User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 92

Thema: Musikvideos und Konzertmitschnitte auf DVD

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt wohl eher am Player als an der DVD.
    Ein Freund von mir hat das Problem auch. Das tritt meistens auf, wenn viel hin- und hergespult wird. Kann das sein?

  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, gespult hab ich da noch nie, bisher lief die immer komplett durch, nur einmal hab ich es mir nach künstlern geordnet angesehen. aber kann schon am player liegen, war nicht gerade der teuerste.
    Happy people have no stories.

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Mann, so Einzeiler sind genial...

    Original geschrieben von Cenobythe

    ... es gibt schon viel schönes Sachen in dieser Hinsicht auf DVD; ...und Diana Krall - auweia, das kostet!
    Habe ich heute meiner Sammlung einverleibt.

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    einzeiler sind mein leben! ;)

    wer zum geier ist das und was hat es gekostet?
    Happy people have no stories.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weltbekannte, mit dem Grammy Award bepreiste, balladige Jazzsängerin. "Live in Paris" hat mich 20 € gekostet.

  6. #31
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte ich mir mal ansehen, jazz ist eine meiner lieblingsstile.
    Happy people have no stories.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noch'n Einzeiler

    Was ist an 20 € für eine Konzert-DVD teuer?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Noch'n Einzeiler

    Original geschrieben von Hessi
    Was ist an 20 € für eine Konzert-DVD teuer?
    Du solltest Dir mal das (mein) Ursprungsposting durchlesen - die Masse meiner Wunsch-DVD's macht es so teuer!

    PS: Wo gab es die DVD für 20 Euro? Unter 22 Euro habe ich sie noch nicht gesehen.
    \"Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser!\" (A.S. LaVey)

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cenobythe
    Beim Saturn auf der Mariahilfer Straße in Wien 6, dort habe ich übrigens auch die Schöne und das Biest DVD erstanden.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saturn hat zwar keine überregional-gleiche Preise, aber einen Versuch ist es wert ...
    \"Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser!\" (A.S. LaVey)

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Diana Krallsche Paris-Konzert ist übrigens total auf Swing angelegt. Das stört mich ja überhaupt nicht, ich weiß aber nicht, ob die von mir bevorzugte Jazzkategorie alle Geschmäcker hier trifft, die einen wohl härter, die anderen weniger.
    Da habe ich ja noch so einige Sachen auf Silberling daheim, irgendwann muß endlich mal das Musikforum her, ich könnte da gewaltig schocken.

  12. #37
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du meine cd abteilung kennen würdest, würdest du sowas nicht mehr sagen.
    das splashmusik forum kommt. bald. wir arbeiten dran.
    Happy people have no stories.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIe beste Musik-DVD, die ich kenne ist die Beastie Boys Criterion Collection. Die ist einfach HAMMER (natürlich hauptsächlich für Fans).
    18 Videos (so ziemlich alle bis auf die vom ersten Album). Zu jedem Video 2 Audio-Kommentare: Band und Regisseure (darunter auch Spike Lee, vielleicht kennt ihn ja jemand ). Ein Sabotage-Interview (zum totlachen) und ein Intergalactic-Spin-Off (haben aus dem Material ein kleines Filmchen gedreht). Storyboards, Fotos und jedes Video mit einem neuen 5.1-Mix.
    Jetzt das, was die DVDs so einzigartig macht: Rund 40(!) Video-Angles und nochmal soviele Remixes, alle während der Videos wechselbar. Allein bei "Alive" z.B. 9 Angles und 7 Remixe. Man braucht wirklich sehr sehr lange bis man alles gesehen hat...und ewig bis man alle Kombinationen ausprobiert hat. Dazu dann noch ein schönes Booklet und ein Mini-Poster.

    Also ich kenne keine, die da mithalten kann.

  14. #39
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du redest von der video anthology, right? zumindest enthält die auch deine angegebenen daten.

    wie geil, sind da auch diese qvc verarschen drauf. diese ätzenden sendungen die immer nachts kommen und grottig synchronisiert sind. die liefen zu intergalactic zeiten öfter mal auf viva.

    auch eine wunderbare dvd ist muse - hullabaloo. beste qualität, gute songauswahl, leder weiss ích nicht, was an specials drauf ist, hab sie nur bei einem freund gesehen.
    Happy people have no stories.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    die ist seit montag draussen, ebenso wie die cd.
    Bist du dir sicher? Auf der Homepage habe ich gerade gelesen das sie erst in zwei Tagen erscheint.. !?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    die beiliegende dvd der neuen tori amos cd ist überaus famos. kaufen!
    Wie ist die CD denn so? Ich find, dass die Pfarrerstochter von Album zu Album immer schlechter wurde. Das Beste von ihr war immer noch ihre Interpretation von "Smells like Teen Spriti".

    Was ist auf der DVD zur CD?

  17. #42
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der dvd ist nicht viel drauf, hab mich da leider verwirren lassen, nur ein paar videos und solch krempel. aber die cd ist gut, wie ich finde. allerdings nicht mit ihren frühen werken zu vergleichen. aber das slayer cover ist doch klasse,oder nicht?
    auf welcher cd ist "smells like ..." drauf? nur ne maxi, oder? ich such das seit jahren, aber ich brenne grundsätzlich nicht, sonst hätte ich es schon.

    fda: habs aber schon gesehen.
    Happy people have no stories.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon hat das gleiche gemeint... Aber wenn du meinst, wird das wohl stimmen..

  19. #44
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äusserst seltsam
    Happy people have no stories.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    auf welcher cd ist "smells like ..." drauf? nur ne maxi, oder? ich such das seit jahren, aber ich brenne grundsätzlich nicht, sonst hätte ich es schon.
    "Smells like Teen Spirit" ist auf der US Maxi von Crucify. Gibt es bei Amazon.de, allerdings zu einem happigen Preis von 15,99 €. Ist das Geld aber schon wert. Hier der Link:

    Tori Amos - Crucify (US EP)

    Die neue CD von Amos ist Scarlet Walk, oder? Und ob das Cover von Slayer ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, da ich von denen nur am Rande Sachen gehört. Bin als Poser unter "Heavys" aufgewachsen Mein Musikgeschmack tendiert wohl mehr in die Richtung des Spötters, wobei Blink 182, Limp Bizkit oder Puddle of Mudd durchaus auch zu gefallen wissen.

    Und um wieder On-Topic zu werden - folgende Live DVDs gefallen mit besonders gut:

    Robbie Williams - Live at the Albert Hall
    Shain Twain - Live (ja, lacht ruhig, ich finde die Musik und die Frau wirklich klasse )
    Metallica - S&M

    Auf der Wunschliste steht noch

    Shakira - MTV Unplugged (wobei mir ~25€ für 50 Minuten einfach zu viel sind!)

  21. #46
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    robbie und metallica sind gut, ich warte ja immer noch auf ne vernünftige version des freddie mercury tributes. oder eines blues brothers konzerts.

    das slayer cover war auf der letzten cd drauf, nur cover versioenen in tori amos gewand. also kein heavy metal oder so. exzellent. hör mal rein, ist super. leider kosten die konzerte immer so um die 50 euro, kann ich mir dann doch nicht mal so leisten.
    Happy people have no stories.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith

    wie geil, sind da auch diese qvc verarschen drauf. diese ätzenden sendungen die immer nachts kommen und grottig synchronisiert sind. die liefen zu intergalactic zeiten öfter mal auf viva.
    nein, leider nicht. hab ich auch mal auf viva2 gesehen, leider hatte mein vhs-recorder damals ne kleine panne und nahm die sendung ohne ton auf.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dvd, die der lim. edition der neuen amos cd beigelegt ist, finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, eher recht schwach. hab mir mehr erwartet als einfach nur drei songs zu hören(alle auf dem album) ,die zweimal einfach nur mit irgendwelchem filmchen in denen tori irgendwo in amerika zu sehen ist und einmal nur mit einer kette von polaroids unterlegt sind. schwach. (insagesamt finde ich dass das album ab song nummer fünf auch immer schlechter wird. guter durchschnitt. aber der frosch anhänger ist ganz nett! egal)

    bekommt man bei euch noch salival mit dvd? fehlt mir noch, bekomme sie hier nicht mehr, bei amazon gibts sie auch nimmer........

    sehr empfehlenswert ist die dEUS dvd "no more video".
    wirklich sehr sehr gut.leider nicht komplett untertitelt.

    auch recht gut sind die beiden letzten smashing pumpkins dvd´s.muss man wirklich nicht haben, aber für fans allemal kaufenswert.

    auch ganz nett, ohne wirklich bahnbrechend zu sein: "meeting people is easy"von radiohead.

    "hang the vj" lohnt sich auch, klasse videos der noise conspiracy, refused und und und !

  24. #49
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Hang The VJ" meinst du die DVD von Burning Heart Records, oder? Leider sind da nur die MC-Videos bis Pennybridge Pioneers drauf, die anderen Bands höre ich nicht. Hat eigentlich jemand die Slipknot-DVD "Disasterpieces"? Ist ja ein schönes Stück, was haltet ihr von ihr, wieviel habt ihr dafür geblecht und würdet ihr sie einem Neuling in Sachen Slipknot (naja, nicht so ganz ) empfehlen?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Impulse
    Mit "Hang The VJ" meinst du die DVD von Burning Heart Records, oder? Leider sind da nur die MC-Videos bis Pennybridge Pioneers drauf, die anderen Bands höre ich nicht.
    yup, mein ich.
    die home from home sachen sind eigentlich ja eh nicht mehr hörens-/sehenswert, nicht wahr? (jetzt werd ich wohl vom einen oder anderen gelyncht....)

    Hat eigentlich jemand die Slipknot-DVD "Disasterpieces"? Ist ja ein schönes Stück, was haltet ihr von ihr, wieviel habt ihr dafür geblecht und würdet ihr sie einem Neuling in Sachen Slipknot (naja, nicht so ganz ) empfehlen?
    nix wirklich sensationelles. werd ich mir nur kaufen, wenn ich die dvd wo im abverkauf sehe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher