User Tag List

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, neue Comedy-Formate sind im anrollen. (Oder besser: Alte werden wieder aufgewärmt. )

    Als erstes macht Kalkofe wieder die "Mattscheibe", diesmal auf Pro7 (die holen sich echt alles von Premiere...). Nächste Woche Montag, 20.15 gehts los.

    Und dann gibts auf RTL2 wieder "Hurra Deutschland", 10 Minuten lang jagen sich Deutschlands A-Prominente als Gummipuppen von Satz zu Satz. Obwohl, ich hab noch Harald Schmidt vermisst. Wahrscheinlich, weil er Niveau hat? Oder er hat den Ruf von Niveau (das reicht ja schon).

  2. #702
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, kalkofe's erste Folge ist gelaufen und ich hatte große Befürchtungen, das es nicht so der Bringer wird. Die ersten 15 Minuten waren dann auch eher unter seinem Niveau, aber dann wurde es stetig besser. Er kann es immer noch! Just luv it!

    Von Hurra Deutschland bin ich mehr als enttäuscht, ichhab selten so müde gegähnt. Die Puppen sind teilweise lieblos und mies, die Stimmen auch, Bayern haben Ösi-Akzent, nein danke.
    Happy people have no stories.

  3. #703
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern ebenfalls "Kalkofes Mattscheibe" geschaut und war einmal mehr begeistert. Schon früher, als sie noch unverschlüsselt auf Premiere lief, habe ich die Sendung geliebt. Lediglich die Pro 7-typischen ellenlangen Werbeblocks zerrten doch erheblich an meinen Nerven. Davon abgesehen freue ich mich schon auf den nächsten Montag.

    Ich warte übrigens immer noch auf die schon längst überfällige DVD-Collection mit dem Mattscheiben-Gesamtwerk. Aber das wird wohl auf ewig ein unerfüllter Traum bleiben.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  4. #704
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *GRUMMEL* Hat zufällig jemand Kalkofe aufgenommen und wäre vielleicht so lieb, mir die Kassette zuzuschicken? Gegen eine enstprechende Aufwandsentschädigung versteht sich!
    :winken:

  5. #705
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus
    Ich hab es leider nicht aufgenommen

    Und ich habe es auch nicht ganz gesehen, aber WAS ich gesehen habe, war wie immer göttlich. Beim "7. Sinn" hat's mir allerdings die Sprache verschlagen. So einen Beitrag hat man auf die Menschheit losgelassen?? Oder die Szene aus DalliDalli: "wir sind hier doch in einer Großstadt ..."

    Und wenn ich sehe, wie Kalkofe mit Perücke, Make-Up und entsprechender Keidung nahezu jeden auf der Mattscheibe imitieren kann, frage ich mich, wozu wir überhaupt so viele Moderatoren, Schauspieler, etc. brauchen

  6. #706
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    *GRUMMEL* Hat zufällig jemand Kalkofe aufgenommen und wäre vielleicht so lieb, mir die Kassette zuzuschicken? Gegen eine enstprechende Aufwandsentschädigung versteht sich!
    :winken:
    geht klar, schick mir ne pn, am besten im ab.

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kai
    geht klar, schick mir ne pn, am besten im ab.
    Bevor ihr der Post unverdient Geld in den Rachen schmeißt : Am Sonntag, 13. April kommt um 11:30 Uhr die Wiederholung!

  8. #708
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Wow, ich hoffe, die ARD erbarmt sich der Nordflachländer und bringt diese Doku auch mal. Vielleicht gibts diese Doku auch zu kaufen, aber bestimmt für ein Schweine-Geld.
    Es tut mir furchtbar leid, wahrscheinlich kommt dieser Hinweis viel zu spät, aber in etwas mehr als einer Stunde bringt das ZDF den ersten Teil von "The Future is Wild - Die Welt in Jahrmillionen", aber immerhin kann der geneigte Seher dann eventuell auch in Teil 2 und Teil 3 reingucken.

  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Menschenspötter: Danke für den Hinweis. Und ja, es war zu spät... Hab aber momentan auch gar keine Zeit. Hoffentlich ist die Doku so gut, dass sie wiederholt wird (so wie die Sauriererben und das ganze Zeugs...)

  10. #710
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben. gibt es ja auch bei uns.

    ich fand den film auch gar nicht übel, obwohl ich wegen pacey vorurteile hatte. aber teil 2 ist ne wahre gurke.

    Happy people have no stories.

  11. #711
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann warte ich lieber bis Sonntag.
    Trotzdem danke, Kai.

  12. #712
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch von dem Film überrascht, ebenso wegen Pacey. War zwar nicht der Überhammer, aber im Vergleich zu den ganzem Teeniezeugs momentan doch ganz passabel.

    Aber Teil2? Oje...

  13. #713
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kalkofes Mattscheibe" am vergangenen Montag war mal wieder eine wahre Freude! Kein anderer Entertainer versteht es aus meiner Sicht, so perfekt und zielsicher seine Opfer zu parodieren wie Oliver Kalkofe mit seiner unvergleichlichen Mischung aus bitterböser Satire und intelligenter Sprache.

    Den Fips Asmussen-Klassiker hatte ich schon beinahe wieder vergessen und er erwischte mich dementsprechend eiskalt, so daß meine Verlobte schon mit einiger (berechtigter) Sorge um meinen Gesundheitszustand auf das Tränen lachende und nach Luft schnappende Bündel neben ihr auf dem Sofa blickte. Einfach göttlich.

    Richtig schön trashig war dann der Auftritt von Willem mit seinem grenzdebilen Captain Sensible-Cover ("Er sacht: Willem! Ich sach: Watt?"). Erschreckenderweise habe ich diesen Auftritt damals sogar tatsächlich in der "Hitparade" gesehen (und mich schon damals über diesen witzig gemeinten Schwachsinn totgelacht). Immerhin bereits genau 20 Jahre her, aber diese E.T.-Puppe werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen.

    Auch wieder klasse war der Einblick in die Niederungen des 9Live-Programms (in dieser Folge sogar zweimal vertreten) und der Trabbi-Test (obwohl ich den schon kannte). Eigentlich gefiel mir die ganze Sendung sehr gut; sie war noch besser und konsequenter als die erste Folge und der Abschlußbeitrag mit Jürgen Drews war einfach nur genial und für mich schon jetzt ein neuer Klassiker in der langen Mattscheiben-Historie.

    Lediglich die Werbung war mal wieder extrem lang und nervig. Dafür kann aber Oliver Kalkofe nichts und so sehe ich dem übernächsten Montag mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: Da läuft nämlich die vorerst letzte Folge der "Mattscheibe".

  14. #714
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blues Brothers 2000

    Ich bin sicher, ich habe ihn schon einmal auf der Mattscheibe gesehen zu haben, aber ich muß es verdrängt haben. Beim kurzen Reinzappen gestern - mehr habe ich nicht ausgehalten -, ist mir als Original Blues Brothers-Film-Fan die Schamesröte ins Gesicht gestiegen. Mein Gott, war der Nachfolger grottig. Nichts gegen die Musik, die war größtenteils vom alten Schlag, aber das, was ich an Story (story? ) mitbekommen habe .... ARGH. Fazit: Es kann nur BB-Duo geben und das ist einfach Kult.

    Zeit, mal wieder den Soundtrack anzuhören und lauthals mitzusingen.

  15. #715
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Abend läuft ja die TV-Premiere von Gladiator in RTL und in ORF. Und morgen die Premiere von Lethal Weapon 4, auch wieder auf RTL und ORF (zur gleichen Zeit, aber im ORF wie immer ohne Werbung ).

    Einfach dazu noch ne Info:
    Beide Versionen werden gekürzt sein und zwar auf beiden Sendern. Bei ORF ist die Netto-Spielzeit aber jedes mal einiges länger als bei RTL (also wurde auf ORF weniger gekürzt als bei RTL). Bei "Gladiator" ist die ORF-Fassung 4 min. länger und bei "Lethal Weapon 4" sogar 10 min. .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #716
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C

    Da schau an, Lethal Weapon 4 ist also doch nicht im TV-Limbo verschwunden...
    Look at me! I've got a signature!

  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute, 23.15 Uhr, WDR

    "Der große Macher - The Big One", die zweite Doku von Michael Moore von 1997.

  18. #718
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen, Samstag, 26.04.03, 22:40 Uhr, Pro 7

    Einer meiner absoluten Lieblings-Schocker: Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt.

    Wenn ich mich recht erinnere wenig blutig, aber extrem gut gestreute Zusammenzuck-und-in-die-Couch-kriech-Elemente.

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niki

    Schön, dass du es erwähnst, sonst hätte ich es getan.
    Stir of Echoes ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Film, Kevin Bacon ist sehr gut. Der Film ist sogar sehr blutleer und hat leider auch einige kleinere Längen, aber spannend ist er allemal.

  20. #720
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Heute

    22:40 Pro7 "Schneller als der Tod" mit Sharon Stone und Gene Hackman, ein hervorragender Western von Sam "Spider-Man" Raimi! Genau hinsehen und das Delta Oldsmobile entdecken!
    22:45 ARD "Serial Mom" mit Kathleen Turner, eine Topkomödie von John Waters.

  21. #721
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und um alldem noch die krone aufzusetzen, läuft heute abend um 22.45 im wdr "network"

    Happy people have no stories.

  22. #722
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher zweimal, aber leider nie komplett, Genial daneben samstags auf Sat1 gesehen. Köstlich. Wenn ich einmal die Lachmuskeln eingesetzt habe, erstarrt mein Gesicht bei der Show förmlich zur Grinsemaske .

    Der Inhalt des Ganzen:
    Hugo Egon Balder liest Fragen vor, die Zuschauer an den Sender geschickt haben, so etwas wie "Was ist eine Virginalkarte?", fünf Comedians, darunter einige Stammrater wie Hella von Sinnen und die restelichen Namen kenne ich nicht, geben dann ihre Vermutungen ab, Hugo Egon hilft oder auch nicht und bei nicht beantworteten Fragen, erhält der Zuschauer für seine Frage 500 €. Vom lehrreichen Aspekt einmal abgesehen, ist es einfach nur klasse, was sich die Leute in der Raterunde für einen Mist aus den Fingern saugen können, den Spielball an den nächsten abgeben und alles von Balders trockenen Sprüchen kommentiert wird. Läßt sich naürlich nicht beschreiben, muß man sich ansehen. Und imo ist es einfach absolut sehenswert.

  23. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde diese Sendung auch klasse. Sie kommt nur leider zu ungünstigen Zeitpunkten (Samstag spät abends, Sonntags am frühen Vormittag).
    Das einzige, was zu bemängeln ist, ist der Titel. (Wie ich finde, übrigens ein typischer Balder.) Ansonsten ist es großartig!

  24. #724
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja ,der titel passt zu balder wie hella von sinnen. das schönste an der sendung ist eigentlich die wiederverinigung der beiden. sollte es irgendwann mal ne neuauflage von alles, nichts, oder?! geben, ich würde luftsprünge machen. chaka-chaka

    Happy people have no stories.

  25. #725
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt "Genial daneben" auch sehr gut. Allerdings ist die Qualität der Sendung stark abhängig von den Rate-Promis. Als Negativ-Beispiel fällt mir da dieser Schnarchsack Johann König ein. Dieser Typ ist schon bei seinen regulären Auftritten an Langeweile kaum zu überbieten.

    Aber der von NikiMaus angesprochene Lerneffekt ergibt tatsächlich in der Verbindung mit den teilweise sehr witzigen Erklärungen eine äußerst sehenswerte Show (was war ich glücklich, als ich tatsächlich einmal eine Antwort wußte ). Leider kann ich es aufgrund der schon erwähnten ungünstigen Sendezeiten nicht immer schauen.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher