User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 65

Thema: Bad Boys I - II

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bad Boys I - II

    Also gut, nun für alle Fans des Actionklassikers Bad Boys....mit Will Smith...die noch nicht die neusten News empfangen haben...
    JAAAAAAAA es gibt 2003 Bad Boys Two und wie gewohnt, zur Freude allre Will Smith Fans (mich eingeschlossen) wieder mit ihm und seinem small but so tall Partner Martin Lawrence!!!! Na wenn es sich da net lohnt die Inet Seiten zu durchforsten auf der Suche nach erten Bildern oder Trailern/Teasern, also wenn jemand schon welche entdecjt haben sollte bitte posten damit das ganze Forum an euren Glück teilhaben kann....
    Also ran an die Tasten und suchen suchen suchen.....
    Also bis zum nächste Thread....

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Bad Boys, neben "The Rock", für noch immer eine der besten "Bruckheimer"-Action Movies der 90er Jahre halte, freue ich mich natürlich auch schon sehr auf diesen zweiten Teil . Damals war zwar auch schon der Witz, die Action und die Coolness da, aber im Gegensatz zu den Folge-Produktionen (wie "Con Air" oder "Armageddon") stimmte hier der Mix noch zu 100%. Ich hoffe nur sie versuchen nicht unnötig zu übertreiben und bleiben mit der Story einigermassen am Boden.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es ja auch kein vergleich mit filmen wie con air oder armageddon ist, bin ich hier mal frohen mutes. ausserdem haben sowohl smith als auch lawrence fast durchweg gute filme abgeliefert. und rollins spielt auch noch mit!!!
    Happy people have no stories.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, der erste Film war klasse. Hoff ich mal auf einen guten zweiten.
    Es liegen ja auch schon viele Jahre seit dem ersten zurück.
    @kevin smith: dabei schließe ich aber den zweiten Man in Black aus. Den fand ich lange nicht so gut wie den Ersten.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist auch wieder wahr, hatte nicht bedacht, das es ein men icn black 2 gibt. aber ich stehe zu wild wild west, der war - irgendwie - witzig.
    Happy people have no stories.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ..krank aber witzig.

  7. #7
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Yeah ...

    Ich habe mir gerade den Trailer von Bad Boys 2 reingezogen und bin absolut begeistert . Michael Bay ist einfach einer der Götter des Modernen Action-Kinos . Mit Bad Boys (1995) und The Rock (1996) hat er sowieso zwei meiner liebsten Action-Orgien fabriziert, aber auch der etwas zu überdrehte Armageddon (1998) und der etwas zu sehr auf Titanc 2 getrimmte Pearl Harbor (2001) konnten mich zumindest gut Unterhalten und waren immer schön laut und wuchtig .

    Aber mit Bad Boys 2 macht er wohl endlich dort weiter wo er bei "The Rock" aufgehört hatte. Die Kameraführung ist im Trailer schon im schönsten Hochglanz und voller genialer Zooms und Zeitlupen-Szenen. Wenn Smith & Lawrence am Anfang einen KuKux-Clan sprengen ("we are the white power"), mit coolen Sprüchen auftrumpfen ("I don't hate to play, i hate the game") oder sich wieder coole Autoverfolgungsjagden liefern ... dann ist das alte Bay-Movie-Feeling sofort wieder da . Sowas habe ich die letzten 2-3 Sommer ehrlich vermisst ..
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' Bad Boys noch nie gemocht. Und den 2. Teil werde ich mir auf jedenfall nicht anschauen. Mag Will Smith-Filme ohnehin nicht.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kefka: Erstmal willkommen im Forum! Aber wenn du Will Smith nicht magst, bist du in diesem Thread komplett falsch! Aber es gibt ja noch andere...

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt halt nur meine Meinung äußern .

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste teil war ja schon absolut gut , das man sich ja auf den zweiten freuen muss.

    was habe ich schon bei dem trailer gelacht.

    aber seht selber :

    http://www.apple.com/trailers/columbia/badboys2

  12. #12
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings, hab den trailer jetzt schon mehrmals gesehen, hammergeil. allein die ku-klux-klan szene war saumässig cool. haben sie will smith siene alte serien stimme wiedergegeben oder mein ich das nur?

    Happy people have no stories.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi allerseits
    Mein ich auch. Das ist die alte Stimme aus den Serien. Der Trailor ist der Hammer, vor allem die Kamerafahrten sind super cool. Ist euch das aufgefallen wie kompliziert die das gemacht haben an einigen Stellen. Bin schon tüchtig gespannt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bad boys, bad boys, watcha gonna do...

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache Will Smith fährt wieder nen geilen Wagen. Und die ganzen Sprüche dürfen natürlich nicht fehlen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird ein hammerteil, der trailer rockt. leider dauert es ja noch etwas bis der film bei uns anläuft.

    Happy people have no stories.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, das ist war!!! Hab die Trailor auch gesehen. Sie sind der Hammer.

  18. #18
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch zu diesem Film gibts nen neuen Trailer und meine Vorfreude ist ungebrochen. Die Action scheint zu stimmen, die Sprüche ebenso und Joe Pantoliano ist cool wie immer. Vor allem auf die explodierende Luxusvilla freu ich mich!
    Look at me! I've got a signature!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bad Boys ist 150min lang und hat ein R-Rating bekommen (was soviel wie ab 17 Jahren heisst, oder?) .

    Also haben wir da wohl 2 1/2 Stunden ziemlich heftige Action-Power voller Coolness & Comedy (dank Smith & Lawrence). Hört sich für mich verdammt nach dem ultimativen Popkornmovie an, was will man mehr .

  20. #20
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bedeutet R-Rating ungefähr? Spritzende Gedärme, abgeschlagene Köpfe und 5s Bauchnabelfreiheit für die Hauptdarstellerin?

  21. #21
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um zu den NATO-Ratings (National Association of Theatre Owners) zu gelangen klickst du hier.

    "R Restricted - Under 17 required accompanying parent or adult guardian (age varies in some jurisdictions). Signifies that the rating board has concluded that the film rated may contain some adult material. Parents are urged to learn more about the film before taking their children to see it. An R may be assigned due to, among other things, a film's use of language, theme, violence, sex or its portrayal of drug use."

  22. #22
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    150 minuten??? what the ...? bei nem action-popcorn-film? ob das gut geht? das r-rating gefällt mir, bad boys war ja bei uns auch ab 18.



    Happy people have no stories.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank sei Gott dem Herrn für die Sneak Previews! So hab ich mir nicht die lächerliche deutsche Synchro antun müssen, und es hat sich gelohnt!

    Original geschrieben von Abulafia
    Was bedeutet R-Rating ungefähr? Spritzende Gedärme, abgeschlagene Köpfe und 5s Bauchnabelfreiheit für die Hauptdarstellerin?
    So ungefähr. Spritzendes Blut, allerhand makabere Spielchen mit Leichen, ein etwas längerer Blick auf nackte Ballont*tten und ein Kameraschwenk unter einem Minirock durch. In Bad Boys 2 gehts ordentlich zur Sache.

    Michael Bay hat scheinbar etwas zuviel Kohle von seinem Kumpel Jerry gekriegt. Was da hin und wieder abgeht ist ein Fest fürs Auge. Da liegt auch das Problem. Der Film ist mindestens eine halbe Stunde zu lang! Und der Plot am Ende wird sowas von unrealistisch (ok, von Realismus red ich lieber nicht), daß man unbewußt mit einer sanften Kopfmassage beginnt

    Aber Hauptsache die beiden Jungs sind gut drauf, und das sind sie! Wortduelle gibts wie in Teil 1 ohne Ende (besonderes Highlight: Der Junge, der Marcus' Tochter zum Date abholt)! Und auch die Kollegen werden wieder kräftig verar..., aber alle halten zum Schluß wieder brav zusammen - wie in Teil 1 halt.

    Also: Schon mal vorbereiten zur Gehirnabgabe, dann kann nix passieren wir lesen uns in 2 Wochen wenn BB2 offiziell anläuft...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bad Boys

    Der erste war ja ( nach meiner meinung) eigentlich ganz gut, also denk ich das der 2. ziemlich gut wird.

    Ist der eigentlich schon in den Kinos?

    Naja, was denkt ihr? :wiry:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huiiiiiii

    ne ist noct nicht im kino kommt glaub ich am 3.oktober


    ja ich freu mich shcon wie ein schnitzel auf den film

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher