User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74

Thema: xXx - Triple X / xXx 2 – The Next Level

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich in London war, war dort gerade die Premiere von Triple X!
    Sie haben ein riesen Theater gemacht! Die Stars aus dem Film waren anwesend und man konnte Autogramme bekommen!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und haste eins beckommen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, in Amiland sass ich im Kino, auf einmal... booooom, Rammstein... arrghhh, aber naja, war ganz amuesant.. und die Stunts sind echt gut, hab gehoert ein Stuntman is dabei ums leben gekommen, als er diesem Stunt da bei der Bruecke gedreht hatte, remember... da wo der mit den Fallschirm geflogen is im Wasser und bei der Bruecke sich abseilen musste... schon hammer so.. ~~ aber anywayz, der Kerl is HOT! *gg* Hab zwar keine ahnung was fuer eine Stimme er in Deutschland synchrongesprochen wurde, aber in Amiland war's echt supi! hehe...

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Aktion, oder sollte man nur Aktion sagen?! Das heißt nicht, dass der Film schlecht ist, aber diese vielen Aktionszenen und dann sind die noch so unlogisch. Nö, von einem guten Aktionfilm habe ich mir mehr versprochen. Wobei, unlogische Szenen gehören ja auch dazu. Nur nicht sooo viele. Und Filmfehler ohne Ende.
    Egal. Ich finde die beste Stelle des ganzen Filmes ist, wo er sich deb Wagen des Botschafters klaut, und den die Brücke runterfährt. Finde das ne super coole Idee.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    so

    ist ja schon lange her der film,aber ich moechte auch mal was dazu schreiben
    der film ist einfach nur schlecht,die fehler die die im film haben,da frage ich mich wer hat den film gemacht ?
    erst ein blauer wagen dann aufeinmal rot zum schluss,oder wo er die granaten aus seiner jacke holt und sie auflaesst,dann springt er und die jacke ist wieder zu u.s.w da gibt es echt viele sachen die sie nicht beachtet haben :P
    das wollte ich mal sagen,und die meisten schauspieler waren echt schlecht.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mir den "Film" erst gar nicht angeschaut. Es regt mich immer auf, wenn ihn jemand gut findet.

  7. #57
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Das wird sicher ein lustiges Jahr ...

    Ich habe mich gerade ganz spontan an die damaligen Diskussionen um den doch sehr kontroversen und gewaltsamen Film "Natural Born Killers" erinnert . Einer der Höhepunkte spielte sich im ZDF ab, wo Vertreter (eher von der konservativen Seite ) zum Schutze der Gesellschaft den ganzen Film als Brutalo-Machwerk der primitivsten Sorte betietelten, der mit falscher Moral irgendwelche Medienkritik heuchelt. Auf die Frage hin, wie oft sie den diesen "Film" gesehen haben, meinten die: "Sowas müssen wir doch nicht noch zuerst ansehen um ne Meinung darüber dazu bilden" .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses jahr kommt xXx 2 8)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kreissaege
    ist ja schon lange her der film,aber ich moechte auch mal was dazu schreiben
    der film ist einfach nur schlecht,die fehler die die im film haben,da frage ich mich wer hat den film gemacht ?
    erst ein blauer wagen dann aufeinmal rot zum schluss,oder wo er die granaten aus seiner jacke holt und sie auflaesst,dann springt er und die jacke ist wieder zu u.s.w da gibt es echt viele sachen die sie nicht beachtet haben :P
    das wollte ich mal sagen,und die meisten schauspieler waren echt schlecht.

    Mitlerweile hab ich den film ein zweites mal gesehen, und irgendwie hast du recht.. is wohl nur so'n film den man einmal sehen darf... -_-
    Die Stunts sind ja eigentlich immernoch gut, nur musst ich (nicht nur)bei der Szene wo der Ker' ueber die Bruecke mit seinem Motorat fliegt und sich dann am Hinterteil des Motorats festhaelt und schiesst irgendwie.. ... lachen *G*.. Eigetnlich is das ein sehr amuesanter film geworden beim 2. mal anschauen.. hach jeeh.. :O

    P.S.> Und kuessen koennen die auch nicht wirklich...

  10. #60
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film kann man getrost mit ausgeschaltetem Hirn ansehen. Zwei, drei Schmankerl sind drin. Asia Argento & Mischpoke besuchen zu Beginn ein Rammstein Konzert, gratis Sightseeing Tour durch Prag, Asia Argento....dann, nochmal Asia Argento und hey....ist das vielleicht Richy Müller, der Typ, der den übergelaufenen Prager Bullen spielt?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jener Richy Müller ein Deutscher ist, dann ist er's ja... Da merkt man mal wie ein Dialog aussieht in welchem Beide keine Ahnung haben

  12. #62
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Wenn jener Richy Müller ein Deutscher ist, dann ist er's ja... Da merkt man mal wie ein Dialog aussieht in welchem Beide keine Ahnung haben
    Und wenn jener Richy Müller kein Deutscher ist? Was bedeutet denn Dein letzter Satz, Pal?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das du keine Ahnung hast ob es ein bestimmter Schauspieler ist und ich nicht weiß welcher Schauspieler es ist, aber weiß.. Vergiss es! Und wenn er nicht deutsch ist, dann ist der Prager Korrupte nicht Richy Müller, verstehste?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    lol

    ja das hast du auch recht,sieht echt scheisse aus
    so ist der film nicht schlecht aber wie du sagst,nur einmal gucken bitte

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal FdA will sagen, dass der teschechische Bulle auf jeden Fall ein deutscher Schauspieler ist, er aber dessen Namen nicht kennt. Also wenn Richy Müller deutsch ist, dann ist er es wahrscheinlich, der den Bullen spielt

    Dracer, der heute eine Übersetzungsarbeit geschrieben hat

  16. #66
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Das du keine Ahnung hast ob es ein bestimmter Schauspieler ist und ich nicht weiß welcher Schauspieler es ist, aber weiß.. Vergiss es! Und wenn er nicht deutsch ist, dann ist der Prager Korrupte nicht Richy Müller, verstehste?
    *äck* nee....! :

    .
    .
    .
    Danke Dracer!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein herzliches Spam-Dankeschön, genauso meinte ich es.


    FdA, der heute eine Übersetzungsarbeit zurückbekommen hat und dem ein halber verfi***** Punkt auf die Zwei fehlt!

  18. #68
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hänge mich ebenfalls mit dran und danke für Deinen vergnüglichen Sperm Beitrag, dessen tieferer Sinn und Zweck mich noch lange verfolgen werden (obwohl mein Terminkalender straff durchorganisiert ist und ich schon wieder weg muss!) Auaauaaua

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nee.. is klar..!? Da scheint Jemand mit besonders viel Humor ausgestattet zu sein..

  20. #70
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man....ich bin hier fehl am platze.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    xXx 2 – The Next Level

    Vor ein paar Tagen auf DVD gesehen:

    Für mich war xXx2 so ziemlich die beste Komödie welche ich in diesem Jahr bisher gesehen habe. Die Action & die Coolness ist in diesem Film dermassen jenseits von allem was noch Hirn hat, dass man sich einfach nur 120min am Stück halbtot lacht . Wenn Ice Cube mit nem Speedboat auf ne Brücke fliegt, dabei Autos zerdrückt, gemütlich aussteigt, neben den ganzen Polizisten vorbeilatscht und bei den folgenden Autoexplosionen auch noch cool richtig Kamera grinst, während alles um ihn herum durch die Gegend gewuchtet wird, dann wirkt auch plötzlich so was wie RTLs „Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ gegenüber xXx2 wie eine realistische Doku!

    Wer mal wieder wirklich herzhaft lachen will, muss sich diesen Film unbedingt ansehen. Man sieht nicht jeden Tag Panzer mit der Agilität eines Ferraris, autokauende Rapperbanden als letzte Chance der freien Welt, den meistgesuchtesten Mann des Landes ohne Verkleidung an jedem offiziellen Anlass des Filmes einfach so rumlatschen und Autos die wie zu alten Moore-Bond Zeiten auf Schienen fahren .

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab denn ersten Teil im Kino gesehen und auch im Fernseher!!!Ich fand es irgendwie schon voll cool!!!ich hatte sie erst vor kurzem erst wieder im fernsehen gesehen!!!Ich bin mal gespannt wieder der zweite Teil so ist!!!

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    xXx – Triple X

    Er lebt nach dem Motto: Warum einfach, wenn’s auch schwer geht *lach* Xander Cage ist die Coolness in Person und besser als alle männlichen Geheimagenten und Möchtegerns zusammen, vor allem deshalb, weil er ja keiner ist und so zu ungewöhnlichen Maßnahmen greift, um ans Ziel zu kommen. Als er in Prag ankam und Agent Shavers, oder besser gesagt das Carepaket, ihn begrüßt, wurde es mit einem Schlag witziger. Ich fand die Stadt jetzt nicht so toll. Aber für den ersten Auftrag ein respektabler Auftritt und ein erfolgreicher dazu. Jede Menge Explosionen und Action, wohin man auch schaut und mittendrin X, der da mitspielt, als hätte er nie was anderes gemacht. Bei diesem Abenteuer kann er sich wirklich nicht beschweren und behaupten, er hätte keinen Nervenkitzel verspürt ^^ Mich hat er überzeugt. Ein neuer Typ von Geheimagent, fürwahr.


    8/10

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    xXx – Die Rückkehr des Xander Cage

    Er hilft nach wie vor den Kleinen, um es den Großen zu zeigen – so kennt man ihn, und gut, das er sich nicht verändert hat. Zu Becky Clearidge kann ich nur sagen: Klasse. Ihr flottes Mundwerk: Unwiderstehlich. Ruby Rose ist Adele Wolff: Je öfter ich sie und ihre Tattoos sehe, desto mehr Fan werde ich von ihr ^^ Find ich mal echt stark, das Xanders Team zur Hälfte aus Frauen besteht. Auch der neue Chef ist ne Frau. Es begann somit traumhaft. Gibbons soll einem Anschlag zum Opfer gefallen sein? Das glaubte ich keine Sekunde. Mich konnte man nicht hinters Licht führen, denn ich hatte so ein Gefühl, das er noch lebt. »xXx 3« ist moderner, weiblicher, exotischer, asiatischer, knarriger, tattooiger, cooler und ein wenig gewagter.


    8/10

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher