User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Robin Hood [ Paul Knight ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, neulich habe ich mir dasVideo "Wishmaster 3" zugelegt- da spielt Jason Connery eine Hauptrolle!! Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das der gute Robert of Huntington (series 3) ist!!!
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viel zu tun hat der mann scheinbar nicht, alle paar jahre sehe ich denn mal an zehnter stelle in nem cast eines zweitklassigen films.

    Happy people have no stories.

  3. #28
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Spontan fällt mir nur eine (Haupt)rolle in einer Verfilmung des Lebens von Bond-schöpfer Ian Fleming ein, die ich allerdings nicht gesehen habe *schäm*
    Kennst du noch mehr?
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte sehen sie hier damn ist der alt geworden.

    Happy people have no stories.

  5. #30
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AUTSCH... Stimmt, extrem alt...

    Seht ihr euch eigentlich auch "catweazle" an? Stammt auch von Richard Carpenter!!
    Und kennt jemand zu Carpenter eine gute Site? DIe Google Ergebnisse waren alle nicht so doll (es sei denn, man sucht Ergebnisse zu der Musikgruppe...), insofern hab ich da wenig Hoffnung...

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Robin Hood - Staffel 1-3

    Unsere 7 Gesetzlosen erbeuten in der 1. Staffel recht wenig, dafür haben sie mehr mit Gisburne zu tun. Zum auflockern und warmwerden wars erstmal nicht schlecht. Die 2. Staffel fing viel besser an, denn Nasir, einer meiner Lieblinge, hat plötzlich zu sprechen angefangen. Ich packs ja net Der blonde Robin ist da (er gefiel mir wirklich gut). Die 3. Staffel fand ich nicht nur insgesamt am besten, sie fängt auch noch mit einer tanzenden Marion an. Sie ist meine Nr. 1 und immer wenn ich sie mit ihrem wilden, roten Haar sah, seit der 1. Staffel ihren Dickkopf erlebte oder erlebte, wie sie den Bogen benutzte/spannte, dann dachte ich unentwegt daran, wie sehr sie doch Merida ähnelt. In den Videointerviews, Jahre nach der Serie, ist ihr Haar noch fülliger und noch wilder geworden - es kam mir so vor, als könne man die strubbelige Mähne gar nicht mehr bändigen Ferner wurde sie noch hübscher. Ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen ^^ Für ne alte 80er-Serie gab es ganz schön viel Bonusmaterial, und auch wenn nicht immer alles interessant war, konnte man sich das meiste dennoch anschauen. Das Ende ist ein gutes, hat aber auch gleichzeitig einen bitteren Nachgeschmack.


    8/10
    Geändert von Filmfreak (18.05.2015 um 16:32 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher