User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Resident Evil

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Still und leise tritt RE ab ^^
    Ja, aber das ist doch nicht verwunderlich. Wundersam ist viel mehr, dass sich diese Filmreihe so lange halten konnte.
    Und ich spreche jetzt gar nicht mal von den enttäuschten Fans der Spielreihe.

    Dieses dumpfe und billige Actionspektakel konnte damals noch einige Leute für sich begeistern, im Jahre 2002 und einige Jahre danach. Das war so die Zeit, in der manche Leute auch Filme wie Tripple X gut fanden. Das waren die gleichen Leute, die damals auch Filme wie Blade, oder Matrix gut fanden. Kitschiges, billiges Action-Gehirn-Geballer mit flacher Story.

    Inzwischen hat kaum noch jemand Bock auf sowas. Und wenn, dann muss ein solcher Film wenigstens ein paar epochale Effekte beinhalten (z.B. Roboter, gut gemachte Monstren, Raumschiffe oder Ähnliches).
    Resident Evil Film bietet nichts von alle dem.

    Ich bin froh, wenn dieses Trauerspiel ein Ende hat.

  2. #302
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Catalano Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist doch nicht verwunderlich. Wundersam ist viel mehr, dass sich diese Filmreihe so lange halten konnte.
    Und ich spreche jetzt gar nicht mal von den enttäuschten Fans der Spielreihe.

    Dieses dumpfe und billige Actionspektakel konnte damals noch einige Leute für sich begeistern, im Jahre 2002 und einige Jahre danach. Das war so die Zeit, in der manche Leute auch Filme wie Tripple X gut fanden. Das waren die gleichen Leute, die damals auch Filme wie Blade, oder Matrix gut fanden. Kitschiges, billiges Action-Gehirn-Geballer mit flacher Story.

    Inzwischen hat kaum noch jemand Bock auf sowas. Und wenn, dann muss ein solcher Film wenigstens ein paar epochale Effekte beinhalten (z.B. Roboter, gut gemachte Monstren, Raumschiffe oder Ähnliches).
    Resident Evil Film bietet nichts von alle dem.

    Ich bin froh, wenn dieses Trauerspiel ein Ende hat.
    Als ich mir dazumal die ersten Infos im Netz über den Hive, und den Computer (Red Queen) zu Gemüte führte, da war mein erster Kommentar: HÄ? Ferner fragte ich mich, ob ich die Schreibmaschine zu sehen bekomme. Aber ich hab jene Ausgangslage dann doch noch irgendwie annehmen können, vor allem die Red Queen hab ich total gern (sogar ein bißchen die White Queen, auch wenn sie nur einmal zu sehen war). Die ersten beiden Teile finde ich spitze. Im ersten Teil ist es mit die Musik, weil sie alles wunderbar abrundet und in „Apocalypse“ ist es Jill und das man in der Stadt rumrennen kann. Ab „Extinction“ merkte ich, das es bergab ging. Es war nicht alles schlecht. Würde ich ein Drehbuch zu einem richtigen „Resident Evil“ schreiben, welches freilich mit dem Herrenhaus und mit Jill, Rebecca, Chris, Barry und Wesker anfängt, dann würde ich dennoch Alice mit einbauen. Ich wüßte jetzt schon, ab wann sie ihren ersten Auftritt hätte und wie sie eingefügt werden kann, ohne das „RE“-Feeling zu stören. Ich würde sie nicht einfach wegwischen, so als hätte es sie nie gegeben. Meiner Ansicht nach gehört Alice nun dazu (zum RE-Universum, das immer größer und größer wird). Klon hin oder her.

  3. #303
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst kommt Resident Evil: Vendetta auf DVD.



    Ab 03. August 2017 im Handel!
    Geändert von Filmfreak (05.07.2017 um 12:09 Uhr)

  4. #304
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Demnächst kommt Resident Evil: Vendetta auf DVD.



    Ab 03. August 2017 im Handel!
    Mit FSK18 anstatt 16...

    http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=573741

    Steelbook Blu-ray ist schon vorbestellt.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #305
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Mit FSK18 anstatt 16...

    http://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=573741

    Steelbook Blu-ray ist schon vorbestellt.
    Hm, vielleicht ist das wegen dem Bonusmaterial, wäre nicht das erste Mal....
    .... das die Extras/Trailer schlimmer eingestuft werden als der Film selbst

    Mir ist das wurscht, ich bin längst 18. Wichtiger wäre der Preis, denn der ist heiß

  6. #306
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte darauf hinweisen, das ein »Resident Evil« ab 18 keine Sensation ist, ein »Resident Evil« ab 16 allerdings schon (wie seinerzeit bei »Resident Evil: Zero«). Ferner möchte ich anmerken, das ich Werbung für »Resident Evil« gemacht habe und nicht für die FSK. Denn die sind unwichtig.

    Danke für die Aufmerksamkeit

  7. #307
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 06. Juli erhältlich !!



    Hier bin ich mir allerdings nicht so sicher, kommt auf den Preis an

  8. #308
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue, offizielle Cover zu „Resident Evil: Vendetta“:



    Was ist denn das für ein Müll?

    Die trauen sich so ein grässliches Cover, welches aussieht, als wäre es von einem....
    .... Kindergartenkind gestaltet worden, unters Volk zu bringen bzw. zu veröffentlichen?

    Dafür gebe ich so wenig Geld wie möglich aus.

  9. #309
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Resident Evil: The Final Chapter (DVD)

    Für mich war Alice sowas wie ne Auserwählte, die ihre Bestimmung schnell angenommen und besonderes drauf hatte – doch am Ende ist Alice nicht Alice, sondern nur ein Klon? Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden. Von dem Film gibt es ja nicht mal ein Director’s Cut, mit einigen Änderungen, so das der Film sich annehmbar anfühlt. Dabei hat die Filmreihe so schön (und vor allem normal) begonnen: Sechs Filme, davon 2 richtig gute, 1er solala und die letzten 3 naja. Hier läuft es nur auf eines hinaus: Wer ist das Original und wer der Klon?! Dr. Alexander Isaacs ist wie immer cool – das Original natürlich und nicht der Klon – welcher schon in „Apocalypse“ total cool war.

    Kein Wunder, das die Szenen im Hive, auf der letzten Ebene, wo es sauber ist und alles so toll glänzt, mich einigermaßen begeistern konnten. Denn mittendrin steht Isaacs im Anzug, klopft Sprüche und hat die Situation voll im Griff. Ferner gefiel mir die Red Queen sehr, sie ist ebenso überall zu sehen ^^ Irgendwie fühlte es sich nicht wie ein gelungenes Ende an, Alice ist nun ein Pseudo-Original und die Actionszenen waren viel zu schnell geschnitten. Wenn wirklich alles vorbei und überstanden ist, warum sind Alice und Claire dann nicht zusammen unterwegs, bis der Antivirus auch den letzten Flecken der Erde erreicht hat? Wie man sieht: Nicht nur der Witz blieb auf der Strecke.

    Film

    3/10

    Iain Glen

    10/10

  10. #310
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Resident Evil: Vendetta


    Ein Herrenhaus inmitten eines Wäldchens und eine nächtliche Operation einer Spezialeinheit, die angeführt von Chris Redfield jenes Herrenhaus stürmt. Nicht nur hier gab es Wiedererkennungswert und Hommage (an die Spiele), wie die Macher sagen, sondern während des ganzen Films über hatte ich Déjà-vus– was eines der wenigen guten Dinge waren. Glenn Arias ist ne Art Wesker-Verschnitt. Man hat seine Frau gekillt, darum will er Rache. Kann ich verstehen. Sein Opfer, Cathy White, sah als Zombie richtig cool aus und wie sie von den Schüssen getroffen vor der Kamera auf dem Boden aufschlägt *top* Und das kurz vor dem Filmtitel. Aber vor allem freute ich mich, das Rebecca Chambers als Heldin mitmachte.

    Ich habe sie eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, dabei machten wir gemeinsam viel mit (»Resident Evil 1«, »Director’s Cut«, »Remake«, »Zero«) – damals war sie noch ein relativ unerfahrenes aber kompetentes junges Ding vom S.T.A.R.S. Bravo-Team, doch das Nesthäkchen von einst ist erwachsen geworden und darf sich nun Professor nennen. Sie werden so schnell groß *lach* In der Nahaufnahme sah Rebecca besonders toll aus. Ferner hat sie ne passende und gute (deutsche) Stimme. Gerne hätte ich die veränderte Becca gesehen – wie sie da wohl abgegangen wäre? Noch immer kann ich es nicht leiden, wie verbissen Leon dreinschaut. Nun wird sich Maria an unserem Team rächen wollen, nehme ich mal an?

    Klasse war der Audiokommentar zu dritt, wo viel gelacht und über Rebecca, Jill Valentine (wo war sie?) und Fetische (darf nicht fehlen ^^) geredet wurde. Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was aus »Resident Evil« geworden ist. Von den 3 CG-Filmen bisher war »Vendetta« jetzt nicht der beste, schlecht war er aber auch nicht. Gutes Mittelding.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher