User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Die Harald Schmidt Show

  1. #76
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der einzige nachteil von polylux ist der doch recht grosse bezug und die fixierung auf berlin. nervt ab und an, ansonsten sehr lustig. aber tita von hardenebrg hat es doch sehr drauf. und vielleicht ist dem marcus als alter kölner ja noch jörg thadeusz (ehemals 1live und manchmal "zimmer frei") ein begriff. und der abschliessende "manne" kann alles!

    Happy people have no stories.

  2. #77
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    die ard würde sich die finger nach ihm lecken und ihn sofort aufnehmen.

    Original geschrieben von NikiMaus
    Aber wie Schmidt selber noch im Juni über eine Rückkehr zur ARD gesagt hat:
    "Wenn Sie einmal mit Claudia Schiffer gebumst haben, ziehen Sie ja auch nicht mehr zu Ihrer Mutter."
    um das nochmal kurz klar zu stellen:

    who's da man???

    auch wenn ich mich mit dem "allerspätestens" ein wenig verschätzt habe

    Happy people have no stories.

  3. #78
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der herr schmidt hat sich ein wenig verändert

    watch me

    Happy people have no stories.

  4. #79
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich die Schmidt'sche Interpretation eines Robinson Crusoe .

    Und zum Posting da drüber kann man wohl sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

  5. #80
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodele, grade schmidt gesehen.

    war eigentlch wieder ganz lustig vieleicht noch nicht ganz auf dem alten niveau aber der mann muss sich ja auch erstmal wieder reinfinden. die frisur war cool, die pfeife auch nur geraucht hat er sie leider nicht udn tabak war auch keiner drin. aber vieleicht ist das noch ein urlaubsüberbleibsel und mehr hat der neue sender nicht erlaubt....

    war auf jeden fall gut und ich denke wenn das jetzt nur noch zweimal die woche kommt kann man sich das gut regelmässig geben.

    get it going harry

  6. #81
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man konnte sich schmidt auch sehr gut regelmäßig geben, als er noch 5 mal die woche kam.

    war ein solider einstieg gestern, die ersten paar minuten waren nicht ganz so stark, aber er wurde immer besser. vielleicht ist der bart auch einfach nur wegen seinem winterspeck da

    es war nur irgendwie so schnell wieder vorbei.
    das studio bzw. dessen deko find ich allerdings irgendwie komisch. sehr gewöhnungsbedürftig.

    und schön zu sehen, dass die band die selbe geblieben ist (ausser zerlett).

    Happy people have no stories.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX

    war auf jeden fall gut und ich denke wenn das jetzt nur noch zweimal die woche kommt kann man sich das gut regelmässig geben.

    WORD! War wirlich gut gestern!Nächste Sendung am 19.01.05!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Harald-Schmidt-Show

    Kaum zu glauben, kein Thread zu "Dirty Harry", einem der wenigen wirklich lustigen Menschen im TV! Das musste ich einfach ändern.

    Also was haltet ich von Harald Schmidt, bzw. seiner "neuen" Show in der ARD?
    Meiner Meinung nach ist sie besser als die "alte", da man (meistens jedenfalls) auf die Gäste verzichtet hat. Das war auf Sat1 eh immer das langweiligste an der Harald Schmidt Show. Gott sei Dank waren diese Aufritte immer am Schluss, so dass man abschalten konnte ohne was zu versäumen.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von Harald Schmidt noch nie sonderlich viel gehalten, also hätte er von mir aus auch dauerhaft in der Versenkung verschwinden können...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine alte Show auf Sat.1 habe ich noch nie sonderlich oft gesehen und wenn doch, dann nicht mit Begeisterung. Seine Witze und seine gesamte Art treffen nicht gerade meinen Humor, auch wenn einige seiner Gags vielleicht nicht einmal so übel sind.
    Für mich ist er nur ebenso langweilig wie Anke Engelke, um einen direkten Vergleich zu bringen. Einige können pausenlos darüber lachen, aber ich sitze vor dem Fernseher und verziehe keine Miene...

    Auf ARD habe ich seine Show bisher noch nie verfolgt. Aber nach dem, was man so hört, soll es ja keine erwähnenswerten Unterschiede zur alten Version geben.
    Bei den Gästen kommt es immer darauf an, wer da ist und wie die betreffende Person mit dem moderator agiert. Meistens war Abschalten allerdings trotzdem lohnenswerter...

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mag mag Harald Schmidt sehr. Sein Auftreten, seine Art und seine Sprüche die nicht alle verstehen (können) Schon immer mochte ich ihn, weil er bo "böse" ist. Ein Vorbild. Seine Show auf Sat.1 habe ich immer gesehen )

    Ein cooler Spruch: "Mein Ego lasse ich mir was kosten".

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harald Schmidt ist super.... seine Show damals auf SAT.1 habe ich sehr gern gesehen und von Anfang an. Die müßte es mal komplett auf DVD geben

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn keiner von euch die neue Show von Harald Schmidt gesehen? Er hat es mal wieder krachen lassen Die 70 Sekunden waren ja cool ^^ Cool, ist auch sein Aussehen:




  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die Harald Schmidt Show – Vol. 1
    Die ersten 100 Jahre 1995-2003


    Ich bin ein Fan der ersten Stunde, war freilich bei der ersten Show dabei und noch Jahre danach. Selbst „Resident Evil“ mußte warten, wenn Schmidt dran kam. Ich mag es total, wenn er draußen unterwegs ist und wie in der Straßenbahn die Leute an der Nase rumführt ^^ Auch gab es nette Videos, wo er „mit Charlotte Roche in London“ ist, mit Helmuts Porsche auf der Autobahn fährt oder auf dem LKW-Parkplatz nen Whopper isst und LKWs beobachtet. Allesamt aus der Unterwegs-Sektion. Granatenstark war jedoch das Wichteln und wenn die Frage „Findest du das Geschenk jetzt scheiße?“ gestellt wurde *lach* Die Unsicherheiten, die zum Vorschein kommen, das Geläster, die Scham oder die herzlichen Beschimpfungen – einfach toll, ich hab Tränen gelacht ^-^ „Harald im Supermarkt“, „Harald begrüßt die Zuschauer persönlich“ und selbstverständlich „In der Videothek“ waren ebenfalls meine Highlights. Die DVDs sind gespickt mit Easter-Eggs, die, wenn man sie findet, und das ist nicht schwer, weitere Videos freilegen. Dann haben wir noch über 3 Stunden Dr. Udo Brömme – den fand ich echt stark und urkomisch. Dies ist ein Politiker nach meinem Geschmack. So wie er sollten sie sein und keine albernen Spießer wie unsere. Er ist erstaunlich viel rumgekommen. Hat jede Menge angestellt. Und schämt sich kein bißchen ^_^ Schmidt heißt für mich seit jeher genießen und ablachen, ganz gleich, ob im TV oder auf DVD.

    Und das habe ich getan. Mal wieder.

    DVD - Vol.1

    10/10

    Harald Schmidt

    10/10

  15. #90

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher