User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: xXx - Triple X / xXx 2 – The Next Level

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo15
    Genau du bist echt ne witzfigur der war gut

    Dann geh in der Pianist oder in Metropolis falls der in nem Kino in deiner Nähe kommt
    Was läuft denn sonst noch so momentan?

    Ach ja BibiBlocksberg
    Sonst noch Wünsche?....Bibi Blocksberg?

    Hmmmm....Snowdogs vielleicht....lief aber schon vor ein oder zwei Jahren in den US...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo hier gehst um triple x und nicht um bibi blochberg wenns euch soo interesiert dann macht doch einen neuen thread auf

  3. #28
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Soundttrack von XXX is scharf!!!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das lied von ramstein ist echt g ei l

  5. #30
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Vollste Zustimmung, hab gerade meinen Verriss weggeschickt. Dürfte in den nächsten Tagen auf Comcigate zu lesen sein. Irgendwie lustig. Ich hab gerade die doch eher positive Rezension von XXX bei den Splasmovies-tests gelesen und beim weiter stöbern erschreckend festgestellt das Minority Report der Film des Jahres sein soll.

    Was geht? Blind? Alte Brille?

    bye Sascha
    bye Sascha

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Film so schlecht?
    Ich wollte ihn mir noch ansehen...

  7. #32
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sascha Thau
    Was geht? Blind? Alte Brille?
    Geschmacksache?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von William Drake
    Ist der Film so schlecht?
    Ich wollte ihn mir noch ansehen...
    Sinngemäß:
    "Chef, wir haben außerdem noch einen blauen Sportwagen auf dem Radar!"

    Noch Fragen?

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loooool. (mehr sag ich dazu nicht)

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich hatte Zeit mir diese Woche Triple X (wann kommt eigentlich der "Triple H" Movie ) anzusehen. Und habe definitiv auch einiges mehr davon erwartet .

    Das war nun der dritte Vin Diesel Film den ich im Kino gesehen habe und bisher klar der schlechteste. Bei "Pitch Black" war er noch die grosse Unbekannte im Kampf gegen einen ganzen Planeten voller Aliens und bei "Fast & Furios" der Bad Guy mit Ehrenkodex. Und bei beiden dieser Filme war er einfach nur ein Charakter innerhalb der Handlung, aber eben ein verdammt cooler . Bei xXx wurde aber nun quasi die ganze Handlung auf ihn zugeschnitten, also "Diesel to the Max" . Er hat keine Schauspieler mehr um ihn herum welche die Handlung tragen und ihn zwischendurch einfach cool aussehen lassen, er muss es nun alles selber machen ... und da sieht man einfach zu gut was er kann (Action und cool in die Kamera linsen) und was (noch?) nicht (eben Schauspieler zu sein ). Die anderen sind, wie so oft in diesen Filmen, einfach nur an anwessend und fallen bei ihren 2-3 Sätzen pro 30min Film eh nicht ins Gewicht. Warum dann aber solche Rollen z.B. gerade von Leuten wie Samuel L. Jackson ausgefüllt werden müssen (der sicher genau das macht, was der Regisseur von ihm verlangt hat), wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

    Die Story selber ist natürlich ein 100% "James Bond Ripp-off", enthält so gut wie keine neuen Ansätzen oder irgendwelche Twists gegen Ende. Die Action-Szenen sind masslos übertrieben (dagegen wirken die Stunts von 007 geradezu wie ne Realistischen Agenten-Doku) und der Gleitschirm im USA-Logo am Ende einfach nur noch absolut peinlich.

    Ergibt also alles zusammen ein Gurke sondergleichen? Natürlich nicht . Heh, es ist ein Popkorn-Action-Movie, also hat es eben auch trotzdem seine coolen und witzigen Momente. Auch wenn das IMO Diesels schwächster Film bisher war ... es ist eben immer noch ein Diesel Film. Der Auftakt ist eine schöne Bond-Verarsche (007-Verschnitt im Anzug an ne Technoparty ), die Motorrad-Stunts (dort mit den Kampfhelis) kommen gut und die ganze Snowbord-Lawinen-Sequenz gehört für mich jetzt schon zu den coolsten Action-Szenen 2002. Ansonsten hat es auch einiges an witzigen Sprüchen und markigen Einzeilern drin. Der Sound ist laut und der Showdown versucht sogar noch etwas originell zu sein ("Diesel vs Städtevernichtendes-Kampstoff-Mini-Uboot").


    Fazit / Bewertung:

    (3 von 5 Killer !!)

    Alles im allem zwar nicht der erhoffte Action-Überhammer, aber immerhin noch solides Popkorn-Kino. Bei dem Logik und Anspruch zwar für den Arsch sind, aber man dank lauter Endlos-Action und dem Diesel-Coolnes-Faktor doch ganz nett Unterhalten wird.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sascha: ist halt wirklich ansichtssache. ich persönlich fand ihn auch scheisse, aber wenn man halt ohne ansprüche ins kino geht und nur stumpfe action mit ein paar pseudo-lustig-coolen sprüchen haben will, dann reicht xXx. ist halt die gleich klientel die sich scary movie 2 oder armageddon oder ähnliches anschaut.
    Happy people have no stories.

  12. #37
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    @sascha: ist halt wirklich ansichtssache. ich persönlich fand ihn auch scheisse, aber wenn man halt ohne ansprüche ins kino geht und nur stumpfe action mit ein paar pseudo-lustig-coolen sprüchen haben will, dann reicht xXx. ist halt die gleich klientel die sich scary movie 2 oder armageddon oder ähnliches anschaut.
    Hast ja Recht.

    Ich frage mich bei solchen 'weichen' Kritiken dann halt nur - wie muß ein Film gemacht sein, daß er schlecht weg kommt? Und meistens sind's dann Filme die eigentlich gar nicht schlecht sind. Bei ner Zeitschrift hätte ich jetzt gesagt, okay die brauchen halt ihre Anzeigenpartner, aber ob das hier auch der Fall ist?

    Aber über Geschmack läßt sich ja streiten.
    bye Sascha

  13. #38
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich sollte das hier nicht der fall sein
    aber unsere rezensenten haben teilweise einen etwas trashigen geschmack. wer hat denn die rezi geschrieben?
    Happy people have no stories.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    wer hat denn die rezi geschrieben?
    Jemand der frevelhafterweise auch behauptet, daß James Bond seine Wodka-Martinis lieber "gerührt als geschüttelt" trinkt.

    Immerhin ist dies aber ein Fauxpas der relativ häufig begangen wird, daher könnte ich "philleicht" noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    got it!
    Happy people have no stories.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Der Sound ist laut [...]
    Ja, erst recht wenn man in einem alten, versifftten Kinosaal mit derben Tonstörungen sitzt, einfach traumhaft.

    (Und selbst wenn konnte ich zumindest die Lawineszene nicht genießen, ****-Slipknot-halber )

    Meinst du nicht deine Bwertung ist ein wenig heftig übertrieben? Gerade hinsichtlich Minority Report gegenüber..

  17. #42
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Meinst du nicht deine Bwertung ist ein wenig heftig übertrieben? Gerade hinsichtlich Minority Report gegenüber..
    Aber sicher nicht .

    Hier noch mal schnell wie ich die Killer ansetzte:
    1 Killer = Mieser Müll !!
    2 Killer = Eher schlecht als Recht !!
    3 Killer = Durchschnittlich !!
    4 Killer = Wirklich gutes Movie !!
    5 Killer = Best of 2002 !!

    Von nem xXx (Diesel-Action, reines Popkornkino) habe ich ganz andere Erwartungen wie von einem Minority Report (Spielberg/Cruise-Thriller im "Dark Future"-Design)... und schlussendlich haben mich beide für mein Geld genügend Unterhalten. Keiner hat mich begeistert, aber auch nicht total angenervt. Beide hatten ihre Momente ... also kann ich mit diesen Bewertungen sehr gut leben.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #43
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    slipknot sind auf dem xXx ost?? ich wusste nur von rammstein, wird ja immer schlimmer!
    Happy people have no stories.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    die Motorrad-Stunts (dort mit den Kampfhelis) kommen gut
    Jupp, die Hütte verreißt es in ihre molekularen Bestandteile (war da eine Tankstelle drin?!) aber genau die Fläche, die der Held zum Landen und Abrollen braucht bleibt wie ein Fels in der Brandung stehen.

    Warum baut der Super-duper-Böse-von-der-Stange-Wicht ein schnuckliges U-Boot, wenn das Ding später im regulären Betrieb nicht taucht??

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kevin, du sagst es..

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *argh*
    Sowas gehört doch verboten!
    Ich glaube das einzige was mich an dem Film unterhalten hat, waren die Kommentare meiner Freundin zu manchen Szenen. ("Dieser Technikfreak is schon ein toller Typ. Baut dem Diesel in weniger als 24 Stunden sämtliche Waffen in dieses Auto, und treibt sogar in der tschechischen Rebublik ne amerikanische Flagge für den Fallschirm auf!" )

    Der Film ist übel. Diesel gibt sich zwar alle Mühe zu schauspielern, würde wohl aber sogar Van damme wie einen Oskarpreisträger aussehen lassen dagegen. Dass dem typen der mangelnde IQ schon aus den Augen glotzt macht eine rasche Auffassungsgabe, wie er sie während des ersten tests im Cafe beweist, total ungläubwürdig, und zeigt, dass man es leider auch ohne Talent zu was bringen kann wenn man genügend Muskel- (/Brust-) Masse hat.
    Für die Lawinenszene gehört der Drehbuchautor gehäutet (Willow-like, yeah! ). Abgesehen davon, dass man sich die coole Snowboardfahrt hätte sparen können, und einfach aus dem Flugzeug ne Handgranate werfen könnte, um ne Lawine auszulösen, ist es schon ein ziemlicher "Kopf-trifft-Wand" Moment, wenn Vin Diesel wenige meter vor den Schneemassen boardet, die faszinierenderweise die Schneemobile, die sich eigentlich weit unter Diesel befinden, überrollen. Das Tüpfelchen auf dem i war dann der Antennenmast, der als einziges Bauwerk die Lawine übersteht, während alles andere weggefegt ist. Dass dann auf der so eben zum Stillstand gekommen Lawine gleich Schneekatzen fahren, stört dann schon gar nicht mehr.
    Ein weiterer Tiefschlag war IMO die Szene in der Cage dem einen Lakaien des Big Bads sagt, Zigaretten würden ihn umbringen. Zuerst dachte ich da nur "Häh? Soll das jetzt Kinderschutz sein oder was?" Irgendwie kam das bei nem Typen der mit Autos von Brücken springt etwas seltsam, abgesehen davon dass er aussieht als würde er wesentlich mehr als nur Zigaretten rauchen. Aber gegen Ende kam dann die "Kopf-knallt-bereits-durch-die-Wand" Erklärung.... die Szene is lediglich da, damit Cage später seinen coolen Spruch ablassen kann, als er den Gangster per Wärmesuchender Rakete abknallt.

    Oh Mann, ich bin ja wirklich niemand der große Ansprüche an seine Filme stellt, ich gehöre sogar zu denen, die "Die Mumie kehrt zurück" mochten (*zwinker@edgard*), aber das war zuviel.....


    PS: Ihm dieselbe Wertung wie Minority Report zu geben ist Frevel! (Ich fand letzteren Film nämlich ziemlich gut, aber nachdem er in seinem Thread von euch zerfleischt wurde, trau ich mich das nicht mehr zu sagen )

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von Abulafia
    Warum baut der Super-duper-Böse-von-der-Stange-Wicht ein schnuckliges U-Boot, wenn das Ding später im regulären Betrieb nicht taucht??
    Weil das ober gefährliche Gas durch Wasser aufgelöst wird *lol*
    Was ein tauchendes U-Boot zu einem äußerst ungeeigneten Transportmittel macht


    Achja, die Radarszene war natürlich auch was für sich.... *rolleyes*

  23. #48
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Ein weiterer Tiefschlag war IMO die Szene in der Cage dem einen Lakaien des Big Bads sagt, Zigaretten würden ihn umbringen. Zuerst dachte ich da nur "Häh? Soll das jetzt Kinderschutz sein oder was?" Irgendwie kam das bei nem Typen der mit Autos von Brücken springt etwas seltsam, abgesehen davon dass er aussieht als würde er wesentlich mehr als nur Zigaretten rauchen. Aber gegen Ende kam dann die "Kopf-knallt-bereits-durch-die-Wand" Erklärung.... die Szene is lediglich da, damit Cage später seinen coolen Spruch ablassen kann, als er den Gangster per Wärmesuchender Rakete abknallt.
    Natürlich war das der einzige Grund dieser Szene ... wie das "schnüffeln am Pelzmantel" und der "Er liebt sie"-Spruch nur dazu da waren damit Diesel sich im Restaurant auf "coole" Weise verabschieden konnte (Servier-Tablett surfen auf Treppengeländer ) ... typische Form des Storytelling in nem Popkorn-Movie .

    PS @Dracer: Trau dich, trau dich .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Dass dann auf der so eben zum Stillstand gekommen Lawine gleich Schneekatzen fahren, stört dann schon gar nicht mehr.
    Die wurden bei einer vorherigen Lawine begraben uns durch die Auslösung einer Neuen kamen sie endlich wieder ans Tageslicht. Nach Jahren. Ohne Nahrung. Die Fahrer mussten ihre Klamotten essen. Is doch klar das jetzt erstmal Wut ausgelassen wird. Da kommt der lustige Typ an dem Antennenmast doch gerade recht. Is doch alles logisch, was meckerst du überhaupt, hä?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es auch nun geschafft ihn zu sehen aber fand ihn nicht gerade brauschend da war er in Fast & Fury besser. Allgemein gesagt ein netter Stuntfilm wo man aber häufig dachte wie unrealistisch (An eine Lawine denkt) ansonsten war der Film gespickt mit Sprücheklopferei die zum Teil lustig waren aber auch zum Teil nervten. Der Film ist gespickt mit vielen Kitsch. Wie gesagt die Stunts waren das beste an dem Film und natürlich nicht zu vergessen die Musik, die war einfach geil.
    Wer kennt den Namen des 2ten Liedes ??
    1. Ramstein Feuer (Anfangslied)
    2. ????? (Das bei der Lawine)
    3. Endlied

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher