecken und Enden. Die Polizei liefert sich mit Gangstern einen Schlacht mit automatischen Waffen, dass man glauben könnte man wäre in Beirut und nicht in Miami. Die Verfolgungsjagd auf der Brücke war auch nicht von schlechten Eltern, auch wenn Marcus den Kopf aus dem Fenster steckt, nur um sich postwendend zu beschweren, dass er ihm beinahe von einem sich überschlagenden Auto abgerissen worden wäre. Dann behalte die Rübe im Auto, Narr! Für meinen Geschmack gab es etwas viele Leichenscherze. Wie die mit dem Auto über eine Leiche gefahren sind und sich deren Kopf gelöst hat, das hätte nicht unbedingt sein müssen. Genauso wie die Sache mit der abfallenden Schädeldecke. Na ja, irgendwie fehlt mir da die nekrophile Ader. Witzig fand ich auch, wie sich gegen Ende die Streitmacht zur Invasion auf Kuba zusammengefunden hat. "Hallo! Ihr zwei seht aus, als hättet ihr was ganz verrücktes vor. Können wir mitmachen?" Die ganze Söldneraction war zwar hirnrissig (das war der Film zuvor aber auch schon), hat mir aber trotzdem gut gefallen, weil sie witzig und actionreich war.

    Eine Stärke aus Teil 1 hat sich die Fortsetzung auf alle Fälle bewahrt: Der Soundtrack ist wieder große klasse. Man merkt, dass Puff Daddy seine Finger im Spiel hatte, da kam eine durchaus runde Sache bei raus.

    Alles in allem: Wenn man den nervenden Marcus vernünftiger charakterisiert und die Leichengags (der eine bei den entfallenen Szenen war auch heftig -> die Wühlerei im Sarg mit echtem Trauerzug) reduziert hätte, wäre ein richtig toller Actionfilm rausgekommen. Das hat nun nicht ganz geklappt, aber in Sachen *kawumm* und Witz wird immer noch viel geboten. Besonders Parallelen des zweiten Teils a la "That’s how you’re supposed to shoot! From now on that’s how you shoot!" nach "That’s how you’re supposed to drive! From now on that’s how you drive!" aus dem ersten Teil haben es mir angetan. Zwei Punkte Abzug, macht drei von fünf.

  22. #47
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Dann behalte die Rübe im Auto, Narr!
    Well said.

    Allgemein ein sehr guter Beitrag, dem ich mich fast gänzlich anschliessen kann, nur dass ich den Film so gut wie gar nie witzig fand und deshalb nur 2 Punkte vergebe.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endsgeiler Film!!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste ist gut der zweite ist Rotz

  25. #50
    Dark Magic
    Gast
    Hab beide gesehen, finde Teil 1 zwar besser, aber Teil 2 find ich auch ganz gut...........vielleicht kommt ja noch ein Teil 3, da sie Teil 2 gut verkauft hat......! ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher